Halöle! keine antwort??

+A -A
Autor
Beitrag
Sebale37
Neuling
#1 erstellt: 21. Nov 2006, 23:28
Tach zusammen ! möchte euch 2 Fragen stellen und zwar:

Habe den Le37S71B.So das erste was mir komisch vorkommt ist dass wenn ich mein D-Box (RGB) an die RGB Scart büchse des LCD anschliesse ,kommen nach ne gewisse Zeit lauter Pixelfehler .Im Menü kann man kaum was entzieffern ,ausserdem geht nix was
S-Modi oder P-Modi angeht .Schliesse ich die D-Box in die andere Büchse rein geht alles was verstellen angeht und es tauchen keine Pixelfehler mehr auf.Dachte RGB to RGB oder wat ist lous??.
Zweite Frage bezieht sich aufs Bild und zwar habe immer wieder beim Dunkelem Bild momente wo das Bild auf etwas heller schaltet und dan wieder dunkeler wird .Ganz krass kommt es wenn ich im Menü die Stromspar Option auf Hoch stelle .
Na gut habe ich gedacht ,schalte ich die Option aus ,wird ruhe sein .(War auch ein paar Tage) nun schaltet der komiker immer wieder dunkel,hell ,hell dunkel .total Nervig dat ganze .Also wenn Jemand Rat hat ,THX im vorraus .
Sebale37
Neuling
#2 erstellt: 27. Nov 2006, 14:22
naja habe das Teil getauscht .
Dieses schalten von Dunkel auf Hell und so, macht der neue nicht .Nur das anschliessen von der D-Box mit RGB ausgabe mit Scart 1(RGB) muss ich noch Testen .
DaKewL
Stammgast
#3 erstellt: 27. Nov 2006, 14:41
Mit Deinem Senna-Deutsch wirst Du auch in Zukunft nicht besonders viele Antworten auf Deine Fragen bekommen. Es ist einfach zu anstrengend, Dein Problem aus dem krassen Text heraus zu filtern.
Also streng Dich das nächste mal etwas an, wenn Du wieder einen Beitrag verfasst - dann bekommst Du auch die erhoffte Resonanz.
Es gibt schliesslich auch andere ausländische Mitglieder in diesem Forum, die es teilweise trotz noch schlechterer Sprachkenntnisse prima hinbekommen.

P.S.: Es ist kein Flame sondern gute Tipps, um eher Lösungen auf Deine Probleme zu bekommen! Also bitte nicht in den falschen Hals bekommen.
Mr._Bean
Inventar
#4 erstellt: 27. Nov 2006, 14:45

Mit Deinem Senna-Deutsch wirst Du auch in Zukunft nicht besonders viele Antworten auf Deine Fragen bekommen. Es ist einfach zu anstrengend, Dein Problem aus dem krassen Text heraus zu filtern.
Also streng Dich das nächste mal etwas an, wenn Du wieder einen Beitrag verfasst - dann bekommst Du auch die erhoffte Resonanz.
Es gibt schliesslich auch andere ausländische Mitglieder in diesem Forum, die es teilweise trotz noch schlechterer Sprachkenntnisse prima hinbekommen.





Senna-Deutsch


Wobei ich meine, das die wesentlich besseres Deutsch sprich


[Beitrag von Mr._Bean am 27. Nov 2006, 14:47 bearbeitet]
Nold
Stammgast
#5 erstellt: 27. Nov 2006, 18:10

Senna-Deutsch


jetzt mal für mich. Wer oder was ist das "Senna"
DaKewL
Stammgast
#6 erstellt: 27. Nov 2006, 19:33
@Mr.Bean
Ja, stimmt schon... ;-)

@Nold
Auh wenn man es gar nicht sehen will - der Popstars-Casting war nicht übersehbar... da ist so ein Mädel dabei gewesen, das rischtisch voll krasse Texte hatte. Und ey, wenn jemand die angefu**t hat, gabs voll eine uff de Fress, Du! Weisse?

Keine Sorge, die wirst Du noch öfters sehen - die hat nämlisch voll gewonnen, ey!
Nold
Stammgast
#7 erstellt: 27. Nov 2006, 20:23

DaKewL schrieb:

@Nold
Auh wenn man es gar nicht sehen will - der Popstars-Casting war nicht übersehbar... da ist so ein Mädel dabei gewesen, das rischtisch voll krasse Texte hatte. Und ey, wenn jemand die angefu**t hat, gabs voll eine uff de Fress, Du! Weisse?

Keine Sorge, die wirst Du noch öfters sehen - die hat nämlisch voll gewonnen, ey!


ja nee, ist klar . Danke @DaKewL für die Aufklärung . Wusste ich wirklich nicht. Dann haben wir ja wohl wieder eine neue Kultreferenz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied FBAS-RGB (Scart)
BigMac83 am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  7 Beiträge
LE37S81B -> Scart-Buchsen = RGB?
Aratxe am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 24.05.2007  –  2 Beiträge
Scart und RGB Problem F86
seher123 am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  6 Beiträge
UE46ES6100 RGB oder YCbCr444 ?
MagicColor am 14.11.2015  –  Letzte Antwort am 15.11.2015  –  4 Beiträge
Samsung UE37D5000 RGB via Scart
Colonel82 am 29.10.2011  –  Letzte Antwort am 29.10.2011  –  3 Beiträge
Weißdarstellung RGB-Scart Problem A5/A6 Serie
efkate am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  221 Beiträge
LE40R71B und RGB auf Ext1
Holger_K am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.03.2007  –  5 Beiträge
M8 - Was ist besser S-Video oder Scart-RGB ?
Lineflyer am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  9 Beiträge
Samsung 6er Serie RGB vollbestückt?
4thHorseman666 am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  14 Beiträge
UE60H6270 und Scart ext Rgb
Sinsui am 28.06.2015  –  Letzte Antwort am 28.06.2015  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.310

Hersteller in diesem Thread Widget schließen