Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Samsung B550 Series neue Firmware und MKV/DIVX support

+A -A
Autor
Beitrag
Creepa
Neuling
#101 erstellt: 07. Jan 2010, 18:32
Hallo Leute ich bitte euch mir einmal zu helfen auch wenn ich jez nen alten Thread aufwecke...

Ich habe ein Samsung LE40B620 und wüsste gerne wie ich das anstelle Filme vom USB zu gucken... im mom kann ich nur bilder und musik gucken/hören. Hab hier gelesen dsa es bei manchen mit gleichem fernseher jez geht...hätte gerne eine Anleitung was ich machen muss. das es bei euch geht reicht mir nich^^ ich hoffe ich hab hier nix falsch gemacht bin neu in diesem forum hier
atlantiss20
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 09. Jan 2010, 14:11

sono34 schrieb:
Ja, die gibt es. Nur: Seitdem Samsung auch ihre deutsche Homepage dem internationalen Standard angepasst haben (seit gut einer Woche), findet sich dort momentan keine für den 550er mehr...

Zu dem SamyGo-Patch: Der ist nun auch in einer Pre-Version für CI+ erhältlich:
http://sourceforge.n...51fb80d8bec79dfad638



So hab es probiert, aber leider bekomme ich von phyton immer einen fehler angezeigt, das er dateien nicht findet. Also mit der anleitung die hier ist geht es nicht. habe es mit dem update für die CI version probiert da ging es mit pyhton aber mit dem CI+ Update nicht.

Habe schon den Samygo Patcher 0.16 genommen so wie es da steht. aber immer noch die fehler meldung
Bitte mal um genaue anleitung wie ich vorgehen muß.

danke schon mal...


[Beitrag von atlantiss20 am 09. Jan 2010, 14:30 bearbeitet]
pille_87
Neuling
#103 erstellt: 09. Jan 2010, 20:08
Hi,

hat zufällig noch die 2003 FW für den B550?
das ist doch die letzte bekannte mit der ich Divx/MKV abspielen kann?

wenn die 2003 keiner mehr hat würde ich mich auch mit einer anderen DIVX MKV fähigen FW zufrieden geben.

Würde mich über PMs oder Links von euch freuen

MfG Pille
atlantiss20
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 09. Jan 2010, 20:27
Ich habe die 2003er bei mir auf den TV. kann man sie sichern? das ich sie hochladen hier kann?
pille_87
Neuling
#105 erstellt: 09. Jan 2010, 21:06
da kann ich leider nicht helfen hab ich keine ahnung hab den tv erst seit kurzem...
wenn jemand was weiß wäre ich dankbar für infos dazu.

MfG
polskafan
Stammgast
#106 erstellt: 09. Jan 2010, 21:10
Theoretisch ja, man kann den Inhalt des Flashspeichers per Service Port auf einen USB Stick extrahieren. Den müsste man dann aber auch wieder per Service Port einspielen oder hätte auf jeden Fall größere Schwierigkeiten das ganze so zu verpacken, dass mans über den normalen Upgrade Prozess wieder einspielen kann. Ist nicht wirklich praktikabel meiner Meinung nach.

Ich glaube mit ner aktuellen Firmware und SamyGO Patch stehen die Chancen höher, dass das klappt. Vielleicht hat aber noch jemand anders die 2003er Firmware auf der Festplatte.

- polskafan
atlantiss20
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 09. Jan 2010, 21:30

polskafan schrieb:
Ich glaube mit ner aktuellen Firmware und SamyGO Patch stehen die Chancen höher, dass das klappt. Vielleicht hat aber noch jemand anders die 2003er Firmware auf der Festplatte.

- polskafan


Wie binde ich den das Samygo patch ein? so wie es da steht mit Samygo.py (file der FW) geht nicht kommt immer fehler meldung hier mal ein screenshot.

danke schon mal..
http://s12.directupload.net/file/d/2034/adjsssbl_jpg.htm
sono34
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 11. Jan 2010, 15:58
Habe hier was dazu gefunden:

http://sourceforge.net/apps/phpbb/samygo/viewtopic.php?f=4&t=252

Tenor: Es geht nicht, solange man nicht in das "Game"-Menü kommt. Und das gibt es bei dem 550er (CI+) leider nicht...
(aber lustig, dass der Typ exakt die gleichen Probleme hatte wie ich )

Also heißt es weiterhin abwarten...
atlantiss20
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 12. Jan 2010, 11:36

sono34 schrieb:
Habe hier was dazu gefunden:

http://sourceforge.net/apps/phpbb/samygo/viewtopic.php?f=4&t=252

Tenor: Es geht nicht, solange man nicht in das "Game"-Menü kommt. Und das gibt es bei dem 550er (CI+) leider nicht...
(aber lustig, dass der Typ exakt die gleichen Probleme hatte wie ich )

Also heißt es weiterhin abwarten...


weil du das ansprichst bei den 550er (CI+) gibt es kein Game menü bei den 550er ohne CI+ gibt es das wohl? Bin schon am überlegen ob ich mir nicht den 650er oder 750er kaufe. Aber was bekommt man noch für den 550er mit CI+ beim verkaufen?

Schade eigentlich das man nicht das Aspect Ratio irgendwie frei machen kann bei der 550er CI+ version. Sollte vielleicht doch noch ne weile warten.
MaxDaHex
Schaut ab und zu mal vorbei
#110 erstellt: 13. Jan 2010, 00:40
Hi..

bei meinem LE37B579 mit 2008 firmware...habe ich lediglich im service menu aud typ LB670 gestellt...und jetzt spielt er einwandfrei Videos ab , sogar mkv !

Hätte das nicht gedacht !

Habe allerdings das modell ohne Ci-plus schnittstelle

gruss max
atlantiss20
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 13. Jan 2010, 10:42

MaxDaHex schrieb:
Hi..

bei meinem LE37B579 mit 2008 firmware...habe ich lediglich im service menu aud typ LB670 gestellt...und jetzt spielt er einwandfrei Videos ab , sogar mkv !

Hätte das nicht gedacht !

Habe allerdings das modell ohne Ci-plus schnittstelle

gruss max


Dies klappt bei mir nun auch. Aber das problem ist bei der video wiedergabe kann man die bildgröße nicht einstellen.


[Beitrag von atlantiss20 am 13. Jan 2010, 10:42 bearbeitet]
vegetas
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 18. Jan 2010, 01:12
Hallo

Im MM Vorort gibts grad den LE32B579 zu nem guten Preis....lohnt es den Fernseher zu holen wenn man mkv divx hd Files abspielen will oder gibt es doch zuviel Murks ? Bildformat kann man wie ich lese wohl nicht einstellen und das führt zu welchem Problem ? Das wird wohl nicht korrekt 1:1 dargestellt ? 500€ für nen LCD mit DVB-S2 und HD Wiederwiedergabe sind sehr verlockend aber will mich auch ned danach rumärgern


[Beitrag von vegetas am 18. Jan 2010, 01:15 bearbeitet]
rob0815
Neuling
#113 erstellt: 19. Jan 2010, 10:28
Hallo,
ich habe es geschaft bei meinem LE-32B579 durch umstellen der Modellnummer auf B679 und der weiteren Einstellungen, die Videowiedergabe über USB zu aktivieren. Es klappt wirklich sehr gut.
Jedoch habe ich bemerkt, dass die sich die Bildqualität hierdurch verschlechtert und habe daher wieder auf B579 zurückgesetzt.

Nun habe ich ein Problem: Bei der Fummelei habe ich mir die Einstellung "Watchdog" verändert. Nun weiss ich nicht mehr muss die ON oder OFF sein im Serienzustand? Könnte das mal jemand prüfen?
Vielen Dank!!
Gruß
Robert


[Beitrag von rob0815 am 19. Jan 2010, 10:58 bearbeitet]
polskafan
Stammgast
#114 erstellt: 19. Jan 2010, 17:53
Watchdog ist normalerweise ON. Da wird von der Hardware ständig geprüft, ob auch wirklich das Programm exeDSP (das Hauptprogramm der TV Software) ausgeführt wird. Wenn man sich per Telnet in den TV einloggt kann man das Programm beenden. Ist der Watchdog aktiv, startet der TV dann neu. Dir wird es also wahrscheinlich egal sein, ob er aktiv oder nicht aktiv ist. Merkt man nur, wenn was abstürzt oder man in den tiefen des TV Betriebssystems arbeitet.

- polskafan
rob0815
Neuling
#115 erstellt: 19. Jan 2010, 19:18
Vielen Dank polskafan für die schnelle Antwort.
Du hast mir sehr geholfen. Werde Watchdog auf on setzen.
Gruss Robert
rla81
Neuling
#116 erstellt: 19. Jan 2010, 21:31
http://s8.directupload.net/images/100119/hb7wwwa4.jpg

http://img685.imageshack.us/img685/7485/samygoy.jpg

Habe den patch ausgeführ.
Das einzige was mich stutzig macht ist das die Datei
exe.img.enc jetzt 0Byte gross ist.

Ist das bei euch auch so? Ist es normal dass er die Datei
exe.img.enc.xor nicht findet?

Danke für eure hilfe.
vegetas
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 22. Jan 2010, 00:15
Hat jemand die aktuelle gepatchte LE32B550 Firmware da und könnte sie mir bitte emailen oder besser nen Uploadlink anbieten ? Ich bekomme das patchen nich hin. Hab diese Python Sache ans Laufen bekommen aber bekomme beinm patchen irgendwas ich soll ncoh was downloaden für 64bit oder das es nur mit 32bit ... blicke da nicht durch

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4fz4Cpi0Sq5jonu.jpg


[Beitrag von vegetas am 22. Jan 2010, 00:42 bearbeitet]
atlantiss20
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 22. Jan 2010, 09:33
das problem habe ich auch mit der CI+ version beim 550er.
Bitte auch mir helfen
mrindo
Neuling
#119 erstellt: 25. Jan 2010, 02:41
Servus,

weiß nicht ob das genau in diesen Thread passt, aber bei anderen Threads wurde ich auch nicht schlauer. Sollte ich mich irren so bitte einen Link posten.

Da polskafan näheres zu wissen scheint bezüglich Watchdog. Meine Frage:
Mein TV schaltet sich von alleine aus und sofort wieder ein, sowohl beim TV Signal als auch von DVD Zuspieler. Habe ihn seit einer Woche und ist schon 3x passiert.
Normal ist das nicht. Oder was meint ihr?
Ich meine er hat sich sogar mal von sich aus eingeschaltet. Oder ich habe einfach nucr vergessen ihn auszuschalten.

Hat das was mit dem Watchdog zu tun? Nach nem Fehler rebootet der Fernseher neu?

Kann ihn noch zurückschicken bzw. austauschen. Was würdet ihr empfehlen?
+ 1 Pixelfehler ;-)

Danke und Gruß

Ach ja ist ein PS50B650. Ich denke aber wird sich von B550 von der Art nicht groß unterscheiden.
flauschi28
Schaut ab und zu mal vorbei
#120 erstellt: 25. Jan 2010, 20:48
dein ps50b650 ist ein plasmaTV und hier wird der le b550 behandelt, welche ein lcdTV ist.
Gökhan_Saki
Neuling
#121 erstellt: 26. Jan 2010, 22:26
Hallo, habe den B 550 seit zwei Wochen bei mir zuhause und
seid zwei Wochen versuche ich das sie mir das Gerät wieder zürück nehmen

Habe es mit einem HD receiver und Hdmi anschluss angeschlossen, rottttte schlechtes Bil und Ton lasst blos die Finger weg davon.
Für die die gerne Sport anschauen ist das Grät wirklich nichts.
atlantiss20
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 26. Jan 2010, 22:32

Gökhan_Saki schrieb:
Hallo, habe den B 550 seit zwei Wochen bei mir zuhause und
seid zwei Wochen versuche ich das sie mir das Gerät wieder zürück nehmen

Habe es mit einem HD receiver und Hdmi anschluss angeschlossen, rottttte schlechtes Bil und Ton lasst blos die Finger weg davon.
Für die die gerne Sport anschauen ist das Grät wirklich nichts.


Quatsch, habe jetzt auch ein HD reciver dran ink. sky HD.
Top bild. auch über den usb. mit Mkv daten super bild. mein Bluerayplayer ist auch dran, super bild. weiß nicht was du hast.
rafzahn
Neuling
#123 erstellt: 28. Jan 2010, 20:20
Kann man das auch mit einem PS50B550 machen? In das Menü bin ich reingekommen. Allerdings kann ich das WISELINK MOVIE nicht anwählen. Es ist deaktiviert, grau hinterlegt, nicht auswählbar und auf aus gestellt. WISELINK WRITE und HIGH DEVI könnte ich theoretisch verändern. Ich muss hinzufügen, dass ich noch keine Firmware drauf gespielt habe. Dadurch könnte ich vielleicht WISELINK MOVIE ein und ausschalten. Wenn es geht, mit welcher Firmware und verliere ich dadurch den Garantieanspruch?
Noch eine Frage. Das mit dem Trailer vorab habe ich nicht ganz verstanden. Muss man das jedes mal vor dem Abspielen einer mkv datei machen oder ist das eine einmalige Sache?
Vielen Dank im Voraus.


[Beitrag von rafzahn am 28. Jan 2010, 20:21 bearbeitet]
brausebirne
Hat sich gelöscht
#124 erstellt: 28. Jan 2010, 20:46

Gökhan_Saki schrieb:
Hallo, habe den B 550 seit zwei Wochen bei mir zuhause und
seid zwei Wochen versuche ich das sie mir das Gerät wieder zürück nehmen

Habe es mit einem HD receiver und Hdmi anschluss angeschlossen, rottttte schlechtes Bil und Ton lasst blos die Finger weg davon.
Für die die gerne Sport anschauen ist das Grät wirklich nichts.

Schlechtes Bild? Kann ich nicht bestätigen! Und Sport kann ich damit auch ganz wunderbar schauen! Vielleicht hat Dein Gerät einen Defekt?
rafzahn
Neuling
#125 erstellt: 28. Jan 2010, 23:02
Hat keiner ne Lösung?
TB79
Stammgast
#126 erstellt: 29. Jan 2010, 03:22
hallo Freunde,

woran erkenne ich ob ich den b579 mit ci+ habe, oder ohne?
hab den b579a5s.
mick63
Neuling
#127 erstellt: 30. Jan 2010, 13:33
Hallo,
ich habe meinem LE-32B579 durch Umstellung der Modellnummer auf B670 und durch di o.g. Einstellungen für die Videowiedergabe freigeschaltet. DIVX und MKV laufen wirklich super.

Beim Abspielen von VIDEO_TS Dateien (Ordnern) kommen ich allerdings nicht weiter. Wie komme ich in das DVD-Menü um beispielsweise die Audiosprache auszuwählen oder den Film zu starten?

Vielen Dank!!
Gruß
Michael
atlantiss20
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 30. Jan 2010, 13:56
Kann mich nicht erinnern das Video_TS geht...Oder habe ich was verpasst.
MDKWEB
Neuling
#129 erstellt: 04. Feb 2010, 09:44
Hallo habe den LE32B550A5P (Firmware 002006)

hab mir alles durch gelesen, vieles ausprobiert und folgendes gemacht das das Gerät aufwertet.

Also das einfachste ist wirklich die Firmware einfach auf B650 einzustellen.images/smilies/insane.gif

1. Pluspunkt: Divx Videos und mehr sind abspielbar.
2. PIP Funktion ala B650 funktioniert folgendermaßen...
Gerät auf PC schalten und dann PIP einschalten.
3. Was auch so geht: die Delay Time beim Ton der internen und
externen Lautsprecher einstellen. Einfach die selbe Zeit wählen
(zur Zeit ist bei einem 0 und beim anderen 100.)

und dann habt ihr fast einen B650.

Ob beim Einstellen noch hochwertigeren Gerät weitere Funktionen auftauchen, lasst es mich wissen.


[Beitrag von MDKWEB am 04. Feb 2010, 09:49 bearbeitet]
atlantiss20
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 04. Feb 2010, 10:23
Kann man das PIP auch nutzen ohne PC? habeda schon mal gesucht aber ging nix. Habe auch einen 550er der auf 650er gestellt wurde
sono34
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 08. Feb 2010, 18:47

MDKWEB schrieb:
Hallo habe den LE32B550A5P (Firmware 002006)

hab mir alles durch gelesen, vieles ausprobiert und folgendes gemacht das das Gerät aufwertet.

Also das einfachste ist wirklich die Firmware einfach auf B650 einzustellen.images/smilies/insane.gif

1. Pluspunkt: Divx Videos und mehr sind abspielbar.
2. PIP Funktion ala B650 funktioniert folgendermaßen...
Gerät auf PC schalten und dann PIP einschalten.
3. Was auch so geht: die Delay Time beim Ton der internen und
externen Lautsprecher einstellen. Einfach die selbe Zeit wählen
(zur Zeit ist bei einem 0 und beim anderen 100.)

und dann habt ihr fast einen B650.

Ob beim Einstellen noch hochwertigeren Gerät weitere Funktionen auftauchen, lasst es mich wissen. :hail


Hmmm, meiner hatte nach der Umstellung auf 650 'nen Bootloop. War das gleiche Modell...
atlantiss20
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 08. Feb 2010, 18:50
Bootloop????
sono34
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 09. Feb 2010, 13:17

atlantiss20 schrieb:
Bootloop????


Jopp. Das TV-Gerät kommt eben aus dem Startvorgang nicht mehr 'raus, sprich: es startet nicht mehr wirklich.
atlantiss20
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 09. Feb 2010, 14:13
OHhhh, nicht gut. Bei meinen LE37B550A5PXZG ging das super. Hatte erst das mit Wireless und so umgestellt, da hat er nicht alles abgespielt, bzw, startete ab und zu neu. Dann auf den 650er umgestellt und nun geht es super. Aber will den TV jetzt verkaufen und mir eine LE42E750 oder so kaufen da ist man schon auf der sicheren seite.

Nur was hat ein B550 mit CI+ noch für einen wert?
roker
Neuling
#135 erstellt: 10. Feb 2010, 02:20

mckansis schrieb:
Hi

Kann ich mit dem Patcher meine B579 Firmware patchen so das ich Movies über USB gucken kann?

Mir ist nämlich nach etlichen Tests aufgefallen das das Bild sich verschlechtert wenn mann vom b570 auf b670 stellt.
Hab es ca 6 mal gewechselt und däutlich einen Unterschied gesehen.
Liegt wohl daran das der b679 nen anderes LCD Display verbaut hat und die Hardwarekomponenten vom b579 da ihre Probs haben.


hallo! habe das selbe Problem mit der deutlich schlechteren Bildqualität. als ich wieder zum B570 zurückstellte blieb das Bild schlecht. Hat jemand eine Ahnung wie ich wieder den Originalzustand wiederherstellen kann?
Habe mit Firmware 1007 auf b670 umgestellt.

Danke!
atlantiss20
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 10. Feb 2010, 09:34
Bild wird schlecht? Bei meinem B550 wo ich auf 650er umgestellt haben gleiches Bild, keine veränderungen.
Sockel754
Neuling
#137 erstellt: 14. Feb 2010, 15:36
Habe meinen B550 auch auf B650 umgestellt und das Bild ist unverändert. Klappt alles super.
BoLzI
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 21. Feb 2010, 20:01
Hi,

bin Besitzer eines Samsung LE40B500.
Hab jetzt gesehen, dass es bei Samsung seit Anfang Februar eine neue Firmwareversion gibt (2008).
http://www.samsung.d...490d3c0f&dl=firmware

Geht mir dieser Firmware noch immer der Trick zur Freischaltung des Movieplayers, hat das schon jemand ausprobiert?

Gruß, bolzi
rla81
Neuling
#139 erstellt: 27. Feb 2010, 23:41
Es bibt eine neue Firmware 2009.0

Lässt sich scheinbar, so weit ich gelesen habe, nicht updaten, aber desaktivier die movie option nicht.

Könnt ihr das bestätigen?
brausebirne
Hat sich gelöscht
#140 erstellt: 28. Feb 2010, 20:38

rla81 schrieb:
Es bibt eine neue Firmware 2009.0

...und zwar hier!

Ist für Geräte ohne CI+.

Werde ich nachher mal testen...
polskafan
Stammgast
#141 erstellt: 28. Feb 2010, 21:08
SamyGO empfiehlt die neue Firmware auf keinen Fall zu installieren! Es werden nur funktionen deaktiviert und die Verschlüsselung zukunftiger Firmwares aktiviert und damit die Sicherheitsmaßnahmen gegen Hacker erhöht. Ich muss daher von den neuen Firmwares dringend abraten!

Hier nochmal mein ursprünglicher Beitrag mit den Links zum SamyGO Forum:

Ich muss mich übrigens an die von SamyGO herausgegebene Warnung vor den ganz neuen Firmwares anschließen. Es wurden wohl in der ganz neuen Firmware etliche Funktionen entfernt! Ich weiß noch nicht ob auch das Export Menü betroffen ist, deshalb:

Finger weg von den ganz neuen Firmware Updates!

Hier nochmal die originale Meldung von erdem_ua aus dem SamyGO:
Samsung released new firmwares for its TVs including B5,B6,B7 and B8 series... SamyGO does NOT recommend these newer version of Firmwares!
via twitter.com/SamyGOProject

sowie der Post von sbav1

No, it's definitely NOT safe.

Changes spotted so far:
1.Butchered debug menu (whole "spI Debug" seems to be gone).
2. PVR related options and functions are missing.
I wonder why they done this

They added some "nice" new features:
1. Firmware revert/downgrade possibility seems to be completely blocked in this version (or at least heavilly restricted).
2. Some kind of support for cryptologically signed upgrades added.

Some people allready installed this on their TVs - so far no genuine new features in new version are reported at all.
Maybe there are some minor changes or compatibility improvements, I don't know.
von https://sourceforge.net/apps/phpbb/samygo/viewtopic.php?f=2&t=429

- polskafan
brausebirne
Hat sich gelöscht
#142 erstellt: 28. Feb 2010, 21:31
Ist ja süß - eine Warnung über Twitter! Ist der Dienst doch zu etwas gut?

Wie auch immer: Da ich gar nicht vorhabe, mein Gerät zu "hacken", habe ich die neue Version installiert.
polskafan
Stammgast
#143 erstellt: 01. Mrz 2010, 00:55
Du kannst natürlich machen was immer du willst. Die neue Firmware entfernt aber nur Funktionen und fügt keine neuen hinzu oder behebt Fehler, deshalb ist ein Update unnötig. Vor allem da man nicht wie früher, das Update rückgängig machen kann. Wozu soll ich mir dann die Firmware auf den TV ziehen? Bietet mir keinen Vorteil und ich könnte beim Flashen den TV sogar noch zerstören. Wenns nur an der Versionsnummer im Menü leigt, die kann man mit einem einfachen Texteditor erhöhen, dann steht eine höhere Versionsnummer da, ungefähr so sinnvoll ist das neue Update von Samsung.

- polskafan
bvbfan1989
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 05. Mrz 2010, 04:46
hey interessiere mich für den 37b579 mit ci+, kann man den zur zeit dann immer noch so einstellen, dass mkv-und divx dateien via usb laufen? oder muss ich dafür das 679 modell kaufen? sind ja immerhin 300€ !!! unterschied! oder gibt es noch andere alternativen?

mfg danke für antworten
TB79
Stammgast
#145 erstellt: 05. Mrz 2010, 12:07
beim 579er kannst du auch mit der 1008er firmware auf 679 umstellen, funzt bei mir jedenfalls einwandfrei!
bvbfan1989
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 05. Mrz 2010, 16:51

beim 579er kannst du auch mit der 1008er firmware auf 679 umstellen, funzt bei mir jedenfalls einwandfrei!



hast du auch das ci+-modell? weiß das jemand 100% sicher???
welche formate funzen dann genau?
und sonst wird nichts verändert? das das bild schlechter wird, kann ich mir ja gar nicht vorstellen, wieso sollte das so sein?!?

danke im voraus für die kaufunterstützung ;-)
zonkyz
Neuling
#147 erstellt: 20. Mrz 2010, 20:58
tag gemeinde.
Ich selbst habe mir einen samsung le40 b 579 geleistet.
Firmware 1008. habe leider auch diesen berühmten loop efekt beim umstellen auf 670. Meine vermutung ist das ab einem gewissen datum verschieden lcd display´s bzw. tuner verwendet wurden.
Bin froh das ich meinen neuen wieder zum laufen gebracht habe..bild ist ja mal echt der hammer..
Das einzigste was mich noch genervt hat, war das über externe speaker der misst nicht mehr lippen sync. lief..aber die richtigen parameter im service menue haben es gebracht.
wenn ich neues weiß wegen unserer umstellungsgeschichte werde ich berichten..bin erst frisch an der materie drann..
bis bald T.
GünniGünder
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 27. Mrz 2010, 00:05

zonkyz schrieb:
tag gemeinde.
.
Das einzigste was mich noch genervt hat, war das über externe speaker der misst nicht mehr lippen sync. lief..aber die richtigen parameter im service menue haben es gebracht.


wie hasten das hinbekommen? Bei meinerm Fernseher hinkt von Anfang an der Anschluss für externen Sound hinterher. Nervt extreme.
ridculy
Neuling
#149 erstellt: 24. Mai 2010, 15:15
Habe meinen 37B579 auch auf 670 umgestellt, merke jetzt keinen verschlechterte Bildqualität, an was würde ich die am besten erkennen?

Kann der 37B579 auch PVR ?
rla81
Neuling
#150 erstellt: 26. Jul 2010, 18:25
es steht eine neue firmware bereit. hat einer die version 2010 schon ausprobiert?
würde gerne wissen ob sich was verbessert oder wieder nur noch mehr blockiert wird.
Danke.
Olina
Schaut ab und zu mal vorbei
#151 erstellt: 20. Aug 2010, 08:48
Hallo Zusammen,

ich hab ein kleines aber feines Prob mit meinem LE32B579. Ich habe leider schon vor Monaten (als ich noch nichts von irgendwelchen Service Menüs wusste) auf FW 1009 upgedated. Nun kann ich die Movieplayerfunktion nicht aktivieren.

Kann mir jemand sagen ob und wie ich die FW downgradne kann oder ob es sonst ne möglichkeit gibt das hinzukriegen...!

Bin für jeden Tip dankbar!!!

CU

Oli
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung B550 suche ältere Firmware
Benni89 am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  2 Beiträge
B550 nach Firmware Update immer wieder Neustart!
Hoshiemover am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  3 Beiträge
Neue Firmware für B550 B620
STSC am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  4 Beiträge
[Suche] Samsung B550 Firmware 2003 (CI)
Targus123 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  5 Beiträge
UE46B6000 Neue Firmware 2008
ejatier am 08.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  12 Beiträge
Samsung C550 oder B550
Colle2 am 25.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  8 Beiträge
Neue Firmware 2104.2 / Samsung UExxF6xxx
knacki99 am 23.02.2015  –  Letzte Antwort am 29.04.2015  –  30 Beiträge
Neue Firmware 2107.1 / Samsung UExxF6xxx
Squark am 04.05.2015  –  Letzte Antwort am 27.07.2015  –  74 Beiträge
Samsung C530 37" kein divx, kein mkv?
Smake am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  4 Beiträge
Samsung UE40C6700 - Neue Firmware 3018.1
downsideup am 21.08.2013  –  Letzte Antwort am 21.08.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.319

Hersteller in diesem Thread Widget schließen