Versicherung?

+A -A
Autor
Beitrag
mr.irie89
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Aug 2009, 15:49
soo... dank vergleiche, und viel zu vielen forenebiträgen hab ich jetzt mein lcd gekauft... bzw. bestellt ausm netz... stellt sich nur die frage ob ich eine zusatzversicherung abschließen soll. ich hatt zwar noch nie probleme bei alternate auch reklamations mäßig aber mich würd interessieren ob es sich lohnt eine versicherung für einen fernseher abzuschließen und ob es schwachsinnig ist ? bzw. wann lohnt es sich und wann lohnt es sich nicht ?

und was wäre hierfür ein guter anbieter?


mfg..


[Beitrag von mr.irie89 am 25. Aug 2009, 15:51 bearbeitet]
flatie
Inventar
#2 erstellt: 25. Aug 2009, 15:59
WAS für eine Versicherung???
Für den Versand??
Eine Hausratversicherung?

Oder bist Du so einer, der auch fürs Handy eine extra "Handyversicherung" abschließt?
firaX
Inventar
#3 erstellt: 25. Aug 2009, 22:54
Hausrat kostet gut 100euro im jahr und beinhaltet alles mögliche in deiner Wohnung. Ich würde da keine "TV" VErsicherung abschliessen. Nochdazu sind die Geräte nach 2 Jahren sowieso fast wertlos! Meinen 1000euro 32R75 kauft mir heute keiner mehr für 150 euro ab.
Total-War
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Aug 2009, 10:28

mr.irie89 schrieb:
soo... dank vergleiche, und viel zu vielen forenebiträgen hab ich jetzt mein lcd gekauft... bzw. bestellt ausm netz... stellt sich nur die frage ob ich eine zusatzversicherung abschließen soll. ich hatt zwar noch nie probleme bei alternate auch reklamations mäßig aber mich würd interessieren ob es sich lohnt eine versicherung für einen fernseher abzuschließen und ob es schwachsinnig ist ? bzw. wann lohnt es sich und wann lohnt es sich nicht ?

und was wäre hierfür ein guter anbieter?


mfg..



Hallo, ich habe eine Zusatzversicherung bei Media Markt abgeschlossen, kostet 1/4 jährlich 24€...Sie beinhaltet für 5 Jahre alle Reparaturen, bei einem Totalschaden (bei mir hängt der UE55B7090 an einer einfach beplankten Regipswand) z.B. er fällt runter, ein neues Panel muss her, ein Wii Controller fliegt rein (ob mit Absicht oder unabsichtlich) es wird alles gezahlt, ist eine Reparatur nicht möglich wird mir ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt die den selben Wert hat wie beim Kauf oder das selbe Modell wird mir besorgt (auch wenn er dann nur 1000€ kostet)...

Ich kenne diese Versicherung von einigen Kunden und die waren sehr zufrieden, da eigentlich immer alles repariert wird/wurde...
Und für diesen Preis einfach die Ruhe zuhaben und sich keine Gedanken machen zu müssen, ob meine Katze auf den Fernseher springt und ihn runterholt...find ich gut und beruhigend


Gruß


Total-War


P.S.: Eine Hausrat oder ähnliche Versicherung deckt keinen Schaden in der eigenen Wohnung, nur wenn ein fremder Dir einen Schaden zufügt (besoffene Freundin zu Besuch läuft voll verpeilt vor den Fernseher und holt ihn runter)
firaX
Inventar
#5 erstellt: 26. Aug 2009, 13:20
Gut das sind wohl eher Garantieerweiterungen...Gibts bei redcoon und co auch nennt sich "Schutzbrief". Mir wärs zu doof, weil die Geräte wiegesagt so schnell veralten...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lohnt sich der Preis und lohnt es sich zu warten?
Tralien am 30.04.2006  –  Letzte Antwort am 02.05.2006  –  14 Beiträge
Lohnt sich HDMI 1.3?
DriNkY_T am 21.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  2 Beiträge
Lohnt es sich umzusteigen?
**gelöscht** am 13.10.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  12 Beiträge
Lohnt sich der F9090 mit 4K!
mbmutzeck am 25.12.2013  –  Letzte Antwort am 26.12.2013  –  3 Beiträge
Welcher Samsung lohnt sich ???
Pe1980Br am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  14 Beiträge
Lohnt sich der LE40F71B ?
Mibra1 am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  4 Beiträge
le40c750 lohnt sich der kauf?
maexx1987 am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  8 Beiträge
Was ist kaputt? Lohnt sich Reperatur?
CrzHimself am 30.09.2016  –  Letzte Antwort am 13.10.2016  –  20 Beiträge
Lohnt sich der Umstieg? Fehlkauf? Was nun?
lucas2424 am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  2 Beiträge
C6200er-Serie: Lohnt sich Internet (z. B. HBBTV )?
Leitstelle_V am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.11.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.346

Hersteller in diesem Thread Widget schließen