Bester LCD

+A -A
Autor
Beitrag
in222
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 18. Sep 2009, 12:49
Hallo,

mein schon in die Jahre Röhrenfernseher gibt langsam aber sicher seinen Dienst auf. Daher muss nun ein neuer Fernseher her.
Was man so "aufschnappt" bzgl. LCD lautet immer Samsung ist Marktführer. Nun meine Fragen:
Was ist eurer Meinung nach der beste 32'Zoll LCD von Samsung und warum?
Lieber ein LED oder LCD?
Wichtig für mich ist ein gutes Bild, super Ton auch eine einfache Bedienung und Handhabung. Das Preis-Leistungdverhältnis muss stimmen.

Für jedliche Erfahrungen, Empfehlungen und Kritiken bin ich sehr dankbar, und vll bringen sie mich in meiner Kaufentscheidung in die richtige Richtung.

Grüße
mw83
Inventar
#2 erstellt: 18. Sep 2009, 15:58
UE32B6000

ich würde mir aber auch mal den Sharp 32LE700 ansehen, der hat Full LED Backlight im gegensatz zum Edge LED vom Samsung.

Mir gefällt der Sharp etwas besser, der Samsung ist aber auch ne gute Wahl.
in222
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 18. Sep 2009, 16:32
Hey,

erstmal danke für die Antwort.

Und wie schaut es aus mit dem B650? und bin ich mit einem Samsung auf dem richtigen Weg oder sollte ich doch lieber ne andere Marke nehm?
Der Fernseher ist vorwiegend fürs Schlafzimmer gedacht, daher zum normalen Fernsehgucken und DVD schaun!

Hat man mit Samsung denn generell viele Reparaturanfälligkeiten? Viele schreiben ja entweder ist der Fernseh top oder flop ist es echt so das diese Marke keine konstante Qualtät liefert?

Grüße
Klinke26
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 18. Sep 2009, 19:12
Wenn das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmen soll, kann man keinen der LED-LCD-TV benennen.

So ist der B6000 bei vergleichbarem Bild zum B650 mal eben runde 200€ teurer.

Ja, auch mit dem B650 wirst du sehr zufrieden sein.

Vom Ton wirst du bei keinem Gerät viel abverlangen können.
Die Mini-Quäken bringen von Haus aus nicht viel vor.

Und da ja die heutigen Design-Spielchen darin gipfeln Boxen versteckt anzuordnen und nach unten klingen zu lassen, wird schnell klar wo der Hersteller seine Priorität legt.

Aber bei Filmen wird eh schon in den meisten Fällen eine Stereo- oder Surroundanlage genutzt.
Rainair
Stammgast
#5 erstellt: 18. Sep 2009, 19:20
...na ja, es gibt aber auch noch andere Marken, die nicht grad schlecht sind !
Ich hab zB. einen Sony KDL 32-W5500 (mit Sat-HD-Modul) und finde, viel besser kann das Bild eigentlich nicht mehr sein.
Und vor allem: Keinen Ärger.

Rainair
Klinke26
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 18. Sep 2009, 20:55
Nun möchter er jedoch gern einen Samsung. Daher steht seine Frage im Samsung-Forum, und nicht in der übergreifenden Kaufberatung.
Da ist dein Sony etwas deplaziert.

Ich versuche ja, bevor ich meinen eigenen geistigen Erguss schreibe, dabei auf die Frage des Threaderstellers einzugehen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bester 32-Zoll LCD zurzeit ?
mantis123 am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  11 Beiträge
bester samsung lcd in 37"
chris290802 am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  3 Beiträge
LCD von JVC oder Samsung
egaho am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  13 Beiträge
Samsung 32 Zoll LCD schwarzes Bild
GuidoII am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 26.08.2015  –  4 Beiträge
Samsung lcd oder Led
Sorento_Bonn am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 18.10.2009  –  9 Beiträge
Bester LCD gesucht!
gazelle2 am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  3 Beiträge
[Kaufberatung] Samsung LCD gesucht
timmaeh am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  4 Beiträge
bester 32 zoll lcd von samsung ?
sanusuke am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  2 Beiträge
Samsung LCD Baureihen Chaos?
Eisen-Brecher am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2006  –  14 Beiträge
Weißen SAMSUNG LCD
derbaum am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.778

Hersteller in diesem Thread Widget schließen