Samsung Le 32 R 71 W Gut?

+A -A
Autor
Beitrag
Morol
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Dez 2006, 17:15
Hi ich hab mal ein paar Fragen, zu dem R71 W,da ich nun schließlich nach allem drum herum beschlossen habe mir den zu nehmen.
-----------------
1.Kann ich bei diesem Gerät, diese dynamische Reduzierung
der Helligkeit ,im Servicemenü ausmachen , wenn es mich stört?
------------------
2.Wie findet ihr das bild ?Is das so gut ,wie bei dem R72B oder dem R73?
------------------
3.Kann ich bei diesem Gerät meine Xbox 360 , durch YUV anschließen, ohne schlieren?
------------------
4.Kann ich meine Xbox 360 und Lautsprecher anschließen , da der Sound ja nicht der Burner sein soll.
-----------------
5.Wie viel Hertz unterstütz der , hab gehört dass is bei Lcd egal stimmt das?
-----------------
6.Ein paar Erfahrungen wärn cool^^
-------------
SOOO das wars erstmal


[Beitrag von Morol am 04. Dez 2006, 18:05 bearbeitet]
MikeBln
Stammgast
#2 erstellt: 04. Dez 2006, 17:48
............... " will nur keinen Fehler machen "............

Deutsche Sprache, schwere Sprache !
Morol
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Dez 2006, 18:06
Jaja hab halt schnell geschrieben^^
Hoffe es passt!
Herr Lehrer!
MikeBln
Stammgast
#4 erstellt: 04. Dez 2006, 18:10

Morol schrieb:
Jaja hab halt schnell geschrieben^^
Hoffe es passt!
Herr Lehrer!



passt scho..
wegen deiner Fragen wende dich an Mr._Bean der hat das Gerät und kennt sich aus damit ...
Mr._Bean
Inventar
#5 erstellt: 04. Dez 2006, 21:09

wegen deiner Fragen wende dich an Mr._Bean der hat das Gerät und kennt sich aus damit ...





1.Kann ich bei diesem Gerät, diese dynamische Reduzierung
der Helligkeit ,im Servicemenü ausmachen , wenn es mich stört?


Ja


Wie findet ihr das bild ?Is das so gut ,wie bei dem R72B oder dem R73?


Ist doch das gleiche Gerät. Das Bild ist gut. Die richtigen Einstellungen vorrausgesetzt. Einstellanleitung auf "mein 32R71W" (ganz unten)



Kann ich bei diesem Gerät meine Xbox 360 , durch YUV anschließen, ohne schlieren?


Ich denke schon. Eine X_Box habe ich aber nicht.


Wie viel Hertz unterstütz der , hab gehört dass is bei Lcd egal stimmt das?


Fernsehen: 50Hz und 60Hz. PC: nur 60Hz. (50Hz sollen auch gehen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert)



Ein paar Erfahrungen wärn cool^^


Klicke auf "mein 32R71W" siehst du Bilder.

Der Ton ist . Das Bild hat wie bei fast allen Samsungs, einen leichten Hang dunkle Bereiche unterzubelichten. Dies beleibt auch bei meinen Einstellungen. Damit kann man aber gut leben. Das Bild ist sehr natürlich mit meinen Einstellungen.
Thereturns
Stammgast
#6 erstellt: 04. Dez 2006, 23:56
Hallo

wir haben auch den Samsung Le32R71W wir sind mit den Gerät
zufrieden bis auf das was Mr.Bean beschreibt "Der Ton ist . Das Bild hat wie bei fast allen Samsungs, einen leichten Hang dunkle Bereiche unterzubelichten" und ich habe die alte xbox
über scart angeschlossen das Bild ist super das YUV-Kabel habe ich jetzt bestellt für die xbox.

Aber sonst ist das Gerät zu empfehlen halte dich an die einstellungen von Mr.Bean dann kann nichts passieren.
söööfer
Neuling
#7 erstellt: 05. Dez 2006, 01:32
Hallo zusammen!

Ich habe mir auch den 32-R71W bestellt und rechne damit das Gerät spätestens am Donnerstag mit der wunderbaren Vogel´s Halterung an die Wand klatschen zu können

Dank Mr_Bean stehen die Bildeinstellungen auch schon fest. Tausend Dank für deine Seite über den R71W!!!!!
Vielleicht habe ich schlechte Ohren oder bin einfach nix gscheites gewöhnt aber den Sound fand ich im Laden so schlecht auch wieder nicht. Aber egal, dann läuft das Ding halt über die 6.1 Surround Anlage

Ich freu mich schon wie ein Schneekönig über "mein eigenes" Weihnachtsgeschenk. Wenn alles fertig ist dann erst mal ein
Morol
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 05. Dez 2006, 11:57
Jo danke Leute besonders An Mr.Bean ich werd mir den
exotischen weißen nun holen.Thx ^^
Mr._Bean
Inventar
#9 erstellt: 05. Dez 2006, 12:52
Wegen dem Ton: Natürlich könne die lautsprecher nicht hexen. also kommt unter 250 ... 300 Hz nichts mehr. Der Grundton fehlt also. Weiterhin gibt es nassenhaft Partialverzerrungen durch die Membranform.

Wenn man ein halbwegs natürliches Klangbild gewohnt ist, dann rollen eoinem die Nägel hoch ..... So klingt das Gerät plärrend. Sogar meiner Frau ist das sofort aufgefallen und wollte das nicht

Man kann aber auch Geräte bauen, die natürlicher klingen. Meine Lautsprecher des 2.1 Systems hätten problemlos in das Gehäuse gepaßt. Man muß nur wollen ....

Optional könnte man dann auch einen Subwoofer anbieten. Dann würde eine runde Sache daraus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE 32 R 71 W garantie frage
slayer66666 am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  6 Beiträge
Samsung le 19 r 71
Appiah am 05.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2007  –  7 Beiträge
LE 32 R 71 B und Zubehör
pumpi21 am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  7 Beiträge
Kaufentscheidung LE-32 R 71 W oder LE-32 R 72 B
Sushi! am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  6 Beiträge
LE-32 R 71 - einpaar grundsätzliche Fragen
sph am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2007  –  27 Beiträge
Samsung LE-32 R 71 B und Samsung LE-32 R 72 B Panel
student940 am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  13 Beiträge
le 32 n 71 oder le 32 m 71
Philabolle am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  6 Beiträge
Unterschied von Samsung LE-32 R 72 B und LE-32 R 71 B
Emmersen am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  7 Beiträge
Samsung LE 32 S 71 B - Lautsprecher?
lcd-oje am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 25.10.2006  –  5 Beiträge
Kauf von Samsung LE 32 S71B // R 71/72B ?
Joyce am 22.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.979

Top Hersteller in Samsung Widget schließen