Samsung LE 40 B 650 TV- Programme sind weg

+A -A
Autor
Beitrag
Druma
Neuling
#1 erstellt: 18. Dez 2009, 20:31
Hallo,
ich habe mir Gestern dieses eigentlich wunderbare Gerät Gekauft.
Eigentlich weil ich habe das Ding aufgebaut. Leider ließen sich die Schrauben am Fuß nicht richtig befestigen aber dafür habe ich schon eine Lösung mit Unterlegscheiben gefunden.
Also, mein momentanes Problem liegt im Empfang generell verborgen.
Gestern, beim ersten Inbetriebnahme habe ich das Antennenkabel in die dafür vorgesehene Buchse hinein gesteckt. Per Automatischen Sendersuchlauf hatte ich nach kurzer Zeit alle die mir auch zuvor schon bekannten Programme auf den neuen LCD-Tv.
Nachdem ich ein wenig herum gezappt habe und mir einen Blue Ray Film in hervorragender Qualität angeschaut hatte habe ich die Geräte aus gemacht und auch per Stromleisten-Powerknopf vom Stromnetz getrennt.
Heute habe ich alles wieder eingeschaltet und hatte eine komplett andere Programmauswahl.
Mit Sky hat das wohl etwas zu tun. Weil in der Programmliste die ganzen Sky-namen irgendwann auftauchen. Natürlich verschlüsselt. Das Problem ist das jetzt Programme wie Pro7, Sat-1, RTL und so weiter jetzt auch alle Verschlüsselt sind. Ich habe schon mehrfach mit erneuten
Sendersuchlauf versucht das Problem zu beheben.
Ein Internet kabel hatte ich auch schon an den Blue Ray Player von Samsung. Der Bd-P1580 mit 20 Filmen von Expert im übrigen.
Das ganze hat leider auch überhaupt nichts gebracht.
In der Bedienungsanleitung stehen dazu auch keine Problemlösenden Tipps.

Ich will doch nur Fernsehen...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Beste Grüße,

André
Timi74
Stammgast
#2 erstellt: 18. Dez 2009, 21:30
Kann es sein das du grad durch die digitalen sender zappst? kuck mal was bei den sendernummern steht wenn du die programme durchwählst. DTV für digital? oder ATV für analog?
ich denke wenn du die analogen sender wählst sind alle programme wieder da.
Druma
Neuling
#3 erstellt: 19. Dez 2009, 12:14
Danke für die schnelle Antwort erstmal.

Ich denke das Du Recht hast.

Habe mit der Plug & Play Funktion es erneut versucht die Sender zu suchen und auch nur Analoge Quellen eingestellt.
Zuvor hatte ich immer Digital und Analog.

Das Ergebnis war jetzt leider wieder das selbe.
Es steht immer tatsächlich DTV in der Anzeige.

Weißt Du zufällig wie ich das auf Analog ändern kann.
Timi74
Stammgast
#4 erstellt: 21. Dez 2009, 02:32
geh mal auf programm 1 und schalte dann noch ein programm runter mit der FB. dann solltest du in den analogen programmen sein. bei meinen schaltete der auch um wenn ich im programm 1 bin und lange die taste 1 drücke. es gibt bestimmt auch ne elegantere lösung, aber ich kenne deinen tv nicht, ich hab den ue40b7090.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
einstelungen fü Samsung Le 40 B 650
hase5478 am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  4 Beiträge
Samsung LE 40 B 652 vs. LE 40 B 650
harodo am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  2 Beiträge
Samsung LE 40 B 650 Brummen Summen
nr2 am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  4 Beiträge
Samsung LE 55 B 650
AntoniosWorld am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  6 Beiträge
Samsung LE 40 B 650 - Knacken und Auflösung
wameniak am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  2 Beiträge
Glänzendes Bild beim LE 40 B 650
chrysler300 am 20.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.08.2014  –  6 Beiträge
Samsung LE 40 B 650 40 Zoll für Spielekonsolen geeignet?
tommyfighter am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.11.2009  –  3 Beiträge
LE 40 B 650 Kabel D :-(
Novizenmann am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  2 Beiträge
LE 40 B 650 Ton nicht Synchron
thopelz am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  8 Beiträge
Firmware Update LE 40 B 650
thopelz am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.180

Hersteller in diesem Thread Widget schließen