Kontollleuchte bleibt rot bei ausgeschalten tv

+A -A
Autor
Beitrag
Elvis_1974
Neuling
#1 erstellt: 24. Dez 2009, 02:36
war im service menu ,wollte wiselink movie freischalten war aber grau danach bleibt die kontrollleuchte an
flatie
Inventar
#2 erstellt: 24. Dez 2009, 02:38

mmmhhhhh....ich denke mal es handelt sich um einen Samsung TV.....
Elvis_1974
Neuling
#3 erstellt: 24. Dez 2009, 02:50
genauso ist es ein le40 b620 was kann ich da machen komme auch nict mehr ins service menu
chris230686
Inventar
#4 erstellt: 24. Dez 2009, 05:17

Elvis_1974 schrieb:
genauso ist es ein le40 b620 was kann ich da machen komme auch nict mehr ins service menu


leute, lasst doch die finger vom service menü...man kann da sooo leicht alles verstellen, ohne es zu bemerken und dann hat man den salat...

frohe weihnachten
DodgerTheRunner
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Dez 2009, 22:45
War an meinem Auto, hab das Steuergerät neu programmiert. Wollte nen Diesel statt eines Benziners. Jetzt fährt es nicht mehr. Rote Warnleuchte ist an.

Daher ein Tipp von mir:
wer nicht weiß was er macht, sollte die Finger davon lassen.
Ruf doch mal bei Samsung an und frag, was du jetzt machen sollst?

Dodger
Stoffi
Stammgast
#6 erstellt: 27. Dez 2009, 02:32
Das Problem ist ja, das hier im Forum explizit auf das Service Menü hingewiesen wird, es wird bis ins kleinste Detail erläutert. Natürlich wird immer dazu geschrieben "Auf eigene Gefahr", aber für mich ist das so wie eine geladene Waffe zuhause liegen zu haben und einen Warnhinweis dran zu kleben "Benutzung auf eigene Gefahr"

Der Vergleich hinkt etwas.... aber hier laufen viele "Laien" rum, die gerne auf Knöppe rumdrücken und im Nachhinein jammern


[Beitrag von Stoffi am 27. Dez 2009, 02:32 bearbeitet]
atlantiss20
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 27. Dez 2009, 11:34
Kannst noch tv schauen?
Elvis_1974
Neuling
#8 erstellt: 28. Dez 2009, 23:36

atlantiss20 schrieb:
Kannst noch tv schauen?

ja funktioniert eigentlich noch alles einwandfrei bis auf das das die lampe an ist
Elvis_1974
Neuling
#9 erstellt: 28. Dez 2009, 23:38

DodgerTheRunner schrieb:
War an meinem Auto, hab das Steuergerät neu programmiert. Wollte nen Diesel statt eines Benziners. Jetzt fährt es nicht mehr. Rote Warnleuchte ist an.

Daher ein Tipp von mir:
wer nicht weiß was er macht, sollte die Finger davon lassen.
Ruf doch mal bei Samsung an und frag, was du jetzt machen sollst?

Dodger

ich dachte das wär ein forum mit tipps und tricks aber wenn man was ausprobiert und es geht daneben dann kriegt man solche antworten wie von dir klugscheisser
Elvis_1974
Neuling
#10 erstellt: 28. Dez 2009, 23:43

Stoffi schrieb:
Das Problem ist ja, das hier im Forum explizit auf das Service Menü hingewiesen wird, es wird bis ins kleinste Detail erläutert. Natürlich wird immer dazu geschrieben "Auf eigene Gefahr", aber für mich ist das so wie eine geladene Waffe zuhause liegen zu haben und einen Warnhinweis dran zu kleben "Benutzung auf eigene Gefahr"

Der Vergleich hinkt etwas.... aber hier laufen viele "Laien" rum, die gerne auf Knöppe rumdrücken und im Nachhinein jammern

solche leute wie du haben natürlich noch nie fehler gemacht, sonst würdes du so nicht antworten besserwisser
flatie
Inventar
#11 erstellt: 28. Dez 2009, 23:56
Es gibt übrigens einen "Edit" Button dann brauchste nicht 3 Antworten hintereinander schreiben....

Und was für eine Lampe leuchtet überhaupt?
Kenne den TV nicht...

Beim B6000 kann ich diese Leuchte (welche den IR-Befehlsempfang anzeigt) im TV Menü anschalten / ausschalten...
Elvis_1974
Neuling
#12 erstellt: 29. Dez 2009, 00:12

flatie schrieb:
Es gibt übrigens einen "Edit" Button dann brauchste nicht 3 Antworten hintereinander schreiben....

Und was für eine Lampe leuchtet überhaupt?
Kenne den TV nicht...

Beim B6000 kann ich diese Leuchte (welche den IR-Befehlsempfang anzeigt) im TV Menü anschalten / ausschalten...

genau die lampe meine ich die den IR befehl anzeigt, man hat mir auch schon geschrieben das ich diese im tv menu ausschalten kann hab aber noch nicht gefunden wo habe einen lcd le40b620 hab auch schon eine aktulle firmware drauf aber hat sich auch nichts geändert mfg karsten
flatie
Inventar
#13 erstellt: 29. Dez 2009, 00:22
Bei mir "Menü" -- "Einstellungen" -- "Allgemein" -- "Lichteffekt"
Elvis_1974
Neuling
#14 erstellt: 29. Dez 2009, 00:51
unter allgemein habe leider nichts mit lichteffekt nurwas mit energie,melodie und menu modus steht da aber nichts von der leuchte danke für deine mühe mfg karsten
menne22
Neuling
#15 erstellt: 14. Jan 2010, 22:01
Hallo, bei mir ist diese Lampe auch an.
Dachte immer das es normal so ist oder ist sie bei euch aus?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung F86 - Rot/Violettstich
mind87 am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  2 Beiträge
Pro7 in rot mit *
Golfgaser am 01.01.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  2 Beiträge
Samsung LE46C650 leuchtet nicht rot unter Logo
nooosl am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  3 Beiträge
40F86BD + HT-X30 = Tuner Problem
a3tommy am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  4 Beiträge
Ci+ authentifizierung bleibt Stehen
Mallory am 12.09.2012  –  Letzte Antwort am 12.09.2012  –  4 Beiträge
samsung lcd bildschirm wird schwarz ton bleibt
baren111 am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  3 Beiträge
samy bleibt dunkel
tigger_woods am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  3 Beiträge
40a786 schwarz wird zu rot?
Strict_Machine am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  2 Beiträge
Bildfehler LE40A553 kontrastreiche Teile Rot
Bareboneworld am 20.05.2018  –  Letzte Antwort am 21.05.2018  –  11 Beiträge
Transponderangabe bleibt nicht gespeichert
WolfiR am 05.11.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedrupert.schupfner
  • Gesamtzahl an Themen1.550.784
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.474

Hersteller in diesem Thread Widget schließen