Samsungs App Store auf TVs

+A -A
Autor
Beitrag
NiclasH
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Jan 2010, 14:32
Samsung stellte jetzt auf der CES seine Plattform Samsung Apps vor, die in Kürze auch für TVs und BluRay-Plaer u.a. verfügbar sein soll. Das bereits bestehende Format Internet@TV wird so erweitert.

Weiß hier jemand vielleicht schon genaueres ?
Ich schrieb eben mal an Samsung ob mein LE46B650 mit Internetanschluss das vielleicht sogar schon kann oder ggfs. mit einem Firmwareupdate.

Aber vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja auch schon ein paar Infos ?!
StardustOne
Inventar
#2 erstellt: 09. Jan 2010, 14:27
Ich bekomme nicht mal mehr als 3 Widgets, ich weiss nicht wie andere es schaffen 10 zur Auswahl zu haben.

Und ich hatte mir ein paar Threads mit Tipps durchgesehen, wo gesagt wurde mal soll die Ländersprache ändern, das geht bei mir aber irgendwie nicht beim 52B750.

Wenn ich schon bei Widgets so Probleme habe, dann dürften bei meinem TV Apps schon mal gar nicht laufen. Vielleicht liegt es an dem verflixten W Modell, denn da bekommt man nur die Firmware 2005. Die P Modelle haben alle schon Firmware 2006.


[Beitrag von StardustOne am 09. Jan 2010, 14:28 bearbeitet]
NiclasH
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Jan 2010, 16:30
Hmm...ich hab's bei mir noch nicht ausprobiert, weil ich noch auf meinen AP warte.
Hast Du's schonmal mit der Firmware von der österreichischen Samsung-Seite probiert ? Ich beziehe meine Updates auch von dort, weil's dort scheinbar die einzige Möglichkeit gibt, das Modell mit CI+-Slot auszuwählen.

Hab' aber heute eine Antwort von Samsung erhalten:


Derzeit können wir Ihnen diesbezüglich noch keine weiteren Informationen mitteilen. Wir bitten daher um etwas Geduld.


Na, dann warten wir mal ab und schauen dann mal...
BlueSkyX
Inventar
#4 erstellt: 26. Mrz 2010, 20:53
Samsung hat ja zum 10. März eine Pressemeldung rausgebracht:

http://samsung.de/de...c5-9fa0-93f5f32487fa

Ist der AppStore jetzt online? Kommt man da auch mit älteren Geräten (z.B. B650) oder nur neueren ran?
NiclasH
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Mrz 2010, 17:18
Wäre 'ne feine Sache. Habe selbst einen 46B650 und würde die auch gerne nutzen, allerdings liest sich "
Mit einem Klick auf die Fernbedienung öffnet sich ein breit gefächertes, informatives und einfach zu bedienendes Angebot an Internetinhalten.
" für mich so als gäbe es da eine spezielle Funktion, die über die Fernbedienung erreichbar ist, die den neuen Geräten beiliegt. Weiß nicht ob es bei den älteren Geräten daher mit einem Update getan wäre.

Fein wär's jedoch defintiv schon !
BlueSkyX
Inventar
#6 erstellt: 28. Mrz 2010, 18:59
Internet@TV hat der B650 ja. Dann sollte über die entsprechende Taste ja theoretisch auch der AppStore erreichbar sein.
StardustOne
Inventar
#7 erstellt: 28. Mrz 2010, 19:18
Die B Serie ist bei Samsung bereits seit einiger Zeit abgeschrieben. Neue Funktionen gibt es nur für die C Serie.

Und mit neuer Firmware wurde auch schon für bereits vorhandene aber noch nicht nutzbare Features das Aus besiegelt (z.B. USB Aufnahme Funktion).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung TV App Store
Baloo68 am 28.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  460 Beiträge
App Store "Netzwerkproblem"
ZmaD am 15.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  8 Beiträge
Samsung App Store
ReReRa am 17.06.2014  –  Letzte Antwort am 26.06.2014  –  6 Beiträge
neue App's im App Store
Werna am 17.02.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit Ulango User-App-Store
CrazyLexx am 30.06.2015  –  Letzte Antwort am 06.12.2015  –  3 Beiträge
Samsungs Smart-TVs haben schwerwiegende Lücke
Tommy001 am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 28.12.2012  –  19 Beiträge
Keine "Amazon Prime App" im Store?
Bruce-Wayne am 22.11.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  7 Beiträge
Samsung App Store Download geht nicht d6500
ironmanager am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  3 Beiträge
UE65RU7099 smartiptv nicht in App store erhältlich?
GS_HeMsO am 29.11.2019  –  Letzte Antwort am 29.11.2019  –  2 Beiträge
Netflix App - Profile wechseln auf Samsung TVs
chrissl_w am 26.10.2015  –  Letzte Antwort am 07.02.2021  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.418

Hersteller in diesem Thread Widget schließen