LE37 B579 Kanalliste ändern

+A -A
Autor
Beitrag
schripsi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Jan 2010, 21:34
Hallo Leute,

habe mir den Samsung LE37 B579 gekauft, bin eigentlich recht zufrieden, habe leider nur ein Problem

ich will die Reihe der vorgegebenen Programmreihenfolge ändern, habe das mitgelieferte Handbuch intensiv studiert und mußte feststellen das es kaum zu gebrauchen ist, auf jeden Fall habe ich es noch nicht hinbekommen z.B. den Sender "MDR" von Programmplatz 544 auf einen forderen Programmplatz zu setzen, das raubt mir noch den letzten Nerv
kann mir jemand verständlich erklären wie man die Programmreihenfolge ändern kann ?? habe das Forum hier schon etwas durchgestöbert aber leider nichts über das Problem gefunden

für eine kurze Anleitung wäre ich dankbar


Gruß schripsi
Timi74
Stammgast
#2 erstellt: 12. Jan 2010, 22:03
schau mal im menü sender, dort muss es die senderliste geben. dann die extra oder tool taste, dann sortieren.

so gehts bei meinen b7090. vielleicht ist die menüführung ähnlich.
*MooDs*
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Jan 2010, 11:22
schripsi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Jan 2010, 15:26
Hi Moods
danke für die Info, aber das mit dem USB Stick ist nichts für mich, der Fernseher steht bei meinen Eltern und die benötigen Sky nicht, den reichen 20 - 25 Programme, ich will nur einige 3. Programme die auf der Senderliste ganz hinten sind nach vorne bringen, das Handbuch taugt da wirklich nichts,

ich brauche nur die Anleitung wie man den Senderplatz wechselt über die Fernbedienung

schripsi
Tom1305
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Jan 2010, 18:29
Hallo!

Funktioniert ganz einfach. CH Liste aufmachen, das Programm suchen welches du verschieben willst dann die Taste Tool drücken. Programmnummer eingeben wo Du ihn haben willst und dann ok. Falls er dir sagt Programmplatz bereits verwendet.... einfach auf ja.
LG
Bodo79
Stammgast
#6 erstellt: 04. Aug 2010, 08:30
Moin moin,

ich hab ein ähnliches Problem mit der Kanalliste.
Ich hab mir einen LE32C579 gekauft.
Hab ihn an der Schüssel und DVB-T (Schlechtwetter-Programm :-) )angeschlossen.

Allerdings kann ich nicht die Kanäle (wie´s auch in der Anleitung steht) sortieren.

Die neuste Firmware hab ich schon drauf gebügelt.

Wenn ich im Kanalmanager als Beispiel Sport 1 (momentan Programm 600 - Sat) auf Programmplatz 30 haben will, müsste ich wie folgt vorgehen:

-Im Kanalmanager auf Programm 600 gehen
-TOOLS drücken
-KANALNR. BEARBEITEN
-dann sollte ich laut Anleitung den "Zielprogrammplatz" eingeben können???

Bei mir öffnet sich aber nach KANALNR. BEARBEITEN ein neues Fenster, bei dem immer 6 Sender (in dem Fall Programm 599-604)angezeigt werden.
Der Programmplatz 600 ist markiert und ich kann ihn per Curser (hoch und runter) verschieben.
Sobald ich eine Ziffer auf der Fernbedienung drücke, geht der TV komplett aus den Menüs raus und schaltet auf das soeben "gedrückte" Programm!!!

Nun müsste ich ja über 500 mal den Curser drücken, um den Sport1 auf die 30 zu kriegen!!!

Ich habs bei der digitalen Sat-Liste sowie bei den DVB-T programmen probiert. Auch in der "normalen" Kanalliste und als Favoritenliste (alle vorher Sender reinkopiert) geht das nicht.

Ist das bei Euch auch so???

Hab ich da was überlesen?

Auf eine seperate Software wollte ich (wenn´s geht) verzichten...

Danke schonmal für die Hilfe!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung le37 b579
schick91 am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  2 Beiträge
UE 46B6000 Kanalliste ändern
Daniel17294 am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  5 Beiträge
b579 servicemenü
grünewiese am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  4 Beiträge
Servicemenü B579
tbluemel am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  3 Beiträge
Kanalliste
Peelo am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  2 Beiträge
Kanalliste?
bernd19 am 22.12.2011  –  Letzte Antwort am 22.12.2011  –  4 Beiträge
Frequenzen in der Kanalliste am PC ändern.
Oggy1 am 04.10.2011  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  11 Beiträge
Samsung LE40B679 oder .B579?
leolau am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  3 Beiträge
LE B579 - Optionstaste?
schmocka am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.10.2009  –  4 Beiträge
B579 Bild SCHLECHT GEWORDEN
kurdos am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.312

Hersteller in diesem Thread Widget schließen