Immer wieder Problem mit LE-32T51B - Rechtliche Frage

+A -A
Autor
Beitrag
Hotsauce
Inventar
#1 erstellt: 26. Dez 2006, 20:08
Hallo,

ich habe immer wieder Probleme mit meinem Samsung LE-32T51B.

Das erste mal hatte ich beim an- und ausschalten ein lautes knacken, das Gerät wurde in den 14 Tagen noch komplett gegen ein neues getauscht.

Beim zweiten Gerät ist mir nach ca. drei Wochen, als ich meinem PC daran anschloss aufgefallen, dass das Bild wenn ich bei VGA PiP (Bild im Bild) nutze unscharf wird und die Standby Leuchte manchmal angefangen hat zu flackern im normalen Betrieb.

Habe das natürlich Samsung gemeldet, da einfaches tauschen bei Media Markt nicht mehr möglich war.

3 Tage später meldete sich ein Techniker aus meinem Umkreis, um das Gerät zur Reparatur anzuholen. Als sie dann zum abholen kamen, hat mich das überqualifiziert (Ironie ) so aufgeregt: Sie wollten mir erstmal irgendwelche Dellen auf dem Gerät aufdrücken, obwohl es Fingerabdrücke vom runterheben waren.. Nachdem das Gerät weg war, dauerte die Reparatur fast unverschämte zwei Wochen bis das Gerät wieder bei mir war. Ersatzgerät bekam ich keins und hatte auch keins, denn mein alter Röhrenfernseher hat den Geist aufgegeben. War eine schöne Zeit, zumal ich da krank war..

Sie lieferten mir das Gerät jedenfalls ab, und ich habe natürlich das Gerät gleich nach äußerlichen Beschädigungen untersucht! Habe aber auf den ersten Blick nichts gefunden, also unterzeichnete ich die Anlieferung (Auf dem Reparaturschein stand übrigens, dass das Mainboard ausgetauscht wurde). Als ich dann später das Gerät nachher mit einem Microsfasertuch putzte, da alles voll mit Fingerabdrücken und sonstigen Fettflecken war, fiel mir auf das schon ein paar Kratzer auf dem Gehäuse waren. Ärgerlich, was soll man jetzt noch machen...

Jetzt habe ich schon wieder Probleme, nämlich mit der Ausleuchtung. Wenn ich meinen TV nach längerer Ruhe anschalte ist es für mich nomal, das die Ausleuchtung in den Ecken nicht so gut ist, das behebt sie eigentlich nach kurzer Einlaufzeit wieder. Die untere Ecke ist jedoch ziemlich schlimm, permanent eine helle Stelle bei dunklen Bildern.


Was kann oder soll ich jetzt machen? Soll ich wieder die Strapazen auf mich nehmen und das Gerät wieder in die Reparatur schicken oder Media Markt melden? Oder habe ich bei so einem Problem kein Recht?



Danke im vorraus für Hilfe.


MfG Hotsauce
Mr._Bean
Inventar
#2 erstellt: 26. Dez 2006, 20:16
Die Frage ist, ob man das als Fehler Reklamieren kann. Ich würde das auf jeden Fall zu reklamieren versuchen. Ist aber eine Toleranzfrage. Es wird wohl am Panel liegen. Das ist das teuerste am Gerät. Das tauschen sie garantiert nicht freiwillig aus.

An kann das Gerät aber, da du ja schon andere Rep's hattest, zurückgeben. Du müßtest beim MM anmelden, das du das Vertrauen in das Gerät verloren hättest und vom Kaufvertrag zurücktreten möchtest. Evtl. wird man dir aber ein Entgelt für die Nutzung des Gerätes in Rechung stellen!


[Beitrag von Mr._Bean am 26. Dez 2006, 20:20 bearbeitet]
Hotsauce
Inventar
#3 erstellt: 27. Dez 2006, 02:29
Ja weil habe das schon nach dem er das zweite mal kaputt war versucht.. Erst wollte er mit der Geschäftsleitung sprechen, dann ging es nicht mit der Begründung, ich müsse ihn minimum zweimal in Reparatur gehabt haben! Sie meinen das eine mal mit dem Austausch zählt nicht, denn ich habe ein neues Produkt bekommen.
Mr._Bean
Inventar
#4 erstellt: 27. Dez 2006, 11:50


[Beitrag von Mr._Bean am 27. Dez 2006, 12:00 bearbeitet]
Hotsauce
Inventar
#5 erstellt: 27. Dez 2006, 16:25
Danke dir! Werde mich heute oder morgenmal mit Media Markt wieder in Verbindung setzte, werde dann posten was dabei rausgekommen ist!

Werde ihnnen das genaustens schildern und sagen, das ich vom Kaufvertrag zurück treten möchte, notfalls nehme ich eine Wertminderung in Kauf!
Hotsauce
Inventar
#6 erstellt: 28. Dez 2006, 18:52
Ein Wunder ist schon mal geschehen:

Heute rief eine Dame vom Samsung an die mich fragte, wie es mit der Reparatur gelaufen sei! Außerdem meinte sie das bei ihr steht, das ein Techniker bei mir vor Ort war, und das Gerät direkt repariert hat! Sie war empört als ich ihr mitteilte, das ich zwei Wochen auf mein neues Gerät warten musste! Ich hab ihr sonst auch alles andere geschildert (Transportschäden, nur Probleme mit dem TV, technisches Problem immer noch nicht behoben).

Soll ich nun abwarten oder mich trotzdem mit Media Markt schonmal in Verbidnung setzten, denn Samsung wollte sich nochmal bei mir melden!
Lord_Helmet
Stammgast
#7 erstellt: 29. Dez 2006, 12:24
Hallöchen,

Also ich an deiner Stelle würde warten aber beim MM zumindest telefonisch die Info hinterlassen das du im Moment mit Samsung direkt in Kontakt stehst.
So wie ich Samsung bis jetzt „erlebt“ habe wird sich in den nächsten 2 Wochen sicher was tun
Hotsauce
Inventar
#8 erstellt: 29. Dez 2006, 14:51
Und was aknn ich denn erwarten? Weil mein Ziel ist es einfach von dem Sch**ß TV wegzukommen, der macht mir nur Probleme !
Lord_Helmet
Stammgast
#9 erstellt: 29. Dez 2006, 16:09
na wennst das ding loswerden willst dann bleibt dir nichts anderes übrig als beim MM eine rückgabe zu erwirken mit der begründung das das gerät ständige defekte aufweist.
aber das wurde oben eh schon mal erwähnt.
was du erwarten kannst: das ein sich ein richtiger techniker um dein gerät annimmt.
ich hatte früher viel mit Samsung zu tun und weis das eine nachricht wie du sie abgegeben hast dort nicht unbeachtet liegen bleibt.
Hotsauce
Inventar
#10 erstellt: 29. Dez 2006, 19:14
Danke, werde es bei Media Markt nochmal versuchen und nicht locker lassen.. Ich ärgere mich das ich mir keinen aus der R Serie geholt hab..
samstrike
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 29. Dez 2006, 19:19
Weiß nicht was Du im MM willst.

Samsung hat einen 24 Monate vor Ort Service, das sollte das Problem doch lösen.

Ich hatte den gleichen TV wie und hatte bei ein paar Sender ab und an eine horizontale linie im Bild. Aber ganz selten.

Hab bei Samsung angerufen, der Techniker kam und schaute. Konnte aber nichts machen und wollte ein neues Mainboard bestellen.

Ca. 3 Wochen später hat Samsung sich dann gemeldet und einen neuen Termin mit mir vereinbart, allerdings nicht mehr zum Mainboardaustausch sondern um mir ein komplett neues Gerät zu bringen und den alten mitzunehmen.

Als der Techniker den Karton auspackete staunte ich nicht schlecht, anstatt meines LE32T51B hab ich nun einen LE32R32B der über HDMI , besseren Kontrast ,DNie und den Xbox Game Mode verfügt. Plus anderes Design und natürlich Brandneu.
Und das alles ohne Aufpreis, ist ja nicht meine Schuld wenn sie das alte Modell nicht mehr haben .

Vielen Dank Samsung, geile Aktion.
Hotsauce
Inventar
#12 erstellt: 29. Dez 2006, 19:51
Wie bitte !

Das ist ja nur geil, ist der R32B viel besser?
samstrike
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 29. Dez 2006, 19:54
er hat eben diese Zusatzausstattung die mein anderer nicht hatte.

Nutze das Gerät zu 90 % zum zocken und da kam mir der HDMI Eingang sehr gelegen, der Kontrast ist doppelt so hoch und der Gamemode lässt die meisten spiele auch noch mal besser aussehen.

Kann mich also nicht beschweren.

Würde an deiner Stelle einfach wieder bei Samsung Reklamieren.
Hotsauce
Inventar
#14 erstellt: 29. Dez 2006, 20:26
Jo werde erstmal auf den Rückruf der Dame warten!
Hotsauce
Inventar
#15 erstellt: 29. Dez 2006, 22:44
Habe eben bei Media Markt angerufen, und ewig mit einem Mitarbeiter der TV Abteilung rumgestritten. Der hat dann die Abteilungs Leitung gefragt und mich zurück gerufen.

Jetzt soll ich denen Geld bezahlen, das sie meinem TV abholen und überprüfen, damit sie gegebenefalls mir das Geld zurück geben können!

Sag mal, wollen die mich irgendwie verarschen?
samstrike
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 30. Dez 2006, 16:19

Hotsauce schrieb:
Habe eben bei Media Markt angerufen, und ewig mit einem Mitarbeiter der TV Abteilung rumgestritten. Der hat dann die Abteilungs Leitung gefragt und mich zurück gerufen.

Jetzt soll ich denen Geld bezahlen, das sie meinem TV abholen und überprüfen, damit sie gegebenefalls mir das Geld zurück geben können!

Sag mal, wollen die mich irgendwie verarschen?



Ich kann dir nur immer wieder zum 24 Monate vor Ort Service raten. Das kostet dich keinen Cent und du solltest auf Austausch und nicht auf Reparatur bestehen wenn möglich.

Wenn meine 360 kaputt geht rufe ich auch MS an und nicht den Verkäufer.
Hotsauce
Inventar
#17 erstellt: 30. Dez 2006, 16:35
Jo, ich meine die von Samsung werden schon was machen nachdem ich mit der Dame geredet habe! Ich ärgere mich nur, das ich mir den Namen nicht gemerkt oder aufgeschrieben hab .

Aber bei Samsung habe ich ja eine Kundenr., dadurch müsste man das doch auch rausfinden können falls sich nach einiger Zeit keiner meldet, oder?
samstrike
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 30. Dez 2006, 16:51
ja das sollte gehen.

Denke das sie das Gerät auch tauschen werden, selbst wenn es wieder der gleiche ist, hauptsache neu und ohne Mängel.

Betreibst Du die 360 über YUV oder VGA ?
Hotsauce
Inventar
#19 erstellt: 30. Dez 2006, 22:20
Noch über YUV, möchte zu VGA wechseln, aber wenn VGA mir so Probleme bereitet habe ich dazu keine Lust !
samstrike
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 31. Dez 2006, 19:39

Hotsauce schrieb:
Noch über YUV, möchte zu VGA wechseln, aber wenn VGA mir so Probleme bereitet habe ich dazu keine Lust !



Bei deinem Modell würde ich auch bei YUV bleiben. Hatte ja den gleichen und da war YUV auf jeden Fall schöner.

Stellst Du auf VGA um dann fehlen die die Farben und alles wirkt inrgendwie milchig, war zumindest bei mir so.

Ist echt immer von Modell zu Modell unterschiedlich . YUV ist jetzt aber auch nicht soviel schlechter finde ich. Am VGA Eingang hing damals mein Dreamcast mit VGA Box.

Aber warte doch erstmal ab oder Versuch auf das Modell was ich habe zu tauschen. Der Preisunterschied beträgt laut Samsung gerade 200 €.
Mr._Bean
Inventar
#21 erstellt: 01. Jan 2007, 11:22
Bei meinem Modell kann man Farbe, Helligkeit und Kontrast auch im VGA Modus verstellen. Somit kann man das Bild so einstellen, wie es einem gefällt. Wenn es bei diesem Modell nicht geht, würde ich ihn überhaupt nicht kaufen. Es sei denn, man möchte um alles in der Welt sparen. Ich denke, man spart dann allerdings an der falschen Stelle!
Hotsauce
Inventar
#22 erstellt: 01. Jan 2007, 15:52
Aber bei deinem R71 kann man doch auch keine Farbe im VGA Modus einstellen?
Mr._Bean
Inventar
#23 erstellt: 01. Jan 2007, 16:05
Doch, kann man. Sowie
Helligkeit und Kontrast.
samstrike
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 01. Jan 2007, 17:11
Geht mein meinem jetzigen LE32R32B auch , beim LE32T51B war da nix mit Verstellung.
Hotsauce
Inventar
#25 erstellt: 01. Jan 2007, 17:18
Oh man ich hoffe das Samsung mir das Gerät tauscht!

Kann einer mal ein Foto vom R32 machen? Würde mir gerne mal den Unterschied zum T51 angucken!
samstrike
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 01. Jan 2007, 17:29
LE32R32Bhttp://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000JLPXVQ/hififorumde-21

Hat Klavierlack Rahmen, Boxen nun unten und dann eben die besseren Spezifikationen. Die Bilder auf der Samsung Seite sind grausam.
Hotsauce
Inventar
#27 erstellt: 01. Jan 2007, 18:51
Ich dachte der hat das gleiche Material wie der T51 sprich so eine raue Oberfläche?

Kannst du nicht mal natura Fotos machen, dann kann ich mir das besser vorstellen !
samstrike
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 01. Jan 2007, 21:45

Hotsauce schrieb:
Ich dachte der hat das gleiche Material wie der T51 sprich so eine raue Oberfläche?

Kannst du nicht mal natura Fotos machen, dann kann ich mir das besser vorstellen !


hab momentan keine Cam hier aber Bilder müsste man doch zu hauf im Netz finden.

Das Design gefällt mir persönlich besser als das vom T51B

Aber es geht mehr um die Technischen Details und da sind schon ein paar mehr virhanden zum Vergleich zum T51B

Wenn Du aber nen neuen T51B bekommst ist das auch ok.
Hotsauce
Inventar
#29 erstellt: 01. Jan 2007, 21:49
Ja, aber ein R32 wäre mir lieber da das ja schon mein zweiter T51 ist der trotz Reparatur immer noch kaputt ist!

Ist die Oberfläche nun wie vom T51 oder ist diese anders? Du meintest ja irgendwas mit Klavierlack Rahmen!

Und wie läuft das ab: Weil du hast ja beim Händler einen T51 gekauft. Wenn irgendwas mal über den Händler laufen sollte, wundert der sich dann nicht warum es jetzt ein R32 ist !?


[Beitrag von Hotsauce am 01. Jan 2007, 22:46 bearbeitet]
Rayden1981
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 02. Jan 2007, 02:57
Jaja, der HotSauce und sein T51B
Also meiner läuft immer noch Problemlos und konnte bei mir im VGA-Modus ebenfalls Farbe, Helligkeit und Kontrast regeln...musste vorher nur auf den Modus "Benutzerdefiniert" wechseln und dann ging das ohne Probleme. Und ich würde Dir immer noch raten Deine Box wie ich über VGa zu verbinden...

Wie sieht es bei Dir die nächsten Tage aus mal ein Ründchen Vegas zu zocken?
Hotsauce
Inventar
#31 erstellt: 02. Jan 2007, 03:02
Gerne, habe dich schonmal eingeladen, bin nur noch am Vegas zocken !

Back to Topic: Falls jemand ein Bild hat, dann bitte her damit !
Hotsauce
Inventar
#32 erstellt: 02. Jan 2007, 21:47
Also @ samstrike, erkläre mir nochmal bitte, wie das genau abgelaufen ist also der Tausch vom T51 auf den R32! Weil das Problem ist doch das du von dem Händler einen T51 bekommen hast und der sich, falls mal irgendwas passiert, wunder warum du jetzt einen R32 hast!
Mr._Bean
Inventar
#33 erstellt: 02. Jan 2007, 22:17
Auf der Samsunghomepage gibt es ja auch Bilder:

http://www.samsung.de/webdownloads/pictures/le32r32b_2.jpg

http://www.samsung.de/webdownloads/pictures/le32r32b_1.jpg

http://av.samsung.de...1CB4730A5&show=feats


Ich würde mir nun aber gleich einen 32R71 kaufen. Der R32 hat ja "nur" ein PVA Panel:

81 cm, TFT-LCD mit PVA-Technologie
Dynamische Kontrasteinstellung: 2.000:1


LE-32R71B:
81 cm, TFT-LCD mit Super-PVA-Technologie
Dynamische Kontrasteinstellung: 5.000:1

http://av.samsung.de...89986DEE1&show=specs
Hotsauce
Inventar
#34 erstellt: 02. Jan 2007, 22:37
Natürlich würde ich lieber einen R71 oder R72 haben wollen, aber wie soll ich das anstellen?

Mr. Bean, ich hab schon genung Produktfotos gesehen, ich habe deutlich geschrieben ich würde gerne natura Fotos sehen! Außerdem sind die auf der Samsung Homepage für den A****!
samstrike
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 03. Jan 2007, 21:56

Hotsauce schrieb:
Also @ samstrike, erkläre mir nochmal bitte, wie das genau abgelaufen ist also der Tausch vom T51 auf den R32! Weil das Problem ist doch das du von dem Händler einen T51 bekommen hast und der sich, falls mal irgendwas passiert, wunder warum du jetzt einen R32 hast!



Den T51B habe ich vor ca. 10 Monaten bei Saturn gekauft.

Als ich den Fehler mit dem Bild bemerkte habe ich mich nicht an Saturn gewandt sondern den 24 Monate vor Ort Service von Samsung in Anspruch genommen. Samsung hat dann Subunternehmer die dann zu dir kommen und sich das Gerät ansehen. Bei mir wollte man das Mainboard tauschen und wenn das nichts brächte den LCd mitnehmen und in der Werkstatt Reparieren. Warum es dann nicht zum Mainboard Tausch kam kann ich dir auch nicht sagen. Es sollte 2-3 Tage dauern.

Dann habe ich 3 Wochen nichts gehört bis der subunternehmen angerufen hat und einen Termin mit mir vereinbart hat. Am Telefon sagte er das das komplette Gerät nun getauscht wird. Sicher haben sie kein Mainboard bekommen und einen T51 nicht zur Hand. Da der R32B nur unwesentlich teurer ist und der Subunternehmer eh das Geld von Samsung bekommt war es denen wohl recht egal.

Mich hat es natürlich riesig gefreut.

Versuch doch mal auf Benutzerdefiniert zu stellen, evtl. kannste dann ja tatsächlich auch über VGA Einstellungen vornehmen.

Das Design vom R32B ist deinem ähnlich. Ein ca. 3 cm. breiter Rahmen um den LCD ist in Glanzlack gehalten. Wohl ne Art dunkles Plexiglas. Die Boxen unten sind Matt. Die Boxen sitzen also nicht mehr an der Seite.

@Mr Bean sicher habt ihr ein S PVA Panel aber wenn man danach geht gibt es nach oben auch keine Grenzen.

Den T51 gg. den R32B zu tauschen sollte noch gehen aber wenn er nun ein weitaus teureres Gerät möchte dann weiß ich nicht ob sie sich querstellen. Versuchen kann er es natürlich aber für mich ist der zugewinn vom T51 zum R32B schon recht groß und freue mich nun das ich ihn habe.
samstrike
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 03. Jan 2007, 22:06
nicht besonders toll da Handy Cam und zu dunkel ist es auch aber dennoch.













Hotsauce
Inventar
#37 erstellt: 04. Jan 2007, 20:38
Habe eben bei Samsung angerufen:

Habe mit einem netten Herren geredet (dessen Namen ich mir diesmal notiert hab ), dem ich nochmals schilderte wie das ganze abgelaufen sei. Auch er meinte, das der Service, so wie er bei mir abgelaufen ist, eine Frecheit ist und nicht vertraglich so vorgesehen war!

Jetzt wollte er erst einen neue Service stellen, aber ich habe mich mit ihm drauf geeinigt das wir warten bis seine Kollegin bei mir meldet da ich nicht Lust habe noch mal so eine Service Tortur durchzustehen!

Jetzt heißt es abwarten!
Mr._Bean
Inventar
#38 erstellt: 04. Jan 2007, 22:20


Das Bild ist ja riesig. Hier fallen Unschärfen nicht ins Gewicht ... Selbst Overscan ist zu verschmerzen.


Im vergleich dazu meine HTPC MP Oberfläche:





Und die ist eigentlich schon sehr groß ...


[Beitrag von Mr._Bean am 04. Jan 2007, 22:29 bearbeitet]
Hotsauce
Inventar
#39 erstellt: 04. Jan 2007, 22:58
Wozu stellst du das jetzt zum Vergleich?

Bitte beziehe dich nicht auf das 360 Dashboard! Du weißt ja nicht wie manche Games aussehen, da fällt Overscan schon ins Gewicht und grade die Unschärfe, wenn man Next Gen Games wie Gears of War zockt!


[Beitrag von Hotsauce am 04. Jan 2007, 23:02 bearbeitet]
Mr._Bean
Inventar
#40 erstellt: 04. Jan 2007, 23:21

Du weißt ja nicht wie manche Games aussehen, da fällt Overscan schon ins Gewicht und grade die Unschärfe, wenn man Next Gen Games wie Gears of War zockt!


Dann verstehe ich nicht, warum viele die X-Box über YUV anschließen ...

Oben sieht man auf dem 2ten Bild sehr schön, das es über VGA keinen Overscan gibt.


[Beitrag von Mr._Bean am 04. Jan 2007, 23:22 bearbeitet]
Hotsauce
Inventar
#41 erstellt: 04. Jan 2007, 23:35
Ja ich finde doch VGA auch besser.. Ich rede von der Unschärfe die eintritt bei der PiP Funktion!
samstrike
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 05. Jan 2007, 00:38

Mr._Bean schrieb:

Du weißt ja nicht wie manche Games aussehen, da fällt Overscan schon ins Gewicht und grade die Unschärfe, wenn man Next Gen Games wie Gears of War zockt!


Dann verstehe ich nicht, warum viele die X-Box über YUV anschließen ...

Oben sieht man auf dem 2ten Bild sehr schön, das es über VGA keinen Overscan gibt.


Sorry aber was ist Overscan ?

@ Mr Bean , das ist eben die Xbox Live Dashboard Oberfläche in 1360 * 768 glaube ich. PS3 zb. hat auch viel kleinere Schriftzeichen bei 1280 mal irgendwas.

Mir gefällt die Oberfläcche aber so wie sie ist.

Gruß Sam
Hotsauce
Inventar
#43 erstellt: 05. Jan 2007, 01:58
Overscan ist es, wenn Teile vom Bild, wie zb. bei Komponent, abgeschnitten und somit nicht dargestellt werden!
Bestion
Stammgast
#44 erstellt: 05. Jan 2007, 03:28
Musst echt Pech gehabt haben mit deinem Tv habe den gleichen udn meiner macht keinerlei Probleme. Dieses knacken habe ich aber auch wenn er länger lief und ich mache ihn aus das liegt das das das Material arbeiten udn sich ausdehnt bzw zusammen zieht. Dachte auch erst wäre was schlimmes...aber damit kann ich leben.
Hotsauce
Inventar
#45 erstellt: 05. Jan 2007, 04:23
Ich hatte aber ein knacken vom Panel aus! Das war immer gleich, egal wie lange er lief und wann ich ihn an machte!
Hotsauce
Inventar
#46 erstellt: 24. Jan 2007, 19:35
So, heute war ein Samsung Techniker bei mir! Dieser hat das Mainboard vor Ort ausgetauscht, dann ging irgendwie garnichts mehr!

Jetzt haben sie den TV mit Karton und allem Drum und Dran mitgenommen. Bin mal gespannt was jetzt passiert..
Hotsauce
Inventar
#47 erstellt: 29. Jan 2007, 19:54
Elute ich habe echt ein riesen Problem, ich weiß echt nicht mehr weiter !

Ich habe heute meinen TV zurück bekommen, und es ist der gleiche. Das schlimme daran ist aber, die Fehler sind erstens immer noch da, und es wurde wieder nur das Mainboard ausgetauscht! Außerdem gab es wieder eine große Frechheit:

Als die Techniker bei mir waren haben sie die Mängel erkannt und meinte das soll behoben werden, Auf dem Reparatur Zettel steht "Beanstandeter Fehler nicht festgestellt" und es deshalb ausgetauscht wurde, weil der Techniker anscheinend vor Ort was an meinem alten Mainboard kaputt gemacht hat!

Was kann ich jetzt machen? Habe das Samsung schon so geschildert, bin verzweifelt denn die Probleme sind immer noch da!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE-32T51B Probleme
darkslash am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  32 Beiträge
Samsung LE-32T51B
terminat am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 23.06.2006  –  2 Beiträge
Kaputt? LE-32T51B
Aluhelm247 am 22.07.2006  –  Letzte Antwort am 22.07.2006  –  4 Beiträge
Sammy LE-32T51B Flimmert
Jimmysnow am 08.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2006  –  3 Beiträge
audioausgang LE-32T51B ?
schwob88 am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  2 Beiträge
LE-32T51B und Kabelanschluss
saschakp am 25.06.2006  –  Letzte Antwort am 25.06.2006  –  2 Beiträge
Samsung LE-32T51B am PC
franky.b am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  3 Beiträge
Riesen Problem! Rechtliche Frage!
Webtor am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  17 Beiträge
PC an Samsung LE-32T51B
DerWanderer am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  12 Beiträge
LE-32T51B verabschiedet sich mit Feueralarm
djk2k am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.106

Hersteller in diesem Thread Widget schließen