TV Remote Iphone

+A -A
Autor
Beitrag
heli06
Stammgast
#1 erstellt: 20. Apr 2010, 07:59
Hat schon wer die Iphone App TV Remote für die 2010 Fernseher runtergeladen und getestet. Ist momentan nur über US Store möglich Bekomme meinen 55C7700 leider erst um den den 10.5
__Tom__
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 20. Apr 2010, 20:16
Yup, finde ich nicht schlecht. Hab mir dazu einen US-iTunes-Account angelegt

Die Tastatur ist ganz fein, wenn am zB im Youtube was sucht. Aber extrem nettes Gadget bei Besuch ist es alle mal

Tom
SamThing
Inventar
#3 erstellt: 27. Nov 2010, 17:10
Bisher gab es bei dieser App immer das Problem, dass fast alle Teletext-Tasten nicht funktionierten bzw. falsch zugeordnet waren.

Es gibt aber nun imm Appstore eine neue Version von "TV Remote" in der dieser Fehler behoben ist. Nun funktioniert das ganze schon sehr gut.

Ich verwende das TV-Remote derzeit in folgenden Situationen ganz gerne:

* Bei Texteingaben (YouTube, Picasa, usw.) bzw. Konfigurationen (Passwörter usw.)
* Bei Dunkelheit (mit der normalem FB verdrück ich mich sehr oft)
* Bei Spielen mit Cursortastensteuerung (mit der normalen FB komme ich leider oft irrtümlich auf "Exit")
bananes
Neuling
#4 erstellt: 14. Jan 2011, 13:25
Hallo,
Ich habe einen LE40C750 und bekomme aus welchem Grund auch immer die TV Remote APP nicht zum laufen. Könnte mir bitte jemand kurz beschreiben, wie ich bei der Verbindung vorgehen muss?

Ich habe im Menü (Fernseher) den Punkt drahtlose Fernbedienung aktiviert und danach die App gestartet. Das iPhone findet jedoch den Fernseher nicht (beide über das gleiche WiFi-Netz verbunden). Oder mache ich da was falsch?

Sollte ja eigentlich nicht so schwierig sein, oder?

Danke für Eure Antworten.
Gruß bananes
Fredi69
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 11. Mrz 2011, 20:38
Kann es sein das nach Update des iPhone auf iOS 4.3 die Remote App nicht mehr funktioniert? Bei mir jedenfalls nicht.

Danke
Fredi
volkerrd
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 11. Mrz 2011, 22:59

Fredi69 schrieb:
Kann es sein das nach Update des iPhone auf iOS 4.3 die Remote App nicht mehr funktioniert? Bei mir jedenfalls nicht.

Danke
Fredi


hmm, hab gerade getestet, auch bei mir gehts nicht mehr. Immer Verbindungsabruch...
weis jemand einen Rat?
Vor dem Update auf iOS4.3 funktionierte das App tadellos.
TDO
Inventar
#7 erstellt: 12. Mrz 2011, 07:49
Entweder auf ein Update der App warten oder wieder auf 4.2.1 gehen.

Ist ja normal, dass mit neuer Firmware wieder zig Apps nicht mehr reibungslos funktionieren.

Was von den 4.3er Features brauchst du eigentlich, dass du sofort upgedated hast?
zippelfallip
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 17. Mrz 2011, 08:58
Danke an die vorposter, bei mir tut es auch nicht :-(
Mal schaun wann Samsung ein update vom app bringt
whiskywhisky
Stammgast
#9 erstellt: 06. Apr 2011, 08:46
Moin,

am 24.03. hat Samsung eine neue Version veröffentlicht, die lt. Kommentaren im App-Store auch mit iOs 4.3 funktionieren soll.

Testen kann ich es selbst nicht, mein Samsung ist noch auf dem Versandweg

schönen Tag
zippelfallip
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 06. Apr 2011, 09:04
Kann ich bestätigen.
Selbst mit iOS 4.23. funzt das ohne Probleme.
Apple hat nämlich einen Tag nachdem Samsung seine app überarbeitet hat noch ein release raus gebracht. wird aber zum Glück unterstützt.
AW312
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 06. Apr 2011, 16:23
Nutzt jemand die App mit der D Serie?
Wenn ich auf Internet drücke, dann komm ich nur aus dem Smart Hub Menü raus. Der Browser öffnet sich aber nicht.
chriskl79
Stammgast
#12 erstellt: 06. Apr 2011, 20:24
@AW312: ist bei mir aber auch so mit dem Iphone...
aber ist das nicht normal? Oder hast du gedacht er geht direkt ins Internet!? Den Webbrowser muss man dann halt extra anwählen.

Gruß
AW312
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 06. Apr 2011, 20:46
Ich nutze es das erste mal, daher weiß ich nicht, obs normal ist.

Aber rein von der Logik würde ich denken, dass, wenn ich auf Internet@TV klicke, er sofort den Browser aufmacht.
vitelli
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 28. Apr 2011, 16:54
Hallo,

ich hole den Thread nochmal aus der Versenkung, da ich momentan ein Problem mit dem IPhone App habe.

Im TV ist im Menü die (Wlan)Fernbedienung aktiviert, der TV hängt über den Hama Stick im Wlan. Mein IPhone 4 hängt im gleichen Wlan.

Aber ich bekomme fürs Verrecken keine Verbindung zum TV, sprich das IPhone findet den TV nicht. OS 4.3.2 ist installiert, damit sollte es keine Probleme mehr geben !?

Bin für jeden Rat und Erfahrungsbericht dankbar.

Grüße

vitelli
SamThing
Inventar
#15 erstellt: 02. Jun 2011, 11:39
Es gibt nun eine neue Version des "TV-Remote" im App-Store.

Diese enthält Unterstützung für den SmartHub. Was damit genau möglich ist, weiss ich nicht, da ich derzeit nur ein C-Serien-Gerät habe.

Achtung: Die Benutzeroberfläche ist im Vergeich zur vorigen Version völlig umgekrempelt worden und ich bin mir momentan nicht sicher, ob mir das gefällt. Es gibt nun z.B. keine Teletext-Sonderfunktionen mehr.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE32C6000 TV Remote App Iphone
hannes9794 am 25.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2011  –  6 Beiträge
Samsung LE32B650 und iPhone Remote App
Kyp am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  6 Beiträge
iPhone App für Samsung LED TV Tifi Remote od. Samsung App?
MBMBMB am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  20 Beiträge
Revolutionäres iOS + Apple Watch App für Ihr Samsung 2010 - 2018 TV
iMKapps am 24.10.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2018  –  419 Beiträge
Android Remote App
Iceman0815 am 07.07.2014  –  Letzte Antwort am 17.07.2014  –  14 Beiträge
Iphone App erneut mit Tv verbinden
Boojaa am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  6 Beiträge
Internet@TV bzw. US App Store heimischen TV
da_greg am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  46 Beiträge
Samsung Iphone App
andreask1 am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  2 Beiträge
Samsung Remote App oder Alternative
diy-er am 18.10.2015  –  Letzte Antwort am 22.10.2015  –  6 Beiträge
Samsung UE40H5303AW und Remote app
Togy am 26.12.2014  –  Letzte Antwort am 27.12.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.640

Hersteller in diesem Thread Widget schließen