C650 geiles Teil, aber mit Laptop kein Bild

+A -A
Autor
Beitrag
Bad-_-Boy
Neuling
#1 erstellt: 18. Jun 2010, 21:45
Hallo Leute,

ich habe jetzt schon sehr viele Foreneinträge durchsucht und gelesen, aber richtig schlau bin ich daraus auch nicht geworden.

Ich bgesitze den LE32C650 WXZ1, also europ Version.
Und zwar möchte ich diesen auch als Laptopbildschirm nutzen, da mein LAppi(4,5 Jahre alt) ein DVI Anschluss hat, habe ich mir ein DVI/HDM Kabel gekauft.
Wenn ich beides anschließe und auf DVI/HDMI1 schalte sucht der TV sich das Signal und es kommt immer nur die MEldung "Das er dieses Format nicht unterstützt, bitte ein anderes Format wählen" Im Laptop, eine ATI Mobility Radeon X700 erkennt er den Tv als Samsung und ich kann auch Clonen einstellen, desweiteren kommt ein Geräusch, sobald ich den DVI an meinem Laptop anschliese, also Gerät gefunden.
Nun habe ich jetzt komplett alle Einstellunge ausprobiert, TV aus, Laptop aus nacheinander angemacht, aber ich bekomme einfach kein Bild auf den LCD, was kann ich noch machen?

Samsung-Hotline konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen :-(

Bitte nur sinnvolle Antworten geben und keine Hinweise, ich solle doch mal die Suchfunktion benutzen.....ach ne, ich war ja noch nie in einem Forum angemeldet und weiß nicht was man da alles machen kann ;-)

Vielen Dank im Voraus
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 18. Jun 2010, 22:10

Bad-_-Boy schrieb:
...da mein LAppi(4,5 Jahre alt) ein DVI Anschluss hat, habe ich mir ein DVI/HDM Kabel gekauft...

Wie lang ist das Kabel?

In der BDA vom Sammy stehen ja die nutzbaren Auflösungen samt Bildwiederholfrequenz drin. Meist muss dann beim Läppi im Anzeigeneinstellmenü manuell 60Hz vorgegeben werden, wenn die Auto-Erkennung nicht funzt.

Welche Auflösung kann den die X700 max. liefern?

Ebenso kann es nicht schaden nach einem aktuellen Treiber für die Grafikkarte Ausschau zu halten.
Tokoloshe
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 19. Jun 2010, 11:14
beim eingangsmanager des fernsehers den pc eingeben:

drücke den "source" knopf.
gehe auf "hdmi1/dvi"
drücke "tools"
drücke "edit name"
rufe das einstellungsmenü für die eingänge auf
wähle "dvi pc"

das hat die probleme bei mir gelöst. steht aber auch im handbuch.

/edit: kabellänge ist egal, ich habe ein 10m hdmi/hdmi kabel, mit dem ich meinen pc an den fernseher angeschlossen habe.


[Beitrag von Tokoloshe am 19. Jun 2010, 11:15 bearbeitet]
Duke44
Inventar
#4 erstellt: 19. Jun 2010, 11:22

Tokoloshe schrieb:
.../edit: kabellänge ist egal, ...

Selten so gelacht...

Na wer`s glaubt.
moshquito
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Jun 2010, 01:08

Tokoloshe schrieb:


/edit: kabellänge ist egal, ich habe ein 10m hdmi/hdmi kabel, mit dem ich meinen pc an den fernseher angeschlossen habe.


da hast du aber Glück, oder es ist doch ein aktives Kabel... hab im Schlafzimmer auch ein 10m gezogen, da ging ohne Verstärkung nix...
Bad-_-Boy
Neuling
#6 erstellt: 20. Jun 2010, 12:33
5m hat mein Kabel, habe es auch auf 60 Hz eingestellt und Manuell! Treiber ist auch neu und max Auflösung 2048x1536 zumindest kann ich das als maximale Auflösung bei Einstellungen auswählen ..... :-(
Bad-_-Boy
Neuling
#7 erstellt: 20. Jun 2010, 12:37

Tokoloshe schrieb:
beim eingangsmanager des fernsehers den pc eingeben:

drücke den "source" knopf.
gehe auf "hdmi1/dvi"
drücke "tools"
drücke "edit name"
rufe das einstellungsmenü für die eingänge auf
wähle "dvi pc"

das hat die probleme bei mir gelöst. steht aber auch im handbuch.

/edit: kabellänge ist egal, ich habe ein 10m hdmi/hdmi kabel, mit dem ich meinen pc an den fernseher angeschlossen habe.



Habe ich bereits auch probiert und in der Anleitung gelsen, aber es funktioniert trotzdem nicht :-(
Bad-_-Boy
Neuling
#8 erstellt: 20. Jun 2010, 18:28
Also mit dem guten alten VGA-Kabel funktioniert es einwandfrei, der Laptop kann die 1920x1080 oder ähnliche Auflösung machen, ich stecksd am TV ein und der stellt sich auch von selber ein, also kann es nur am DVI-Kabel liegen aber woran denn?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
C650 kein netzwerk kontakt
Sp33d23 am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  81 Beiträge
Ton/Bild Problem 40 C650
gawasch am 31.08.2012  –  Letzte Antwort am 01.09.2012  –  3 Beiträge
C650 PVR ohne Ton
itakeule am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  7 Beiträge
Kanalnummernproblem C650
TVTobi90 am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  3 Beiträge
Standardeingang beim C650
Prasch am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  3 Beiträge
C6000 statt C650?
fadable am 18.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  10 Beiträge
C650 vs, C6000
shish82 am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.07.2010  –  6 Beiträge
C650 einstellungsthread
nerob am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  89 Beiträge
Samsung C650 oder C6000
powerschwabe am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  4 Beiträge
c650 findet ps3 nicht!
a-e-x am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.157

Hersteller in diesem Thread Widget schließen