rore Umrandung UE55C600

+A -A
Autor
Beitrag
atan
Stammgast
#1 erstellt: 21. Nov 2010, 18:11
Hallo,

ich befürchte mir kann niemand helfen, versuche es aber trotzdem mal.

Bei qualitativ schlechteren Filmen zieht mein Gerät auf der rechten Gesichtshälfte rote Fahnen oder Striche. Das Ganze aber nur in den ersten zwei Stunden, danach ist es kaum noch zu sehen, Halte ich das Bild an (Standbild) dann verschwindet sofort die Erscheinung.

Was ich nicht verstehe, warum nur bei schlechten Filmen, Studioaufnahmen oder gut ausgeleuchtete Filme machen das Problem gar nicht.

Einstellungen habe ich wahrscheinlich Alles ausprobiert.

LED Motion Plus = aus
Motion Plus = Standart

Habe mir einen entsprechenden Filmausschnitt letzte Nach immer wieder angesehen und gestellt, kein Erfolg. Ach ja, ins Bett bin ich dann so bei fünf.

Sollte doch jemanden was zu meinem Problem einfallen, vielen Dank.

Gruß


[Beitrag von atan am 21. Nov 2010, 20:20 bearbeitet]
atan
Stammgast
#2 erstellt: 21. Nov 2010, 20:33
Ich nochmal,

sorry, ich meinte natürlich den UE55C6000, nicht 600!

Habe inzwischen nochmal alle Einstellungen durchprobiert, ohne Erfolg. Allerdings habe ich festgestellt, dass der Fehler auch bei guten Sendungen auftritt, ebnen nur bei machen Bewegungen, es betrifft auch nur das Rot. Wenn ich die Farbe raus nehme ist alles OK. Nur schwarz/weiß, so auf die Dauer ist nicht so toll.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
der spiegelnde/reflektierende rahmen bei allen samsungs.
meinnameist am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  9 Beiträge
Le46a786 Frage zum Fernseher
king.of.jenfeld am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  2 Beiträge
UE55C6000 als PC-Bildschirm über HDMI
jojorat am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  2 Beiträge
40m87 und PS3 - DVD zeigt komische Artifakte
MiniMe91 am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  2 Beiträge
Schlechte Bildqualität! Woran liegts?
devil88 am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  12 Beiträge
Hilfe bei Samsung ue 40 b 7090/LED einschalten
hilfegesucht78 am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.299
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.375

Hersteller in diesem Thread Widget schließen