der spiegelnde/reflektierende rahmen bei allen samsungs.

+A -A
Autor
Beitrag
meinnameist
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Feb 2007, 15:40
hi,

findet ihr nicht, dass die spiegelnde umrandung total stoert? also ich war gestern im mediamarkt und ueber die umrandung entsetzt. man konnte dort sein eigenes spiegelbild sehen und die leuchtroehren an der decke gaben lauter weisse striche (selbst wenn man mittig stand). dieses problem hatten leider alle samsungs sowie die komplette sharp xd1 reihe

eigentlich fallen die fuer mich jetzt alle flach.... :/

hat hier jemand seine umrandung abgeschraubt oder abgeklebt? wie stoerend empfindet ihr es?

ich will den tv-tft eigentlich nicht nur im dunkeln einsetzen und kann garnicht verstehen wieso so viele hersteller solche rahmen haben...........(war zum teil auch noch bei weiteren modellen anderer hersteller, aber die haben mich sowieso nicht interessiert). im pc betrieb (gerade deshalb will ich eigentlich ein samsung) muss das doch total stoeren...........


[Beitrag von meinnameist am 24. Feb 2007, 15:41 bearbeitet]
xman3107
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Feb 2007, 15:59
Weil es edel aussieht. Es kommt natürlich auf die Beleutchtung an. Eine gedimmte Beleuchtung beim TV-Schauen ist sowieso empfehlenswert. Am besten ist es, wenn die Beleuchtung hinter dem TV platziert ist.
Mich persönlich stört es nicht. Und ich denke, dass keiner hier das Gehäuse abgeklebt hat

Gruß
Chosen_Crash
Stammgast
#3 erstellt: 24. Feb 2007, 16:15
[ironie an]mich störts nun auch nicht mehr, bin mit klebeband um die ganze umrandung
[ironie aus]

ne, also mich stört das gar nicht
Mr._Bean
Inventar
#4 erstellt: 24. Feb 2007, 16:32
Mein Weiß reflektiert fast nicht.
Amateurfunker
Neuling
#5 erstellt: 27. Feb 2007, 21:17
Hallo Chosen Crash,

die Idee mit dem abkleben hatte ich auch schon wenn mein
LE-40F71 nächste Woche kommt.
Wärmestau kann nicht passieren?
Womit hast Du abgeklebt?
Habe auch überlegt einen Rahmen aus Winkel Profil (Plastik)rüberzuhängen
Gruss Amateurfunker
firaX
Inventar
#6 erstellt: 28. Feb 2007, 01:06
Mich beeinträchtigt der Rahmen überhaupt nicht..also abkleben find ich ja mal krass lol. Als nächstest wollt ihr ihn Matt-Grün umlakieren-
bluejam
Stammgast
#7 erstellt: 28. Feb 2007, 03:27
Überhaupt kein Problem.
seahorseone
Neuling
#8 erstellt: 28. Feb 2007, 12:10

bluejam schrieb:
Überhaupt kein Problem.


dito bei mir, habe ja auch keine leuchtstoffröhren-beleuchtung im wohnzimmer...

im ernst, ich finde eben genau den schwarzen rahmen perfekt, da er nicht vom bild selber ablenkt, wie es ein heller rahmen (weiss, silber, etc.) tun würde...
Nold
Stammgast
#9 erstellt: 28. Feb 2007, 14:39
weder von mir (Nachtgucker) noch von meiner Familie (Taggucker) gibt es etwas wegen der glänzenden Front zu monieren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MediaPlay bei Samsungs C-Serie
Nonamehere am 27.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  7 Beiträge
Grauwertdarstellung alle Samsungs
coco3de am 16.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  2 Beiträge
Kauf einees Samsungs LE37A616A3F
Schlittenzieher am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  17 Beiträge
(nochmal) Samsungs 6er Serie
Tardin am 12.01.2015  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  8 Beiträge
IFA 2008 - Samsungs Neuheiten
CrackerJack85 am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  9 Beiträge
Samsungs Katastrophen-Support
Rallinski am 20.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.07.2012  –  47 Beiträge
Samsungs interner DVB-C Receiver und KabelBW
PedaB am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  3 Beiträge
Samsungs Signaturservice ends 1.4.
Auerberg am 06.04.2015  –  Letzte Antwort am 06.04.2015  –  3 Beiträge
Samsungs LED-Technologien
Thuri am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 14.07.2011  –  2 Beiträge
Panel Bezeichnungen SAMSUNGS ! AUFKLRUNG !
eckkert am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.263

Top Hersteller in Samsung Widget schließen