Samsung LE40C630 DLNA über PC Share Manager geht nicht.

+A -A
Autor
Beitrag
Kr0n05
Stammgast
#1 erstellt: 14. Dez 2010, 16:45
Hi,

ich bekomme einfach nicht hin das ich auf den PC Share Manager über den TV zugreifen kann (PC Share Manager ist der TV freigegeben), ich kann immer nur den Windows7 eigenen Windows Media Player auswählen, aber genau das will ich wegen fehlend unterstützten Formaten nicht!

Gibt es da eine lösung inzwischen, im Internet finde ich nix, zwar ne menge was das angeht aber keine Lösung!


Ich bin hier nach gegangen: http://crazycuescorner.blogspot.com/...r-windows.html

Nur leider kommt bei mir nicht der eintrag PC Share Manager sondern nur von WindowsMediaPayer

EDIT: Derzeit ist es der fall das wenn ich den PC neustarte dann wengistens der PC Share Manager im Fernseher aufgeführt wird, aber will ich einen Ordner öffnen unterbricht er sofort die verbindung und schmeiß mich wieder raus.
liab
Inventar
#2 erstellt: 14. Dez 2010, 18:30
Wenn Du die Forumssuche tätigst, hast Du für eine Woche zu lesen.
W7 braucht den S. S. Manager nicht. Und wieder mal "DLNA wird Dich nicht glücklich machen".

Wenn es halbwegs funktionieren soll, führt kein Weg am Linux PC vorbei!


[Beitrag von liab am 14. Dez 2010, 18:31 bearbeitet]
Garm
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Dez 2010, 21:07
Hier mal eine Liste zum abhaken:
1. Ordner freigeben
2. TV bei Freigeben -> Geräterichtlinie annehmen (da steht auch die IP des TV)
3. Server -> ein
4. Firewall freigeben: die von Windows falls eingeschaltet und die zusätzliche falls vorhanden.

Wenn dies Punkte erfüllt sind, sollte es laufen. Mehr hab ich auch nicht gemacht.
Kr0n05
Stammgast
#4 erstellt: 16. Dez 2010, 19:03
Komme nun auf den Server, jedoch kann ich keine mkv´s lesen...

Im internet ist so viel zu lesen aber nix klappt!

Habe einen Samsung LE40C630!
liab
Inventar
#5 erstellt: 16. Dez 2010, 20:07
Manchmal hilft es, sie in avi umzubenennen. Es gibt keinen matroska Player Standard. Ohne Linux PC wird matroska nicht zufriedenstellend funktionieren.
Kr0n05
Stammgast
#6 erstellt: 16. Dez 2010, 21:02
Habe die schnauze echt voll von PS3 media server, nutzte nun Mezzmo, jedoch habe ich da wiederum das problem, das zwar mezzmo sofort mein TV erkennt, jedoch ich am fernseher nicht die auswahl habe den Server auszuwählen, immer nur den Media Server der von hause aus bei windows dabei is...

bekomme noch die macke...

Habe grade versucht über mezzmo über meine Xbox360 Blurays zu schauen, geht sofort, aber die Filme ruckeln wie verrückt!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DLNA Samsung PC Share Manager funktioniert nicht
postat am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  9 Beiträge
Samsung PC Share Manager
buschek am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  2 Beiträge
Samsung PC-Share Manager - Netzwerk
BesTBesT am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  4 Beiträge
pc share manager
jcw76 am 18.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  22 Beiträge
Samsung PC Share Manager funktioniert nicht :-(
The_Unknown am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  2 Beiträge
SAMSUNG PC Share Manager "Playlist"
Gabi_S am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  25 Beiträge
Deinstallation SAMSUNG PC SHARE MANAGER
Future56 am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  5 Beiträge
PC Share Manager startet nicht
andyga am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  5 Beiträge
PC Share Manager 4.1
stempfle90 am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2011  –  10 Beiträge
Alternative zu Samsung Share Manager
greyforce am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2010  –  61 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.970

Hersteller in diesem Thread Widget schließen