lästige AUFNAHME-Anzeige bei PVR

+A -A
Autor
Beitrag
lunita
Neuling
#1 erstellt: 17. Dez 2010, 01:00
Hallo in die Runde, ich bin seit gestern Besitzer eines UE 37 C6800. Ich bin im wesentlichen auch zufrieden. Was mich aber stört ist, wenn ich auf der Fernbedienung die Record-Taste (die mit dem roten Punkt) drücke, dann nimmt meine externe Festplatte zwar auf, aber während der Aufnahme ist im Bild oben links ständig AUFNAHME zu lesen und der rote Punkt zu sehen. Mal springt dieser Hinweis etwas nach unten, dann wieder etwas hoch. Ich finde das lästig. Wie kann ich diesen Hinweis während der Aufnahme ausblenden?
Viele Grüße und Danke für konstruktive Tipps!!
Stefan
liab
Inventar
#2 erstellt: 17. Dez 2010, 02:45
SuFu, wurde hier schon beschrieben.
Bis auf wenige Ausnahmen, geht es nicht!
http://www.hifi-foru...3259&back=&sort=&z=4
lunita
Neuling
#3 erstellt: 17. Dez 2010, 11:06
Hallo und danke für deine Antwort. Leider werde ich aus dem Link nicht schlau. Dort wird zwar viel über die Frage diskutiert, ob und wo pvr möglich ist, aber eine Ausnahmeoption finde ich dort leider nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind;-) hast du / habt ihr noch einen Tipp für mich? Grüße
DonZorro
Inventar
#4 erstellt: 17. Dez 2010, 14:03
Ist etwas schwer zu finden. Es ist auch eher ein Workaround.
Einfach während der Aufnahme auf Videotext gehen und diesen nicht mit der Videtext-Taste beenden, sondern mit EXIT.
Dann steht da nicht mehr "Aufnahme". ....
lunita
Neuling
#5 erstellt: 17. Dez 2010, 16:44
Vielen dank für den Tipp. Die Anzeige Aufnahme verschwindet tatsächlich, aber dafür sehe ich stattdessen die videotextseitenzal 100. Wieso ist Samsung nicht in der Lage diese lästige Anzeige nu kurz anzuzeigen , um sie dann auszublenden. Das muß doch zu programmieren sein! Wer noch eine Idee hat... Ich probiere es aus ;-)) gruß Stefan
liab
Inventar
#6 erstellt: 17. Dez 2010, 17:42
http://www.hifi-foru...3259&back=&sort=&z=4

Der Tipp von Aquila1966, Beitrag #167 schon probiert? Bei mir geht er nicht.
lunita
Neuling
#7 erstellt: 17. Dez 2010, 21:34
Bei mir hat es auch nicht funktioniert, aber ich bin ein Optimist und vielleicht hat noch einer von Euch die zündende Idee um diese AUFNAHME loszuwerden.

Ich habe Samsung direkt kontaktiert, von denen aber (fast erwartungsgemäß)noch keine Auskunft bekommen. Warum macht Samsung das überhaupt so? Könnte man das vielleicht einfach auch wieder von Samsung mit einer neuen Firmware "wegprogrammiert" werden? Was meint Ihr? Vielleicht reagiert der Hersteller ja, wenn der Unmut etwas gebündelter in deren Service-Center aufschlägt!! Grüße
DonZorro
Inventar
#8 erstellt: 18. Dez 2010, 02:39
Mit Sicherheit wird sich da überhaupt nichts tun. Über die Sinnhaftigkeit einer solchen Anzeige ist schon viel spekuliert worden. Auch wie man es anders machen könnte.
Samsung hat nunmal diesen weg gewählt und wird das sicherlich nicht mehr ändern, denn das ist so gewollt.
liab
Inventar
#9 erstellt: 18. Dez 2010, 02:51
Hurra! Der Trick von Aquila1966 funzt doch!!

Wir haben ihn nur falsch gelesen! Wie verrate ich Euch gleich. Werde es noch mehrmals testen. Im Moment nimmt er das ZDFHD auf, ohne Aufnahmesymbol. Nur die LED der 2,5" flackert.
DonZorro
Inventar
#10 erstellt: 18. Dez 2010, 02:54
Na jetzt bin ich aber mal gespannt!!
liab
Inventar
#11 erstellt: 18. Dez 2010, 03:14
Habe jetzt wieder ein Weilchen üben müssen. Aber jetzt kann ich es auf Anhieb reproduzieren, man muß den samsung überlisten.

So ist der Trick:
Die Doppelpfeiltaste rechts macht die Fehlemeldung "Nicht verfügbar". Das muß weg. Daher kurz Pause drücken. 2-3 Sekunden Pause reichen. Dann play und anschließend die Doppelpfeiltaste rechts drücken, die geht jetzt ohne Fehlermeldung. Und nun die Tasten Enter und Pfeil nach oben. Der Bildschirm wird 2 sekunden lang schwarz und dann kommt das Bild ohne Aufnahmesymbol wieder.

Das ganze muß man etwas üben. Getestet beim ue46c6800, FW 1013.
DonZorro
Inventar
#12 erstellt: 18. Dez 2010, 03:33
Habe es nicht hinbekommen.
bin entweder zu müde oder zu blöd.

Pause, um schnellen Vorlauf aktivieren zu können ist klar.
Dann bei schnellem Vorlauf Enter und (danach?) Pfeil nach oben.
Dann bin ich wieder im live Bild, habe aber immer noch "Aufnahme".

Du schreibst, man muss das üben. Warum, hört sich doch eigentlich "straight foward" an? Was kann man falsch machen?
liab
Inventar
#13 erstellt: 18. Dez 2010, 03:39
DonZorro, Du bist nicht zu blöd. Nachdem ich den TV mal kurz aus hatte, bekomme ich es auch nicht mehr hin!

Es ging zuvor mindesten 10 mal ohne Probs. Vorher hatte ich die bekannte Methode Teletext und von aquila1966 getestet. Dann kam ich auf die Idee mit den Doppelpfeiltasten. Da ging es auf einmal. Werde sehen, dass ich das noch mal reproduziert bekomme.

Gruß liab
liab
Inventar
#14 erstellt: 18. Dez 2010, 03:52
Jetzt geht es wieder, aber wie habe ich es gemacht. Aufnahme starten, dann Teletext einmal durchtoggeln, bis das Bild wieder normal ist und dann meine obige Prozedur.
liab
Inventar
#15 erstellt: 18. Dez 2010, 04:02
Bekomm es jetzt auf Anhieb hin, bei drei versch. Sendern getestet.

1. Aufnahme starten
2. Teletext durchtoggeln, bis wieder das normale TV-Bild da ist
3. Pause Taste (II ), 3 Sekunden warten
4. Play Taste (> ), warten bis der Film weiter läuft
5. Hintereinander Doppelpfeiltaste rechts (>> ), Enter (Mitte Steuerkreuz) und Pfeil nach oben im Steuerkreuz.

Das Bild wird kurz schwarz und kommt ohne Aufnahmeanzeige wieder. Ich kann nicht ausschliessen, dass es bei neuerer FW nicht geht. Werde also nie updaten. Getestet beim ue46c6800, FW 1013.

Mit Info, Exit usw., kommt das Symbol wieder. Um es wieder wegzumachen, sind nur die Schritte 3 - 5 erforderlich. Bei einer Neuaufnahme unbedingt erst wieder den Schritt 2 durchführen!

Nachtrag: Es geht auch einfacher!

Schritt 1 - 3 wie vor. Warten bis die Timeshiftleiste oben erscheint. Dann Enter und Pfeil nach oben. Macht den gleichen Effekt. Play und Doppelpfeil rechts spart man. Schritt 2 ist der Wichtigste, aber wie gesagt pro Aufnahme nur einmal erforderlich.


[Beitrag von liab am 18. Dez 2010, 05:49 bearbeitet]
liab
Inventar
#16 erstellt: 18. Dez 2010, 21:39
Noch keiner probiert, ob es auch bei anderen Modellen und mit neuerer FW funktioniert?
pietro318
Stammgast
#17 erstellt: 18. Dez 2010, 22:03
Sollte dies bei mir funktionieren?

mfg
liab
Inventar
#18 erstellt: 18. Dez 2010, 22:59

pietro318 schrieb:
Sollte dies bei mir funktionieren?

mfg

Darum geht es hier nicht.
Ist ganz einfach, wenn es bei Dir funktioniert hast Du Glück und kannst das lästige Aufnahmesymbol während der Aufnahme beseitigen,
wenn nicht, hast Du Pech gehabt und erfreuts Dich am Hüppefenster.
pietro318
Stammgast
#19 erstellt: 18. Dez 2010, 23:10
O.K Ich dachte es bezieht sich nur auf die neusete Software.
Habe ja noch 3003 drauf, aber leider, habs nicht geschafft.

mfg
madom
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 18. Dez 2010, 23:33
Hi, kann es bestätigen, bei mir geht es auch. Habe einen "gepimpten" C6700 mit 2010/04/13_001010.


[Beitrag von madom am 18. Dez 2010, 23:35 bearbeitet]
lunita
Neuling
#21 erstellt: 18. Dez 2010, 23:52
Ich habe mir gestern die neue Firmware 3005.1 installiert. Auf meinem TV funktioniert Dein "Erfolg" leider nicht. Kann man eigentlich die Software auch downgraden, auf Deine FW-Version, bzw. macht das Sinn ?
MfG Stefan
gerh60
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 18. Dez 2010, 23:54

liab schrieb:
Bekomm es jetzt auf Anhieb hin, bei drei versch. Sendern getestet.

1. Aufnahme starten
2. Teletext durchtoggeln, bis wieder das normale TV-Bild da ist
3. Pause Taste (II ), 3 Sekunden warten
4. Play Taste (> ), warten bis der Film weiter läuft
5. Hintereinander Doppelpfeiltaste rechts (>> ), Enter (Mitte Steuerkreuz) und Pfeil nach oben im Steuerkreuz.

Das Bild wird kurz schwarz und kommt ohne Aufnahmeanzeige wieder. Ich kann nicht ausschliessen, dass es bei neuerer FW nicht geht. Werde also nie updaten. Getestet beim ue46c6800, FW 1013.

Mit Info, Exit usw., kommt das Symbol wieder. Um es wieder wegzumachen, sind nur die Schritte 3 - 5 erforderlich. Bei einer Neuaufnahme unbedingt erst wieder den Schritt 2 durchführen!

Nachtrag: Es geht auch einfacher!

Schritt 1 - 3 wie vor. Warten bis die Timeshiftleiste oben erscheint. Dann Enter und Pfeil nach oben. Macht den gleichen Effekt. Play und Doppelpfeil rechts spart man. Schritt 2 ist der Wichtigste, aber wie gesagt pro Aufnahme nur einmal erforderlich.





Ich find es toll, wie in diesem Forum Tipps und Tricks eroiert werden, die auch nicht ansatzweise der Bedienungsanleitung zu entnehmen sind.
Ich habe mir einen Ordner (Papierversion)angelegt und die für mich unverzichtbaren reingepackt, da ich nur Halbprofi und daher auf solche Ratschläge angewiesen bin.
Auch Deine Fleißarbeit ist schon einsortiert.
Gleichwohl möchte ich anmerken, daß sich das Problem nicht stellt, wenn man externe Receiver angeschlossen hat.
Als jemand, der zugegebenermaßen viel Zeit vor der Kiste verbringt, habe ich neben dem Skyreceiver noch 2 Festplattenrecorder angeklemmt.
Insofern habe ich, da die angeschlossene Festplatte oft benutzt wird, genügend Ausweichmöglichkeiten, das REC-Zeichen zu umgehen.
Trotzdem Danke für den Tip
liab
Inventar
#23 erstellt: 19. Dez 2010, 00:04

lunita schrieb:
Ich habe mir gestern die neue Firmware 3005.1 installiert. Auf meinem TV funktioniert Dein "Erfolg" leider nicht. Kann man eigentlich die Software auch downgraden, auf Deine FW-Version, bzw. macht das Sinn ?
MfG Stefan

Neuerdings geht das. Aber nur wegen des Hüppefensters würde ich das nicht machen.

Wichtig wäre erst mal herauszufinden, bis zu welcher FW es geht. Also bitte mit FW-Angabe posten. Samsung macht halt positve Bugs (die für uns nützlich sind) weg und die wahren Probleme bleiben.

Denkt bitte daran nach Aufnahmestart erst Videotext durchtoggeln (durch den Bug dort, funktioniert es überhaupt) und dann erst Pause (auf die Timeshifleiste warten), Enter, Pfeil hoch.
lunita
Neuling
#24 erstellt: 19. Dez 2010, 00:23
Aber was müsste ich denn theoretisch machen, um so einen downgrade durchzuführen? Bzw. wo bekommt man die ältern FW-Versionen? Gruß Stefan
madom
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 19. Dez 2010, 01:12
Hi, habe mir auch eben 3005.1 installiert und muss leider auch das bestätigen: Der Trick geht jetzt nicht mehr...
liab
Inventar
#26 erstellt: 19. Dez 2010, 02:12

lunita schrieb:
Aber was müsste ich denn theoretisch machen, um so einen downgrade durchzuführen? Bzw. wo bekommt man die ältern FW-Versionen? Gruß Stefan

Im Prinzip telnet- fähig machen und den Samsung mit der Versionsdatei betrügen.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-13388-6.html

Die letzte FW ohne Blockkade ist auch irgendwo in dem Thread. Man sollte alle FW-Versionen seines Gerätes sammeln. Für Versionen vor dem Kauf, mußt Du hier mal rumfragen.

Ich vermute mal, daß der Trick ab 2x oder 3x nicht mehr hinhaut. Deshalb bitte testen.

Allen einen schönen 4. Advent.
lunita
Neuling
#27 erstellt: 19. Dez 2010, 21:50
Hi liab,
Danke für Deine Antwort / Beschreibung. Bislang dachte ich, ich sei technisch nicht so sehr auf den Kopf gefallen, aber Du beweist mir gerade das Gegenteil.

Es fängt schon bei diesem telnet-Gedöns an ... was konkret bedeutet das?

Und ist so ein Downgrade bei meinem UE37C6800 mit der aktuellen FW 2010/11/24_003005 eigentlich mit Risiken verbunden?

Klingt alles irgendwie kompliziert und mein Bauch sagt mir, dass ich mir da in der Folge eine Menge Ärger bzw Unzufriedenheit selber einhandeln könnte.
Was denktst Du / was denkt Ihr?

Ich hätte einfach nur so gerne, daß diese blöde "Aufnahme"-Anzeige sich irgendwie ausblendet!!!!

Euch einen schönen 4. Advent


[Beitrag von lunita am 19. Dez 2010, 21:52 bearbeitet]
Lesneg
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 20. Dez 2010, 03:01

liab schrieb:
Noch keiner probiert, ob es auch bei anderen Modellen und mit neuerer FW funktioniert?


Ich schließe mich meinem Vor-Schreiber mal gleich an.

Bei mir hat die neue Variante auch sofort funktioniert.
Meine Firmware ist 2010/04/13_001010, Sami UE40C6820.
Gruß


[Beitrag von Lesneg am 20. Dez 2010, 03:02 bearbeitet]
liab
Inventar
#29 erstellt: 20. Dez 2010, 03:08
Danke. Ich stelle fest, ich bin nicht der Einzigste, der dem Updatefimmel nicht verfallen ist. Für das Wegzaubern des Aufnahmesymbols verzichte ich gerne auf so lächerliche Apps. wie yahoo.
DonZorro
Inventar
#30 erstellt: 20. Dez 2010, 12:30
Sorry, liab. Kam nach Deiner erneuten Erklärung noch nicht zum Testen werde dies aber heute abend nachholen.
liab
Inventar
#31 erstellt: 20. Dez 2010, 17:10
Ist ok DonZorro, neben dem Forum hat man ja glücklicherweise auch noch anderes.

Im Threat Teletext beenden gab es einen Hinweis. Ältere Samsung FB's und die Logitech Harmony haben eine Taste zur sofortigen Rückkehr zum TV-Bild.

Das sieht dann so aus
1. Teletext
2.Teletext beenden, ält. Samsung FB Taste TV, Logitech Taste TV-Eingang, akt. FB 3x Teletext
3. Pause, auf die Timeshiftleiste warten
4. Enter
5. Pfeil oben

Pro Aufnahme ist die Teletextprozedur nur 1x erforderlich. Ich vermute, es geht bei allen FW's, die den P 100 Fehler haben.


[Beitrag von liab am 20. Dez 2010, 17:33 bearbeitet]
DonZorro
Inventar
#32 erstellt: 20. Dez 2010, 22:07
Leider funktioniert es beim 8790 mit FW 3003 nicht.
*gonzo*
Neuling
#33 erstellt: 26. Feb 2011, 00:10
Hallo zusammen,

bei mir funzt es so:

- Aufnahmen über "GUIDE" programmieren (ggf. über Kanalmanager umprogrammieren)
- wenn Aufnahmen gestartet ist (nerviges Aufnahmen-Symbol ist noch da), "Aufnahme" (roter Punkt) drücken
- solange die Anzeige mit Aufnahmeeinstellungen erscheint, "GUIDE" drücken
- Anzeige zur Auswahl des Abbruchs erscheint, die Frage mit: nein "rechter Pfeil" + "ENTER" bestätigen
- nun sollte das Aufnahme-Symbol weg sein

Funzt bei mir leider nur, wenn ich die Aufnahme über "GUIDE" programmiere, nicht bei Direktaufnahme "roter Punkt".

Wer das Symbol vermisst (warum auch immer, hahahahhhaaahhaha), "roter Punkt" drücken und warten,....., geht das Fenster Aufnahmeeinstellungen zu, ist AUFNAHME wieder da.


Probiert es doch mal aus!

Bin auf Eure Ergebnisse gespannt.

Wir müssen das Symbol weg bekommen, wenn Samsung das nicht macht.


Gruß gonzo

(UE46C6820, FW.:3007.1 09.02.2011)
SamThing
Inventar
#34 erstellt: 26. Feb 2011, 01:17
Das funktioniert ja tatsächlich auch auf meinem C8780 mit FW 3003. Vielen Dank für diesen genialen Tip.
liab
Inventar
#35 erstellt: 26. Feb 2011, 03:42
Meine Methode weiter oben (#31) hat einen Nachteil:
Bei Wiedergabe ist der Filepointer immer am Ende, also aktuelle Zeit. Das liegt daran, weil als letztes die Pfeil nach oben Taste gedrückt werden muß.

Die Methode *gonzo* geht bei mir. Ihr Vorteil, man kann den Filepointer beliebig verschieben, das Aufnahme Hüpffenster bleibt dauerhaft weg - super.

Der Nachteil, es geht nur bei einer Timerprogrammierung. Hier mal die Beschreibung, wie das auch ohne Guide geht, hat ja nicht jeder Sender einen EPG.

1. Menü, TV-Empfang, Kanalmanager, den Sender wählen, Tools, Timeraufnahme, Startzeit 1 Minute weiter stellen, OK. Kurz darauf startet die Aufnahme von alleine.
2. REC-Taste (roter Punkt)
3. Guide, Abbruch mit OK verneinen, Info ist jetzt dauerhaft weg! Danke *gonzo*.
DonZorro
Inventar
#36 erstellt: 26. Feb 2011, 11:21
Prima. Kann das auch für die FW 3003 bestätigen. Jetzt muss man das nur noch für Spontanaufnahmen hinbekommen, denn bei Guideaufnahmen sitzt nab ja selten davor und schaut zu.
Aber mit liabs beachreibung ist man ja fast da.
Danke jungs!
SamThing
Inventar
#37 erstellt: 27. Feb 2011, 11:02
Es wäre toll, wenn jemand mit einer höheren FW-Versionnummer (z.B. 3007) den Trick auch einmal kurz testen und das Ergebnis posten könnte.
BO69
Schaut ab und zu mal vorbei
#38 erstellt: 27. Feb 2011, 14:29

*gonzo* schrieb:
Hallo zusammen,

bei mir funzt es so:

- Aufnahmen über "GUIDE" programmieren (ggf. über Kanalmanager umprogrammieren)
- wenn Aufnahmen gestartet ist (nerviges Aufnahmen-Symbol ist noch da), "Aufnahme" (roter Punkt) drücken
- solange die Anzeige mit Aufnahmeeinstellungen erscheint, "GUIDE" drücken
- Anzeige zur Auswahl des Abbruchs erscheint, die Frage mit: nein "rechter Pfeil" + "ENTER" bestätigen
- nun sollte das Aufnahme-Symbol weg sein

Funzt bei mir leider nur, wenn ich die Aufnahme über "GUIDE" programmiere, nicht bei Direktaufnahme "roter Punkt".

Wer das Symbol vermisst (warum auch immer, hahahahhhaaahhaha), "roter Punkt" drücken und warten,....., geht das Fenster Aufnahmeeinstellungen zu, ist AUFNAHME wieder da.


Probiert es doch mal aus!

Bin auf Eure Ergebnisse gespannt.

Wir müssen das Symbol weg bekommen, wenn Samsung das nicht macht.


Gruß gonzo

(UE46C6820, FW.:3007.1 09.02.2011)

Geht beim mir auch.Super Idee
SamsungUE40 C7700 FW.3007.1
Gruß BO
arta
Neuling
#39 erstellt: 27. Feb 2011, 21:18
Habe hier nicht alles gelesen, aber bei meinem SamsungUE40 C7700 FW.3007.1 geht es auch so:
4xTTX/MIX taste drücken, dann ist der Rote Punkt weg.
liab
Inventar
#40 erstellt: 27. Feb 2011, 21:32
Da wärst Du der erste hier, bei dem es so einfach geht.
hifi_freund2010
Stammgast
#41 erstellt: 27. Feb 2011, 21:56
@arta: Funzt bei mir nicht, habe aber 3005.1 drauf. Die obrige Anleitung von @gonzo klappt sehr gut. Unter Anstrich 3 kann aber auch eine andere Taste gedrückt werden, die einen ungewollten Abbruch hervorrufen würde.


[Beitrag von hifi_freund2010 am 27. Feb 2011, 21:59 bearbeitet]
arta
Neuling
#42 erstellt: 27. Feb 2011, 21:58

liab schrieb:
Da wärst Du der erste hier, bei dem es so einfach geht.

Stimmt, lässt sich nicht wiederholen, habe wohl irgendwas davor gedrückt, sorry.
mschuetze_2000
Neuling
#43 erstellt: 28. Feb 2011, 17:34
einfach während der Aufnahme die Aufnahmetaste drücken, dann auf die Taste 1, dann erscheint, nicht verfügbar, geht nach 3s weg und die Aufnahmeschrift auf dem Display ebenfalls. Aufnahme geht natürlich trotzdem weiter, nur ohne Schriftzug.
pietro318
Stammgast
#44 erstellt: 28. Feb 2011, 18:07
Bei welchem Softwarestand?
Bei Timeraufnahme, oder Schnellaufnahme?

mfg
DonZorro
Inventar
#45 erstellt: 28. Feb 2011, 19:03
Leider nur bei Timeraufnahme.
FW 3003

Aber es wird immer einfacher!
liab
Inventar
#46 erstellt: 28. Feb 2011, 20:07
Hier noch ein Nachtrag zu meiner obigen Aussage:
1. Menü, TV-Empfang, Kanalmanager, den Sender wählen, Tools, Timeraufnahme, Startzeit 1 Minute weiter stellen, OK. Kurz darauf startet die Aufnahme von alleine.

Als Vorlauf besser zwei Minuten nehmen (oder sehr schnell sein). Die Aufnahmeendezeit sollte man besser kräftig hochsetzen. Man kann sie nach Aufnahmestart nicht mehr ändern!
madmoe76
Inventar
#47 erstellt: 14. Mrz 2011, 01:09
Traumhaft, habe mir gerade die Tasten Combo von dir angesehen um die Aufnahme Anzeige weg zu bekommen, mir geht das Teil auch auf die Eier

Abendteuer Samsung es geht alles man muss nur den richtigen Knopf drücken.
lonewolf666
Neuling
#48 erstellt: 05. Mai 2011, 13:39
Also habe den Trick von Gonzo auch gerade getestet, ging bei mir mit der 3008 auch.

Super Tip, besten Dank! Damit kann ich die nervige Anzeige endlich los werden!

THX Lonewolf
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PVR Aufnahme
bartez am 17.05.2012  –  Letzte Antwort am 18.05.2012  –  16 Beiträge
UE40C7700 Probleme PVR-Aufnahme !
marpo am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2011  –  30 Beiträge
UE32C6800 mit PVR Aufnahme ?
jockerfrau am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  5 Beiträge
PVR Aufnahme Jugendschutzproblem
Marian1992 am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  5 Beiträge
TV-Aufnahme m. PVR - Copyrightmeldung
2ich2 am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  11 Beiträge
UExxC7700 PVR Problem, verspätete Aufnahme
dwanner74 am 24.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.07.2010  –  2 Beiträge
C6820 PVR Aufnahme "ohne Ende"
JPaulson am 18.04.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2011  –  6 Beiträge
Ue55f8590 PVR Aufnahme Pay TV
nelson04 am 20.08.2013  –  Letzte Antwort am 21.08.2013  –  3 Beiträge
PVR Problem bei UE40D6500
stransky am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  3 Beiträge
Ton an bei PVR Aufnahme UE32ES6300 ?
MuttM151 am 08.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.08.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.030
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen