SRS TS HD & Vob datei Problemme

+A -A
Autor
Beitrag
HHH007
Stammgast
#1 erstellt: 10. Feb 2011, 21:32
am Montag wurde bei meinem LE40c630 das mainbord (msx6 version)getauscht gegen das val6 (wegen bild porblemme)

Aber leider bleiben die problemme nicht nur sondern jetzt habe ich 2 mehr

1
die vob datien werden nicht mehr alle abgespielt!!
zb.
im Ordner Video_Ts liegen folgende Dateien: Video_Ts_1.vob, Video_Ts_2.vob , Video_Ts_3.vob ,Video_Ts_4.vob,Video_Ts_5.vob
Wenn ich dann auf Play drücke spielt er die erste und die vierte Datei ab, nicht aber anderen!

je nach ordner sind es andere vob. die er nicht mehr spielt
es kommt die Meldung "Videocodec nicht unterstützt"

2.
die Lautsprecher kanken jetzt beim abspielen von filmen über usb medaiplayer &filme und games bei der Xbox 360(egal welcher anschulss) , aber immer an bestimmten stellen ...(habe mehrer filme&games getestet die vorher alle okay waren).
das knaken komt aber nur wenn ich den SRS ts HD einschalte!

bei meiner neuen ps3(woche alt) über hdmi habe ich kein knaken aber woll wenn ich filme über usb über die ps3 ausgebe!(wenn der SRS TS HD an ist) ----
übrigens wenn ich bei der PS3 die Dynam. Audo lautstärke auf aus schalte , habe ich auch das knaken der filme bei der ps3!!!

ps. habe dies alles gegen gechek mit den lcd meines bruders(auch le40c630 aber mit msx6 mainbord)
beim ihn sind keine dieser fehler da!!!!und wie gesagt hatte ich auch das msx6 vorher drin und da waren auch diese fehler nicht!

hat der techniker vieleicht die lautsprecher flasch ans mainbord angeschlossen ?oder sonst was? und was ist mit den vob.? oder ist das bei dem bord normal !

habe samsung schon geschrieben der techniker wollte sich in den nächsten tagen melden !!!
was soll ich machen ? noch mal bord wescheln gegen msx6? oder was !!! wer hat auch solche problemme?

firmware der der val6 ist t-val6deuc 1016.0
bitte um hilfe!
HHH007
Stammgast
#2 erstellt: 11. Feb 2011, 17:07
nachtrag das knacken habe ich bei der ps3 auch bei dyn. an!
und sogar bei srs ts hd aus&an !!!!!
Corvuscorax
Stammgast
#3 erstellt: 11. Feb 2011, 22:37
Wurden die DVDs mit Nero Vision zusammengestellt?
Meine jedenfalls, das aber über Jahre und Softwaregenerationen.
Es betrifft bei mir nie die erste VOB eines Films.
Da das Problem seit Anfang und einem halben Dutzend Firmwares besteht, habe ich alle Filme mit VOBmerge zu einem File zusammengefaßt, das hat gedauert.
Andere Quellen behaupten, daß regelmäßig jedes x-te VOB die Wiedergabe abbricht. Wär ja schön, dann könnte man ab da neu abspielen. Es sind aber beliebige Files, und immer dieselben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
.ts Datei verwenden
houf am 04.09.2013  –  Letzte Antwort am 04.09.2013  –  6 Beiträge
ts-Datei bei Samsung UE40D8090 abspielen
Marienburg am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 27.08.2011  –  2 Beiträge
Samsung 7090 spielt keine .ts Datei
Moschi am 23.04.2012  –  Letzte Antwort am 24.04.2012  –  7 Beiträge
srs soundsystem qualitätsverlust
nr55 am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  5 Beiträge
Kann keine MPEG-2 TS-Video (.ts) Dateien wiedergeben
Fremdword am 07.07.2015  –  Letzte Antwort am 07.07.2015  –  2 Beiträge
LE650u DLNA und vob
wameniak am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2010  –  5 Beiträge
Samsung Media Player Probleme bei VOB Dateien
hildehajo99 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  3 Beiträge
TV mit srs trusurround xt Sound, frage.
DrMassacre am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  3 Beiträge
.vob Dateien auf LE40B650 streamen
xenon80 am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  19 Beiträge
fertige scm-Datei F-Serie
_Marcin_ am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.06.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.792

Hersteller in diesem Thread Widget schließen