YouTube (Internet@TV) beim LE32C650

+A -A
Autor
Beitrag
schnarchn
Neuling
#1 erstellt: 11. Feb 2011, 16:55
Hab mir vor ein paar Tagen, da mein uralt Fernseher den Geist aufgegeben hat, mal ein etwas besseres Modell gegönnt. Bin soweit auch zu 100% damit zufrieden, bis auf diese YouTube App im Internet@Tv Dienst.
Anscheinend bin ich ja nicht der einzige welcher mit dieser App sehr unzufrieden ist..

Zu meinem größten Problem:
Es werden nicht alle Favoriten angezeigt!
Die ganz alten sowieso schon mal nicht (nur 3 Seiten voll) aber auch wenn ich neue hinzufüge erscheinen manche auf meinem Fernseher, andere wiederum nicht? Wieso ist das so? Können bei YouTube vom Uploader bestimmte Videos für eine Wiedergabe über Fernseher, Handys, etc. gesperrt werden???
Oder woran liegt das? Kann man das umgehen?

Dann: Gibt es denn von Samsung schon eine Info wann endlich HD unterstützt wird? Ich habe Videos in meinen Favoriten welche neben der niedrigen Auflösung auch in HD vorliegen, mein Fernseher spielt aber weiterhin nur eine mittlere Auflösung ab, ohne eine Möglichkeit das zu ändern...

Bin schon sehr enttäuscht, weil ich eigentlich mehr davon erwartet hätte... Sinn wäre ja gewesen, dass ich ein bei YouTube entdecktes Video durch einfügen in die Favoriten innerhalb von kürzester Zeit auf meinem Fernseher betrachten kann. War wohl leider nichts..

Naja was mir am Rande noch einfällt: Ist bekannt, ob Samsung irgendwann auch vor hat eine Unterstützung für das Dateiformat .flv per Firmwareupdate einzufügen?? Hatte mich da vorher nicht genau erkundigt und musste jetzt feststellen, dass ich solche heruntergeladenen Videos alle Umwandeln muss um sie abspielen zu können (Ein Vorschaubild kann komischerweiße erzeugt werden...).

Naja im Vergleich zur B-Serie (hat mein Vater) hat sich ja schon einiges zum positiven gewendet beim Internet@TV, aber da besteht immer noch viel Potential.
Hoffentlich bessert Samsung da bald nach und lässt einen als Kunden nicht im Regen stehen...

Viele Dank für Ihre Antworten schonmal im voraus.
Thorle
Inventar
#2 erstellt: 11. Feb 2011, 17:40
Da kannst die eher die D oder E etc. Serie holen, wenn die das einbinden dann wahrscheinlich eher in den kommenden Modellen.
schnarchn
Neuling
#3 erstellt: 11. Feb 2011, 18:47
Naja es sollte ja kein Problem sein alle Favoriten und HD per Update verfügbar zu machen, müsste ja ein Software- und kein Hardwareproblem sein. Wenn es wirklich erst in den nächsten Serien kommt, wäre das schon eine sehr unfaire Masche.
Thorle
Inventar
#4 erstellt: 11. Feb 2011, 18:51
Ich erwarte aber leider nichts anderes.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Internet@TV beim Samsung LE32C650
Manu85 am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  4 Beiträge
LE32C650
KontinuumT am 29.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  2 Beiträge
Internet@TV, Youtube: Kein HD
zebrawood_family am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  2 Beiträge
internet@TV - Youtube Favoriten abrufen - C650 [gelöst]
ditus3 am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2012  –  8 Beiträge
Bildschirmmenü Samsung LE32C650/B650
hunkyjay am 07.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  2 Beiträge
Senderliste Samsung LE32C650
amaier161 am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  3 Beiträge
LE32C650 roter Glasbogen?
dieter_g am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  2 Beiträge
Samsung LE32C650 oder LE32B650
kollen am 10.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  8 Beiträge
Internetverbindung mit dem Samsung LE32C650
112lukas am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 07.07.2010  –  2 Beiträge
Internet@TV - Youtube App Videos auf HD!
peterzahlt am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.09.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen