internet@TV - Youtube Favoriten abrufen - C650 [gelöst]

+A -A
Autor
Beitrag
ditus3
Neuling
#1 erstellt: 25. Sep 2010, 18:07
Hallo zusammen,

könnt Ihr bei der Youtube App die unter Eurem youtube Account liegenden Favoriten abrufen?

Bei mir funktioniert folgendes nicht:

Ich melde mich mit der roten "A" Taste bei meinem youtube Account an. Rufe Youtube auf, oben rechts sehe ich den richtigen Anmeldenamen. Gehe ich dann links im Menu auf " Favoriten" kommt die Meldung "Problem beim Verbinden mit Youtube aufgetreten".

Was funktioniert: Beim Anschauen von Youtube Filmen kann ich mit der grünen "B"-Taste diese zu meinen Favoriten hinzufügen. (Überprüft unter meinem Youtube Account am PC)

Also besteht doch eine Verbindung der Samsung App zu meinem Youtube Konto!

Habt Ihr auch diesen "Effekt" - ist das normal?

Mein Fernseher ist übrigens der LE40C650.


[Beitrag von ditus3 am 25. Sep 2010, 20:42 bearbeitet]
ponline
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Sep 2010, 02:23
du musst auf der youtube website in den einstellungen freigebe, dass andere plattformen (facebook, etc) zugreifen dürfen.

einziges problem bei mir ist, dass man nur auf einen sehr begrenzte anzahl von favoriten zugreifen kann.

ich habe auch das gefühl, dass die meisten videos über den samsung nicht zu finden sind.

gibts dafür einen fix?
ditus3
Neuling
#3 erstellt: 26. Sep 2010, 10:15
vielen Dank für die schnelle Antwort!

Das war zwar nicht ganz die Lösung für mich - aber es hat mich dann auf den richtigen Weg gebracht.

Angemeldet hatte ich mich auf dem Fernseher mit meinem Google Account, der mit dem Youtube Account verknüpft ist. Auf dem Laptop klappt das problemlos.

In der App mußte ich mich aber mit dem Youtube Usernamen anmelden - und schon gings....

Vielen Dank nochmal
suelzer07
Neuling
#4 erstellt: 28. Jan 2011, 13:23
Hallo, ich bin neu hier und habe über die Suchfunktion genau mein Problem (selbiges wie Themeneröffner hier) gefunden. Krame ihn daher nochmal hervor.

Nun habe ich noch eine Frage: Wo genau muss ich die Einstellungen im Youtube-Konto vornehmen. Finde irgendwie nix oder bin schlicht zu blöd...Es ist doch nicht die EInstellung, dass Youtube Aktivitäten automatisch bei Facebook gepostet werden, oder?

Danke für eine Antowrt Vorab.

Gruß,
Sülzer
ola-son
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Mrz 2011, 23:21

suelzer07 schrieb:
Nun habe ich noch eine Frage: Wo genau muss ich die Einstellungen im Youtube-Konto vornehmen. Finde irgendwie nix oder bin schlicht zu blöd...Es ist doch nicht die EInstellung, dass Youtube Aktivitäten automatisch bei Facebook gepostet werden, oder?


Würde mich mal anschließen. Die Favoriten lädt es bei mir auch nicht und in den Einstellungen von YouTube habe ich es noch nicht entdeckt ?! Wär super, wenn jemand was weiß.
tbd80
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 01. Jan 2012, 15:13
Weiß jemand jetzt wie man sich bei Youtube anmeldet?
JoSmutje
Neuling
#7 erstellt: 19. Sep 2012, 15:05
Hurra, ich weiß auch mal was!

Also Du musst in Youtube in Deine Einstellungen.
Links unter den Kontoeinstellungen ist der Button "Teilen"
DorUnbenanntt steht unter "Aktivitäten teilen":

Video zu Favoriten hinzufügen und hier setzt Du Dein Häkchen.
Dieter1491
Stammgast
#8 erstellt: 19. Sep 2012, 15:16
Hi,

versuchts mal mit der blauen Taste.

Dieter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gelöst: Internet@TV C650 - Störung
absinth_Lutz am 05.05.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2015  –  102 Beiträge
Kann man beim UE 7090 die eigenen YouTube Favoriten abrufen?
Lacki am 04.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  4 Beiträge
Samsung c650 Internet-TV Putpat
crazyl am 08.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.02.2012  –  2 Beiträge
YouTube (Internet@TV) beim LE32C650
schnarchn am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  4 Beiträge
Samsung - Youtube Favoriten
Flitzebohne am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.05.2012  –  7 Beiträge
D5700 YouTube Favoriten plötzlich weg
Dieter1491 am 05.07.2013  –  Letzte Antwort am 19.07.2013  –  5 Beiträge
Internet@TV, Youtube: Kein HD
zebrawood_family am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  2 Beiträge
C650 kein netzwerk kontakt
Sp33d23 am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  81 Beiträge
C650 einstellungsthread
nerob am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  89 Beiträge
Kanalnummernproblem C650
TVTobi90 am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.508

Hersteller in diesem Thread Widget schließen