Samsung F71BFirmware 1010SVC gesucht (und gefunden!)

+A -A
Autor
Beitrag
McCineMan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Mrz 2007, 21:56
Ich mache es ganz kurz:

Wir alle wissen, die Firmware 1010SVC ist die beste Firmware für den Samsung 40F71B und 46F71B. (Overscan bei HDMI abschaltbar und kein Farbflackern mehr)

Wer hat also die Firmware 1010SVC zur Verfügung und könnte ein Upload anbieten? (auch gerne über PM und ich stelle das dann irgendwie online)

Für aktive Hilfe bedanken sich ganz sicher alle F71B-Besitzer hier im Forum!!!

McCineMan
maham
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Mrz 2007, 14:37
Schade das diese Firmware nicht einfacher zu bekommen ist.
Wir in Luxemburg gucken noch Dümmer in die Röhre,
weil keine Samsung Niederlassung sich für Luxemburg verantwortlich fühlt.
Von Samsung Deutschland bekam ich nach vielen Tagen, eine Antwort mit dem Vermerk rufen sie diese "Nummer" an , die könnten ihnen eventuell eine Antwort geben.

Den Service, das ein Samsung Technicker mit dem Laptop vorbei kommt, können wir uns glaube ich abschminken.

Weiß einer wenigstens wo man die 1010 Firmware für den LE40F71B bekommt?


Gruß
Maham
znarg
Neuling
#3 erstellt: 11. Mrz 2007, 15:52
Ich kann mich dem nur anschliessen, ich habe momentan selbst von 1010 auf 1009 downgegradet, weil das "JustScan" einfach nicht mit drin war und es anscheinend von Samsung nicht erwünscht ist bei uns 1010 mit JustScan an die Kunden weiterzugeban. Also, falls wer die Firmware hat.... ich bezahle auch dafür :-)

Znarg
lerx
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Mrz 2007, 22:46
Die Version von 1010SVC wird zu 100% von Samsung Deutschland angeboten! Hotline anrufen und am besten danch den zuständigen Service Partner, damit sie auch die richtige Version mitbringen. HAt bei mir ja auch funktioniert!!!
maham
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Mrz 2007, 22:06
Hi lerx,

Die Belgische Samsung Niederlassung glaubt mir nicht das es eine
1010svc gibt.Kannst du mir eventuel ein Bild
machen, wo zu erkennen ist das du auf deinen F71 eine
1010svc drauf hast?So hàtte ich endlich etaws in der Hand ,
wo ich denen das unter die Nase halten könnte

Ich frage mich warum es so schwer ist an diese Firmware
zu kommen ist...

Gruss

Maham/ Luxemburg
lerx
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 16. Mrz 2007, 21:43
maham
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Mrz 2007, 14:30
HI lerx,
vielen vielen Dank, für das Foto!

Diese Firmware zu bekommen , ist für uns in Luxemburg
ein Ding der unmöglichkeit....
Im Netz ist sie unauffindbar.

Gruss aus Luxemburg
Maham
Mad-Max@2
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 18. Mrz 2007, 17:33
und wo beckommt mann die jetzt ????????
hyefever
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 19. Mrz 2007, 01:22
gute frage. ich würde jetzt nachdem vielen hin und her mit dem miesen service was samsung hat, meine garantie aufs spiel setzen und es selber draufspielen.

wenn jemand 1010svc schon hat, wäre es klasse, wenn es posten könnte.

ärger mich total über samsung und werde nie wieder ein samsung produkt kaufen, weil ich mich verarscht fühle.
znarg
Neuling
#10 erstellt: 19. Mrz 2007, 09:38
Hat die Firmware denn schon wer? Wäre sehr dankbar...
Handuhl
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 19. Mrz 2007, 16:25
Ich hätte die Software 1009SVC schon lange aufgespielt, wen ich das richtige Kabel hätte, da es aber bereitz die 1010SVC gibt, möchte ich natürlich lieber diese Aufspielen.
Mein Labtop hat keinen seriellen Anschluß mehr, was vermuten lässt, das auch die Servicetechniker dieses Problem haben, und deshalb alle LCDs in die Werkstatt holen.

Oder manch ich einen Gedankenfehler? Für mich hat ein serielles Kabel 9 Pins in 2 Reihen (oben 5 und unten 4).

Dann muß mein PC wohl an den TV angeschlossen werden, weil dieser noch einen seriellen Ausgang hat,

Wen wir uns die Kabel gegenseitig zuschicken, hätte man auch die Sicherheit das diese OK sind, und nicht durch falsches zusammenlöten alles nach hinten los geht.

Jetzt benötigen wir nur noch diese neue Firmware und brauchen unsere LCDs nicht in die Werkstatt zu geben, und mit Gebrauchsspuren zurück zu bekommen.
Was haltet ihr von diesem Beitrag in der Home Cinema News

http://www.homecinemachoice.com/cgi-bin/shownews.php?id=9065
lerx
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:36
http://www.hifi-foru...m_id=151&thread=1461

Hier wurde das Kabel doch bereits beschrieben und mehr als nicht funktionieren kann es nicht, das sind Datenleitungen. - - TxD, RxD und natürlich Masse.
Ach übrigends es gibt da so USB-Serial Adapter und die Werkstatt möcht ich sehen, die den Fernseher wegen einem Softwareupdate in die Werkstatt holen. Die 1009SVC würde ich mir nicht aufspielen, dann hast du nämlich wieder das Bildflackern Problem.
Ich versteh nicht was daran so schwer ist, die Hotline anzurufen und zu sagen, das ihr ein "Just scan" Update haben wollt, oder ihr fahrt zum nächsten Servicepartner und lässt sie euch kurz aufspielen, wo ist den da das Problem?????


[Beitrag von lerx am 19. Mrz 2007, 21:39 bearbeitet]
Nold
Stammgast
#13 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:49

Handuhl schrieb:
...Mein Labtop hat keinen seriellen Anschluß mehr, was vermuten lässt, das auch die Servicetechniker dieses Problem haben, und deshalb alle LCDs in die Werkstatt holen...


Dem Kunden muß man es nicht zumuten, aber wenn die Werkstätten wirklich schon ein solch modernen Laptop haben, kann man von denen auch diese PCMCIA-Karte erwarten.
Meine auch, daß es USB=>Seriell-Adapter (mit Elektronik natürlich) gibt, habe diese aber bei Reichelt nicht auf die schnelle gefunden.
lerx
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 19. Mrz 2007, 22:04

lerx schrieb:

Ach übrigends es gibt da so USB-Serial Adapter und die Werkstatt möcht ich sehen, die den Fernseher wegen einem Softwareupdate in die Werkstatt holen. :?


du hast völlig Recht!


[Beitrag von lerx am 19. Mrz 2007, 22:05 bearbeitet]
Fireengin
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 20. Mrz 2007, 22:25
Hi Community,

wollte auch mal meine Erfahrungen mit den Samsung Technikern posten ist etwas läger aber bitte:

nachdem ich am Montag (gestern) morgen eine vermeindlich neue Firmware (1010) bekommen habe dachte ich schön ich habe die neue.

Nachdem ich dann hier im Forum nachgelesen habe es gäbe bereits die 1010svc war ich doch etwas verdutzt und enttäuscht.

Wie dem auch sei das Frabflackern bzw. der Grünstich (Grüner Bildschirm dauerhaft) beim einschalten des Gerätes sollte laut TEchniker mit der Firmware 1010 behoben sein.

Tsja leider war dem nicht so.

Habe heute morgen gleich bei den Technikern angerufen und mich über die neue Firmware 1010svc erkundigt. Der Techniker hat gleich nachgeschaut und meinte er wird sich nochmal melden und schauen das ich noch diese Woche die neue Firmware bekommen werde wegen Release der PS3.

In der Zwischenzeit hat mich meine Frau heute Mittag angerufen und mir leider mitgeteilt das der Fehler leider immer noch da ist.

Also gleich wieder angerufen und mitgeteilt. Inzwischen hat der Technicker die Firmware bestätigt und sich dafür entschuldigt, dass bei mir eine alte Firmware aufgespielt wurde. Nachdem ich den Fehler erneut mitteilte war klar das das Mainboard getauscht werden muss. Er kann nicht garantieren das das Ersatzteil bis Freitag eintrifft aber er schaut was er tun kann. Natürlich bekomme ich auch die neue Firmware aufgespielt.

Kleien Anmerkung selbst wenn kein weiterer Defekt gewesen wäre hätte ich die neue Firmware kostenlos bekommen.

Naja das ist Service und so sollte das auch sein.
Grüße

Fire
McCineMan
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 21. Mrz 2007, 20:18
Heute, Kinder, wird's was geben... so bis 22 Uhr (und es fängt mit 1010 an und hört mit SVC auf)

STAY TUNED!
McCineMan
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 21. Mrz 2007, 23:56
So, jetzt ist es soweit!

Die Firmware 1010SVC ist nun aufgetaucht!

Wegen der üblichen Bedenken bei Verlinkungen zu Dateien, hier nun der direkte Link in das AV-Forum in England. Dort steht der Download-Link.

Zu danken ist allerdings einem eifrigen, aber ungenannt bleibenden Forum-Mitglied HIER aus unserer Mitte im Hifi-Forum.

Ich persönlich konnte sie noch nicht testen, bin erstmal im Kurzurlaub und wollte Euch allen nur vorher die Möglichkeit geben, da ja die PlayStation 3 direkt vor der Tür steht und viele bestimmt schon "ganz heiß" sind

Erfahrungen bitte gleich mitteilen!

Der CineMan
Kasa888
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 22. Mrz 2007, 00:03
Wenn das mal nicht ne geile Sache ist,Danke
Mittelmeer
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 22. Mrz 2007, 10:52
So nun ist es aufgespielt.
Habe bisher keine veränderung zum 1009svc festgestellt. Beim flashen sind dieses mal die Einstellungen nicht überschrieben worden und das Update hat auch nicht solange gedauert, wie das letzte mal.
Just scan weiterhin nur über HDMI. Wiselink und YUV immernoch mit overscan. Probleme mit farbflackern weiß ich nicht, hatte das Problem noch nicht.

Gruß
Mittelmeer
Gelscht
Gelöscht
#20 erstellt: 22. Mrz 2007, 16:04
Juchu.

Ich hatte gestern Besuch vom Techniker. Obwohl ich der Hotline genau gesagt habe, was ich wil, hat der Techniker natürlich erstmal nur geguckt und hatte nix dabei.

Farbflackern hat ihn ziemlich verdutzt und auch die Sache mit dem Overscan hat er nicht verstanden, er meinte ich müsste am PC immer die niedrigste Auflösung einstellen, wenn ich den Fernseher dran habe. Die Röhren-Ära lässt grüßen

Ich habe die 1008 - die 1010SVC kannte er natürlich nicht. Dann hat er auch noch darauf bestanden auf jeden Fall ein neues Mainboard zu bestellen. Naja, Samsung zahlt ja und der Mainboard Austausch dauert natürlich länger. Jetzt kann ich natürlich warten bis die Herren mit dem Mainboard wieder antanzen (2 Wochen?). Toll - und amazon hat eben die PS3 rausgeschickt.

Jedenfalls vielen Dank an diesen Thread. Habe die Infos (Foto) direkt an die Firma gefaxt, damit sie mir nicht mit ner anderen Firmware antanzen (außer natürlich bestimmt auf dem neuen Board).

... oder flashe ich jetzt morgen selber ?!?

Gruß
Matt
wire154
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 26. Mrz 2007, 19:00
Hallo,

so ich habe, da ich morgen meine Ps3 bekomme, mal meine Pubertät selber in die Hand genommen und mir ein Kabel
hergestellt und die oben aufgeführte Firmware draufgespielt.
110SVC wird auch im Service Menu angezeigt. Das Update ist
auch mit verify einwandfrei duchgelaufen. Er zeigt mir allerdings wie beim Bild mit der 109SVC die Justscan Funktion
nicht an,`auch nicht ausgegraut, oder muss dazu erst ein HDMI Gerät wie die PS3 angeschlossen sein?

Danke!

so sorry wenn ich hier zur Verunsicherung beigetragen habe,
aber scheinbar habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht
gesehen. Die JustScan Funktion ist natürlich vorhanden,
allerdings wie oben im thread bereits erwähnt nur im HDMI
Modus verfügbar. Jetzt kann die PS3 kommen, genial.
Und ich kann allen nur Mut machen, das Update selber duchzuführen, war echt easy. Kabel ggf. im Elektronik Shop
anfertigen lassen. Viel Erfolg


[Beitrag von wire154 am 26. Mrz 2007, 19:48 bearbeitet]
Handuhl
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 28. Mrz 2007, 18:08
Ich hab mir Heute ebenfalls die neue Firmware 1010SVC aufgespielt. Nachdem mein Labtop keine Verbindung herstellen konnte, mußte ich das Kabel noch mal umlöten, weil ich den Stecker von links nach rechts gesehen hab, die Belegung aber von der Buchse aus gesehen von links nach rechts 1 2 3... verläuft.
Danach verlief alles wie geschmiert, allerdings waren meine persönlichen Einstellungen danach weg, vieleicht weil ich vorher noch die 1008 hatte.
Mein DVD Player hat 1080i Zuspielung über HDMI, und das Bild ist mindestens 3 bis 4 cm größer in der JustScan Funktion, allerdings an den Seiten ist ein ca. 1cm breiter schwarzer Rand zu sehen.
Beim Sat Empfang ist der Overscan auch etwas geringer als vorher, dies kann man gut an den TV-Logos beim Abstand zum oberem Rand vergleichen (ca. 1cm bei 16:9), vieleicht wurde der Overscan ja etwas reduziert?
lerx
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 28. Mrz 2007, 19:41
ah gut zu wissen, bei mir fehlt nämlich links auch ein ePixelreihe, vielleicht wird das ja noch in einer neuen Firmware behoben!!!
Handuhl
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 29. Mrz 2007, 11:21
Ich habe so das Gefühl, das nach dem Aufspielen der 1010SVC die Bildqualität etwas anders ist.
Ich beziehe das TV Signal über digital Sat und meine das die Bildschärfe etwas schlechter ist als vorher, auch die Farben sind etwas fahler, aber vieleicht bilde ich mir das ja auch nur ein?
Die Bildeinstellungen hatte ich mir notiert und genauso wieder eingestellt.
Hat einer von euch das auch bemerkt?
Hat Samsung die Bildverarbeitung bei der neuen Software vieleicht geändert?
Vieleicht könnt ihr das ja mal genauer Beobachten, bin schon ganz verunsichert.
Danke für eure Antworten.
lerx
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 29. Mrz 2007, 16:17
Was steht den bei dir unter "Option Table", dann Gamma und Option Byte?
Handuhl
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 29. Mrz 2007, 19:53
Unter "Option Table", dann Gamma steht "AMLCD"

Die Option "Byte" gibt es bei mir nicht, oder ich kann sie nicht finden!

Unter Panal Option: steht "AMLCD-INT"
Diese Kombination gibt meiner Meinung nach das beste Bild.

Der Hauptgrund für das etwas schlechtere Bild war aber, das die Panalgröße auf 40 Zoll eingestellt war und nicht auf meine Panalgröße von 46 Zoll.
Es scheint so als ob die Standarteinstellung 40" beträgt.

Der Lichtsensor war auch auf "off" eingestellt, diesen benötige ich aber, da mein TV am Fenster steht.
Nach der Änderung blinkte das Bild ein wenig, aber im TV Menü erscheint ein neuer Punkt "Lichtsensor", wen man diesen auf an stellt, ist das Blinken weg, und der TV paßt sich sehr gut der Umgebungsbeleuchtung an.

Ich habe mit den anderen Menüpunkten noch ein wenig Experementier, und man kann sich das Bild so optimal an seine Bedürfnisse anpassen
lerx
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 29. Mrz 2007, 21:06
ähh ich meinte natürlich "panel option!
Es wurde schon hier im Forum geschrieben, das wenn man Gamma auf off stellt, einen besseren Grau bzw. Schwarzwert hat, nachzulesen hier:
http://www.hdtvtest.co.uk/Samsung-LE40F71BX/Picture-Quality.php


[Beitrag von lerx am 29. Mrz 2007, 21:06 bearbeitet]
Handuhl
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 30. Mrz 2007, 18:06
Danke für den Tipp.
Den Gamma Wert wie in dem Artikel beschrieben hab ich auf OFF gestellt, und die Panal Option auf "AMLCD"

Das Helligkeitsblinken bei der Option "Lichtsensor aus" wurde ebenfalls beschrieben:
Das kann man beheben, indem man den Menüpunkt
"dynamic dimming" auf Off stellt.

Danke für diesen Tipp!
maham
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 31. Mrz 2007, 11:52

Handuhl schrieb:
Danke für den Tipp.
Den Gamma Wert wie in dem Artikel beschrieben hab ich auf OFF gestellt, und die Panal Option auf "AMLCD"

Das Helligkeitsblinken bei der Option "Lichtsensor aus" wurde ebenfalls beschrieben:
Das kann man beheben, indem man den Menüpunkt
"dynamic dimming" auf Off stellt.

Danke für diesen Tipp!


Hallo Handuhl,
warum hast du die Panal Option auf AMLCD gestellt und nicht
AMLCD-INT gelassen.
Ich habe den Artikel gelesen, hoffe das ich es nicht übersprungen habe, aber es wird doch lediglich der Gamma Wert
von AMLCD auf OFF gestellt.
Gruß
maham


[Beitrag von maham am 31. Mrz 2007, 11:52 bearbeitet]
Handuhl
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 01. Apr 2007, 18:21
Hallo maham
Ich wußte leider nicht mehr wie der Standartwert war, und hab mir halt die Einstellung so gewähl bis mir das Bild am besten gefiel.
Ich hatte aber auch das Gefühl, wen die Panal Option auf AMLCD-INT gestellt ist, das Bild wieder etwas mehr aufgehelt wird.
Aber über die optimale Bildeistellung gibt es meiner Meinung nach unterschiedliche Standpunkte.
Schön wäre es, wen Samsung eine Liste anbieten würde, wo alle Einstellungspunke mit Auswirkungen aufs Bild beschrieben werden.
Ich habe viel rumgestellt um die optimale Bildschärfe zu finden, ohne das dass Bild grisselig wird, was mir leider immer noch nicht optimal gelungen ist.
Es muß wohl doch eine neue Sat-Box her!
Gelscht
Gelöscht
#31 erstellt: 02. Apr 2007, 09:50
Nochmal vielen Dank an die Leute die hier die Firmware / Anleitung zur Verfügung stellen.

Nachdem am Freitag die Techniker nur mit neuem Board (mit Version 1010 drauf) wieder da waren und ich anschließend meinen Frust bei der Hotline und beim Servicecenter losgeworden bin, hab ich dann am Samstag selbst geflashed.

Der Samsung Service ist echt mies, unglaublich wie ignorant und besserwisserisch diese Leute sind.

Ich hoffe nur, dass ich jetzt keine Probleme mit dem TV kriege, denn "wenn sie die Software selber aufspielen, können wir das sehen, das hinterlässt Spuren!"

Matt
mrdynalink
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 24. Okt 2007, 21:26
Hallo,

konnte die Samsung Hotline davon überzeugen, mir einen Techniker vorbeizuschicken, der mir die Firmware 1010SVC auf meinen L46F71B spielen sollte.

Habe aber nur die 1010 Firmware (also ohne SVC - Zusatz) bekommen und konnte nicht den geringsten Unterschied festellen. Das Overscan Problem ist nicht gelöst. Der Techniker kannte die SVC-Version überhaupt nicht.

Habe noch ein paar Fragen:

Ist die 1010SVC - Firmware eigentlich von Samsung, oder wurde die Samsung Firmware manipuliert und steht Samsung Technikern gar nicht zur Verfügung ?

Ich würde dem Techniker, wenn es einen 2. Anlauf gibt, gerne die 1010SVC selbst geben ... leider funktioniert der Download-Link nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo ich die Firmware jetzt downloaden kann ?

Gibt es vielleicht mittlerweile schon eine neuere Firmware ?

Vielen Dank


[Beitrag von mrdynalink am 24. Okt 2007, 21:42 bearbeitet]
mrdynalink
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 26. Okt 2007, 08:31
oh bitte bitte ... wo bekomme ich jetzt die 1010SVC her ?


[Beitrag von mrdynalink am 26. Okt 2007, 08:32 bearbeitet]
micha75
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 30. Okt 2007, 11:56
unter...

http://www.egraphixstudios.com/samsung/

Das Kabel hatte ich damals selber gelötet. Hat alles super geklappt. Bin nun sehr zufrieden mit dem Samsung F71. Benutze ihn manchmal als PC-Monitor über den HDMI-Eingang. Klasse Bild!
McDee
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 20. Nov 2007, 12:58
Hi!

Ich hab den Beitrag nochmal rausgekramt weil es mich jetzt nochmal direkt betrifft. Da ich meine Xbox jetzt per HDMI angeschlossen habe, bräuchte ich auch das JustScan Update (1010SVC).

Habe also Samstag bei der Samsung Hotline angerufen und danach gefragt. Gerade wurde ich zurückgerufen und es wurde mir erzählt, dass es garkein Firmware Update gäbe (natürlich Unfug).

Gegenargumente wollte sich der Mann am Telefon nicht anhören und beharrte darauf, dass es kein Firmware Update gäbe. Ich hab ihm noch mitgeteilt, dass ich mir nun ziemlich verarscht vorkomme als früher Käufer, da die neueren Geräte die neue Firmware draufhatten! Hat ihn alles nicht interessiert.

Was kann ich nun noch machen? An wen kann ich mich noch wenden?

Eigentlich habe ich ja über obigen Link alles nötige runtergeladen um es selbst zu machen, nur habe ich nicht das nötige Kabel und den Laptop, und außerdem finde ich es ganz schön heikel an 2500 Euro Hardware einfach so rumzuflashen.

Samsung scheint ihr "alter Kram" wohl nichtmehr zu jucken...

mcdee
mrdynalink
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 21. Nov 2007, 10:25
War bei mir genauso. Habe dem Samsung Techniker gesagt, dass ich 10 Personen kenne, die bezeugen würden, dass es so eine Firmware gibt. Zusätzlich habe ich ihm die Firmware selbst zum "angucken" zugeschickt (vielen Dank an Lerx). Daraufhin wurde mir die Firmware eingspielt, habe nun keinen Overscan und keinen Garantie-Verlust. Würde mich als "Zeugen" zur Verfügung stellen.

Bin mit Samsung garnicht so unzufrieden. Nachdem das "Ticket" von der Hotline eröffnet war, habe ich insgesamt 4x einen Anruf von Samsung erhalten, wo gefragt wurde,ob ich mit dem Service zufrieden wäre. Glaube, da wurde nachgehakt. Der Techniker kam nicht von Samsung, war ein Sub.
McDee
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 21. Nov 2007, 10:31

mrdynalink schrieb:
War bei mir genauso. Habe dem Samsung Techniker gesagt, dass ich 10 Personen kenne, die bezeugen würden, dass es so eine Firmware gibt. Zusätzlich habe ich ihm die Firmware selbst zum "angucken" zugeschickt (vielen Dank an Lerx). Daraufhin wurde mir die Firmware eingspielt, habe nun keinen Overscan und keinen Garantie-Verlust. Würde mich als "Zeugen" zur Verfügung stellen.

Bin mit Samsung garnicht so unzufrieden. Nachdem das "Ticket" von der Hotline eröffnet war, habe ich insgesamt 4x einen Anruf von Samsung erhalten, wo gefragt wurde,ob ich mit dem Service zufrieden wäre. Glaube, da wurde nachgehakt. Der Techniker kam nicht von Samsung, war ein Sub.


Na das lässt ja noch hoffen.

Habe auch gestern noch eine Mail an Samsung geschrieben und den Vorfall geschildert, zusammen mit einem Link in dieses Forum zum Beleg der Existenz der Firmware. Bin mal gespannt was die antworten.

Gruß,
McDee
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
1010SVC downloaden wo?
Bommy am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  4 Beiträge
Wandhalterung für Samsung PS50C6500 gesucht
CRASHER2011 am 24.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.05.2011  –  6 Beiträge
Neuer Samsung gesucht .
opacer am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  2 Beiträge
[Kaufberatung] Samsung LCD gesucht
timmaeh am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  4 Beiträge
Samsung LE32M68BD Einstellungssupport gesucht
MidgardMD am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  2 Beiträge
Samsung UE55C6000 Hilfestellung gesucht
SamSota am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  3 Beiträge
Samsung LE40R51B Mainboard gesucht!
sk2010 am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  4 Beiträge
Samsung LCD 50" gesucht
laola78 am 11.04.2016  –  Letzte Antwort am 18.04.2016  –  16 Beiträge
Kabelkanal für Samsung LCD aus Metall gesucht...
tlamann am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  3 Beiträge
Samsung UE50H5570 Erfahrungen/Einstellungen gesucht
Marjun am 31.08.2014  –  Letzte Antwort am 01.09.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.912

Hersteller in diesem Thread Widget schließen