Samsung LE40C530 Sound Defekt !

+A -A
Autor
Beitrag
GiNo51
Neuling
#1 erstellt: 25. Apr 2011, 00:52
Hallo zusammen,
ich bin hier neu und habe ein Problem und bin derzeit noch ratlos liegt wohl daran das ich etwas nervös und sauer bin, deswegen entschuldigt mich wenn ich hier falsch bin !

Also folgendes problem liegt vor, habe das gerät neulich erst bei amazon gekauft es ist ein 40 ZOLL LCD TV von samsung mit full hd und allen schnick schnack, jedenfalls hat das gerät dolby bzw dolby pulse + oder sowas, und nun hab ich mich mal vor die glotze gesetzt und zu gehört und mir ist aufgefallen das auf der rechten seite des TV's der hochton kaputt ist, ich war mir noch unsicher doch dann bin ich ins menü des fernsehers und habe mal mit dem Equalizer den ton komplett auf die linke seite geschoben, da hört sich alles wunderbar an, doch wenn ich ihn rüber schicke nach rechts merke ich sofort das der ton sehr leise wird und ich fühle nur bzw höre nur tiefen ton sprich bass, das ist meiner meinung nach ein hersteller defekt, nun mein anliegen, Was muss ich tun ?
das geärt zu samsung einschicken ?
das geärt zurück zu amazon schicken ?
zum fachhändler gehen und mir geld aus der tasche ziehen lassen für die reperartur ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn das ist mein erster große TV den ich besitze und es macht mich jetzt sehr traurig das er mängel hat, ich bin mir im klaren das ich ja eine garantie auf das gerät habe, nur ist das alles mit stress verbunden, ich muss es einschicken dann die lange warte zeit und und und !!...

..hm ja dann hoffe ich mal auf einen guten rat von euch, und bis dahin tschüss und danke schon mal im vorraus.
liab
Inventar
#2 erstellt: 25. Apr 2011, 02:20
- Von Amazon wieder abholen lassen
oder
- Samsung vor Ort Service anfordern.
GiNo51
Neuling
#3 erstellt: 25. Apr 2011, 03:11
Also ich habe die Option einen dienst von samsung in anspruch zu nehmen wo dann ein angestellter zu mir nach hause kommt und es sich ansieht ?
trage ich denn nicht dann die anfahrtskosten etc ?
ich meine es ist ja nicht mein fehler damit das gerät nicht funktioniert deswegen sehe ich es nicht ein noch einen einzigen cent auszugeben !
liab
Inventar
#4 erstellt: 25. Apr 2011, 03:41
Bei Garantie/Gewährleistung muß man nichts zahlen. Einfach mal den Samsung Service anrufen.
GiNo51
Neuling
#5 erstellt: 27. Apr 2011, 18:20
Ich hab da gestern angerufen und die haben meine daten genommen Adresse etc und haben mir gesagt es wird sich in den nächsten 3 werktagen ein techniker bei mir melden und mir sagen wann er kommt, und 2 stunden später hat mein handy geklingelt und er sagte mir das er die teile bestellt hat und sobald sie da sind ruft er erneut an und teilt mir einen termin mit, er wird kommen und sich den TV bei mir vor ort ansehn und auch reparieren und das alles kostenfrei !
super dienst 1+ an samsung echt großes lob.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
fragen zum Samsung LE40C530
darkboy26 am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.10.2010  –  2 Beiträge
Samsung, LCD-TV LE40C530
bmwfreggle am 29.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  4 Beiträge
Samsung LE40C530 PIP
suto7 am 27.04.2011  –  Letzte Antwort am 27.04.2011  –  2 Beiträge
LE40C530 sínnvoll?
frankm123 am 12.03.2011  –  Letzte Antwort am 15.03.2011  –  3 Beiträge
Welche Einstellung für Samsung Le40C530
Schooli am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2012  –  5 Beiträge
Samsung le40c530 Film über USB Soundausgabe
FocusDI am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  8 Beiträge
externe Festplatte für LE40C530
eWinG86 am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  10 Beiträge
LE40C530 WXXN - Hilfe
bvcyp am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  5 Beiträge
LE40C530 geschrottet oder ?
orion2 am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  2 Beiträge
Samsung LE40C530 per PC nur 1360x768?
NHL-Maverick am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.05.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.431

Hersteller in diesem Thread Widget schließen