Senderliste für Samsung!

+A -A
Autor
Beitrag
Torni99
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 08. Jun 2011, 21:45
Heyho...

Ich weiss nicht obs das richtige Forum is, aber ich versuchs einfach mal

Ich habe nen Samsung Fernseher, der leider 1200 Sender findet... Ich habe mitlerweile Sky und nutze das über den Fernseher selber... Also muss ich die Sender alle Sortieren... Hat jemand, oder weiss jemand wo es eine Senderliste gibt, wo alle "Normalen" Sender wie ARD,ZDF,RTL.. drinne sind, aber auch alle SkyWelt/Extra und Bundesliga drinne sind? Also alle "billig" Sender die keiner guckt oder nur Nacktbilder übertragen können also rausfliegen

Hoffe da kann mir wer weiterhelfen

MfG
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 09. Jun 2011, 09:11
Hi,

wäre zwar nett gewesen, wenn Du uns den Typ deines TVs verraten hättest, aber evtl. hilft das hier:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-138-2694.html

Gruß
Kakuta
Inventar
#3 erstellt: 09. Jun 2011, 11:33
Besser ist die Senderliste direkt von Samsung - http://pvi.samsung.d...b4-a103-3dcbe9893662 , darin sind wenigstens alle Optionskanäle von Sky enhalten.

Kakuta
Torni99
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 09. Jun 2011, 13:04
Teoha dank dir... das ist, was ich wollte
jemue
Neuling
#5 erstellt: 09. Jun 2011, 13:22
Wär nicht erst mal die Frage - Kabel oder Satellit?

Für Kabel gab es ein tool von einer russischen Seite, wo die gefundenen Senderlisten sauber sortiert und nachbearbeitet werden konnte.
Ob diese Variante für Sattelitt funktioniert - warum eigentlich nicht:

Sender suchen und die Liste auf USB-Stick abspeichern.
Diese Liste mit dem Tool am PC bearbeiten und anschl. diese neue Liste wieder im TV laden.

Das Tool muss nicht installiert werden - es war selbststartend - habe leider aber keinen Link parat.
Kakuta
Inventar
#6 erstellt: 09. Jun 2011, 14:39

Torni99 schrieb:
Teoha dank dir... das ist, was ich wollte :D



Ich meine Du möchtest alle Optionskanäle, in der Liste von BlackSolid sind nur einige, zb. nur Bundesliga 1.

@jemue

Der ChannelListPCEditor ist für alle vorhandenen Tuner - Analog oder DVB-T und DVB-C/S - kann aber keine Feeds hinzufügen wie der SamyGO-ChanEdit-v47c2.jar.

Kakuta
browsi
Neuling
#7 erstellt: 09. Jun 2011, 19:15
hallo zusammen

hoffe es passt hier rein
ich habe den d8090 mit einem alpha crypt light modul
der anschluss ist kabel
das modul funktioniert soweit ganz gut z.b mit der aufnahme von sky filmen,nur bin ich leider du doof die hd kanäle von sky zu finden?

hat da evtl. jemand nen tipp für mich

mfg
browsi
Teoha
Inventar
#8 erstellt: 09. Jun 2011, 19:26
Hi,

lass mich raten, du hast Kabeldeutschland oder UnityMedia......da ist nicht viel mit Sky HD:

http://www.sky.de/we...lectedArea=HD-Sender im Kabel-TV

Gruß
browsi
Neuling
#9 erstellt: 09. Jun 2011, 19:51
@teoha

erstmal danke für die fixe antwort

bin bei kabel deutschland und sky(premiere)
das ich keine große auswahl an hd sendern habe,weiss ich,da ich ja schon etwas länger bei dem verein dabei bin
hätte gerne gewusst,wo ich z.b die sender
sky cinema hd oder discovery hd finden kann?

die normalen sd sender sky cinema,action,hits sind ja vorhanden
aber die hd sender kann ich nicht finden
Kakuta
Inventar
#10 erstellt: 10. Jun 2011, 06:57
Sky Cinema HD wird, egal in welchem Gebiet, eingespeist, nur Sky Action HD überhaupt nicht. Hier http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html?&andz=1 , kannst du die Belegung abfragen.

Cinema HD ist im nicht ausgebauten Gebiet auf der Frequenz D73/73MHz zu finden.

Kakuta
browsi
Neuling
#11 erstellt: 11. Jun 2011, 23:16
@kakuta

danke für den hinweis
nur leider weiss ich nicht wie ich das bei dem d8090 einstellen kann
so sollte es für syk cinema hd aussehen:
D73
73 MHz
256QAM
6900 KSym/s

bei der mhz stelle kann ich aber nur khz eintragen
was kann ich tun?

was ich zwischenzeitlich auch versucht habe ist,die programmliste per usb von einem anderen sammy zu übernehmen
der sender sky cinema hd ist zwar jetzt in der liste vorhanden,nur wenn ich ihn auswähle,bekomme ich nur ein schwaches signal,antennenstecker überprüfen vor den latz geknallt

falls jemand noch einen tipp für mich hat
immer raus damit

mfg
browsi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ES6100 findet nicht alle Sender
BennyKP am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  3 Beiträge
Samsung findet nicht alle Sender
Smoody am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.06.2011  –  12 Beiträge
Samsung LE55B650 Sender Sortieren!
wastelqastel am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  5 Beiträge
Senderliste beim Samsung ue55es8090 per PC sortieren
Kolli9900 am 12.12.2013  –  Letzte Antwort am 13.12.2013  –  5 Beiträge
Samsung C670 Finde nicht alle Sender
ViperESF am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  29 Beiträge
Wo sind meine analogen Sender hin?
*stefan08* am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  8 Beiträge
Senderliste für Samsung UE32D6500
DAVID2409 am 07.11.2015  –  Letzte Antwort am 07.11.2015  –  3 Beiträge
Samsung - Sender sortieren
Fernsehgucki am 14.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  2 Beiträge
Senderliste zu Samsung F-Serie
Tsubaru am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  2 Beiträge
TV Findet kostenlose HD Sender nicht alle
ScreamSilence am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 12.06.2012  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.786

Hersteller in diesem Thread Widget schließen