Draaaaammmmaaa!LE-46 F 71

+A -A
Autor
Beitrag
marvelles
Inventar
#1 erstellt: 29. Mrz 2007, 20:44
heute war der techniker da und hat mir mitgeteilt das mein tv ein montagsgerät ist!
habe ihn seit 1 woche und hat nen rotstich oben rechts.
dann hat er ein netzteil problem(klackt ca 7-10 mal beim anschalten,ist nicht das gehäuse!!)
und dann ist das gehäuse schlecht verarbeitet(rechts oben schaut ein stück kunstoff 1mm aus der nut heraus und das 7 cm runterwärts).ist denke ich mal nicht sauber ausgeschnitten worden.

die frage muss ich echt mal stellen ..seit ihr zufrieden mit euren samsung?oder soll ich mir nen sharp xd serie langsam holen?

greetz marvelles
Malic
Stammgast
#2 erstellt: 29. Mrz 2007, 20:58
DRAAAAAAAAAAAAAAMA!

Immer mehr leute erstellen einen neuen Thread obwohl es zu diesem LCD schon mehrere gibt!
marvelles
Inventar
#3 erstellt: 29. Mrz 2007, 21:15
ich habe deshalb ne frage gestellt da ich jetzt nachdem die dinge wie just scan gelöst sind,dennoch bei anderen noch fertiggungsprobleme gibt.
am anfang ist das normal ....aber jetzt nach 8 monate ..ich weiss nicht.
Malic
Stammgast
#4 erstellt: 29. Mrz 2007, 21:20
Ja ist klar...
Aber schaumal hier: http://www.hifi-foru...um_id=151&thread=732

Den thread hab ich nach 10 Sekunden gefunden und dort passt deine Frage doch SUUPER rein!

Ich will dich nicht angreifen oder so du bist ja auch neu hier ist alles kein Thema. Nur täglich werden hier neue Threads eröffnet obwohl es zu diesem Thema schon zig Threads gibt.
Und das nervt einfach. Keine Sau benutzt hier die SuFu.
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 30. Mrz 2007, 08:54
Morgen.

Das mit dem Klacken beim Anschalten habe ich auch. Macht mir ein bisschen Sorgen, aber wenn er explodiert krieg ich wohl nen neuen.

Heute kommt wieder der Techniker wegen des Firmware Updates. Da der schon beim letzten mal keine Ahnung hatte (da hab ich das Klacken auch angesprochen) wird er auch diesemal bestimmt nichts dazu sagen können. Ich kann ihm ja dann mal den Tipp geben, dass es vielleicht am Netzteil liegt.

Ein bisschen Unzufrieden bin ich mit dem Schwarzwert, klar der kann immer besser sein. Dann mit der Ausleuchtung - da werde ich mal ein Foto von machen und es uploaden, würde mich mal interessieren wie das bei anderen Geräten ist. Und dann habe ich noch leichte Unstimmigkeiten mit den Farben, aber ich nehme mal an, dass muss ich noch konfigurieren (hab ich extra noch nicht gemacht, wegen FW Update). Beim PS3 Spiel Motorstorm z.B. wenn das gelbe Logo auf schwarzen Hintergrund steht, ist es total blass, kommt bunter Hintergrund rein leuchtet es schön gelb.

Matt
Drappi
Stammgast
#6 erstellt: 30. Mrz 2007, 12:21
...was meinst du die anderen Herteller haben keine Probleme mit ihren LCD's???

hahahaaa...

schon mal im nachbar forum nachgelesen?
marvelles
Inventar
#7 erstellt: 30. Mrz 2007, 13:03
jeder hersteller hat probleme immerwieder,nur die frage ist das es viele probs gibt....gut mit der 1010svc hast just scan...aber dinge wie farbflackern usw treten hier in grossen mengen auf.
was bei sharp im forum weniger zu lesen ist.
bekomme ende nächste woche ein neues gerät...aber ob das tadelos funzt bleibt abzuwarten.
shadow_mirror
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 30. Mrz 2007, 13:41

marvelles schrieb:
jeder hersteller hat probleme immerwieder,nur die frage ist das es viele probs gibt....gut mit der 1010svc hast just scan...aber dinge wie farbflackern usw treten hier in grossen mengen auf.
was bei sharp im forum weniger zu lesen ist.
bekomme ende nächste woche ein neues gerät...aber ob das tadelos funzt bleibt abzuwarten.


Hallo??? mecker nicht dann Handel doch einfach wenn Du unzufrieden bist, hast doch jetzt die Chance auf Sharp zu Wechseln.

Einfach den samsung zurück geben und nen Sharp holen wenn Du meinst die sind besser.

Verstehe nicht das alle unzufrieden sind und dann den Sams behalten.
marvelles
Inventar
#9 erstellt: 30. Mrz 2007, 13:53

shadow_mirror schrieb:

marvelles schrieb:
jeder hersteller hat probleme immerwieder,nur die frage ist das es viele probs gibt....gut mit der 1010svc hast just scan...aber dinge wie farbflackern usw treten hier in grossen mengen auf.
was bei sharp im forum weniger zu lesen ist.
bekomme ende nächste woche ein neues gerät...aber ob das tadelos funzt bleibt abzuwarten.


Hallo??? mecker nicht dann Handel doch einfach wenn Du unzufrieden bist, hast doch jetzt die Chance auf Sharp zu Wechseln.

Einfach den samsung zurück geben und nen Sharp holen wenn Du meinst die sind besser.

Verstehe nicht das alle unzufrieden sind und dann den Sams behalten.


hey bleibe mal etwas lockerer,

ich hatte einen 40 er samsung schon davor und war sehr zufrieden.
deshalb habe ich mir einen 2 gekauft und den alten als monitor im tonstudio verwendet.
und das ich handle müsstest du ja sehen...habe 3 gespräche mit samsung geführt inklusive ne beschwerde eingeleitet so das der service dienst innerhalb 2 tage angetanzt ist!!!

dennoch bau ich die dinger nicht selber und ich benutze dieses forum um solche experten wie dich zu fragen was ich machen sollte.
es gibt ja schliesslich auch verschiedene fertigungs serien.
sprich am anfang kann es zu problemen kommen und später werden diese behoben.
dies soll kein angriff sein,das ich hier sage"samsung ist müll"neee so sicherlich nicht.
würde gerne den samsung weiterbehalten nur habe ich kein bock ewig zu tauschen.
ich warte nun,da ende der nächsten woche mir der service dienst einen neuen orginalverpackten heimbringt und checkt dann vor ort ob alles geht und okay ist.

greetz marvelles
shadow_mirror
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 30. Mrz 2007, 14:13
Dann drück ich Dir die Daumen mit dem Techniker, hast ja schon selber geschrieben das der letzte keine Ahnung hatte.

Ich bin locker war nicht als Angriff auf deine Person gemeint,sorry wenn's so rüber kam.

Vom Support bei Samsung bin ich enttäuscht habe selbst drei mal angerufen um die Daten der neuen R8 Serie zu bekommen, die haben 8 Tage gebraucht um sie mir zu Schicken.

Nun sind sie auch auf der Samsungseite zu finden und scheinen auch nicht korrekt zu sein.

Ich habe meinen LE-32R75B wieder zurück gegeben weil er nicht wie versprochen ein S-PVA Panel hatte,glück hehabt jetzt habe ich mir den neuen LE-32R88BD bestellt.

Das neue Model für fast das gleiche Geld!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE-32R72B hat Rotstich
tEhHoLLoW am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  3 Beiträge
Samsung UE46D7090 Lichtquelle oben rechts
roehles am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  9 Beiträge
Samsung le-46 f71 rotfärbung an der oberen rechten ecke!
marvelles am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  2 Beiträge
Pixelfehler bei Samsung LE 40 F 71 B
stormegon am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  2 Beiträge
Samsung LE-46A558
berti68 am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  2 Beiträge
Samsung ue46d7090 - heller Bereich oben rechts
fisfutta am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 07.07.2011  –  2 Beiträge
ROTSTICH
simson6125 am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  7 Beiträge
Erfahrungsberichte LE 46-N-71
TV_27 am 29.09.2006  –  Letzte Antwort am 30.09.2006  –  4 Beiträge
LE 52 M86/7 oder LE 46 M86/7
becksgold am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  6 Beiträge
Samsung TV UE55D7000 klackt ein/aus
svngigo9 am 14.11.2018  –  Letzte Antwort am 15.11.2018  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.795

Top Hersteller in Samsung Widget schließen