Webbrowser lässt ganzes Smart Hub abstürzen

+A -A
Autor
Beitrag
cavan2211
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Jul 2011, 13:06
Bei meinem D6500 hängt sich der Webbrowser immer bei einer Texteingabe auf. D.h., der Cursor verschwindet wie bei einer Eingabe, aber es erscheint kein Tastaturfeld und auch sonst reagiert der Browser nicht mehr. Nach einiger Zeit schaltet sich dann der TV ganz aus und wieder ein. Danach lässt sich der Smart Hub nicht mehr starten. Es erscheint immer oben rechts nacheinander das Starten...Herunterladen...Installieren...Starten Simbol, danach verschwindet es wieder aber gestartet wurde der Smart Hub nicht. Ich hab das Ganze jetzt ein gutes Dutzend mal laufen lassen weil ich dachte es muss vielleicht nur was aktualisiert werden, aber es ändert sich nichts.
Firmwareversion ist die 1012.2.
Zurücksetzen hilft zwar für den Anfang, aber nach einiger Zeit tritt das gleiche Problem dann wieder auf. Ich hab keine lust jede Woche meinen Fernseher zurückzusetzen.
Hat dieses Problem noch jemand oder eine Erklärung was es sein kann?
Wurdy
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Aug 2011, 15:51
Ich hab hier ein ähnliches Problem.

Nur lässt sich der Webbrowser erst gar nicht öffnen. Es kommt die Samsung-Eier-Uhr (also dieses Laden-Kreisel), dieser hängt sich nach ca 20 Sek. auf und danach schaltet sich der D8090 aus und wieder ein.

Das ganze könnte man beliebig oft probieren. Reinitialisieren über Plug&Play hab ich wegen nem anderen Problem schon des öfteren probiert.

Hab auch schon die 0014 als fw.

Irgendeine Idee?
Günni5.1
Stammgast
#3 erstellt: 31. Aug 2011, 21:11
Was sagt denn die Samsung-Hotline zum Webbrowser Problem?

Als ich mal wegen einem sich nicht starten lassenden Web-Browser angerufen habe, haben sie so getan als hätten sie noch nie was von dem Problem gehört!
Man kann hier regelmäßig von derartigen Problemen lesen.

Merkwürdig finde ich, dass der Browser bei mir tageszeitabhängig mal funktioniert und mal nicht. Meistens funktioniert er in der Primetime nicht.
DSL ist voll funktionstüchtig... mit PC getestet. Der TV ist via Kabel verbunden.
Wurdy
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Aug 2011, 21:22
Die liebe Hotline hab ich deswegen noch nicht bemüht. Werd ich vielleicht mal morgen anrufen. So wichtig find ich´s jetzt eh nicht, aber wenn so ne Funktion schon vorhanden, würd ich´s halt auch gern nutzen (spez. wegen tape.tv z.b.).
andizim
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Sep 2011, 16:06
Habe das selbe Problem. Er aktualisiert nur, aber der Browser geht nicht auf. Jemand ne Lösung gefunden?
Mr.Knox
Stammgast
#6 erstellt: 14. Sep 2011, 16:21

Wurdy schrieb:
Die liebe Hotline hab ich deswegen noch nicht bemüht. Werd ich vielleicht mal morgen anrufen. So wichtig find ich´s jetzt eh nicht, aber wenn so ne Funktion schon vorhanden, würd ich´s halt auch gern nutzen (spez. wegen tape.tv z.b.).


Spiel doch mal die neue firmware drauf die 1015 . Vielleicht ist es dann weg.
stilisty
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 14. Sep 2011, 16:53
Hatte ich auch! Reset(10sek. Exit drücken) durchgeführt danach klappts wieder wunderbar.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Webbrowser im SMART HUB derzeit Störung?
Michael3 am 28.04.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2012  –  28 Beiträge
Amazon Video lässt UE40H6600 abstürzen
rhodes97 am 09.10.2018  –  Letzte Antwort am 01.11.2018  –  7 Beiträge
Samsung Smart Tv UE55D6390 Webbrowser?
DjRay am 08.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  2 Beiträge
Smart Hub
MeXaHuK1 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  3 Beiträge
Samsung smart hub veraltet
Feeyful am 15.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  6 Beiträge
Wechsel von Smart Hub und Live-Tv
Bimbel am 27.10.2015  –  Letzte Antwort am 28.10.2015  –  5 Beiträge
Webbrowser als App möglich?
andi467 am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.03.2012  –  3 Beiträge
Samsung UE8090D Smart Hub Geht nicht mehr
schwonewotz am 21.09.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  4 Beiträge
Smart Hub DIenstupdate hängt
jojo47110815 am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2012  –  39 Beiträge
Samsung LE40C630 - Smart Hub
honda13 am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.092

Hersteller in diesem Thread Widget schließen