UE55 D8090 läuft endlich wieder

+A -A
Autor
Beitrag
Boomzilla2002
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Jul 2011, 20:39
FotoBei mir war jetzt auch der Samsung Techniker...

Kaufdatum war der 15.6.11,nach 7 Tagen spielte die Kiste verrückt...selbstständiges ein/ausschalten,immer wieder automatischer Reset. Nach einigen telefonaten mit dem Händler & Samsung Service....endlich neues Mainboard Rev.2
Wat soll ich sagen die Kiste läuft endlich...

Samsung Service war Spitze !!!

Der Verkäufer hat nen 11-Meter verdient...
(Samsung-Fachhändler,total unbeholfen und Servicefeindlich)

Foto: auf der linken Seite das Mainboard wurde getauscht,Arbeitszeit für den Fernsehtechniker, max. 12min und alles war OK
andraz
Stammgast
#2 erstellt: 19. Jul 2011, 20:49
Du hast nicht zufällig bei Expert gekauft? Mein Händler stellte sich auch taub bei Reklamationen.
Boomzilla2002
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 20. Jul 2011, 07:26

andraz schrieb:
Du hast nicht zufällig bei Expert gekauft? Mein Händler stellte sich auch taub bei Reklamationen.


Nein kein Expert...!!! Ist schon komisch wie sich die Servicewüste weiter entwickelt

Meine persönliche Vermutung war, alles wird besser,aber egal was man kauft und egal wie teuer, technische Probleme darf man nicht haben...man steht erstmal alleine da...

Vor ca. 20 Jahren war der Kunde noch König, heute nur noch ein Nervenfaktor für den armen gestressten Verkäufer & Händler
hOErgman
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Jul 2011, 07:29
Das liegt wohl einfach daran, dass vor 20 Jahren auch nur Fehler gemeldet wurden.
Heute wird ja wegen jedem Furz angerufen und 80% der Fehler sind im Prinzip garkeine Fehler. Kein Wunder dass die Hersteller iummer vorsichtiger werden.
andraz
Stammgast
#5 erstellt: 20. Jul 2011, 08:35

hOErgman schrieb:
Das liegt wohl einfach daran, dass vor 20 Jahren auch nur Fehler gemeldet wurden.
Heute wird ja wegen jedem Furz angerufen und 80% der Fehler sind im Prinzip garkeine Fehler. Kein Wunder dass die Hersteller iummer vorsichtiger werden.


Als der Verkäufer im Laden die Bilder und Videos gesehen hat von meinem Fernseher hat er gesagt der ist defekt. Er könnte jedoch nichts machen und ich soll mit dem Eigentümer sprechen. Als ich diesen darauf ansprach wurde er ausfallend und hat mir gesagt ich soll es mit Samsung klären, da es nicht sein Problem ist. Samsung hat nur die Bilder gesehen, da das Video zu groß für eine Mail ist und der Mitarbeiter wollte auf den Bilder nichts sehen was anormal sein soll.

Soll mir noch jemand sagen man soll den Fachhandel nicht aussterben lassen. Wieso? Onlinehandel hätte ich dieses Problem nicht.

Und Samsung als Hersteller spricht von bauartbedingten Fehler. Bin ich für das Bauen des Gerätes zuständig? Fehlkonstruktion sollte es heißen. Wenn die den Fernseher unbedingt mit so einem schmalen Rahmen bauen wollen dann muss Samsung es auch hinbekommen und nicht die Fehler auf die Bauweise schieben und der Käufer hat dies so zu akzeptieren.
Boomzilla2002
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 20. Jul 2011, 09:05

hOErgman schrieb:
Das liegt wohl einfach daran, dass vor 20 Jahren auch nur Fehler gemeldet wurden.
Heute wird ja wegen jedem Furz angerufen und 80% der Fehler sind im Prinzip garkeine Fehler. Kein Wunder dass die Hersteller iummer vorsichtiger werden.


OK ich kann mir vorstellen das vermehrt Kunden den Verkäufer oder Händler wegen kleinigkeiten auf den Sack gehen...aber bei 2799.- € (mein Samsung) denke ich kann man den Service verlangen wenn die Gurke nicht läuft...

Fakt ist; hat man ein Problem steht man man wie bestellt und nicht abgeholt bei dem Verkäufer...bei einem Defekt fühlt dieser sich nicht zuständig und rollt nur mit den Augen. Zusätzlich hat man ne Menge Unkosten und Stress wie z.B Telefon um unter den 0180 Nummern jemand zu erreichen.Ich habe 4 x mit Samsung telefoniert und nen Techniker bestellt...das ganze Prozedere hat gute 3 Wochen gedauert....das ist bei einem Gerätedefekt kein vernünftiger Vor-Ort-Service...
hOErgman
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Jul 2011, 09:10
Das ist natürlich richtig und Leute mit wirklichen Problemen leiden eben unter den Leuten, die sich die Probleme an der Nase herbei ziehen.

Aber ich denke ihr versteht was ich meine.
Deswegen muss man sich immer vor dem Kauf absichern und alle gängigen Fälle per Vermerk vermerken lassen. Das ist leider üblich in der heutigen Zeit, hatte das ja andraz schonmal gesagt.

Das ist wie mit den Krankenkassen und den Scheinkranken ...
Boomzilla2002
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 20. Jul 2011, 09:47

hOErgman schrieb:
Das ist natürlich richtig und Leute mit wirklichen Problemen leiden eben unter den Leuten, die sich die Probleme an der Nase herbei ziehen.

Aber ich denke ihr versteht was ich meine.
Deswegen muss man sich immer vor dem Kauf absichern und alle gängigen Fälle per Vermerk vermerken lassen. Das ist leider üblich in der heutigen Zeit, hatte das ja andraz schonmal gesagt.

Das ist wie mit den Krankenkassen und den Scheinkranken ...



JEP!!! Du hast recht....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
samsung ue55 d8090 wlan kennwort
jackthebeast* am 10.07.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2011  –  3 Beiträge
HILFE! Samsung UE55 D8090 Defekt?
cN2011 am 11.10.2014  –  Letzte Antwort am 11.10.2014  –  2 Beiträge
d8090 überbelichtung
paine_one am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.04.2012  –  5 Beiträge
Läuft Sky nicht über C+ beim D8090?
kaisinho am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.03.2012  –  19 Beiträge
Samsung UE55 J6350 Tonproblem
Robby1203 am 31.03.2016  –  Letzte Antwort am 16.04.2016  –  2 Beiträge
D8090 WLAN login nachts
rolox am 15.07.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2012  –  8 Beiträge
kein Firmeware-Update D8090
scr@shy am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  4 Beiträge
UE55 ES6890 - Problem bei 3D Film
FlatronGER am 09.06.2012  –  Letzte Antwort am 09.06.2012  –  2 Beiträge
Alle Kanalspeicherplätze verschoben Samsung D8090
kaisinho am 30.04.2012  –  Letzte Antwort am 07.05.2012  –  8 Beiträge
Firmware 1021 für D8090 Erfahrungsberichte?
Supermad29 am 20.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.03.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.466

Top Hersteller in Samsung Widget schließen