Samsung LE37B653 - Media Play bringt mich zum verzweifeln.

+A -A
Autor
Beitrag
incabi_4
Neuling
#1 erstellt: 27. Jul 2011, 15:51
Habe den LE37B653, verzweifle völlig an dem angebotenen “Media Play”. USB-Stick wird zwar erkannt, aber möchte ich mir darauf gespeicherte Videos anschauen, so findet man unter der Rubrik “Movies” nix, rein gar nix… nicht mal eine leere Datei wird angezeigt (und die wird beispielsweise angezeigt, wenn ich in der Rubrik "Fotos" bin.)
Es kommt stets und ständig die Meldung "keine Videodateien auf dem Datenträger" o.ä.

Ich finde das wirklich merkwürdig, denn das ganze ging tatsächlich mal. Aber es wurde mal unter "Movies" oben am Bildschirmrand die Einstellungen verändert.
(Ordner | Benutzerdefiniert | Basisansicht | Erstellung | Titel)
und seither zeigt es nix mehr an und es erfolgt nur immer wieder diese Fehlermeldung... Und solange diese kommt, komm ich eben an jede Einstellungen nimmer ran...

Ob mich eine Rückführung auf die Werkseinstellungen weiterbringt?


[Beitrag von incabi_4 am 27. Jul 2011, 19:27 bearbeitet]
incabi_4
Neuling
#2 erstellt: 27. Jul 2011, 16:44
So, habe dieses klitzekleine Problem nun alleine gelöst.

Es war tatsächlich so, dass ich bei den "Movies" bei den dazugehörigen Einstellungen oben am Bildschirmrand von der voreingestellten "Basisansicht" auf "Benutzerdefiniert" gewechselt hatte. Und so wird dann unter "Movies" fast nix angezeigt. Keine Ordner und fast keine Filme.

Bis auf avi, das findet der Samsung Media Play anscheinend immer. Plötzlich hatte ich eine Datei und plötzlich war mir auch wieder der Zugriff auf die angesprochenen Einstellungen möglich.

Auf die "Basisansicht" gewechselt, fand er nun auch wieder meine vermeintlich nicht existierenden mkv-Videodateien.
Die kann Samsung nämlich auch lesen, aber wie gesagt, man verstelle nie die Einstellungen auf "Benutzerdefiniert", dann zickt das gute Stück...



So sieht das dann aus...

Samsung MediaPlay - Übersicht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Firmware Samsung LE37B653
rohrxp am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  2 Beiträge
samsung le b650 media play
anil10 am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  3 Beiträge
SAMSUNG B750 Media Play Problemchen
pizzabrot7639 am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  2 Beiträge
media play MKV
jeanoo am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  10 Beiträge
Bedienung Media Play Funktion Samsung LED
Dieter59 am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  4 Beiträge
Firmwareupdate LE40B550A5WQXU / Media Play Video
André_Neustadt am 13.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  13 Beiträge
Samsung B750 Media Play Tonspur auswählen?
Gandalf85 am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.07.2009  –  2 Beiträge
SAMSUNG MEDIA PLAY Abspielen von Filmen - Sprachauswahl?
lumex am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  2 Beiträge
Samsung Media Play - Festplatte MUSS formatiert werden ?
Tobus0 am 25.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.06.2010  –  3 Beiträge
Problem mit Media Play beim Samsung UE40C7700
yvlu am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2012  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.782
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.443

Hersteller in diesem Thread Widget schließen