Samsung UE40D5003BW.

+A -A
Autor
Beitrag
Levent
Neuling
#1 erstellt: 15. Aug 2011, 19:57
Hallo Liebe Freunde.. Hab mal ne Frage. Und zwar habe ich mir diesen Fernseher neu gekauft mit 2 HDMI Anschlüssen . Hab jetzt mit dem 1 Anschluss mein Rechner verbunden aber habe nur ein schwarzes Bildschirm wo dran steht " Überprüfen sie die Stromvers. des angeschlossenen Gerätes sowi die Kabelverb. und gewählte Signalquelle " . Kann mir jemand bitte weiterhelfen damit ich meine Filme auf mein Fernseher schauen kann . Hab echt auch nicht viel Ahnung vom Hifi

LG Levent
liab
Inventar
#2 erstellt: 15. Aug 2011, 20:52
Durchforste mal den Grafikkartentreiber nach den Einstellmöglichkeiten des zweiten Monitors. Ich nehme mal an, Du hast zwei Monitore, PC-Monitor und Samsung TV. Stell den PC mal auf Klonen.
Levent
Neuling
#3 erstellt: 17. Aug 2011, 06:38
Ich glaube ich habe das Problem erkannt aber weiss nicht wie ich es lösen kann :-) Habe den HDMI Anschluss an meinem Mainborad an der Grafikkarte und nutze aber eine externe Grafikkarte wo kein HDMI Anschluss ist.An der Grafikkarte was ich nutze habe ich 2 Plätze wo ich bei einem den TFT Monitor angeschlossen habe Es geht der Blaue TFT Monitor Kabel in einem weissen Adapter und der ist an der Grafikkarte eingesteckt. Meine Frage ist es jetzt , wenn ich mir so ein Adapter hole wo ich mein HDMI Kabel rein stecken kann und den mit dem 2 Platz an der Grafikkarte verbinde , ob es so funktionieren würde ? Wenn nicht bitte ich um Hilfe. Und mit diesem 2 Fenster Klonen geht nicht weil er es nicht erkennt da der HDMI Anschluss an der internen GK drin ist die abgeschalten ist soweit ich es verstanden habe . Bitte um Hilfe .

LG Levent
Eurous
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 14. Nov 2011, 20:36
Hört sich für mich nach einem Problem mit HDCP an. Probier mal nen anderes Kabel.
Igelfrau
Inventar
#5 erstellt: 14. Nov 2011, 21:02
Um welche Grafikkarte handelt es sich denn bei dir (genaue Bezeichnung, zur Not auch ein Screenshot des Gerätemanagers)? Dann könnte man danach auch mal im Netz nach Infos suchen...
pepe79
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 07. Mai 2012, 20:49
hi leute! wollte nicht extra nen neuen thread eröffnen da es sich nur um ein kleines problem bezüglich o.g. modells handelt.

und zwar habe ich meinen eltern das teil vor 2-3 tagen gekauft, aber die beiden kriegen es irgendwie nicht hin, dass der fernseher sich beim einschalten automatisch auf quelle HDMI 2 stellt. stattdessen startet er auf EXT. das sollte doch zu lösen sein? leider finde ich keine anleitung im netz und so über telefon das meinem vater zu erklären ist der reinste horror, da ich ja das menü nicht vor augen habe

jemand ne idee?
ego38
Stammgast
#7 erstellt: 08. Mai 2012, 06:46
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Notebook per hdmi an samsung 6500
giant21 am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.10.2012  –  4 Beiträge
Fernseher findet keine Signalquelle
match! am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  4 Beiträge
Ich brauche bitte Hilfe für mein Samsung Fernseher
Dennis8480 am 23.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  4 Beiträge
tv per hdmi-kabel an pc anschließen ?
-schnarchi- am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  6 Beiträge
2 Samsung ES6xxx Fernseher - Filme aufnehmen
Loipe am 22.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  4 Beiträge
c650 findet ps3 nicht!
a-e-x am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  4 Beiträge
Kopieren vom PC auf die an den Fernseher angeschlossene Festplatte
max@biz am 12.11.2011  –  Letzte Antwort am 12.11.2011  –  3 Beiträge
Fernseher reagiert nicht ! ( Samsung )
zachbraff am 07.05.2016  –  Letzte Antwort am 07.05.2016  –  2 Beiträge
Fernseher als 2 PC Bildschirm
ripber am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  6 Beiträge
Samsung Fernseher Sender Empfangs Probleme
BUFU93 am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 26.07.2013  –  12 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRoyJimenez
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.223

Top Hersteller in Samsung Widget schließen