Lovefilm App

+A -A
Autor
Beitrag
k2k
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Aug 2011, 23:57
Hallo,

für Sony gibt es sie ja bereits,
weiß jmd. zufällig, ob/wann die Lovefilm-App auch endlich für Samsung TV verfügbar sein wird? Maxdome kann man m.E ja ziemlich vergessen.
medes75
Stammgast
#2 erstellt: 28. Aug 2011, 14:24
würde mich auch interessieren.
dreamfarmer
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Aug 2011, 09:31
wäre für meine Frau ...und damit auch für mich ein Thema...

dreamfarmer
Wahrsager
Stammgast
#4 erstellt: 30. Aug 2011, 02:21
Bei Lovefilm steht nichts dazu, dass eine APP für Samsung zur Verfügung steht oder geplant ist.
Fürs Streamen auf den Samsung ist demnach ein PC /Laptop mit Videoausgang notwendig. PS 3 geht auch.

EDIT:
Es gibt wohl eine APP für Samsung Blueray Player.
Allerdings wohl im Moment nur Zugriff auf Lovefilm UK.


[Beitrag von Wahrsager am 30. Aug 2011, 02:26 bearbeitet]
Jaypeekay
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Aug 2011, 09:50
Kann ja alles noch kommen, auf der PS3 war Lovefilm auch zunächst nur in England zu bekommen, bis zum Release hier verging über ein Jahr.

Ich finde das VoD Angebot von Lovefilm allerdings nicht wirklich überzeugend, da es sich dabei ausschließlich um ältere Filme handelt.
Samyy
Neuling
#6 erstellt: 30. Aug 2011, 11:04
Es gibt bereits eine Lovefim App in UK für die Samsungs, aber mal ehrlich für das VOD-Angebot von Lovefilm in D braucht man keine App. Das muss noch gewaltig ausgebaut werden.

http://www.lovefilm.com/on-your-tv/samsung-tv/
Wahrsager
Stammgast
#7 erstellt: 31. Aug 2011, 00:51
Hab noch mal im Netz nachgeschaut:
Während in UK eine Reihe von Samsung Geräten per APP Lovefilm abspielen kann, ist das in Deutschland nur mit SONY Geräten möglich (einige TV, BD Player und die PS3)

Da werden dann wohl in Deutschland nicht technische oder Software- Probleme bei der Umsetzung eine Rolle spielen.
Wahrscheinlich geht es hier eher um eine taktische Partnerschaft von zwei Unternehmen: Amazon (Lovefilm) und SONY.

Ob es sich wirklich lohnen würde LF per streaming am TV zu sehen ist aber fraglich. In zwei unterschiedlichen Foren waren paar User, die es ausprobiert haben nicht so begeistert.

Die Qualität sei wohl etwas schlechter als SD-Fernsehen, so die User.
LF schreibt ja auch selber vorsichtig, dass "fast" DVD Qualität erreicht wird. "Fast" ist ja ein recht "interpretationsfähiger" Begriff.
P-Iron
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 31. Dez 2011, 15:16
Klappt dieser Video on demand Dienst von Lovefilm über den internen Browser der aktuellen D-Serie?
H@RdFl!p
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Mrz 2012, 02:35
Naja, dafür müsste der Browser Silverlight unterstützen. Ich bezweifel, dass der das kann.
Blaeseha
Neuling
#10 erstellt: 28. Jan 2013, 00:31
Da der letzte Beitrag schon 10 Monate zurück liegt, könnte es ja sein, das sich etwas in dieser Richtung bewegt hat. Wäre echt toll, wenn man Samsung für den TV bekäme, wo man dann direkt auf die Lovefilmseite käme, sich einloggen und dann Filme VoD schauen könnte,
Sollte doch für Samsung kein Problem sein, derartiges über ein Softwareupdate zu realisieren, Maxdome geht ja auch.
Weiß hier jemand schon mehr?

LG
Thor76
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 28. Jan 2013, 12:00
Es gibt kein Update diesbezüglich. Es gibt noch keine Lovefilm App für Samsung Smart Hub.
TeHaX
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 23. Jul 2013, 21:42
Seit kurzem gibt es ja nun endlich die Lovefilm App für Samsung Fernseher allerdings wohl erst am der E-Serie. Ich habe die D-Serie. Lässt sich dennoch die App durch einen Trick (mit einem develop Konto?) installieren?
dragontown
Stammgast
#13 erstellt: 29. Jul 2013, 19:06
läuft die Lovefilm App bei euch ohne Probleme? Bei meinem ES7090 ist die App sehr langsam und es bedarf einiger Versuche bis mal ein Film startet.
Kritus
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 29. Jul 2013, 20:13
Ich habe auch einen TV der D Serie.

Ich habe heute schon Kontakt mit Samsung aufgenommen und die meinten:

Amazon (Lovefilm) hat das so zur Verfügung gestellt das erst Modelle ab 2012 eine App bekommen.

Auf Antwort von Amazon warte ich noch.

Ich verstehe nicht wieso das nicht für alle TV Geräte mit Smart Hub zur Verfügung gestellt wird.

Andere Anbieter (Maxdome, Videoload) laufen ja auch auf der D Serie.
llew
Stammgast
#15 erstellt: 30. Jul 2013, 09:04
Habe gestern eine 30 tage test Mitgliedschaft abgeschlossen. Heute früh kam die Bestätigung und ich konnte es kurz mit einem "hd" Film testen. Kurz und knapp, das ist Müll. Miese Bildqualität und Stereo Ton. Wer will sowas heute noch sehen?

Habe mit dem Film 'daybreakers' getestet, werde noch ein paar andere Filme antesten und wenn die Quali durchgängig so schlecht ist gleich wieder kündigen.

Apple TV bleibt wohl mal wieder alternativlos...
Kritus
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 30. Jul 2013, 09:11
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Derzeit können wir unseren Video on Demand Service leider  nicht auf
Samsung Geräten der Generationen 2010 und 2011 anbieten, da diese Geräte
nicht die erforderlichen technischen Voraussetzungen für die
Unterstützung unseres Dienstes aufweisen. Wir arbeiten aber daran, Ihnen
unseren Dienst zukünftig auf allen Geräten der neuesten Generationen zur
Verfügung zu stellen.

Die App funktioniert derzeit nur auf Samsung Modellen E und F aus dem
Jahr 2012/2013.

Sollten Sie eines dieser Geräte haben so prüfen Sie auch noch ob Ihre
Firmware auf dem neuesten Stand ist.
Dies Überprüfen Sie wie folgt:

-Über einen PC oder LapTop muss man auf der Webseite
www.samsung.com/de/support seine Modellnummer eingeben. Man bekommt dann
die aktuellste Firmware angezeigt.

-Diese muss man auf einen USB Stick runterladen

-Anschließend muss man diese Datei als einen Ordner anspeichern.

-Jetzt den USB Stick an das Tv anschließen und die neue Firmware wird
installiert. (dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen)

Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben und bedanken uns für Ihr
Verständnis.
lostmail
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 02. Sep 2013, 14:19
So ein Schwachsinn die APP erst ab der E-Serie anzubieten.

Mein TV ist erst knapp 2 Jahre alt (D-Serie).....so wird das nichts....

http://www.lovefilm.de/so-gehts/geraete/Samsung-TV/

Geht man bei Lovefilm/Amazon etwa davon aus, daß sich die Leute alle 2 Jahre einen neuen TVanschaffen ?

Kann doch nicht so schwer sein, die APP auch für C und D-Serie zu programmieren....

Idiots......
Crazy-Horse
Inventar
#18 erstellt: 03. Sep 2013, 18:30
Ich denke das da weniger Amazon dahinter steckt sondern der Hersteller des TVs, eine Art der geplanten Obsoleszens.
lostmail
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 03. Sep 2013, 20:45

Wir können unseren Video on Demand Service leider nicht auf Samsung Geräten der Generationen 2010 und 2011 anbieten, da diese Geräte nicht die erforderlichen technischen Voraussetzungen für die Unterstützung unseres Dienstes erfüllen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus diesem Grund nur Geräte aus dem Jahr 2012 (E-Serie) oder später unterstützen.


Wird wohl heffentlich bald einen "Hack" geben....kann ja nicht so schwer sein die App D-Serie-tauglich zu machen....oder einen Firmware-Hack von D auf E/F-Firmware....=> Samygo - wie wär`s ?
Kritus
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 05. Sep 2013, 10:10
Maxdome läuft auch auf D Serie und das wunderbar

Das ist technisch sehr wohl möglich, die Programmierer sind einfach nur schlecht.
k3k3
Neuling
#21 erstellt: 05. Sep 2013, 15:32
ich hab ein 2 monats test abo abgeschlossen und kann es keinem weiter empfehlen.

quali ist eigentlich in ordnung für den preis aber leider gibt es fast keine neuen filme und serien sind auch sehr wenige drauf.

ich frag mich, wem sie mit dem angebot ansprechen wollen. filme die 5 jahre oder älter sind, dazu brauch ich kein abo, da reicht das fernsehen dafür aus -.-
Textus
Inventar
#22 erstellt: 05. Sep 2013, 21:08
Das Abo ist ja auch nur zu empfehlen wenn man die Filme auf DVD/BD guckt,das VoD kannst Du vergessen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ue46d6200, keine Lovefilm-App?
kernhuber am 26.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.03.2014  –  3 Beiträge
UE46B7090 + Lovefilm-App
delang am 21.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  4 Beiträge
UE46ES8090 + Lovefilm App = Problem
Moddersau am 24.07.2013  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  13 Beiträge
UE37D5700 und Lovefilm / Amazon App
mriess am 28.02.2014  –  Letzte Antwort am 26.03.2015  –  24 Beiträge
Lovefilm-App F6640
Lynny am 10.08.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2013  –  5 Beiträge
Lovefilm App + Samsung UE40F6500 = Problem
Simon12345 am 25.07.2013  –  Letzte Antwort am 10.08.2013  –  10 Beiträge
Abstürze Amazon Prime / Lovefilm App
rob82b am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  3 Beiträge
Samsung UE55F6500 findet Lovefilm oder Amazon App nicht
der_driver am 21.11.2014  –  Letzte Antwort am 27.11.2014  –  15 Beiträge
UHD 65HU8590 und Amazon Lovefilm/Prime App - wo zu finden?
L2C am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 10.05.2014  –  3 Beiträge
MAXDOME App für SAMSUNG TV
happyisland am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2011  –  43 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.729

Hersteller in diesem Thread Widget schließen