SAMSUNG UE 40D 7090 Fehler ! Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Tamtam12
Neuling
#1 erstellt: 03. Sep 2011, 15:14
Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe mir nun den Samsung 40D 7090 gekauft und musste am ersten Tag feststellen, das er einen ... (Pixelfehler oder kA was das sein soll) aufjedenfall einen weißen funkelnden Fleck links oben am Rahmen hat!

Ihr könnt es gut auf den Bildern sehen!!!

Bilder: ( Und nein hatte keinen Blitz an!)

Foto
Foto
Foto





Ich habe nun alle externen Geräte Kabel entfernt und den LED TV 10 Minuten ausgeschalten... nachdem ich ihn wieder eingeschalten habe war der weiße funkelnde Fleck weg aber er kam nach ca 20 Minuten wieder. Und das ist dauernd so egal ob ich etwas angeschlossen habe oder nicht. Und passiert auch ohne 3d an etc... kann also überall passieren.

Hatte jemand von euch schon dieses Problem oder kann mir vielleicht helfen ob ich ohne Samsung Service das reparieren kann? (Bildeinstellungen)

Bitte helft mir will keine 3 Wochen auf den Fernseher warten^^
flux123
Stammgast
#2 erstellt: 03. Sep 2011, 15:20
hi, ich weiß zwar nicht an was das liegt aber die bildeinstellungen würde ich ausschließen, und da du ja geschrieben hast das du dir das teil neu gekauft hast ab zum händler garantiefall, lass dir nen neuen geben, da würde ich bei nem neugerät gar nicht lange rummachen
Tamtam12
Neuling
#3 erstellt: 03. Sep 2011, 15:24

flux123 schrieb:
hi, ich weiß zwar nicht an was das liegt aber die bildeinstellungen würde ich ausschließen, und da du ja geschrieben hast das du dir das teil neu gekauft hast ab zum händler garantiefall, lass dir nen neuen geben, da würde ich bei nem neugerät gar nicht lange rummachen


jo hast recht...

mich stört es nur das der Händler sagt Sie hätten den Fernseher nichtmehr auf Lager... aber er ist zurzeit im Angebot das glaube ich mal nicht und ich bekomme dann einen 37 Zoll Fernseher kA was für eine Marke als Ersatzgerät.
Der Verkäufer meinte noch am Telefon, es dauert ca 3 Wochen bis ich den Fernseher wieder bekomme.

Ich versteh das auch nicht 15 Minuten läuft das Teil immer perfekt und dann taucht der Fehler auf... egal ob ich 3d an habe oder nur im Menü bin oder sonst was...
flux123
Stammgast
#4 erstellt: 03. Sep 2011, 15:30
ja wie gesagt, zum fehler selbst kann ich dir auch nix sagen aber auf die aussage des verkäufers würd ich mich nicht unbedingt verlassen, die erzählen einem manchmal echt nur stories vom grünen pferd.......
ich hatte ein ähnliches problem letztes jahr da hab ich mir ne ps3 gekauft schließ das ding an und es hat keine cd genommen egal ob spiel oder dvd oder audio.....
also ich das ding direkt wiede4r eingepackt ab zum händler,
der verkäufer meinte sie müssen das einschicken die reparatur dauert min. 4 wochen, usw..... aber das kennste ja
das hab ich aber nicht eingesehen hab solang mit dem verkäufer disskutiert bis er endlich den geschäftsführer schickte und was meinste wie schnell ich ne neue ps3 hatte,
im endeffekt will ich damit nur sagen lass dich nicht so schnell von nem verkäufer abspeisen versuchs mal bei der geschäftsleitung und sei etwas energisch das wirkt wunder
Tamtam12
Neuling
#5 erstellt: 03. Sep 2011, 18:42
wenn das gerät vom händler zu samsung geschickt wird kann ich da solange es da ist ein produktgleicher fernseher verlangen? oder nicht?

oder ist das nicht einmal pflicht überhaupt einen anzubieten?

jemand eine ahnung?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE 40D 7090
piratjannik am 04.12.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2012  –  3 Beiträge
Samsung UE 40d 7090 vs Samsung UE 40d 8090
Tamtam12 am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 31.08.2011  –  2 Beiträge
Samsung ue 55 7090
Manuel2587 am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  5 Beiträge
SAMSUNG LED TV UE 7090 mit Probleme
deramberger am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  4 Beiträge
UE 7090 verliert Bildeinstellungen
Lacki am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  4 Beiträge
Ue 46 d 7090 lsxzg
Trollo2701 am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.04.2011  –  3 Beiträge
Bildprobleme UE-40 B 7090
romaniac am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  24 Beiträge
Samsung UE 55 B 7090 zeigt keine jpg über NAS
ratpack1 am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 18.10.2009  –  2 Beiträge
Hilfe bei Samsung ue 40 b 7090/LED einschalten
hilfegesucht78 am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  9 Beiträge
Samsung UE 46 B 7090/8090 Displayausleuchtung
dreammike1 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.304

Top Hersteller in Samsung Widget schließen