Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

Revolutionäres iOS + Apple Watch App für Ihr Samsung 2010 - 2018 TV

+A -A
Autor
Beitrag
mariodschy
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 11. Nov 2011, 20:23

SamThing schrieb:
Bei mir funktioniert es am besten mit 500 ms bei beiden Verzögerungszeiten. Gelegentlich (meist beim verschlüsselten oder HD-Kanälen) wird die Info-Box dann aber auch nicht angezeigt. Ist für mich jetzt aber nicht so schlimm. Auf jeden Fall ist das Feature eine wesentliche Bereicherung für mich.

Vielleicht wären Verzögerungszeiten mit 600 ms noch etwas stabiler.



Ich vermute auch selbiges Problem, bei mir funktioniert es auch nicht 100%ig. Die beste Erfolgsquote habe ich bei den langsamsten Einstellungen mit 500ms
iMKapps
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 20. Nov 2011, 15:10
Wir arbeiten auf der Smart-Panel, um mehr Smart Channels zu haben.
Hier ist eine Sneak-Preview, mit einem 2-Finger horizontal Swipe Sie durch die Platten blättern können.
Die Ein-Finger-Swipe ist noch um den Kanal zu steuern.

Ist das sinnvoll?
Will 3 Seiten von je 30 Kanälen genug sein?

Page 1

Page 2
Zwenni
Stammgast
#53 erstellt: 20. Nov 2011, 15:42

iMKapps schrieb:
Wir arbeiten auf der Smart-Panel, um mehr Smart Channels zu haben.
Hier ist eine Sneak-Preview, mit einem 2-Finger horizontal Swipe Sie durch die Platten blättern können.
Die Ein-Finger-Swipe ist noch um den Kanal zu steuern.

Ist das sinnvoll?
Will 3 Seiten von je 30 Kanälen genug sein?
[...]

Das ist eine sinnvolle Ergänzung! Perfekt!
Ich denke das 3 x 30 Kanäle ausreichen werden.
iMKapps
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 21. Nov 2011, 01:14
Wir freuen uns Version 1.3.1 ankündigen.
Es behebt diverse Probleme und fügt auch neue Funktionalität zu.
Die Änderungshistorie ist in Englisch, Entschuldigung dafür.
Wir erwarten, dass das Update verfügbar ist, kurz vor oder nach dem Wochenende.

Change log:
- Added support for the "3D", "Social" and "E-Manual" buttons for C and D-Series.
- The amount of Smart Channels is increased from 30 to 90. Use a 2-finger swipe to navigate through the multiple pages.
- Fixed bug where it was possible to select multiple Smart Channel buttons simultaneously, which might crash the app.
- Improved annoying behavior in Smart Channel Button configuration, where the Logo search results where hidden by the keyboard.
- Added indications of the default time-outs values in Settings Menu.
- Added TV Series behind Remote number in Settings Menu.
- Added values 600 and 700 ms for Time between commands for Channel Digits setting.
- Added Remote Layout for BN59-00849A remote, and added new command "space" for that.
- Improved the English localization.
iMKapps
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 28. Nov 2011, 00:20
Wir arbeiten an der Umsetzung der Auto-Zap-Funktion.
Die Idee ist, Zyklus automatisch durch eine Auswahl von Smart Channel-Tasten zu gehen, mit einer einstellbaren Zeit zwischen den Kanälen.

Ich habe verschiedene Einstellungen für diese Funktion umgesetzt.
Können Sie mir sagen, ob dies alle Ihre Bedürfnisse deckt, oder haben Sie andere Ideen?

Vielleicht können Sie auch mir raten die deutsche Übersetzung zu verbessern.

Auto-Zap settings 1

Auto-Zap settings 2

Auto-Zap settings 3

Auto-Zap settings 4


[Beitrag von iMKapps am 28. Nov 2011, 00:25 bearbeitet]
SamThing
Inventar
#56 erstellt: 28. Nov 2011, 01:00
Sehr gute Idee. Das erfüllt indirekt auch meinen Wunsch, den ich vor einiger Zeit einmal als "EPG-Refresh-Funktion" vorgeschlagen habe.

Ich lege dann z.B. auf die Smart-Channel-Plätze 75 bis 90 jeweils genau einen Sender aus den für mich interessanten Transpondern (also z.B. ORF1, ZDF, Pro7, RTL, ...). Wenn ich nun die Auto-Zap-Funktion aufrufe, so werden dieses Sender einzeln durchgesprungen und damit automatisch mein EPG ordentlich befüllt. Wenn das so funktioniert, dann bin ich sehr glücklich.

Schön wäre es, wenn Tifi sich die Auto-Zap-Einstellungen merkt, also nicht immer 1 bis 30, sondern das was ich zuletzt verwendet habe.

Zum deutschen:

Achten Sie darauf, dass der Stop-Tasten-Wert höher ist als der Start-Tasten-Wert.

(Wobei ich das eigentlich gar nicht hinschreiben würde. Es ist doch eigentlich logisch und so schlimm ist eine spätere Fehlermeldung ja auch nicht)

Der Satz "Wenn die Doppel tippen ..." ist auch irgendwie nicht ganz okay. Ist aber schwer zu sagen, da er nicht vollständig abgebildet ist.

Btw: Das mit den Rezensionen funktioniert irgendwie leider gar nicht. Habe es schon mehrfach versucht, immer Erfolgsmeldung erhalten, aber sichtbar ist leider nichts.
Zwenni
Stammgast
#57 erstellt: 28. Nov 2011, 01:06
Smart Channel Bereich
"Start" bei Kanal: 1(default)
"Stop" bei Kanal: 30 (default)

Achten sie immer darauf, dass der Kanal der Taste "Stop" immer groesser als der Kanal der Taste "Start" ist, da es sonst zu einer Fehlermeldung beim Start der Auto-Zap Funktion kommt.

Verhalten
[...]
Wenn "Doppel-Tippen" als "Stop Befehl" ausgewählt wird, wird der "Mute Befehl" ignoriert.

Extra Befehl senden
Mit dieser Einstellung können sie die globalen Einstellungen überschreiben, um den zusätzlichen Befehl (Info/Enter) nach jedem Kanalwechsel zu senden. Wenn diese Option deaktiviert ist, wird der zusätzliche Befehl (Info/Enter) bei "Auto-Zap" nicht gesendet auch wenn er in den "Einstellungen > Smart Control" aktiviert ist.


[Beitrag von Zwenni am 28. Nov 2011, 10:28 bearbeitet]
iMKapps
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 28. Nov 2011, 01:36

SamThing schrieb:

Schön wäre es, wenn Tifi sich die Auto-Zap-Einstellungen merkt, also nicht immer 1 bis 30, sondern das was ich zuletzt verwendet habe.

Ich verstehe nicht was Sie meinen. Können Sie dass bitte erklären?


SamThing schrieb:

Btw: Das mit den Rezensionen funktioniert irgendwie leider gar nicht. Habe es schon mehrfach versucht, immer Erfolgsmeldung erhalten, aber sichtbar ist leider nichts.

Haben Sie es versucht mit Ihren iPhone, oder direkt via iTunes an PC oder Mac?
iMKapps
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 28. Nov 2011, 01:38
SamThing und Zwenni, vielen Dank für Ihren Korrektions von die Übersetzung.
SamThing
Inventar
#60 erstellt: 28. Nov 2011, 01:50
Ich glaube, es passt schon so. Ich dachte zuerst, dass die Einstellungsmasken bei jedem Aufruf der Auto-Zap-Funktion kommen. Es sind aber wohl doch nur Werte bei den Einstellungen. So wäre es dann natürlich okay.

Habe es zuletzt auf iTunes am PC versucht. Vor einiger Zeit aber schon einmal auf dem iPod. Irgendwie scheint man mich blockiert zu haben. Vielleicht hat es etwas mit der damaligen Testversion für ältere iOS-Versionen zu tun.
iMKapps
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 28. Nov 2011, 10:43

SamThing schrieb:
Ich glaube, es passt schon so. Ich dachte zuerst, dass die Einstellungsmasken bei jedem Aufruf der Auto-Zap-Funktion kommen. Es sind aber wohl doch nur Werte bei den Einstellungen. So wäre es dann natürlich okay.

Richtig. Dies sind nur die Einstellungen, die Sie wahrscheinlich einmal machen.
Jedes Mal, wenn Auto-Zap beginnen wird, verwendet es diese Bereich von Kanälen.


SamThing schrieb:
Habe es zuletzt auf iTunes am PC versucht. Vor einiger Zeit aber schon einmal auf dem iPod. Irgendwie scheint man mich blockiert zu haben. Vielleicht hat es etwas mit der damaligen Testversion für ältere iOS-Versionen zu tun.

Versuchen Sie, Apple Support wenden. Es dauert ein paar Tage, bis sie reagieren, aber nach meiner Erfahrung helfen sie ganz gut.
Apple iTunes Fastlane Support
SamThing
Inventar
#62 erstellt: 29. Nov 2011, 00:22
Seit heute gibt es die neue Version scheinbar im Appstore. Wenn ich sie allerding runterlade, dann bekomme ich leider nur die alte Version (ohne 700ms und nur mit 30 Sendern für die SmartChannels).

Ich habe dann sicherheitshalber einmal Tifi komplett von meinem iPod gelöscht und neu geladen. Auch da erhielt ich die alte Version. Wenn ich nach dem Laden im Appstore nachsehe, welche Uddates es für micht gibt, dann sehe ich auch immer wieder Tifi angeboten. Irgend etwas dürfte da am Appstore verkehrt sein.
iMKapps
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 29. Nov 2011, 00:50

SamThing schrieb:
Seit heute gibt es die neue Version scheinbar im Appstore. Wenn ich sie allerding runterlade, dann bekomme ich leider nur die alte Version (ohne 700ms und nur mit 30 Sendern für die SmartChannels).

Ich habe dann sicherheitshalber einmal Tifi komplett von meinem iPod gelöscht und neu geladen. Auch da erhielt ich die alte Version. Wenn ich nach dem Laden im Appstore nachsehe, welche Uddates es für micht gibt, dann sehe ich auch immer wieder Tifi angeboten. Irgend etwas dürfte da am Appstore verkehrt sein.

Hallo SamThing,
Das ist sehr seltsam.
Ich habe gerade Tifi deinstalliert und eine neue Kopie aus dem App Store heruntergeladen, gibt mir Version 1.3.1 mit 90 Smart-Channels.

Können Sie sich überprüfen dass Sie nicht mehrere Versionen von Tipi auf Ihrem iPod haben?
Da Sie einmal der Beta installiert hat, dass hast eine andere Code Signatur.
Zwenni
Stammgast
#64 erstellt: 29. Nov 2011, 01:04
Bei mir hat das Update auf die Version 1.3.1 von Tifi Remote problemlos funktioniert (iOS 4.3.3).

Die 90 Smart Channels sind klasse! Weiter so Martijn!

Dennoch ist mir augefallen, wenn ich nach dem Start der App ins "Smart Control" wechsel und zum ersten Mal eine beliebige Taste (Kanal) wähle, springt der TV immer auf "Kanal 1". Beim zweiten Mal funktioniert dann alles bestens!
iMKapps
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 29. Nov 2011, 01:17

Zwenni schrieb:
Bei mir hat das Update auf die Version 1.3.1 von Tifi Remote problemlos funktioniert (iOS 4.3.3).

Die 90 Smart Channels sind klasse! Weiter so Martijn!

Dennoch ist mir augefallen, wenn ich nach dem Start der App ins "Smart Control" wechsel und zum ersten Mal eine beliebige Taste (Kanal) wähle, springt der TV immer auf "Kanal 1". Beim zweiten Mal funktioniert dann alles bestens!

Dank für die Bestätigung.

Sie sind richtig, so scheint es, als gäbe es einen Bug, der nur die erste Ziffer ist die erste Zeit nach dem Start zu schicken.
Ich habe versucht, mit der Taste 12, dann es sendet nur 1. Mit 21 geht es um 2, mit 31 geht es bis 3.
Beachten Sie, dass ich Tifi jedes Mal gezwungen aus dem Hintergrund beendet habe und erneut gestartet, um den nächsten Test zu tun.
Der nächste und folgenden Smart Button sendet alle Ziffern.

Können Sie dieses Verhalten bestätigen?

PS:
Ich habe gerade einen Test mit der neuesten Version gemacht, dass Ich jetzt bearbeite.
Dieser sendet der erste Smart Channel Befehl korrekt (so 31 ist 31).

Ich habe den Code für die Smart Button-Befehl optimiert zur erneuten Verwendung in der Auto-Zap-Funktion.
Das löste eine Initialisierung Problem.

So die nächste Version sollte OK sein. :heil

Update:
Ich habe eine Bekanntgabe dieser Fehler in der Info -> Problem Status gemacht, um andere Benutzer zu informieren.


[Beitrag von iMKapps am 29. Nov 2011, 01:37 bearbeitet]
SamThing
Inventar
#66 erstellt: 29. Nov 2011, 01:53
Habe es gerade noch einmal geladen. Nun hab ich auch anstandslos die neue Version erhalten. Ich weiss nicht genau, was da vorhin war (habe es dreimal versucht). Aber egal.

Das mit dem Einblenden der Info-Bar funktioniert nun bei mir perfekt (habe auf 700 ms gestellt). Ich freue mich schon auf ds Auto-Zap und für die Makros hab ich auch schon ein paar Ideen.
liab
Inventar
#67 erstellt: 29. Nov 2011, 02:54
@SamThing
Bei mir ging das Update auch erst heute, vergangene Nacht noch nicht.
Zwenni
Stammgast
#68 erstellt: 29. Nov 2011, 08:59

iMKapps schrieb:
[...]
Sie sind richtig, so scheint es, als gäbe es einen Bug, der nur die erste Ziffer ist die erste Zeit nach dem Start zu schicken.
Ich habe versucht, mit der Taste 12, dann es sendet nur 1. Mit 21 geht es um 2, mit 31 geht es bis 3.
Beachten Sie, dass ich Tifi jedes Mal gezwungen aus dem Hintergrund beendet habe und erneut gestartet, um den nächsten Test zu tun.
Der nächste und folgenden Smart Button sendet alle Ziffern.

Können Sie dieses Verhalten bestätigen?
[...]

Ja, kann ich so bestätigen! Hab's heut morgen nochmals getestet.
iMKapps
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 30. Nov 2011, 00:57

SamThing schrieb:
Habe es zuletzt auf iTunes am PC versucht. Vor einiger Zeit aber schon einmal auf dem iPod. Irgendwie scheint man mich blockiert zu haben. Vielleicht hat es etwas mit der damaligen Testversion für ältere iOS-Versionen zu tun.

Endlich Dein Beitrag ist im App Store. Vielen Dank SamThing
iMKapps
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 30. Nov 2011, 00:59

Zwenni schrieb:

iMKapps schrieb:
[...]
Sie sind richtig, so scheint es, als gäbe es einen Bug, der nur die erste Ziffer ist die erste Zeit nach dem Start zu schicken.
Ich habe versucht, mit der Taste 12, dann es sendet nur 1. Mit 21 geht es um 2, mit 31 geht es bis 3.
Beachten Sie, dass ich Tifi jedes Mal gezwungen aus dem Hintergrund beendet habe und erneut gestartet, um den nächsten Test zu tun.
Der nächste und folgenden Smart Button sendet alle Ziffern.

Können Sie dieses Verhalten bestätigen?
[...]

Ja, kann ich so bestätigen! Hab's heut morgen nochmals getestet.

Danke. Wie gesagt soll dass in die Folgende Update repariert sein.
SamThing
Inventar
#71 erstellt: 30. Nov 2011, 23:49
Das Zappen mittels Tifi funktioniert nun eigentlich sogar etwas besser als bei meinem Sony-TV. Der Sony blendet zwar von Haus aus immer den Sendungstitel beim Umschalten ein, alllerdings auch nur den Titel. Im Gegensatz dazu werden mir beim Sammy nun über die Tifi-Methode zusätzlich zum Sendungstitel auch die ersten beiden Beschreibungszeilen eingeblendet. Ich habe also mehr Info beim Zappen. Ausserdem geht das ganze mit der neuen Version imho auch etwas flüssiger.

Schön wäre es noch, wenn ich auch die Möglichkeit hätte, bei Bedarf die vollständige Beschreibung aufzurufen (also Senden von Rote Taste).
iMKapps
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 03. Dez 2011, 01:02

SamThing schrieb:

Schön wäre es noch, wenn ich auch die Möglichkeit hätte, bei Bedarf die vollständige Beschreibung aufzurufen (also Senden von Rote Taste).

Sie meinen um nach dem Extra Info/Enter Befehl die Rote Taste auch zu senden?
Wollen Sie dass Optional via ein neues Einstellung oder Standard?
iMKapps
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 03. Dez 2011, 01:06

liab schrieb:
@SamThing
Bei mir ging das Update auch erst heute, vergangene Nacht noch nicht.

Apple hatte eine Störung mit ihren Servern.
Die App-Status zeigten, dass die vollständige Umstellung auf allen App Stores mehr als 12 Stunden dauerte, während dies in der Regel nur Minuten dauert.
SamThing
Inventar
#74 erstellt: 03. Dez 2011, 01:46
Nein, ich meinte nicht, dass die rote Taste immer mitgesendet werden soll. Weder standardmässig noch optional.

Wenn ich allerdings so durch die Sender zappe und dann etwas interessantes sehe, dann hätte ich gerne eine Möglichkeit für die aktuell laufende Sendung den grossen Infoschirm anzuzeigen (also rote Taste). Derzeit müsste ich dazu auf die erste Seite wechseln und dort die rote Taste drücken.
Michael12345
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 03. Dez 2011, 11:54
Hallo,

ich habe heute Tifi Remote ausprobiert mit meinem TV und sie funktioniert wunderbar. Was ich noch vermisse wäre eine Mediaplayer-Ansicht:

- Info Button
- Media player Button
- Lautstärke + / -

- Tools Button
- Return Button
- Exit Button
- OK Button
- Pfeiltasten

- Rot, Grün, Gelb, Blau
- AD Button

Könnte man hier eine Ansicht bauen? Das wäre toll

so in der art:

61V1V0UUceL


[Beitrag von Michael12345 am 03. Dez 2011, 12:06 bearbeitet]
Michael12345
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 03. Dez 2011, 12:16

iMKapps schrieb:
Will 3 Seiten von je 30 Kanälen genug sein?


Warum macht man dies nicht anders?

Es gibt eine Einstellung wieviele Kanäle (x) man hat und ausgehend davon werden die Seiten dargestellt:

Maximum = 100:
ProSeite = 30;


Maximum / ProSeite = Seitenanzahl ?

while(i < Maximum) {
print Page Header;
y = i;
while(y < ProSeite) {
print SmartChannel i;
y++;
}
print Pager Footer;
i++
}


Beispiel:

Ich gebe an 10 Kanäle => 1 Seite
Ich gebe an 32 Kanäle => 2 Seiten
Ich gebe an 300 Kanäle => 10 Seiten

Maximum ist 999 oder so


[Beitrag von Michael12345 am 03. Dez 2011, 12:19 bearbeitet]
iMKapps
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 03. Dez 2011, 14:06

SamThing schrieb:
Nein, ich meinte nicht, dass die rote Taste immer mitgesendet werden soll. Weder standardmässig noch optional.

Wenn ich allerdings so durch die Sender zappe und dann etwas interessantes sehe, dann hätte ich gerne eine Möglichkeit für die aktuell laufende Sendung den grossen Infoschirm anzuzeigen (also rote Taste). Derzeit müsste ich dazu auf die erste Seite wechseln und dort die rote Taste drücken.

Ich verstehe. Sie wollen in diesem Fall die rote Taste auf der Smart-Bildschirm.

Nun, da ich mehrere Smart Channel-Seiten implementiert habe, ist es möglich den Betrag von Smart Channels per Bildschirm zu verringern.
Zum Beispiel 25 pro Seite statt 30.

Kann das eine Lösung sein?

Welche anderen Tasten haben Sie auf der Smart-Bildschirm verpassen?
iMKapps
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 03. Dez 2011, 14:17

Michael12345 schrieb:

iMKapps schrieb:
Will 3 Seiten von je 30 Kanälen genug sein?


Warum macht man dies nicht anders?

Es gibt eine Einstellung wieviele Kanäle (x) man hat und ausgehend davon werden die Seiten dargestellt:

Maximum = 100:
ProSeite = 30;


Maximum / ProSeite = Seitenanzahl ?

while(i < Maximum) {
print Page Header;
y = i;
while(y < ProSeite) {
print SmartChannel i;
y++;
}
print Pager Footer;
i++
}


Beispiel:

Ich gebe an 10 Kanäle => 1 Seite
Ich gebe an 32 Kanäle => 2 Seiten
Ich gebe an 300 Kanäle => 10 Seiten

Maximum ist 999 oder so

Es ist eine gute Idee, um den Betrag von Smart Channels dynamisch zu machen.

Auf der anderen Seite bezweifle ich, wie praktisch oder benutzerfreundliche dies mit Hunderten von Knöpfen werden.
Meine Idee der Smart Channels wurde einem Bildschirm zu haben, der sofort können Sie auf einen der Kanäle die Sie häufig wechseln, ohne die Nummer des Kanals zu wissen.
Sehen Sie es als Ihren Favoriten in Ihrem Internet-Browser.
Wenn Sie die komplette Internet zu Ihren Favoriten hinzufügen möchten, ist es auch nicht bequem.

Allerdings forderte Anwender in mehr als 30 Smart-Channels haben, so natürlich habe ich eine Lösung bereitgestellt, die multi-Seite.

So ist es wirklich notwendig, dass große Menge von Smart Channels zu haben?
Es ist auch sehr viel Arbeit, um sie zu konfigurieren.
latioboy
Stammgast
#79 erstellt: 03. Dez 2011, 14:31
Hallo @all

kann mir jemand sagen was ich mit dem app so alles machen kann?

gibt es eine deutsche anleitung?habe denn tv samsung UE55D7090

mfg
iMKapps
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 03. Dez 2011, 15:37

latioboy schrieb:
Hallo @all

kann mir jemand sagen was ich mit dem app so alles machen kann?

gibt es eine deutsche anleitung?habe denn tv samsung UE55D7090

mfg

Sie können es kostenlos herunterladen und versuchen im App Store.
Es hat die deutsche Übersetzung. Die D7000 Series ist unterstützt.
SamThing
Inventar
#81 erstellt: 03. Dez 2011, 16:46

iMKapps schrieb:

SamThing schrieb:
Nein, ich meinte nicht, dass die rote Taste immer mitgesendet werden soll. Weder standardmässig noch optional.

Wenn ich allerdings so durch die Sender zappe und dann etwas interessantes sehe, dann hätte ich gerne eine Möglichkeit für die aktuell laufende Sendung den grossen Infoschirm anzuzeigen (also rote Taste). Derzeit müsste ich dazu auf die erste Seite wechseln und dort die rote Taste drücken.

Ich verstehe. Sie wollen in diesem Fall die rote Taste auf der Smart-Bildschirm.

Nun, da ich mehrere Smart Channel-Seiten implementiert habe, ist es möglich den Betrag von Smart Channels per Bildschirm zu verringern.
Zum Beispiel 25 pro Seite statt 30.

Kann das eine Lösung sein?

Welche anderen Tasten haben Sie auf der Smart-Bildschirm verpassen?

Ja, die Lösung würde mir gefallen.

Wenn eine Reihe für solche Funktionen freigemacht werden könnte, dann würde ich mir folgende wünsche:

* Rote Taste: zum Aufrufen der erweiterten Sendungsbeschreibung
* Info-Taste: Falls wann während der Sendung einmal Informationen zur laufende Sendung sehen möchte
* Record-Taste: Für Aufnahmen bzw. Timeshift
* Return-Taste: Falls man einmal die Infobar schneller wieder wegbekommen möchte

Es gibt zwar noch viel andere Tasten (MediaPlayer, Teletext usw.). Diese haben aber auf dem Smart-Schirm für mich nicht so viel Sinn. Dafür würde ich eher auf den Standard-Schirm wechseln.
Michael12345
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 03. Dez 2011, 21:00

IMKapps schrieb:

So ist es wirklich notwendig, dass große Menge von Smart Channels zu haben?


Also ich habe 300 Kanäle, ich denke nicht das ich alle konfigurieren werde, aber es gibt einen deutschen Pay-TY Anbieter, der selbst schon ~20 Kanäle hätte. Ich kann mit 90 leben.

Dieses Anliegen hier wäre mir aber wichtiger:


Michael12345 schrieb:
Hallo,

ich habe heute Tifi Remote ausprobiert mit meinem TV und sie funktioniert wunderbar. Was ich noch vermisse wäre eine Mediaplayer-Ansicht:

- Info Button
- Media player Button
- Lautstärke + / -

- Tools Button
- Return Button
- Exit Button
- OK Button
- Pfeiltasten

- Rot, Grün, Gelb, Blau
- AD Button

Könnte man hier eine Ansicht bauen? Das wäre toll

so in der art:

61V1V0UUceL
SamThing
Inventar
#83 erstellt: 03. Dez 2011, 21:42
Irgendwie verstehe ich diesen Wunsch nicht ganz. Diese Ansicht gibt es doch schon fast genauso in der Standard-Ansicht. Oder willst Du diese Knöpfe in die Smart-Ansicht gestopft haben?
latioboy
Stammgast
#84 erstellt: 03. Dez 2011, 23:21

iMKapps schrieb:

latioboy schrieb:
Hallo @all

kann mir jemand sagen was ich mit dem app so alles machen kann?

gibt es eine deutsche anleitung?habe denn tv samsung UE55D7090

mfg

Sie können es kostenlos herunterladen und versuchen im App Store.
Es hat die deutsche Übersetzung. Die D7000 Series ist unterstützt.


ja aber braucht man da iphone oder geht das ohne iphone handy?
oder ist das nur ein iphone app denn man im tv installiert und schon gehts los?kann mir jemand einen anleitungs link senden?
ego38
Stammgast
#85 erstellt: 03. Dez 2011, 23:54
@ latioboy

Lies doch bitte diesen Thread ab #1

Hier bitte

MfG
latioboy
Stammgast
#86 erstellt: 03. Dez 2011, 23:58
ich habe ja diesen thread gelesen ich verstehe es aber nicht genau!das gibs ja keine anleitung was dafür benötigt wird!ist das denn nur ein app denn man installieren muss aufm tv oder wie soll ich das verstehen?
latioboy
Stammgast
#87 erstellt: 04. Dez 2011, 01:10
kann mir jemand sagen wo der download link ist damit ich tifi remote runterladen kann.....finde auf der seite denn download link nicht....sry aber passiert mir zum ersten mal das ich so eine dumme frage stelle!:D
netcrawler7
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 04. Dez 2011, 01:13

iMKapps schrieb:
Seit dem vergangenen Wochenende mein neues iPhone App "Tifi Remote" ist kostenlos erhältlich im App Store:
iTunes link

1. Zeile des verlinkten Threads

also, es ist eine iphone app!
am TV muss nichts installiert werden


[Beitrag von netcrawler7 am 04. Dez 2011, 01:16 bearbeitet]
iMKapps
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 04. Dez 2011, 02:10

netcrawler7 schrieb:

iMKapps schrieb:
Seit dem vergangenen Wochenende mein neues iPhone App "Tifi Remote" ist kostenlos erhältlich im App Store:
iTunes link

1. Zeile des verlinkten Threads

also, es ist eine iphone app!
am TV muss nichts installiert werden

außerdem, wenn Sie eine B-Serie haben, sollen Sie die SamyGo Remote-LAN-App auf Ihrem TV installieren.

Sie können das Handbuch hier lesen (nur in Englisch, Entschuldigung):
Tifi Remote Manual
latioboy
Stammgast
#90 erstellt: 04. Dez 2011, 03:02

netcrawler7 schrieb:

iMKapps schrieb:
Seit dem vergangenen Wochenende mein neues iPhone App "Tifi Remote" ist kostenlos erhältlich im App Store:
iTunes link

1. Zeile des verlinkten Threads

also, es ist eine iphone app!
am TV muss nichts installiert werden


iphone app....also muss man iphone handy haben oder wie soll ich das verstehen?verstehe nur bahnhof sorry.....wie soll ich denn diesen app auf meine samsung tv zum laufen bekommen???

Ich habe keiiin b serie sondern D serie! samsung smart tv UE55D7090


[Beitrag von latioboy am 04. Dez 2011, 03:04 bearbeitet]
liab
Inventar
#91 erstellt: 04. Dez 2011, 05:43
Steht im Titel des Threads - man braucht ein iPhone!
Die App ist ähnlich wie die Samsung TV Remote App fürs iPhone. Sie ist aber deutlich umfangreicher und ist auf dem Weg, eine richtig gute App zu werden. Hervorzuheben ist die Smart Oberfläche.
SamThing
Inventar
#92 erstellt: 04. Dez 2011, 10:53
Danke, liab. Sehr schön zusammengefasst. Kleine Ergänzung: Es funktionieren auch einige kompatible Geräte mit dem apple-eigenen iOS. Also z.B. ein iPod Touch (ab. 2. Generation).

Die App funtioniert aber nicht auf allen anderen Handys und Geräten (Android, symbian, Blackberry, ...).

Mit sehr sehr viel Phantasie kann man den Threadtitel übrigens auch so interpretieren, dass es dabei um eine App für den Sammy geht, die aus dem Sammy ein iPhone macht. Allerdings sollte sich ein derartiges Missverständnis spätestens nach dem Lesen des ersten Postings aufgeklärt haben.

@latioboy: Sorry, aber ohne iOS-Gerät hat dieser Thread für Dich wahrscheinlich nicht sehr viel Sinn.
latioboy
Stammgast
#93 erstellt: 04. Dez 2011, 13:20
ja schade.....habe leider noch kein iphone...aber trotzdem danke für eure antworten und hilfe!vielleichht kommt ja bald ein iphone ins haus wer weiss^^

aber denke es wird irgendwann möglich sein das es für samsungs tv raus kommt.....es gibt ja genügend hackers im netz die das wissen haben^^
Michael12345
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 04. Dez 2011, 13:27

SamThing schrieb:
Irgendwie verstehe ich diesen Wunsch nicht ganz. Diese Ansicht gibt es doch schon fast genauso in der Standard-Ansicht. Oder willst Du diese Knöpfe in die Smart-Ansicht gestopft haben?


ich hätte gerne eine eigene ansicht, für "internet tv" gibts auch eine... ich nutze entweder den TV oder nur den mediaplayer, da finde ich die ganzen anderen knöpfe nervig und störend.
iMKapps
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 10. Dez 2011, 15:23

Michael12345 schrieb:

SamThing schrieb:
Irgendwie verstehe ich diesen Wunsch nicht ganz. Diese Ansicht gibt es doch schon fast genauso in der Standard-Ansicht. Oder willst Du diese Knöpfe in die Smart-Ansicht gestopft haben?


ich hätte gerne eine eigene ansicht, für "internet tv" gibts auch eine... ich nutze entweder den TV oder nur den mediaplayer, da finde ich die ganzen anderen knöpfe nervig und störend.

Ich denke, es ist eine nette Idee, eine eigene Media Player-Bildschirm zu machen.
Auch einige Smart Buttons können darauf hinzugefügt werden.

Haben Sie eine Idee, welche Art von intelligenten Funktionen bequem sind?
wiki9s
Schaut ab und zu mal vorbei
#96 erstellt: 11. Dez 2011, 13:13
Hallo,
ich habe mir gestern dieses App TifiRemote auf mein iPad heruntergeladen für meinen Samsung UE55D6380 und kann nur sagen: KOMPLIMENT!
Funktioniert einwandfrei!
Darf ich einen Wunsch äußern? Wäre es möglich, dass nachdem der neue Kanal angewählt wurde, dass kurz (2 bis 5 Sekunden) das aktuelle (dzt laufende) Programm angezeigt würde? Oder gibt es das eh schon und ich habe es einfach noch nicht gefunden?
Lg
wiki
latioboy
Stammgast
#97 erstellt: 11. Dez 2011, 13:21
kann mir einer sagen welche programme man mit dem app empfangen kann?
Joe-Han
Inventar
#98 erstellt: 11. Dez 2011, 13:31

wiki9s schrieb:
Wäre es möglich,.. das aktuelle (dzt laufende) Programm angezeigt würde?

Lese einfach die Beiträge etwas weiter oben im Thread. Unter der Option "Extra Befehl senden" wird beim Programmwechsel Info/ oder Enter an den TV gesendet.
wiki9s
Schaut ab und zu mal vorbei
#99 erstellt: 11. Dez 2011, 14:26
@ Joe Han:
Danke! Funktioniert!
mfg
wiki
Michael12345
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 11. Dez 2011, 22:58

iMKapps schrieb:
Haben Sie eine Idee, welche Art von intelligenten Funktionen bequem sind?


Das freut mich. Ja, habe ich:

- Info Button
- Media player Button
- Lautstärke + / -

- Tools Button
- Return Button
- Exit Button
- OK Button
- Pfeiltasten

- Rot, Grün, Gelb, Blau
- AD Button
Joe-Han
Inventar
#101 erstellt: 12. Dez 2011, 18:00
Da ich (noch) kein IPhone habe und dieses interessante App deshalb nicht testen kann:

Besteht die Chance, dass es auch mit externen Receivern funktionert, oder sind die Kommandos nur bei Samsung TV's möglich? ( In meinem Fall der BD-D6900S , ein BD-Player mit integriertem Sat-Receiver)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE40F8090 per IOS anschalten nicht möglich
Mike_060 am 25.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  15 Beiträge
Dual View für iOS verfügbar
naofireblade am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 14.08.2013  –  24 Beiträge
Samsung The Frame 2018
ElNino1907 am 29.11.2018  –  Letzte Antwort am 29.11.2018  –  2 Beiträge
Samsung CES 2018 FALD (MicroLED)
Ralf65 am 13.10.2017  –  Letzte Antwort am 13.02.2018  –  10 Beiträge
Samsung QLED 2018 Q9F Problem
Fernseeher am 15.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.01.2019  –  13 Beiträge
MAXDOME App für SAMSUNG TV
happyisland am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2011  –  43 Beiträge
Samsung TV App Store
Baloo68 am 28.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  460 Beiträge
Samsung TV App "Netzkino"
LukeAss am 05.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  3 Beiträge
QLED 2018 knack Geräusche
iBuhl90 am 20.06.2018  –  Letzte Antwort am 09.07.2018  –  5 Beiträge
The Frame 2018 - UE65LS03
hefeteilchen am 02.10.2018  –  Letzte Antwort am 03.10.2018  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKisa012003
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.880

Hersteller in diesem Thread Widget schließen