Samsung LE-40N71B - Weiße Wolke im Bild! Brauch HILFEE!

+A -A
Autor
Beitrag
traden
Stammgast
#1 erstellt: 21. Apr 2007, 02:51
hey leute,

hab heute beim hd film sin city mitbekommen das ich bei meinem samsung le-40n71b ne kleine minimale wolke unten rechts im bild hab. die ist heller als das normale schwarz stoerend isses bisher nicht nur es ist mri aufgefallen. heisst das was schlechtes? also kann es sich noch verschlechtern mit der zeit?w as würdet ihr mir raten? zurückschicken oder umtauschen?

mfg

traden


[Beitrag von traden am 21. Apr 2007, 03:15 bearbeitet]
syn-
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 21. Apr 2007, 03:48
Tja, deshalb sollte man nich krankhaft nach sowas suchen.

Aber zu deinen Fragen:
Nein das bleibt genau so, evtl verschwindet es sogar noch, aber das ist eher selten. Und nein das heißt nichts schlechtes. Ein 100% gleich ausgeleuchtetes Panel wirst du eher selten finden. Es gibt hier und da evtl eine minimal hellere Stelle, das ist ziemlich normal. Ist halt immer die Frage obs auffällt. Liegt aber auch an der Art der Hintergrundbeleuchtung.
Wenn es nur minimal ist, dann lebe damit. Dein nächstes Gerät kann schon zwei solcher Stellen und sogar stärker/auffälliger haben.

Zurückschicken oder Umtauschen? Ich denke es stört nicht, dann definitiv keins von beiden.

Aber mal ehrlich: War dafür jetzt ein neuer Thread notwendig? Das hätte doch auch in den N71 Thread gepasst und dort hätte man dir wahrscheinlich das gleiche geraten.


[Beitrag von syn- am 21. Apr 2007, 03:50 bearbeitet]
traden
Stammgast
#3 erstellt: 21. Apr 2007, 08:29

syn- schrieb:
Tja, deshalb sollte man nich krankhaft nach sowas suchen.

Aber zu deinen Fragen:
Nein das bleibt genau so, evtl verschwindet es sogar noch, aber das ist eher selten. Und nein das heißt nichts schlechtes. Ein 100% gleich ausgeleuchtetes Panel wirst du eher selten finden. Es gibt hier und da evtl eine minimal hellere Stelle, das ist ziemlich normal. Ist halt immer die Frage obs auffällt. Liegt aber auch an der Art der Hintergrundbeleuchtung.
Wenn es nur minimal ist, dann lebe damit. Dein nächstes Gerät kann schon zwei solcher Stellen und sogar stärker/auffälliger haben.

Zurückschicken oder Umtauschen? Ich denke es stört nicht, dann definitiv keins von beiden.

Aber mal ehrlich: War dafür jetzt ein neuer Thread notwendig? Das hätte doch auch in den N71 Thread gepasst und dort hätte man dir wahrscheinlich das gleiche geraten.


@syn

ich weiss auch nicht warum gleich nen neuer thread ich bin einfach so verzweifelt gewesen. bisher ist es mir noch nicht aufgefallen aber deine worte beruhigen mich megadoll ;). heute ist auch der tag gekommen wo ich mir die ps3 kaufen werde und megagespannt bin ob das alles klappt. zu der ausleuchtung, wie jeder weiß ist der film sin city in schwarz weiß ich hab ihn hier in hdtv qualität und da fiel mir das auf weil oefter mal in schwarz ausgeblendet wurde. ich bin manchmal echt nen bisschen freakig und such nach irgendnem mangel. wobei ich sagen das ich bei meinem alten le-40m51b nich so danach geschaut hab. wenn das nich schlimmer wird und auch so b leibt und das eigentlich normal ist zumal die wolke nicht so doll ist werd ich wohl dabei bleiben. danke syn
syn-
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 21. Apr 2007, 13:51
Hehe, habe Sin City auch in HD. Ein absoluter Genuss.

Und ein geiler Film. Schon schätzungsweise 20mal gesehen


[Beitrag von syn- am 21. Apr 2007, 13:51 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfee
Sturmdomi am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  2 Beiträge
Samsung LE-40N71B - Xbox360
Mindscorcher am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2007  –  2 Beiträge
Brauch Rat: LE-40N71B - LE-40R71B ?
traden am 31.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  7 Beiträge
LE-40N71B vs. LE-40R71B
geri9 am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  2 Beiträge
Samsung LE-40S86BD oder Samsung LE-40N71B
spacebrain am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  8 Beiträge
LE-40R72B oder LE-40N71B
soundlover4711 am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  4 Beiträge
PS3 an LE-40N71B
traden am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  123 Beiträge
LE-40F71B oder LE-40N71B ?
danlov am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  6 Beiträge
LE-40F71B oder LE-40N71B
nico_deg am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  16 Beiträge
Le-40N71B an PC!
traden am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496

Top Hersteller in Samsung Widget schließen