samaung smart tv und bong tv

+A -A
Autor
Beitrag
missy1
Neuling
#1 erstellt: 27. Nov 2011, 10:55
Hallo,
ich habe mir einen UE32D6500 gekauft, um bong.tv auch direkt auf dem Fernsehgerät zu nutzen. ich habe eine 6000Mbit Anbindung und habe, um die volle Leistung zu erreichen, ein Patchkabel vom Router direkt zum TV gelegt. Sollte eigentlich ausreichen zum flüssigen Streamen. Auf meinem MAC ist es jedenfalls so. Frage: Kann es sein, dass Samsung bong.tv gar nicht unterstützt??? Bei den Aufnahmen sehe ich noch die der eigentlich Sendung vorlaufenden Werbungen, Tagesschau etc. Aber wenn der Film beginnt, streamt er sich tot! Entweder werde ich dann aus der Sitzung geschmissen, nur 1x ging ein popup auf mit der Info, dass die Wiedergabe nicht unterstützt wird... Toll! Das war eigentlich mein Hauptgrund für den Kauf des Geräts...
Weiß jemand mehr?

Übrigens nochmal vielen Dank an denjenigen im Forum, der mir geholfen hat, Astra einzurichten!!! Hab den Namen gerade nicht parat. Es läuft. (Aber mal ganz ehrlich: die D6500er sind echt bedienerunfreundlich... Allein die Steuerung über Zeigerfunktion im Web ist gruselig und das app auf dem SmartPhone macht's sooo viel besser auch nicht.)
smarttv
Neuling
#2 erstellt: 27. Nov 2011, 20:35
Hallo missy1!
Klingt ja interessant. Wie rufst du denn die Videos von deinem bong.tv account auf? Vielleicht liegt dort der Fehler begründet. Lass mal hören, vielleicht kann ich helfen.
missy1
Neuling
#3 erstellt: 28. Nov 2011, 00:29
hallo, smarttv,
hab in geistiger umnachtung geschrieben... auch auf dem MAC kann ich nicht direkt streamen... (auf dem iphone gehts ja ohne probleme wegen geringerer NQ-qualität. auf dem MAC kann man ja bei bong tv nur HQ streamen) habe den router per CAT mit dem MAC direkt verbunden und bei gecheckter nahezu voller leistung meines DSL6000 gehts auch dort nicht.

heißt also, ich muss wohl meinen tarif wechseln. am D6500er scheint es nicht zu liegen. bei 36mbit sollte es doch eigentlich klappen mit HD-streaming - oder was braucht man?

leider kommt das samsung bong tv app nicht an start, weil RTL blockt. dann muss ich in zukunft wie jetzt auch über den tv-browser gehen. (mit dieser wirklich bedienerunfreundlichen handhabung!) oder hat jemand das app schon und ich habs nur nicht gefunden?

muss wohl meine filme erst runterladen, auf den usb stick ziehen und dann schauen. oder direkt am TV aufnehmen... das hab ich aber noch nicht ausprobiert.
dieses ganze technikgeraffel raubt mir zeit und nerven. (allein DVB-S einzurichten hat mich 2 tage gekostet.)

wenn ich bong.tv-app für samsung entdecke, sag ich dir bescheid.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
integrierter mediaplayer bei samaung TV
tschabo1 am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 22.12.2011  –  16 Beiträge
Samaung LE32S62B mit dem PC verbinden
Optimus1103 am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  2 Beiträge
Wann erscheinen neue SAMAUNG Modelle ?
eckkert am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  7 Beiträge
Samsung Smart TV; Sender
angelika295 am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  4 Beiträge
Samsung smart tv internetprobleme
Littellittel16 am 23.08.2012  –  Letzte Antwort am 23.08.2012  –  3 Beiträge
Smart TV app backup?
Mirso am 21.05.2020  –  Letzte Antwort am 03.06.2020  –  3 Beiträge
Smart tv/ Entertain/Hbbtv
hermi53 am 29.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  2 Beiträge
Smart TV im UE40D5000 ?
Michael0604 am 10.10.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2013  –  11 Beiträge
Maxdome auf Smart TV
Thu8nder05 am 02.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  22 Beiträge
Tastatur Smart TV
ThaHarry am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen