Samsung SMART TV nachrüstbar ?

+A -A
Autor
Beitrag
Doandi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Dez 2011, 14:53
Hi zusammen,

kann mir jemand sagen oder schreiben ob man diese SMART Geschichte für Samsung TV - UE 6000 c nachrüstbar ist ? Wenn ja , wie ?

Danke für jede Antwort

Gruß
Doandi
Igelfrau
Inventar
#2 erstellt: 16. Dez 2011, 17:34
Wenn ich deine Modellbeschreibung richtig lese. gehört dein TV zur C-Modellreihe. Dort ist die Smart TV Technik als Internet@TV implementiert, allerdings bei weitem nicht so umfangreich. Es gibt bei den C-Modellen auch noch den Media-Hub als zusätzliche Funktion. Selbiges ist bei den D-Modellen in den Smart Hub integriert.
rumroehren
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Dez 2011, 21:51
Liebe Igelfrau,

könntest Du mir, dem Unwissenden Leser deines Postings, eine Definition deines Media-Hub Begriffes kundtun und wo ich dies bei meinem Fernsehgerät(C6820) finde.

Die Suche wirkte weder klärend, noch war sie aussagekräftig.

Ich hoffe, Du machst dir die Mühe und gibst mir eine eindeutige Antwort. Bitte denk daran wir haben kurz vor Weihnachten, das Fest der Nächstenliebe.

Viele Grüße
Igelfrau
Inventar
#4 erstellt: 16. Dez 2011, 22:27
Aber gerne doch.
Bei meinem C-Modell gibt es den "Content", "Media Play" und "Internet@TV" als einzel aufrufbare Feature per einzelne Tasten auf der FB als eben auch untereinander nicht verlinkt (bis auf "Content"). Was ich bei den D-Modellen an Screenshots gesehen habe, ist dies dort alles unter dem "Smart Hub" zusammen gefasst unter einer einheitlichen Oberfläche, richtig?

Man möge mich gnädigst berichtigen, falls ich dies mangels D-Modell falsch beschrieben habe. Und auch falls ich Unsinn schreibe.
pdr55
Inventar
#5 erstellt: 16. Dez 2011, 22:44
@ Igelfrau
Ja ist richtig.
Im Smart Hub ist alles drin + Dinge die die Welt nicht braucht
Igelfrau
Inventar
#6 erstellt: 16. Dez 2011, 22:53
Danke pdr55! Mir fällt ein Steinchen vom Herzen.
rumroehren
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Dez 2011, 02:22
@Igelfrau
Meine Frage hast Du direkt nicht beantwortet.
Ich gehe anhand deiner Antwort davon aus, dass Du mit Media-Hub den "Media Play" Bereich meinst, oder nicht.


[Beitrag von rumroehren am 17. Dez 2011, 02:22 bearbeitet]
SamThing
Inventar
#8 erstellt: 17. Dez 2011, 11:56
Gemeint ist wohl das, was wir bei den C-Geräten mit der FB-Taste "Content" bekommen. Also ein bunter Gemüsegarten aller möglichen Funktionen (Media-Player, 3D, EPG usw.). Ist grösstenteils das was bei der D-Serie unter dem Namen Smart-Hub herumgeistert (bis auf ein paar zusätzliche Sachen wie "Suche" usw.).

Ich verwende die Content-Funktion allerdings praktisch nie, da ich ja alles viel einfacher mit den direkten Tasten bekomme.

Nachdem sich das Fest der Nächstenliebe ja wieder einmal unaufhaltsam nähert, hier noch ein bisschen Poesie frei nach Otto Waalkes:

G steht für die Güte, die ich stets in Dir seh
N ist Deine Nähe, wenn ich nah bei dir steh
L, das steht für Leidenschaft, die Du in mir entfachst
P, das ist die Poesie, wenn du so zärtlich lachtst
F, steht für die Freundschaft, die Du mir ständig gibst
T, das ist die Treue, weil Du mich wirklich liebst
H, das ist das Herz, das für mich schlägt bei Tag und Nacht
tu alles zusammen, ja dann heißt es: GNLPFTH (oder Smart-Hub oder Content oder Media-Hub)
Igelfrau
Inventar
#9 erstellt: 17. Dez 2011, 16:14

rumroehren schrieb:
Ich gehe anhand deiner Antwort davon aus, dass Du mit Media-Hub den "Media Play" Bereich meinst, oder nicht.
Ja, das habe ich leider verwechselt. Sorry, ich werde auch immer älter
rumroehren
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 18. Dez 2011, 02:30
@Igelfrau

Das ist mit dir wie Schnitzeljagd, aber jetzt ist es geklärt.
Vielen Dank für die Verwirrung und die Auflösung.
Das jetzt auch noch mit deinem Alter zu begründen halte ich für einen Witz. Was soll ich sagen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LExxC630:Internet@TV "nachrüstbar"?
Horgul123 am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  3 Beiträge
Samsung Smart TV; Sender
angelika295 am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  4 Beiträge
Samsung smart tv internetprobleme
Littellittel16 am 23.08.2012  –  Letzte Antwort am 23.08.2012  –  3 Beiträge
Samsung Smart TV Weckfunktion
tron88 am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.11.2017  –  3 Beiträge
Bildwiederholungsrate Samsung Smart tv
herrsocke am 03.03.2019  –  Letzte Antwort am 03.03.2019  –  6 Beiträge
Samsung Smart TV - Smart Hub funktioniert nicht.
Nyte166 am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2013  –  3 Beiträge
Frage zu "Samsung SMART TV ? Smart View"
Darthie am 02.05.2014  –  Letzte Antwort am 16.01.2016  –  21 Beiträge
Samsung Smart tv .Aufnahme Problem!
latioboy am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  23 Beiträge
Samsung Smart Tv UE55D6390 Webbrowser?
DjRay am 08.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  2 Beiträge
Smart TV Browser Samsung ue40eh5450
Hans-4711 am 19.09.2012  –  Letzte Antwort am 20.09.2012  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.782

Hersteller in diesem Thread Widget schließen