LE46A789R2FXZG Samsung Factory Reset TV geht nicht mehr an

+A -A
Autor
Beitrag
kratox
Neuling
#1 erstellt: 17. Jan 2012, 15:00
Mein Samsung TV geht seit Factory Reset aus den Service menü nicht mehr an aber reagier auf die Fernbedienung wen man daraufklickt gibst pip geruhe von TV was kann ich noch machen das der wieder an geht ?

Ich war auf Service menü und habe mich verklick bei Factory Reset und schön hatte ich den miest das ich kein TV mehr gucken kann );

Habe bei Samsung Angerufen aber habe keine Hilfe von denen bekommen weil ich keine Garantie mehr habe haben die mich zu Techniker weitergeleitet habe.

Model: LE46A789R2FXZG Samsung


[Beitrag von kratox am 17. Jan 2012, 15:14 bearbeitet]
okatomy
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Jan 2012, 16:32
Welche möglichkeiten du jetzt noch hast wenn er gar nich mehr an geht?

1. Kostenpflichtig reparieren lassen

2. Wegschmeißen, neuen Kaufen.

Das klingt hart aber ist so!
kratox
Neuling
#3 erstellt: 17. Jan 2012, 17:13
Also ich würde es dann Reparatur sicken lassen nur meine frage ist jetzt noch also ich war grad auf der samsung Webseite da steht das man für das Gerät 36Monate Garantie hat aber wo ich es gekauft habe nur 2 Jahre also musste ich ja noch Garantie haben. Und noch eine frage wie viel Würde es den Kosten Reparatur wen ich zahlen musste

Das so scheiße -,- mit nur 1klick den man gemacht hat geht TV nicht mehr an macht aber PIP geruhe wieso baut Samsung so eine scheiß Funktion ein das man die eigenen TV -.-put macht wen man sich mal verklickt es gabs ja nichmal eine ja oder nein frage ob man es Wirklich Ausführen will.
okatomy
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 17. Jan 2012, 17:42
Die Garantie ist eh hinfällig bei unauthorisiertem Eingriff ins Service Menü.


zur Funktion: die hat bestimmt seine Berechtigung für bestimmte Einsatzzwecke.

Der Endbenutzer hat im Service Menü ja auch nichts verloren, duch bloßes "Verklicken" kann man dieses Problem also NIEMALS verursachen.


[Beitrag von okatomy am 17. Jan 2012, 17:43 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#5 erstellt: 17. Jan 2012, 17:59
Wie hier schon endlos in unzähligen Thread geschrieben ist das Service Menü für Samsung Techniker und nicht für den Endverbraucher als Spiel- und Bastelstube gedacht! Nicht umsonst ist dieses Menü nur über eine undokumentierte Tastenkombination erreichbar.
Für eigen verschuldete Fehlbedienung und Probleme durch das Service Menü ist der Benutzer selbst verantwortlich und dies wird auch keinesfalls (!) von einer Garantieleistung abgedeckt.

Ein Aufruf des Service Menü durch den Endverbraucher erfolgt also immer auf eigenes Risiko, egal mit welchem Ergebnis!

Also stehe zu deinem Fehler und zahle das Lehrgeld im Sinne einer Reparatur oder betrachte deinen TV als selbst verursachten Edelschrott, kratox.
kratox
Neuling
#6 erstellt: 17. Jan 2012, 18:03

Igelfrau schrieb:
Wie hier schon endlos in unzähligen Thread geschrieben ist das Service Menü für Samsung Techniker und nicht für den Endverbraucher als Spiel- und Bastelstube gedacht! Nicht umsonst ist dieses Menü nur über eine undokumentierte Tastenkombination erreichbar.
Für eigen verschuldete Fehlbedienung und Probleme durch das Service Menü ist der Benutzer selbst verantwortlich und dies wird auch keinesfalls (!) von einer Garantieleistung abgedeckt.

Ein Aufruf des Service Menü durch den Endverbraucher erfolgt also immer auf eigenes Risiko, egal mit welchem Ergebnis!

Also stehe zu deinem Fehler und zahle das Lehrgeld im Sinne einer Reparatur oder betrachte deinen TV als selbst verursachten Edelschrott, kratox.



aso okay ja meine 2 frage war ja auch wie viel es kosten würde es zu reparieren ?
Igelfrau
Inventar
#7 erstellt: 17. Jan 2012, 18:11
Das wird dir nur ein Samsung Techniker bei einer telefonischen Anfrage grob sagen können. Ob die hier im Forum herum schwirren, kann ich leider nicht beantworten.
kratox
Neuling
#8 erstellt: 17. Jan 2012, 19:32
Ich habe grad herausgefunden das der TV nicht wegen den Factory Reset mehr an geht.

Es Liegt Daran Weil Netz Stecker kaputt ist.wo ich den Stecker herausgezogen habe und wieder eingesteckt habe ist es passiert dann musste man doch noch Garantie haben ?

Dann Könnte ich auch in den service menü noch rein und alles per Hand einstellen.
kratox
Neuling
#9 erstellt: 17. Jan 2012, 21:34
Okay grade e-mail bekommen ich hatte noch 1 Jahr Garantie aber daher weil ich Menü geöffnet habe geht die Garantie in den müll Hört sich sehr Asi an man kann halt nix machen als zu Reparatur zu sicken und von seinen Größen Fehlern Lern und die finger von solchen Sachen lassen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung J6250 Factory Reset
Alfredd am 05.07.2016  –  Letzte Antwort am 06.07.2016  –  2 Beiträge
Samsung UE40D8090YSXZG | Factory Reset!
Timok99 am 09.10.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2017  –  6 Beiträge
Factory Reset bei Samsung 656
hamlet am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  2 Beiträge
LE40B579 Factory Reset
Alieschen am 08.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.02.2021  –  3 Beiträge
Factory Reset im Service Menü "echter" Factory Reset?
MaisonBlanche am 15.08.2018  –  Letzte Antwort am 15.08.2018  –  2 Beiträge
UE40D5000 Factory Reset
schimanski99 am 04.03.2016  –  Letzte Antwort am 05.03.2016  –  6 Beiträge
Frage zu Factory Reset
neuling2008 am 17.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  2 Beiträge
LE-40M86BD Factory Reset
qwertz1 am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  3 Beiträge
Samsung tv ue40es6710 factory reset problem
Stollen123 am 26.04.2016  –  Letzte Antwort am 27.04.2016  –  11 Beiträge
Versehentlicher Factory Reset
patriwag am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2011  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.329

Top Hersteller in Samsung Widget schließen