Senderliste von TV auf BD Player kopieren möglich

+A -A
Autor
Beitrag
Elm...
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Mrz 2012, 23:19
Hallo,
sind die Senderlisten von einem Samsung TV und einem Samsung BD Player kompatibel???

Wollte jetzt bei Bekannten die Geräte einrichten und hab mir fast einen abgebrochen als ich an deren Samsung UE32C8790 TV die digitalen Sender in eine ordentliche Reihenfolge bringen wollte...
Der Export funktionierte auch nicht gleich, anscheinend weil die exteren 500 GB Platte, die für die PVR Funktion gedacht war, die auch funktionierte, wohl nicht in FAT32 formatiert war...

Meine Bekannten haben zusätzlich zu dem TV noch einen Samsung BD-D6900 Player und dieser hat ja auch wiederrum eine PVR Funktion. Nun möchten Sie gerne aufnehmen und was anderes anschauen. Das sollte ja mit der Kombination der beiden Geräte prinzipiell funktionieren. Am TV würden Sie nur anschauen wollen und über den BD Player dann die Aufnahme realisieren.

Verkabelung wäre wie folgt: TV-Wanddose --> BD Player --> TV Gerät

So nun finde ich am TV unzählige digitale Kabelsender + die HD+ Sender und habe diese nun nach meinem Belieben angeordnet. Nun würde ich gern die Kanalliste am TV exportieren und auf dem BD Player importieren? Würde das funktionieren? Bin leider gerade nicht vor Ort und kanns nicht testen und gestern wusste ich das mit dem FAT32 Format des Sticks noch nicht...

Weiterhin hatte ich gestern das Problem, dass am BD Player nach einem kompletten Sendersuchlauf, Sender die am TV ebenfalls gefunden wurden, nicht angezeigt werden oder es erscheint die Meldung Signal zu schwach / Kanal verschlüsselt. Woran kann denn das nun wieder liegen???

Hab jetzt als erstes erst einmal ein Firmwareupdate des BD Player auf die aktuellste Version gemacht, der hatte noch ne 3 Nummern darunterliegende Version drauf...

Vielen Dank für Eure Hilfe
Elm...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Senderliste von C nach D kopieren
derphil am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 06.12.2011  –  2 Beiträge
Anynet Samsung BD Player abschalten
Scoty81 am 26.01.2015  –  Letzte Antwort am 27.01.2015  –  2 Beiträge
3D BD Player
phartz am 27.11.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  17 Beiträge
Samsung TV + BD-Player + Sky Receiver = Surround?
tranceonline am 09.07.2015  –  Letzte Antwort am 10.07.2015  –  5 Beiträge
Dateien kopieren Samsung Smart TV
Riri32 am 20.10.2012  –  Letzte Antwort am 20.10.2012  –  3 Beiträge
Filme kopieren
MrBean68 am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  2 Beiträge
Samsung TV jetzt auch Samsung BD Player?
saxones am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  5 Beiträge
Senderliste Kompatibilität
Kruemelmonster70 am 02.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  2 Beiträge
Senderliste auf USB exportieren fehlgeschlagen
medion444 am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  4 Beiträge
Senderliste Samsung TV
Oktay1907 am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 19.01.2013  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMagnusc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.838
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.732

Hersteller in diesem Thread Widget schließen