Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . Letzte |nächste|

Samsung EM Aktion 9.6-30.6.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab

+A -A
Autor
Beitrag
Cheeesi
Ist häufiger hier
#352 erstellt: 03. Jul 2012, 20:04
TV gekauft: 16.06.
Registriert: 18.06.
Rechnung verschickt: 23.06.
Status: grün
Tab 10.1


Oh weh - bei mir ist es noch grün. Na ich bin mal gespannt ob ich noch ein Tab bekomme. Wäre schon super ärgerlich, wenn es nur eine 'billige' Werbeaktion wäre und nicht wirklich viele Tabs rausgehen.
Nuja, da hilft jetzt erst mal nur abwarten und Tee trinken. ^^

Ich bin mal gespannt wer hier zuerst eins bekommt!
GoForGold37
Schaut ab und zu mal vorbei
#353 erstellt: 03. Jul 2012, 22:16
Gibts auch wen der das Tab 10.1 bekommt und bereits gelb ist? Vllt hats ja auch damit zu tun..


[Beitrag von GoForGold37 am 03. Jul 2012, 22:16 bearbeitet]
andynn
Ist häufiger hier
#354 erstellt: 03. Jul 2012, 22:22
Ich bekomm das Tab 10.1 und bin Gelb seit gestern mittag.
Hatte freitag denen ne mail geschrieben und nachgefragt ob sie Rechnung erhalten haben.
Daraufhin kam die ANtwort mit versand ab 15.07 die ich vorhin schon geschrieben hab.
Werd berichten sobald es da ist
cobra82
Stammgast
#355 erstellt: 04. Jul 2012, 07:11
Dann scheint es so zu sein das wir alle die tabs erst ab dem 15.7. Geliefert bekommen.
sonic07
Ist häufiger hier
#356 erstellt: 04. Jul 2012, 07:40
Hallo, habe meinen UE55ES8090S am letzten Tag dieser Aktion gekauft und mich am 1.7.2012 registriert und am So. kam gleich eine Mail mit der Aufforderung das ich die Rechnung im Rahmen einer Stichprobenkontrolle an Samsung senden soll. Habt Ihr das auch machen müssen? Ich habe natürlich gleich per Mail gesendet und bin seit dem grün. Kann ich den mir noch Hoffnungen machen das ich auch ein Tap 16GB bekomme?

Hoffentlich


[Beitrag von sonic07 am 04. Jul 2012, 07:56 bearbeitet]
libben
Ist häufiger hier
#357 erstellt: 04. Jul 2012, 08:21

sonic07 schrieb:
Hallo, habe meinen UE55ES8090S am letzten Tag dieser Aktion gekauft und mich am 1.7.2012 registriert und am So. kam gleich eine Mail mit der Aufforderung das ich die Rechnung im Rahmen einer Stichprobenkontrolle an Samsung senden soll. Habt Ihr das auch machen müssen? Ich habe natürlich gleich per Mail gesendet und bin seit dem grün. Kann ich den mir noch Hoffnungen machen das ich auch ein Tap 16GB bekomme?

Hoffentlich :hail


läuft! hast es dir doch selbst erklärt. stehst auf grün und alles wird gut.
cobra82
Stammgast
#358 erstellt: 04. Jul 2012, 08:31
Hast ja noch rechtzeitig eins ergattert, bestimmt kurz vor laden Schluss hast du denn gekauft.:-)

Ja 99% müssten laut einer Stichprobe die Rechnung einreichen :-)
Auslinie
Ist häufiger hier
#359 erstellt: 04. Jul 2012, 08:47
Tab 7 auch noch grün, aber erst am 30.6. registriert
xzoon
Ist häufiger hier
#360 erstellt: 04. Jul 2012, 11:46
Registriert am 13.06.. Reschnung am 22.06 eingereicht... Tab 10 und immer noch Grün
hmmmmm

onky609
Stammgast
#361 erstellt: 04. Jul 2012, 11:53
PS64E8090 - Galaxy Tab 2 10.1

Gekauft 30.06.
Registriert 01.07.

Status grün
cobra82
Stammgast
#362 erstellt: 04. Jul 2012, 12:01
Die können ja nicht alle gleichzeitig bearbeiten, man muss sich irre gedulden :-) wir bekommen schon alle unsere tab :-)
Igelfrau
Inventar
#363 erstellt: 04. Jul 2012, 13:29
Ihr wollt jetzt nicht wirklich im Stundentakt bis zum 15.07. euren jeweiligen Farbstatus hier posten, oder?

Das erhöht nicht gerade die Lesbarkeit dieses Threads und ist auch nicht besonders informativ für dieses Forum.

Ich würde es begrüßen, wenn bis zum ersten wirklich erfolgten Versand respektive Erhalt eines Tabs hier wieder Ruhe einkehrt. Bis dahin werden sich eventuell der Farbstatus bei jedem einzelnen ändern, ok. Aber so wichtig ist das nicht für die Allgemeinheit, dass man das jedem ständig mitteilen muss. Wir sind hier schließlich nicht bei Facebook.

Besten Dank!
butze23
Ist häufiger hier
#364 erstellt: 04. Jul 2012, 14:04
Interessant wäre es zu wissen was der gelbe Status"Aktion läuft"nun wirklich dedeutet.
PTF hat ja schon einige Infos gegeben,aber stammen die eigentlich von der Mehrwerthotline?
Hab schon versucht dort anzurufen,komme aber irgendwie nicht durch.
Ist bei Status GELB nun für die Kunden alles erledigt bzw. bearbeitet und müssen nun hoffen und warten das das Teil abgeschickt wird?
Na Ja werde mich in Geduld üben müssen.
kikki
Stammgast
#365 erstellt: 04. Jul 2012, 17:11
Bei mir ist das Feld Coupon-Nr und Mehrwert leer.
blackboy
Ist häufiger hier
#366 erstellt: 04. Jul 2012, 17:36
Vorhin mal angerufen.
ALLE Geräte werden angeblich erst am 15.07.2012 versendet.
Igelfrau
Inventar
#367 erstellt: 04. Jul 2012, 17:43
Und damit sollte jetzt auch bis zum 15.07. hier Ruhe sein. Egal welchen Farbstatus ihr habt.

Danke!

TheBobs
Stammgast
#368 erstellt: 04. Jul 2012, 18:00
Hoch lebe das freie Land...
Stefano82
Schaut ab und zu mal vorbei
#369 erstellt: 04. Jul 2012, 18:53
Ich denke jeder sollte schreiben dürfen was er will, solange es zum Thema gehört.
Egal ob es nun 1 Kommentar zum Farbstatus oder zur Lieferung ist oder 100!

Wenn es jemaden zu viel wird sollte er es einfach überlesen!
dictamnus
Stammgast
#370 erstellt: 04. Jul 2012, 20:13
leider ist der thread sowieso schon zugemüllt mit solchen posts, da kann man eh nix mehr retten
posts mit inhalt findet man nur mit großer mühe

und ja, ich weiss, mein post gehört ebenfalls zum abfall
cobra82
Stammgast
#371 erstellt: 04. Jul 2012, 21:47
Dafür ist der thread doch da.

Ein bisschen just for fun sollte es sein. Aber ich werde jetzt nur berichten wenn ich das tab habe.:-)

Oder ich eine Mail erhalte versprochen :-)
Stefano82
Schaut ab und zu mal vorbei
#372 erstellt: 04. Jul 2012, 23:29
Naja, irgendwie finde ich es auch lustig.

Erst haben wir uns alle geärgert dass unser Status rot ist und nicht grün wird. Und jetzt diskutieren wir darüber warum es grün bleibt und nicht gelb wird.
Was meint ihr wenn es bei einem von uns blau werden würde, dann müssten wir gleich ein neues Thema öffnen. ^^

Das einzige was mich ärgert ist dass die von Mehrwert jedem was anderes erzählen "Das Tab wurde am 30.6. versendet".
Sollen die alle die gleiche Antwort geben, dann würden auch viel weniger dort anrufen. ;-)


[Beitrag von Stefano82 am 04. Jul 2012, 23:41 bearbeitet]
GoForGold37
Schaut ab und zu mal vorbei
#373 erstellt: 05. Jul 2012, 06:23
Vllt ist das ja auch nur ne Strategie für ein paar Nebeneinkünfte mit der 0180er Nummer..
libben
Ist häufiger hier
#374 erstellt: 05. Jul 2012, 13:12
gelb, seit heute...

...duck und weg
GoForGold37
Schaut ab und zu mal vorbei
#375 erstellt: 05. Jul 2012, 14:59
Ahh, dito! Wurd auch Zeit!
Raven242
Ist häufiger hier
#376 erstellt: 05. Jul 2012, 17:04
meiner ist noch grün .

( ich meine meinen Status )
dictamnus
Stammgast
#377 erstellt: 05. Jul 2012, 17:06
meiner ist jetzt blau :'(
Raven242
Ist häufiger hier
#378 erstellt: 05. Jul 2012, 17:13
ehm blau gibts nicht im Status.

(ah verstehe, gestern war mittwoch )
Der_Zopf
Ist häufiger hier
#379 erstellt: 05. Jul 2012, 17:50
oHH die arme Igelfrau

Habs heut schonmal im Telekomshop in den Händen gehalten.
dictamnus
Stammgast
#380 erstellt: 05. Jul 2012, 18:46

dictamnus schrieb:
meiner ist jetzt blau :'(


holla, jetzt ist er auf braun gewechselt
Shark2012
Ist häufiger hier
#381 erstellt: 05. Jul 2012, 18:50
grün grün grün blüht der Enzian
cobra82
Stammgast
#382 erstellt: 05. Jul 2012, 20:33
Wenn ihr falsche Farbe bekommt, dann versucht eure Bildschirm einzustellen den Kontrast Helligkeit usw.

Falsche Farbe Angabe könnten von Bildschirm kommen.
Michael1973
Ist häufiger hier
#383 erstellt: 06. Jul 2012, 01:39
Moin,

weiß nicht ob hier schon jemand gefragt hat:

Ich soll jetzt nach der Registrierung meine Rechnung an Simsong schicken und soll den vorgegebenen Betreff und den Text nicht ändern. Wenn ich aber die Schaltfläche für die Antwort E-Mail drücke macht zwar die E-Mail auf aber es erscheint kein Betreff und auch kein Text. Wie kan Samsung dann meine angehängte Rechnung mir zuordnen?

Hier das meine ich:
"Bei dieser E-Mail handelt es sich um eine automatisch verschickte Information. Sie können daher nicht direkt an die Absenderadresse antworten. Im Rahmen der Stichprobenkontrolle, bitten wir Sie, uns Ihren Kaufbeleg per E-Mail an samsung.de@support.mmw.ag, unter Beibehaltung des Betreffs und des Originaltextes, zuzusenden."

Es erscheint aber kein Betreff und Originalttext.
War das bei euch auch so, ne nackte E-Mail wo ihr eure Rechnung anhängen sollt?

Viele Grüße

Michael


[Beitrag von Michael1973 am 06. Jul 2012, 01:44 bearbeitet]
Panaflat25
Schaut ab und zu mal vorbei
#384 erstellt: 06. Jul 2012, 02:15
bei mir wurde der Betreff angezeigt und auch übertragen. Ich benutze Outlook 2010.
GoForGold37
Schaut ab und zu mal vorbei
#385 erstellt: 06. Jul 2012, 06:22
Ich hab die E-Mail gar nicht bekommen, mir wurde am Telefon gesagt, ich solle doch einfach schonmal eine Mail an die o.g. Mail-Adresse schicken, dann würde der Prozess etwas beschleunigt. Sie meinte ich soll einfach die Seriennummer des TV's in den Betreff schreiben, muss aber nicht mal sein. Denke die ordnen das einfach anhand der Mail-Adresse zu. am Telefon wirste ja auch immer nur nach der Adresse gefragt.

LG
dictamnus
Stammgast
#386 erstellt: 06. Jul 2012, 08:18

Michael1973 schrieb:
Moin,

weiß nicht ob hier schon jemand gefragt hat:

Ich soll jetzt nach der Registrierung meine Rechnung an Simsong schicken und soll den vorgegebenen Betreff und den Text nicht ändern. Wenn ich aber die Schaltfläche für die Antwort E-Mail drücke macht zwar die E-Mail auf aber es erscheint kein Betreff und auch kein Text. Wie kan Samsung dann meine angehängte Rechnung mir zuordnen?

Hier das meine ich:
"Bei dieser E-Mail handelt es sich um eine automatisch verschickte Information. Sie können daher nicht direkt an die Absenderadresse antworten. Im Rahmen der Stichprobenkontrolle, bitten wir Sie, uns Ihren Kaufbeleg per E-Mail an samsung.de@support.mmw.ag, unter Beibehaltung des Betreffs und des Originaltextes, zuzusenden."

Es erscheint aber kein Betreff und Originalttext.
War das bei euch auch so, ne nackte E-Mail wo ihr eure Rechnung anhängen sollt?

Viele Grüße

Michael



hatte ich auch.
hab das problem gelöst, indem ich auf 'mail weiterleiten' und nicht auf 'antworten' ging und die geforderte mailadresse reinkopiert habe (ich hab mozilla thunderbird).
butze23
Ist häufiger hier
#387 erstellt: 06. Jul 2012, 10:18
Habe auch Thunderbird und habe die Rechnung als Anhang eingescannt und alles postwendend
unter antworten zurückgeschickt.
Muß ja geklappt haben,mein Status ist auf gelb.
Schani
Hat sich gelöscht
#388 erstellt: 06. Jul 2012, 10:41
Sagt mal, wollt ihr euer Tablet dann auch behalten oder direkt weiter verkaufen, da ihr es nicht braucht oder bereits ein habt o.ä.?
dictamnus
Stammgast
#389 erstellt: 06. Jul 2012, 10:50

Schani schrieb:
Sagt mal, wollt ihr euer Tablet dann auch behalten oder direkt weiter verkaufen, da ihr es nicht braucht oder bereits ein habt o.ä.?


behalten! und mit deiner app drauf als fernbedienung für den tv nutzen
cobra82
Stammgast
#390 erstellt: 06. Jul 2012, 10:52
Ein tab als Fernbedienung naja.
Ich werde es erstmal behalten und testen wie sich so ein tab für mich gut tut.
libben
Ist häufiger hier
#391 erstellt: 06. Jul 2012, 11:05

dictamnus schrieb:

Schani schrieb:
Sagt mal, wollt ihr euer Tablet dann auch behalten oder direkt weiter verkaufen, da ihr es nicht braucht oder bereits ein habt o.ä.?


behalten! und mit deiner app drauf als fernbedienung für den tv nutzen ;)


word!
Schani
Hat sich gelöscht
#392 erstellt: 06. Jul 2012, 11:09
hehe,...die Antwort war richtig!!!!!!!!!!
dictamnus
Stammgast
#393 erstellt: 06. Jul 2012, 11:10

Schani schrieb:
hehe,...die Antwort war richtig!!!!!!!!!! :prost


bekomm ich jetzt was geschenkt?
Schani
Hat sich gelöscht
#394 erstellt: 06. Jul 2012, 11:21
Wenn ich die App bald in den Market stelle, dann eine Fernbedienung

Bekommst du ein 10 Zoll Tablet?
dictamnus
Stammgast
#395 erstellt: 06. Jul 2012, 11:23

Schani schrieb:
Wenn ich die App bald in den Market stelle, dann eine Fernbedienung

Bekommst du ein 10 Zoll Tablet?


hehe

... nein nur ein 7 zoll... für eine 'fernbedienung' geradezu ideal!
cobra82
Stammgast
#396 erstellt: 06. Jul 2012, 11:28
Mein neuer Fernseher hat schon die ersten Kratzer hat mein Sohn gemacht, wie bekomme ich das denn weg....
Schani
Hat sich gelöscht
#397 erstellt: 06. Jul 2012, 11:28
....dann wirst du dich ein bisschen gedulden müssen.

Die "erste" Version wird nur für 10 Zoll Tablets sein,...aber eine andere folgt in Kürze.

......das ist aber alles Off-Topic hier.

..................also back to topic: Wessen Status hat sich auf welche Farbe geändert?
dictamnus
Stammgast
#398 erstellt: 06. Jul 2012, 11:32

Schani schrieb:
....dann wirst du dich ein bisschen gedulden müssen.

Die "erste" Version wird nur für 10 Zoll Tablets sein,...aber eine andere folgt in Kürze.

......das ist aber alles Off-Topic hier.

..................also back to topic: Wessen Status hat sich auf welche Farbe geändert? :D


haha.... diesen thread bekommst du mit keinem offtopic der welt mehr kaputter

damits nicht offtopic wird... mein status ist jetzt auf lila gewechselt
dictamnus
Stammgast
#399 erstellt: 06. Jul 2012, 11:34

cobra82 schrieb:
Mein neuer Fernseher hat schon die ersten Kratzer hat mein Sohn gemacht, wie bekomme ich das denn weg....


schlimmer wäre, wenn dein sohn kratzer abbekommen hätte ;), die könntest du nicht mehr mit einer speziellen paste rauspollieren (siehe z.b. displaypolitur/ paste ...)
cobra82
Stammgast
#400 erstellt: 06. Jul 2012, 11:50
Schade die sieht man beim fernsehe nicht aber das regt einen auf.
qwertz1904
Schaut ab und zu mal vorbei
#401 erstellt: 06. Jul 2012, 15:06
Eine Frage-ihr redet immer vom Status-wo sehe ich denn welchen ich habe?
Ich habe alles korrekt eingegeben, oben drüber steht auch welche Farbe ,welche Bedeutung hat. Aber Coupon Nr und Mehrwert ist noch frei?
leuchtet da normalerweise dann die geheimnisvolle Farbe auf?? Wenn ja, wie lange hats bei euch gedauert? Hatte mich am Dienstag registriert.
Vielen Dank im Voraus
Raven242
Ist häufiger hier
#402 erstellt: 06. Jul 2012, 15:11
Hi,

die Farbe würde bei Mehrwert stehen.
Innerhalb von 24 h war es grün - glaube ich

Zwischenablage02

Gruß


[Beitrag von Raven242 am 06. Jul 2012, 15:13 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
II. Samsung Aktion 11.08-02.09.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab bekommen
Shark2012 am 09.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  2 Beiträge
Samsung Aktion 27.10-02.12.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab bekommen
Whoooha am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.05.2013  –  119 Beiträge
Samsung LE40C650 ein SmartTV ?
TomTheBest am 07.09.2020  –  Letzte Antwort am 07.09.2020  –  4 Beiträge
SmartTV = zugriff auf Mediatheken?
portion am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  5 Beiträge
SmartTV: MyVideo App [Samsung UE46D7090]
Hubert4711 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 03.11.2011  –  3 Beiträge
Samsung SmartTV UE40es6300s MKV Problem
friendlyass am 17.12.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2014  –  2 Beiträge
Samsung TV Bundle-Aktion ? Beim Kauf eines Samsung Smart TVs gibt es Tablet gratis
User2013 am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2014  –  7 Beiträge
UE48H8090 curved smartTV Mogelpackung?
MIKE1304 am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 24.03.2016  –  2 Beiträge
Neue Samsung Tablet Aktion
Fronteiche am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.08.2012  –  2 Beiträge
Samsung UHD Aktion
klangversuch am 30.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2014  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480

Hersteller in diesem Thread Widget schließen