Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . Letzte |nächste|

Samsung EM Aktion 9.6-30.6.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab

+A -A
Autor
Beitrag
Paddy75
Stammgast
#552 erstellt: 11. Jul 2012, 11:53
Ich nich
libben
Ist häufiger hier
#553 erstellt: 11. Jul 2012, 11:59

.:aLEx-HH:. schrieb:
Sehr Merkwürdig .... habe gerade mal bei Markenmehrwert angerufen, weil ich wissen wollte wie man im Falle eines Schadens am Tab vorgehen muss, da man ja keine Rechnung/Lieferschein o.ä. bekommen hat (Stichwort: Garantie).
Da sagte der Mitarbeiter mir:" ... da es ja eine Gratis Zugae ist, gibt es keine Garantie (weder von Markenmehrwert als auch nicht von Samsung) und im Falle eines Defektes, muss man dann selbst für den Schaden aufkommen." :{


äußerst seltsam.

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Dir wird eine funktionstüchtiges Tab versprochen, also müssen die dir auch eins zukommen lassen.
Wieso sollte es keine Garantie bzw. Gewährleistung geben?!

Elektrogerät ist Elektrogerät, das hat doch nichts mit der Art zu tun, wie man etwas erwirbt.

Da würde ich mit Samsung sprechen. Markenmerhwert ist ja nur der Dienstleister, der das Ganze abwickelt.
libben
Ist häufiger hier
#554 erstellt: 11. Jul 2012, 12:00

cobra82 schrieb:
Nur zu info wenn die tabs ankommen. Müsst ihr zuhause sein,weil die tabs nicht beim nachbarn geliefert werden dürfen, ansonsten müsst ihr es selber abholen


ist doch nichts ungewöhnliches?!
steckt halt eine Abholkarte im Postkasten...?!
...und...?


[Beitrag von libben am 11. Jul 2012, 12:00 bearbeitet]
Schnibilski
Schaut ab und zu mal vorbei
#555 erstellt: 11. Jul 2012, 12:03

euter4 schrieb:
He, ich überfliege das Forum schon seit beginn der Aktion und hab grade mal mit der Mehrwerthotline Telefoniert und muss sagen das ist echt ne Frechheit,ich hab am 22.06 als es diese Stichproben Rundmail gab, meine Rechnung etc. als Anhang versendet. Heute wird mir gesagt das Mehrwert nie eine Email von mir erhalten hat, obwohl ich anhand meines Postfachs ersehen kann das die Mail von Mehrwert geöffnet wurde. Naja nochmal die Rechnung gesendet und prompt eine Bestätigung erhalten...das ist doch eine Form von Dummfang, ich meine wenn die ganze Zeit der Status auf grün steht, geht man doch davon aus das alles so in Ordnung ist aber nein...also für alle die noch grün sind, einfach nochmal anrufen ;)


Danke für den Tipp - der gleiche Mist hier.
"Ich kann Ihre Mail nicht finden".
Ist klar - die ist unterwegs verloren gegangen.
Also heute neuer Anlauf.
Amok4All
Inventar
#556 erstellt: 11. Jul 2012, 12:57
hab auch mal angerufen und oh wunder die haben ja schon alles bekommen....ne also echt ein schelm wer böses denkt
flankengott2012
Neuling
#557 erstellt: 11. Jul 2012, 13:00
nachdem ich seit über 4 wochen status "grün" habe und sich nach rechnungs-einreichung und wiederholter email (ob meine rechnung bereits bearbeitet werden konnte..) niemand gemeldet habe,
habe ich eben doch mal den hörer in die hand genommen...

ein lustloser sachbearbeiter war der meinung, dass die rechnung nie bei ihnen angekommen sei, ich solle diese nochmals schicken (was ich auch gemacht habe), mal gespannt ob sich der status noch ändert...

achja, wegen der versendung muss man sich noch gedulden

es werde sich jetzt um die sache gekümmert...
sehr dubios dieser verein.
dass samsung mit so einer firma zusammenarbeitet tztzt
onky609
Stammgast
#558 erstellt: 11. Jul 2012, 13:03

Guten Tag,

haben Sie uns eine Kopie der Rechnung per Mail bzw. Fax geschickt? Ihre Seriennummer ist jetzt in Ordnung.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Mehrwert Team

Premium Service für Premium Marken
www.markenmehrwert.com


Nee... wenn mich keiner auffordert mach ich sowas doch nicht. Ist nix gekommen, keine Mail nix!

Hab dann jetzt die Rechnung hingeschickt. Ist auf Nachfrage wohl auch angekommen...

Jetzt sollte dann ja wohl nix mehr fehlen... mal sehen obs denn heute noch gelb wird.
-mr.pepper-
Neuling
#559 erstellt: 11. Jul 2012, 13:41
Hi,
ich verfolge das Forum nun auch schon einige Zeit weil auch mein Status immer noch auf grün ist (16.06. gekauft - 23.06. registriert). Ich habe dem Mehrwert- Verein auch schon zwei mal meine Rechnung geschickt, das letzte mal mit der Bitte um Benachrichtigung wie denn der Stand der Dinge aussieht. Das habe ich als Antwort bekommen:

Guten Tag,

haben Sie uns Ihre Rechnung per E-Mail bzw. Fax zugesendet? Wenn ja, dann warten Sie bitte noch auf die Lieferung.
Die Gratiszugabe wird am 15. Juli erfolgen.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Mehrwert Team

Premium Service für Premium Marken
www.markenmehrwert.com


Ah ja. Danke liebes Mehrwert-Team für diese präzise Antwort zu meinem Bearbeitungsstand.
Habe denen heute sicherheitshalber noch ein drittes mal die RG zu gesendet. Schaden kann´s ja nicht, so oft wie dort die Unterlagen verschwinden...
flankengott2012
Neuling
#560 erstellt: 11. Jul 2012, 14:01
3 mal die rechnung geschickt ?
sag mir bescheid, wenn du 3 tabs bekommst, dann machs ich auch so
M@rtin
Ist häufiger hier
#561 erstellt: 11. Jul 2012, 14:08

libben schrieb:

cobra82 schrieb:
Nur zu info wenn die tabs ankommen. Müsst ihr zuhause sein,weil die tabs nicht beim nachbarn geliefert werden dürfen, ansonsten müsst ihr es selber abholen


ist doch nichts ungewöhnliches?!
steckt halt eine Abholkarte im Postkasten...?!
...und...?


Es ist insofern ungewöhnlich, weil normalerweise die Versender keine Vorausverfügungen treffen. Diese Druckerei aus Heusenstamm hat allerdings die Vorausverfügung "Keine Nachbarschaftsabgabe" getroffen, insofern darf DHL die Sendung nur an den Empfänger zustellen, ansonsten Benachrichtigungskarte.
In vielen Gegenden ist es ja sonst üblich, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wird.
Paddy75
Stammgast
#562 erstellt: 11. Jul 2012, 14:10
Mal gut das ich Urlaub habe....dann kann ich jetzt ja 2 Wochen Persönlich auf das Ding warten
butze23
Ist häufiger hier
#563 erstellt: 11. Jul 2012, 14:56
Hurra hurra das Tab ist da 10.1
Bogu
Hat sich gelöscht
#564 erstellt: 11. Jul 2012, 15:02
seit wann steht denn dein Status auf Gelb? :-)
Jogi1961
Neuling
#565 erstellt: 11. Jul 2012, 15:30
So das klappt ja alles super ,
Tab gestern bekommen an die Ladung und was passiert "NICHTS" ok die Nacht über geladen immer noch Nichts .Markenmehrwert angerufen -Die haben keine Ahnung ,Samsung angerufen ja einschicken oder Saturn ,Saturn ne ne ne Einschicken mit Nachweisen ,So jetzt alles ausgedruckt und Kopiert und warte auf die Adresse wohin zu schicken und dann 10 Tage warten ob ich es je wieder sehe und ein Gerät bekomme was geht ? Soll ich euch weiter berichten ???
Bogu
Hat sich gelöscht
#566 erstellt: 11. Jul 2012, 15:37
hast du alles probiert. Lange gedrückt halten etc.?
Das ist dann wirklich ärgerlich, wenn es nicht funzt.
Halte uns auf jeden Fall aufm laufenden
butze23
Ist häufiger hier
#567 erstellt: 11. Jul 2012, 15:51
Status Gelb habe ich seit 2.Juli. Am 23.Juni mußte ich meine Rechnung per Anhang
schicken
axor
Neuling
#568 erstellt: 11. Jul 2012, 16:05
Hallo an alle, die noch auf "grün" stehen !

Unbedingt bei Mehrwert anrufen und denen auf den Geist gehen.
Anscheinend verschwinden bei denen die Kaufbelegkopien oder sogar ganze e Mails.
Sehr komischer Verein.....
cobra82
Stammgast
#569 erstellt: 11. Jul 2012, 16:23
bestimmt wollen einige Mitarbeiter auch ein tab, und versuchen es auf dieser Art und Weise.:-)
euter4
Schaut ab und zu mal vorbei
#570 erstellt: 11. Jul 2012, 16:27
Hehe,kann meinem Vorredner da nur recht geben...unbedingt anrufen!und die Mitarbeiter da sind echt total unmotiviert :-( Grad nochmal angerufen und gefragt warum das mit dem versand so unterschiedlich gehandhabt wird und als Antwort bekommen naja das is eben so,hab gefragt ob ich nicht nen anderen Mitarbeiter sprechen kann,was dann auch klappte und der mir erzählt hat das es so viele betrugsversuche gegeben hat und Samsung deshalb jede Rechnung extra genau kontrolliert,ich frag mich wie man da betrügen können soll...naja mir auch wurst hauptsache das Ding kommt bald mal
axor
Neuling
#571 erstellt: 11. Jul 2012, 17:00
Samsung hat Angst vor Betrug ?
Die hätten die Sache auch viel einfacher haben können.
Einfach jedem Käufer eines Aktions -TV ein entsprechendes Tab in die Hand drücken und fertig.
Aber nein da muss ja Firma Mehrwert zwischen stehen.
So motiviert die Mitarbeiter am Telefon klingen,machen die das bestimmt alles ohne Lohn.
dictamnus
Stammgast
#572 erstellt: 11. Jul 2012, 17:17
also, wenn das wirklich so ist, dass man erst diese sevice-nummer anrufen muss,
dann muss ich sagen chapeau, da hat sich das unternehmen schöne einnahmen generiert,
erinnert mich an diese fernsehsender, bei denen man ständig für votings anrufen muss

... aber wie ich sehe, sind wir kunden mal wieder selbst schuld!
die unruhigen geister rufen ja brav bei den teureren service-nummern dort an!


[Beitrag von dictamnus am 11. Jul 2012, 17:17 bearbeitet]
chriz84
Stammgast
#573 erstellt: 11. Jul 2012, 17:21
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Ich mache mir erst Gedanken, wenn das Tab Anfang August noch nicht da ist. Es gab oft genug die Information, dass der Versand erst NACH der Aktion, also ab dem 15. Juli, statt findet. Manche haben eben Glück und haben es früher bekommen, dennoch kein Grund hier Panik zu machen. Scheinbar werden die Kunden ja nach und nach abgearbeitet und jeder bekommt sein Tab.

Also beruhigt euch mal ein wenig


[Beitrag von chriz84 am 11. Jul 2012, 17:22 bearbeitet]
butze23
Ist häufiger hier
#574 erstellt: 11. Jul 2012, 17:23
Ich habe gar nichts gemacht Habe am 22.6.meine Rechnung gemailt,bin aber erst am 2.7 auf gelb gesprungen.
Heute kam das Tab
Schnibilski
Schaut ab und zu mal vorbei
#575 erstellt: 11. Jul 2012, 18:25
Habe mich über die unprofessionelle Abwicklung mit angeblich verschwundenen Mails hier beschwert: http://de.samsung.com/de/support/lobkritik.aspx

Cheers


[Beitrag von Schnibilski am 11. Jul 2012, 18:26 bearbeitet]
wakewilli
Neuling
#576 erstellt: 11. Jul 2012, 19:20

chriz84 schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Ich mache mir erst Gedanken, wenn das Tab Anfang August noch nicht da ist. Es gab oft genug die Information, dass der Versand erst NACH der Aktion, also ab dem 15. Juli, statt findet. Manche haben eben Glück und haben es früher bekommen, dennoch kein Grund hier Panik zu machen. Scheinbar werden die Kunden ja nach und nach abgearbeitet und jeder bekommt sein Tab.

Also beruhigt euch mal ein wenig :prost


Also da kann ich nur zustimmen. Wenn der Status auf grün oder gelb ist, warum soll ich da noch anrufen, ob wirklich alles da ist. Denkt Ihr, die Telefonistin guckt da irgendwo nach? Die sagt lieber, schicken Sie noch mal alles her. Ich denke, mindestens bis Ende des Monats wird es dauern, bis die Dinger alle verschickt sind. Es sind ja nicht nur die paar Hanseln, die zufällig hier im Forum abhängen. Es werden Hunderte sein, die auf ein Tab warten.

Warum wollen wir uns in der Warte-Zeit nicht eine schöne Hülle für das Teil suchen?
Samsung bietet ja so ein hartes Teil, aber ich denke für mein 7er würde ich mir irgend ne softe Hülle suchen. Irgendwelche Ideen?

Gruss Willi
Lucario108
Schaut ab und zu mal vorbei
#577 erstellt: 11. Jul 2012, 19:27
Ist es eigentlcih schon Jemanden passiert das er beim Grün Status nen Tab bekommen hat?
Lucario108
Schaut ab und zu mal vorbei
#578 erstellt: 11. Jul 2012, 19:29
Meins ist grade Gelb geworden musste mein gerät am 06.07 nochmal registrieren weil das am 22.06 nicht geklappt hat und jetzt ist es auf gelb gegangen ohne das ich da angerufen habe XD
TheBobs
Stammgast
#579 erstellt: 11. Jul 2012, 19:32

Lucario108 schrieb:
Meins ist grade Gelb geworden musste mein gerät am 06.07 nochmal registrieren weil das am 22.06 nicht geklappt hat und jetzt ist es auf gelb gegangen ohne das ich da angerufen habe XD


Hast du eine Rechnung hingeschickt?
Lucario108
Schaut ab und zu mal vorbei
#580 erstellt: 11. Jul 2012, 19:37
ja hab ich
cobra82
Stammgast
#581 erstellt: 11. Jul 2012, 19:50
mein status ist nun auf weiss gesprungen, heisst wohl abgeschlossen :-)
cobra82
Stammgast
#582 erstellt: 11. Jul 2012, 19:56
was bringt mir denn eine registrierung bei samsung.de?

hat man irgendwelche vorteile oder sonstige?
cobra82
Stammgast
#583 erstellt: 11. Jul 2012, 20:15
bestimmt wollen einige Mitarbeiter auch ein tab, und versuchen es auf dieser Art und Weise.:-)
GoForGold37
Schaut ab und zu mal vorbei
#584 erstellt: 11. Jul 2012, 20:24
Tab 10.1 ist da! Hab mich am 21. registriert und am 22. die Rechnung ohne Aufforderung per Mail geschickt. Auf grün war ich von Anfang an und auf gelb bin ich seit 4-5 Tagen.


[Beitrag von GoForGold37 am 11. Jul 2012, 20:24 bearbeitet]
Amok4All
Inventar
#585 erstellt: 11. Jul 2012, 20:46
bin immer noch grün aber wenigstens hab ich die email von denen erhalten nachdem die meine rechnung wiedergefunden haben.


denke man springt erst auf geld wenn das teil auf reisen geht
Der_Zopf
Ist häufiger hier
#586 erstellt: 11. Jul 2012, 20:55
Oh MEIN GOTT.
Das i-Net macht einen nur wuschig . obs bei diesem Tab ist oder bei anderen Sachen. Mann liest und liest und wird nicht schlauer sondern wird regelrecht verrückt gemacht!

Also mir gehts so.

Nicht angerufen und es kam am Samstag.

onky609
Stammgast
#587 erstellt: 11. Jul 2012, 21:40

Amok4All schrieb:
denke man springt erst auf geld wenn das teil auf reisen geht


Wollte eigentlich nen Tablet, aber Geld ist auch okay...
Amok4All
Inventar
#588 erstellt: 11. Jul 2012, 22:33
Möchtegernphotograf
Neuling
#589 erstellt: 11. Jul 2012, 23:00
Hat eigentlich die 7.0 8 GB Version 3G. Ich habe irgendwo im Internet gelesen das dei 8 GB Version mit 3G ist.
-kieler-
Ist häufiger hier
#590 erstellt: 11. Jul 2012, 23:05

Hat eigentlich die 7.0 8 GB Version 3G

leider Nein
Es handelt sich um die Wifi Ausführung.


[Beitrag von -kieler- am 11. Jul 2012, 23:07 bearbeitet]
senners
Ist häufiger hier
#591 erstellt: 12. Jul 2012, 08:23
Ich war gestern bei MediMax nebenan (auch liebevoll Apotheke genannt).

Bei denen hängt immer noch die Werbung für die 2 für 1 Aktion an den TV und es liegen Flyer aus...

Ob die wohl die Rechnung rückdatieren? Sie machen ja immer noch Werbung für die Tab Aktion...
benni2702
Ist häufiger hier
#592 erstellt: 12. Jul 2012, 09:19
Mein Galaxy Tab 2 10.1 kam gestern per DHL :-)

Registriert am 22.06
der_robert
Ist häufiger hier
#593 erstellt: 12. Jul 2012, 10:00
An alle welche das Galaxy Tab 2 10.1 schon bekommen haben - welche Tab wird verschickt (Pxxxx)?
libben
Ist häufiger hier
#594 erstellt: 12. Jul 2012, 10:10
Tab 7" ist heute angekommen!

Und wie von mir schon geschrieben gab es keine Probleme, obwohl ich es nicht persönlich angenommen habe!
Bogu
Hat sich gelöscht
#595 erstellt: 12. Jul 2012, 10:15
Super, hoffentlich gibt der Paketzusteller das Ding bei meinen Nachbarn ab!
.:aLEx-HH:.
Ist häufiger hier
#596 erstellt: 12. Jul 2012, 10:23

Bogu schrieb:
Super, hoffentlich gibt der Paketzusteller das Ding bei meinen Nachbarn ab!


lies mal Post #561 !!!
texhex23
Neuling
#597 erstellt: 12. Jul 2012, 10:42
Erhielt heute eine Email von Markenmehrwert mit der Info das Paket sei verschickt worden, hinzu kam eine Trackingnummer und der dazu gehörige Link, und so wie es ausschaut, wird es heute noch eintreffen!

Am 09.06 gekauft und registriert
am 22.06 Kaufbelege eingesendet
vorraussichtlich am 12.07 erhalten!
Bogu
Hat sich gelöscht
#598 erstellt: 12. Jul 2012, 10:43
jo, Recht hast du!! muss ich eben doch zur Post......
onky609
Stammgast
#599 erstellt: 12. Jul 2012, 11:40
Jetzt hab ich gleich die Schnauze voll mit diesem Verein...

Erst die Sache mit der Seriennummer...

Zur Erinnerung:


Guten Tag,

bitte tragen Sie Ihre Seriennummer noch mal ein. Die Seriennummer soll mit Z9 beginnen.


Die war natürlich richtig eingetragen und beginnt natürlich nicht mit Z9!

Und jetzt: Nachdem ich dann gestern nochmal nachgefragt habe und die wieder die Rechnung wollten und ich die Rechnung nochmal hingeschickt habe und explizit nachgefragt habe ob sie denn angekommen sei, was bejaht wurde...

Habe ich dann heute nochmal nach dem Status gefragt und ob jetzt alles in Ordnung sei oder ob noch Unterlagen fehlen...

Antwort heute:


Guten Tag,

bitte senden sie uns eine Kopie der Rechnung per Email. Es ist notwendig, damit Sie das Tablet bekommen.


Dann der Hinweis von mir, dass ich die Rechnung jetzt mehrmals eingesendet habe und mir auch bestätigt wurde, dass diese angekommen ist, kam folgendes:


laut unseren Vorgaben können wir leider ausschließlich Registrierungen für die Aktion vornehmen bei denen das Kaufdatum zwischen dem 09.06.2012 und dem 30.06.2012 liegt.

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich nochmal an Ihren Händler.




Grrr.... Was ist los? Ach nee echt?

Auf der Rechnung steht natürlich der 30.06.2012!

Also nochmal drauf hingewiesen und nochmal die Rechnung geschickt...

Antwort:


Sehr geehrter Herr,

jetzt ist alles klar. Der Versand der Zugaben wird am 15. Juli erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Mehrwert Team


Standard Antwort also...

Ich glaub noch nicht dran, dass jetzt alles klappt. Saftladen...


[Beitrag von onky609 am 12. Jul 2012, 11:42 bearbeitet]
Lucario108
Schaut ab und zu mal vorbei
#600 erstellt: 12. Jul 2012, 12:08
Kommen die tabs durch die deutsche Post oder kommt extra nen DHL Bote ?


[Beitrag von Lucario108 am 12. Jul 2012, 12:17 bearbeitet]
TheBobs
Stammgast
#601 erstellt: 12. Jul 2012, 12:32
DHL natürlich. Die Post liefert generell keine Pakete.
Lucario108
Schaut ab und zu mal vorbei
#602 erstellt: 12. Jul 2012, 12:48
Weil meine DHL Pakete kommen mit unseren Postboten DHL kommt eigentlcih nie Extra liegt bestimmt daran das ich aufm Land wohne
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
II. Samsung Aktion 11.08-02.09.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab bekommen
Shark2012 am 09.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  2 Beiträge
Samsung Aktion 27.10-02.12.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab bekommen
Whoooha am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.05.2013  –  119 Beiträge
Samsung LE40C650 ein SmartTV ?
TomTheBest am 07.09.2020  –  Letzte Antwort am 07.09.2020  –  4 Beiträge
SmartTV = zugriff auf Mediatheken?
portion am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  5 Beiträge
SmartTV: MyVideo App [Samsung UE46D7090]
Hubert4711 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 03.11.2011  –  3 Beiträge
Samsung SmartTV UE40es6300s MKV Problem
friendlyass am 17.12.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2014  –  2 Beiträge
Samsung TV Bundle-Aktion ? Beim Kauf eines Samsung Smart TVs gibt es Tablet gratis
User2013 am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2014  –  7 Beiträge
UE48H8090 curved smartTV Mogelpackung?
MIKE1304 am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 24.03.2016  –  2 Beiträge
Neue Samsung Tablet Aktion
Fronteiche am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.08.2012  –  2 Beiträge
Samsung UHD Aktion
klangversuch am 30.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2014  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.575

Hersteller in diesem Thread Widget schließen