Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . Letzte |nächste|

Samsung EM Aktion 9.6-30.6.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab

+A -A
Autor
Beitrag
Schnibilski
Schaut ab und zu mal vorbei
#756 erstellt: 17. Jul 2012, 14:44

axor schrieb:
MARKENMEHRWERT - das ist vielleicht ein Verein.
Die sind ja total überfordert.
Jedes Mal,wenn man dort anruft,bekommt man eine andere Antwort.
Da weiß die Rechte nicht,was die Linke tut.
Bin ja gespannt,wie lange dieses Theater noch geht.
Immer noch "grün".System erkenne ich bei diesem Ablauf nicht.


Das unterschreibe ich!
1:1 meine Erfahrungen.
Ich bin auch noch ganz grün im System (Rechnung am 29.06. übermittelt, aber angeblich nicht angekommen).
Daywalker_Harz
Ist häufiger hier
#757 erstellt: 17. Jul 2012, 16:13
Endlich, mein Tab 2 10.1 ist angekommen.Natürlich ohne 0 Rechnung oder Lieferschein


[Beitrag von Daywalker_Harz am 17. Jul 2012, 16:14 bearbeitet]
cosix
Neuling
#758 erstellt: 17. Jul 2012, 17:49
MARKENMEHRWERT.COM ist eindeutig die falsche Wahl von Samsung gewesen. Das war ein Eigentor!

MARKENMEHRWERT - das ist vielleicht ein Verein. Die sind ja total überfordert.

Das trifft es wirklich sehr gut.

Ich habe den Eindruck, dass dort etwas Überraschung herrscht, dass bei der Aktion tatsächlich jemand mitmacht. In einer Zeit, wo man Amazon Service gewohnt ist, kann so eine Klitsche von Dilettanten nur untergehen.

- schlechtes Webinterface
- schlechter Service
- schlechte Abwicklungszeiten
- enorm viele Daten werden erfasst (!)

"Vielen Dank, dass Sie sich für eine hochwertiges Premium Gerät entschieden haben."
-> Wie wäre es denn dann mit Premium Service?

Auf gar keinen Fall werde ich nochmal solch eine Aktion mitmachen, wenn MARKENMEHRWERT involviert ist. Die Erfahrung mit diesem Anbieter sind skandalös!

Ich hatte schon fast den Eindruck als sei das Betrug, weil der Support einfach nicht reagiert. Beruhigend ist, dass hier anscheinend bei einige bereits der Lieferung eingetroffen ist. Das lässt die Hoffnung, dass MARKENMEHRWERT einfach unfähig und langsam ist und ich auch irgendwann auf der Liste stehe.
api78
Ist häufiger hier
#759 erstellt: 17. Jul 2012, 18:24
^^lang wird es bei euch nicht mehr dauern.

Hab ja am 09.06. gekauft und registriert
Am 22.06. und am 09.07.die Rechnung hingeschickt.
Zwischendurch mal angerufen und siehe da.
Heute, am 17.07. schon auf gelb gehüpft.

ENDLICH!

Also lausige 37Tage später tut sich endlich was,
also wer 37Tage nach der Registrierung noch nicht auf Gelb ist, kann sich dann mal Sorgen machen.
Shark2012
Ist häufiger hier
#760 erstellt: 17. Jul 2012, 18:40
Mein Gott, was solls - ein Teil für über 400,-- Euro geschenkt dazu bekommen, welches sogar für über 300,-- Euro bei ebay weg geht.

Da sage ich doch Dankeschön. Ob ich dort nun 2x oder 4x anrufen mußte, ist mir echt einerlei - das Teil ist da und Bingo und ich bin sicher
es wird bei allen anderen auch noch ankommen !!!

Schließlich kann sich Samsung es eigentlich nicht leisten nach ein paar 100 Stück zu sagen - Feierabend.

Außerdem liegen die Tabs sowoeso wie Blei im Regal, da diese in Deutschland so nicht mehr verkauft werden dürfen - nur noch das neue lediglich etwas abgeänderte 10.1N Modell - wegen den Prozessen von Apple gegen Samsung.

MAL ALS KLEINE ANMERKUNG :
AUCH WENN DAS TAB OHNE 3G DAHERKOMMT, KANN MAN ES BSPW: MIT EINEM IPHONE AUCH UNTERWEGS INS WWW SCHICKEN: EINFACH HANDY ALS PERSÖNLICHEN HOTSPORT ANMELDEN - UND DAS TAB IST IM NETZ - AUCH UNTERWEGS !!!
chriz84
Stammgast
#761 erstellt: 17. Jul 2012, 19:04

Shark2012 schrieb:
Außerdem liegen die Tabs sowoeso wie Blei im Regal, da diese in Deutschland so nicht mehr verkauft werden dürfen - nur noch das neue lediglich etwas abgeänderte 10.1N Modell - wegen den Prozessen von Apple gegen Samsung.


Bei dieser Aktion bekommt man schon das neue abgeänderte Tab...
onky609
Stammgast
#762 erstellt: 17. Jul 2012, 19:13

chriz84 schrieb:

Shark2012 schrieb:
Außerdem liegen die Tabs sowoeso wie Blei im Regal, da diese in Deutschland so nicht mehr verkauft werden dürfen - nur noch das neue lediglich etwas abgeänderte 10.1N Modell - wegen den Prozessen von Apple gegen Samsung.


Bei dieser Aktion bekommt man schon das neue abgeänderte Tab...


Stimmt so auch nicht! Man bekommt nicht die abgeänderte Version des "verbotenen" Tabs, sondern den Nachfolger.
chriz84
Stammgast
#763 erstellt: 17. Jul 2012, 19:21

onky609 schrieb:

Stimmt so auch nicht! Man bekommt nicht die abgeänderte Version des "verbotenen" Tabs, sondern den Nachfolger.


Gab es denn überhaupt eine abgeänderte Version, dachte die abgeänderte Version ist der Nachfolger?
telesto
Ist häufiger hier
#764 erstellt: 17. Jul 2012, 19:32
Es gab ein Galaxy Tab 10.1, über das in dem Prozess verhandelt wurde. Daraufhin hat Samsung ein 10.1N herausgebracht, von dem will Apple jetzt, dass es auch nicht durch Samsung Deutschland importiert werden darf - das Urteil ist da wohl für den 24. Juli geplant.

Anfang des Jahres hat Samsung das Galaxy Tab 2 (10.1 und 7) herausgebracht, das hier nun verteilt wird. Allerdings ist dieser Nachfolger nicht unbedingt besser als das ursprüngliche Tab. (Auf den Samsung-Flyern steht deutlicher, dass es das Tab2 wird)

http://www.heise.de/...schoben-1632783.html

http://www.heise.de/...y-Tab-2-1442934.html


[Beitrag von telesto am 17. Jul 2012, 19:33 bearbeitet]
Der_Zopf
Ist häufiger hier
#765 erstellt: 17. Jul 2012, 20:50
EinenVortel hats für Samsung.Unsre Bekannten waren bei uns zu besuch und haben am Tab rumgespiel5 und schwups nächsten tag ab zu Mm und für 360€ jenes gekauft.
Soviel dazu.

Übrigens Dualview ist s0denk ich mal nur für den tv tuner vorgesehen.
Man kann ja nicht alles von samsung erwarten.
Vielleicht kommt mal ein update.

P.s.: werd mir mal eine silikonhülle fürs tab1 10.1 bestellen.lautsprecher bischen rausgeschnitten und dann sollte es passen.gibt ja nochnet wirklich viel fürs tab2.

Ansonnsten
Shark2012
Ist häufiger hier
#766 erstellt: 17. Jul 2012, 21:42
Also Dual View geht bei mir wunderbar,
zwar mit etwas Verzögerung ca. 1-2 Sekunen,
läuft aber ansonsten prima ...
qwertz1904
Schaut ab und zu mal vorbei
#767 erstellt: 18. Jul 2012, 05:46
Moin, mein Tab ist seit gestern da.
Nun habe ich eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen?!
Wo kann ich dieses Samsung smart view herunterladen-habe gestern, im vorinstallierten Samsungapps Ordner gesucht-negativ.
Vielen Dank im Voraus
onky609
Stammgast
#768 erstellt: 18. Jul 2012, 05:52

qwertz1904 schrieb:
Moin, mein Tab ist seit gestern da.
Nun habe ich eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen?!
Wo kann ich dieses Samsung smart view herunterladen-habe gestern, im vorinstallierten Samsungapps Ordner gesucht-negativ.
Vielen Dank im Voraus


https://play.google....msung.smartview_tab2
colum
Ist häufiger hier
#769 erstellt: 18. Jul 2012, 09:27
sagt mal es gab doch für den eu46es7090 doch das 7.0 mit 8gb speicher aber ich seh gerade auf dem karton das ich die 16 gb version bekommen habe!?
Schnibilski
Schaut ab und zu mal vorbei
#770 erstellt: 18. Jul 2012, 09:31

colum schrieb:
sagt mal es gab doch für den eu46es7090 doch das 7.0 mit 8gb speicher aber ich seh gerade auf dem karton das ich die 16 gb version bekommen habe!?


das musst Du reklamieren!
TheBobs
Stammgast
#771 erstellt: 18. Jul 2012, 09:43
Es gibt wohl mehrere Fälle, in denen die 16gb Variante geliefert wurde. Bei Ebay stehen auch einige mit 16GB drin und dem Verweis auf die 2 für 1 Aktion.
sonic07
Ist häufiger hier
#772 erstellt: 18. Jul 2012, 09:44
Hallo, heute ist der 18. aber bei mir ist immer noch grün obwohl die Aussage war von Mehrwert das bis heute alle ausgeliefert werden. Die Rechnung habe ich bereits 4xper Mail gesendet und noch mal heute per Fax. Mal sehen wie lange das noch dauert.


"Premium Service für Premium Marken"
markenmehrwert
TheBobs
Stammgast
#773 erstellt: 18. Jul 2012, 09:49
Selbes bei mir, heute wurde mir gesagt, dass die Tabs alle verschickt werden und meins spätestens Ende nächster Woche eintrifft hab mich schon direkt bei Samsung beschwert...
onky609
Stammgast
#774 erstellt: 18. Jul 2012, 11:04
Ohjee.... gerade folgende Mail bekommen:


Guten Tag,

vielen Dank für die Anfrage.

Wenn der Status ändert sich in Weiß, das heißt, die Tabs gesendet wurde.

Grüne Status bedeutet, dass Tabs sind immer noch verpackt und für den Versand vorbereitet.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an folgende Samsung Hotline: Samsung Hotline: 01805 / 7 26 78 64 (0,14 Euro/Min). Die Öffnungszeiten sind: Montag – Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr, Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Marken Mehrwert Team

Premium Service für Premium Marken

www.markenmehrwert.com


Premium Service für Premium Marken... Ja klar!

Mail an customer-care@samsung.de ist raus.
Kann nur jedem empfehlen, der auch Probleme mit diesem Laden hat, sich auch direkt an Samsung zu wenden.
xzoon
Ist häufiger hier
#775 erstellt: 18. Jul 2012, 11:40
nachdem ich gestern nochmal bei MW angerufen habe (siehe Beitrag #747) hat sich eben mein Status auf Gelb geändert.
sonic07
Ist häufiger hier
#776 erstellt: 18. Jul 2012, 12:25
"Sehr geehrter Herr ....,

bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für die Zusendung Ihres Kaufbeleges. Somit können nun Ihre Daten an den Logistikdienstleister weitergeleitet werden. Der Versand erfolgt in den folgenden Tagen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem neuen Samsung Produkt.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Mehrwert Team

Premium Service für Premium Marken
www.markenmehrwert.com"


Wo her wissen die das ich noch Verständnis habe??? Habe ich natürlich nicht mehr.
Vier Mal gemailt und ein Fax und immer noch Grün.
chriz84
Stammgast
#777 erstellt: 18. Jul 2012, 12:27
Ich glaube so langsam, dass hysterische Leute mit Absicht zuletzt beliefert werden
satan-devil
Stammgast
#778 erstellt: 18. Jul 2012, 12:58

NiTrO2003 schrieb:
ich hab mal ne frage.. ich hoffe irgendjemand kann dabei helfen..

hab das tab heute bekommen.. alles wunderbar.. (=
dual viel funktioniert aber leider nur bei tv bild... >.<
sobald ich über hdmi dual view machen möchte.. sagt mir das tab das er keine verbindung zum netzwerk hat ?!

läuft alles über nen avr, wobei das ja eig kein grund sein kann

mfg


Genaudasselbe wie bei mir, ich weiß auch nicht an was es liegt
Chicken-73
Neuling
#779 erstellt: 18. Jul 2012, 13:16
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage.
Fast jeder schreib hier was von Rechnung per Mail gesendet.
Ich habe am 26.06 den 55ES7090 gekauft und mich registriert.
Seit dem steht der Status auf grün. Ich habe seit dem von MMW nichts mehr gehört oder gelesen.
Funktioniert das auch ohne Rechnungseinreichung oder sollte ich das sicherheitshalber trotzdem machen.
Wenn ja, wo muss man das hin schicken.

Vielen Dank
Sigofix
Ist häufiger hier
#780 erstellt: 18. Jul 2012, 13:21
Bei mir geht zwar Dualview und das auch nur mit dem aktuellen Sender aber die "Bluetooth on" Funktion will nicht mehr funktionieren; der Button wird auch gar nicht mehr angezeigt.

Manuell kann ich die BT-Verbindung auch nicht herstellen.

Mir scheint die App ziemlich unausgegoren.

Cya
Der_Zopf
Ist häufiger hier
#781 erstellt: 18. Jul 2012, 13:21
Wie gesagt, Dualview ist nur für den tv tuner und nicht für andere quellen.
Man kann nur auf ein Update warten.

TheBobs
Stammgast
#782 erstellt: 18. Jul 2012, 13:22

Chicken-73 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage.
Fast jeder schreib hier was von Rechnung per Mail gesendet.
Ich habe am 26.06 den 55ES7090 gekauft und mich registriert.
Seit dem steht der Status auf grün. Ich habe seit dem von MMW nichts mehr gehört oder gelesen.
Funktioniert das auch ohne Rechnungseinreichung oder sollte ich das sicherheitshalber trotzdem machen.
Wenn ja, wo muss man das hin schicken.

Vielen Dank


Bei mir kam auch keine Aufforderung eine Rechnung zu senden. Mein Stutus ist immer noch auf grün. Trotzdem habe ich schon Mehrfach die Rechnung an samsung.de@support.mmw.ag gesendet. Aber geändert hat sich wie gesagt noch nichts.
axor
Neuling
#783 erstellt: 18. Jul 2012, 13:25
Oh Gott,was hab ich getan ?
Nach nunmehr genau einem Monat und ca 10 eMails ist mein Status - gelb -.
Also die Erde dreht sich doch und "markenmehrwert "mit.
telesto
Ist häufiger hier
#784 erstellt: 18. Jul 2012, 13:41

Der_Zopf schrieb:
Wie gesagt, Dualview ist nur für den tv tuner und nicht für andere quellen.
Man kann nur auf ein Update warten.


Da könnt ihr lange drauf warten. Es war immer davon die Rede, dass man das TV-Programm auf dem Tablet sehen kann.
Außerdem würde Samsung sonst die ganze Rechteverwertungstruppe aufs Dach steigen. Die geben sich viel Mühe per HDMI das Signal so zu verschlüsseln, dass es möglichst nur auf dem Fernseher dargestellt und nicht zwischendurch abgegriffen werden kann und dann wandelt Samsung das in einen Stream der womöglich auch noch weitgehend unverschlüsselt übers Netzwerk geht. Gegen die zu erwartenden Klagen wäre die Auseinandersetzung mit Apple eine Art Freizeitbeschäftigung für Anwälte.

Zitat aus dem Katalog
"[Smart View] Ungebundener fernsehen: Mit der Samsung Smart View App empfangen Sie den
laufenden Sender (Clone View) oder einen anderen (Dual View) auf Ihrem kompatiblen Smartphone oder Tab."

siehe z.B. http://m1.samsung.de/av-katalog/AV_Katalog_Mai2012.pdf auf Seite 15.
peterk995
Ist häufiger hier
#785 erstellt: 18. Jul 2012, 13:51
Ich hab weder angerufen noch tausende mails geschickt und wurde auch erst heute gelb...

Ein bisschen Geduld und die Welt sieht schon ganz anders aus
Peter_Wichtig
Ist häufiger hier
#786 erstellt: 18. Jul 2012, 13:52
...und bei mir hatten sie letzten Freitag gesagt, daß bis Ende dieser Woche die restlichen Tabs verschickt werden.
So wird das wohl noch ein paar Wochen gehen. Na ja, is ja dann eh bald Weihnachten, da kann ich's mir dann untern Christbaum legen.
lllecholll
Neuling
#787 erstellt: 18. Jul 2012, 14:28
Hab mich hier vor dem Kauf meines Samsungs informiert (vielen Dank an alle) und möchte gerne entsprechend etwas zurückgeben.
Also, schnell registriert um folgende kleine Geschichte loszuwerden:

- Hab vor knapp 3 Wochen den Kaufbeleg per E-Mail geschickt und bin seitdem auf "grün"
- keine Empfangsbestätigung oder sonstige Rückmeldung von Markenmehrwert
- warte...warte... und warte immer ungeduldiger
- lese hier im Forum vom 15.07. als Versendedatum und... warte weiter
- keine Änderung im Status am 15.07, also bei MarkenMW angerufen
- "es wurde eine Quittung eingesendet, wir benötigen aber noch eine "Rechnung" auf der die Käuferdaten angegeben sind." (Hatte den Kassenbon von Media Markt eingeschickt, die wollten aber die DIN A4 Rechnung)
- Das hätte man mir doch mal mitteilen können. Naja, egal. Schnell alle Kaufunterlagen die mir vorliegen nachgereicht woraufhin ich eine (man lese und staune) Empfangsbestätigung erhalten habe dass meine Registrierung nun abgeschlossen sei.
- warte wieder zwei Tage und ab heute steh ich auf "gelb" Hurra. Great Success.

Also, wer auch schon länger auf "grün" steht sollte unbedingt mal dort anrufen.

P.S.: Konnte bei Media Markt problemlos den Internetpreis raushandeln.
Peter_Wichtig
Ist häufiger hier
#788 erstellt: 18. Jul 2012, 14:36
Hatte ich, wie schon erwähnt, letzten Freitag gemacht. Ohne Erfolg - immer noch auf grün,
Wie viele andere auch!
onky609
Stammgast
#789 erstellt: 18. Jul 2012, 15:01
Nochmal die Frage: Bin immer noch grün.... Steht bei euch was in dem Feld Coupon-NR.?

Bei mir ist dieses Feld leer. Hat dies seine Richtigkeit?
Schnibilski
Schaut ab und zu mal vorbei
#790 erstellt: 18. Jul 2012, 15:03

peterk995 schrieb:
Ich hab weder angerufen noch tausende mails geschickt und wurde auch erst heute gelb...

Ein bisschen Geduld und die Welt sieht schon ganz anders aus :)


FALSCH!

Diverse Forenteilnehmer haben alles richtig gemacht und die Rechnung an MMW gesendet.
Wie auch bei mir hat die Geduld dazu geführt, dass ich erst nach 1,5 Wochen erfahren habe, dass meine Mail angeblich nie angekommen sein soll. Dieses nur, weil ich nachgefragt habe.
Normalwerweise hätte ich mein Tab seit einer Woche, wenn diese Butze ordnungsgeäß arbeiten würde.
Nun haber heißt es: "Sie haben Ihre Rechnung ja erst am 11.07. geschickt, daaaaaaaaaaaaaaas kann noch eine ganze Weile dauern, bis wir die prüfen." (Zitat Hotline heute )
Ergo: nur, weil ich nachgefragt habe, habe ich überhaupt erfahren, dass die meine Mail oder ihren Anhang verschlampt haben - ein Fall von vielen.
Hätte ich geduldig weiter abgewartet, wüsste ich bis heute nicht, dass meine Mail dort verschwunden ist.
TheBobs
Stammgast
#791 erstellt: 18. Jul 2012, 15:29

onky609 schrieb:
Nochmal die Frage: Bin immer noch grün.... Steht bei euch was in dem Feld Coupon-NR.?

Bei mir ist dieses Feld leer. Hat dies seine Richtigkeit?


Bei mir ist es auch leer. Wird wohl so richtig sein.
euter4
Schaut ab und zu mal vorbei
#792 erstellt: 18. Jul 2012, 15:32
@ Schnibilski

Ich kann dir nur zustimmen...genau so lief es bei mir!
Weinsteiger
Schaut ab und zu mal vorbei
#793 erstellt: 18. Jul 2012, 15:47
hat bei mir auch beim ersten mal gesponnen, nach dem ich werkseinstellung gemacht habe und die app neu aufgespielt habe funktioniert alles prima, nicht nur tv sondern alle anderen quellen auch.
dictamnus
Stammgast
#794 erstellt: 18. Jul 2012, 16:01
ich hoffe ja nur, dass ihr nicht die teure 018XX hotline von markenwenigerwert anruft, sondern die 06221XX standard festnetznummer!
ansonsten verdienen diese chaoten noch mit den anrufen!

marken mehrwert - brand added value AG 01805-2726371 alternative 06221-616045


[Beitrag von dictamnus am 18. Jul 2012, 16:04 bearbeitet]
Stefano82
Schaut ab und zu mal vorbei
#795 erstellt: 18. Jul 2012, 16:07
Das ist ja komisch, dass einige sogar die 16GB-Version für das 7.0 bekommen haben.
Ich hatte heute wieder eine Karte im Briefkasten dass ein DHL-Päckchen für mich angekommen ist.
Ich bin gespannt ob ich jetzt (wieder) ein Tab bekomme!
Denn eins habe ich ja vor einer Woche schon bekommen!
Wenigstens ein Tab das auch funktioniert, denn einige haben hier ja schon berichtet dass ihr Tab defekt ist.

Aber bei dem was hier schon alles berichtet wurde würde mich echt nichts mehr wundern.

Na mal schauen ;-)
euter4
Schaut ab und zu mal vorbei
#796 erstellt: 18. Jul 2012, 16:17
@ TheBobs

Ruf besser mal an, ich war auch ewig grün und dachte alles läuft. Bis mir mitgeteilt wurde das meine Rechnung fehlen würde...
TheBobs
Stammgast
#797 erstellt: 18. Jul 2012, 16:45

euter4 schrieb:
@ TheBobs

Ruf besser mal an, ich war auch ewig grün und dachte alles läuft. Bis mir mitgeteilt wurde das meine Rechnung fehlen würde...


Hab schon... mir wurde 2x versichert, dass alles seinen Gang geht. Was soll ich da noch tun...
Mit starkem Akzent "Oh ihr Schtatuuuhhhhhssss iesscht grüüühhnnn. Das heißt Tab wihrdt näxte Wochchché verschändet"

We will see.
kleiner-krauskopf
Schaut ab und zu mal vorbei
#798 erstellt: 18. Jul 2012, 16:50
Hallo zusammen,

wie bekommt Ihr das nur alle hin, auf gelb geschaltet zu werden. Habe am 15.06. meinen UE55ES8090 bekommen und registrieren lassen. Am 23.06. auf Anforderung die Rechnung per Mail an MMW versandt.
(Bin auf Grün)
Das wars. Seitdem läuft nichts. Habe ein zweites Mal meine Rechnung zugesandt, weil das hier öfters erwähnt wurde, kann ja nicht schaden, dachte ich, aber nichts.(grün)
Nach einem Telefonat mit einem Herrn von MMW am 17.07.2012, dem ich von den bereits verschickten Tabs von Teilnehmern, die lange nach mir registriert wurden, erzählt habe, verwies der mich ziemlich ratlos auf den Versand Ende Monat Juli.Große Nachfrage usw.
Die Tel.Nummer der versendenden Fa. durfte er mir nicht geben.
Die hätte ich gerne mal gefragt, nach was für Kriterien die denn die Tabs versendet werden.
Wer oben auf dem Haufen liegt, bekommt vermutlich auch als erstes. (Die ersteren also zum Schluß. Im Flyer hieß es aber, nur so lange der Vorrat reicht)
Hoffentlich ziehen die mich aus dem großen Haufen der Registrierungsmails mal hervor, bevor der Vorrat zu Ende geht!!!!

Gruß an alle Mitleidenden/Wartenden
dictamnus
Stammgast
#799 erstellt: 18. Jul 2012, 16:51

TheBobs schrieb:

euter4 schrieb:
@ TheBobs

Ruf besser mal an, ich war auch ewig grün und dachte alles läuft. Bis mir mitgeteilt wurde das meine Rechnung fehlen würde...


Hab schon... mir wurde 2x versichert, dass alles seinen Gang geht. Was soll ich da noch tun...
Mit starkem Akzent "Oh ihr Schtatuuuhhhhhssss iesscht grüüühhnnn. Das heißt Tab wihrdt näxte Wochchché verschändet"

We will see.


ich kann dich hoffentlich beruhigen bobs, wurde mir auch mitgeteilt (bekomme allerdings 2 tabs) und heute wechselte bei einem tab tatsächlich die farbe von grün auf gelb!

es kann nicht mehr lnge dauern! kopf hoch!

p.s.: .. allerdings sprach die dame in reinstem hochdeutsch!


[Beitrag von dictamnus am 18. Jul 2012, 16:51 bearbeitet]
TheBobs
Stammgast
#800 erstellt: 18. Jul 2012, 16:55
Ich warte auch auf 2 Tabs, da 2 TVs gekauft. Aber beide noch auf grün
Die gute Dame hat sich bei mir bemüht, konnte aber ihre Herkunft nicht verleugnen
cobra82
Stammgast
#801 erstellt: 18. Jul 2012, 17:24
vielleicht sind keine tabs mehr vorhanden, und werden nicht mehr ausgeliefert, da solange der vorrat reicht, aber ich drücke euch die daumen und besteht darauf, ansonsten fernseher umtauschen.
euter4
Schaut ab und zu mal vorbei
#802 erstellt: 18. Jul 2012, 17:39
Hahah, naja ich hatte auch eine nicht wirklich Hochdeutsch sprechende Bearbeiterin, das war beim dritten Versuch...die war verdammt nett, vorher 2 Männer, die totale Idioten und eher genervt als motiviert von ihrem Beruf schienen und die Dame versicherte mir das sie sich sofort darum kümmert. Und siehe da einen Tag später war mein Status auf Grün und WTF? der Versand erfolgte per DPD...????Hab ich auch nicht verstanden...

edit: Ja ich meinte nicht Grün sondern Gelb


[Beitrag von euter4 am 18. Jul 2012, 20:44 bearbeitet]
dictamnus
Stammgast
#803 erstellt: 18. Jul 2012, 17:45

euter4 schrieb:
:D Hahah, naja ich hatte auch eine nicht wirklich Hochdeutsch sprechende Bearbeiterin, das war beim dritten Versuch...die war verdammt nett, vorher 2 Männer, die totale Idioten und eher genervt als motiviert von ihrem Beruf schienen und die Dame versicherte mir das sie sich sofort darum kümmert. Und siehe da einen Tag später war mein Status auf Grün und WTF? der Versand erfolgte per DPD...????Hab ich auch nicht verstanden...


.. du meinst gelb.. oder?
onky609
Stammgast
#804 erstellt: 18. Jul 2012, 17:56

TheBobs schrieb:

onky609 schrieb:
Nochmal die Frage: Bin immer noch grün.... Steht bei euch was in dem Feld Coupon-NR.?

Bei mir ist dieses Feld leer. Hat dies seine Richtigkeit?


Bei mir ist es auch leer. Wird wohl so richtig sein.


Danke für Deine Antwort! Endlich mal Jemand, der sich die zwei Sekunden Zeit nimmt, nachsieht und antwortet.

Ist ja nicht selbstverständlich, denn Hilfsbereitschaft wird ja anscheinend hier im Forum nicht allzu groß geschrieben. Hab ja erst dreimal gefragt und anscheinend sind hier ja nur zwei Leute die sich bei MMW registriert haben... da kann man natürlich nicht mal fix nachsehen, was da in dem Feld steht, welches direkt neben dem, im fünf Minuten Takt gecheckten, "Mehrwert" Feld ist....
telesto
Ist häufiger hier
#805 erstellt: 18. Jul 2012, 18:27
@onky
Alternativ kann man ja auch einfach mal lesen - nämlich z.B. diesen Thread - da steht u.a. drin, dass beim Anmelden die Coupon-Nummer leer bleiben darf. Und wie soll die dann plötzlich im System stehen, wenn du die nicht angegeben hast ?
onky609
Stammgast
#806 erstellt: 18. Jul 2012, 19:00

telesto schrieb:
@onky
Alternativ kann man ja auch einfach mal lesen - nämlich z.B. diesen Thread - da steht u.a. drin, dass beim Anmelden die Coupon-Nummer leer bleiben darf. Und wie soll die dann plötzlich im System stehen, wenn du die nicht angegeben hast ?


Ja und eben da war ich mir nicht mehr sicher... war aber nicht die Rechnungsnummer die in dem Feld einzutragen war, oder?

Aber kurz beim checken ob grün oder gelb und dann Beitrag hier posten und dazu noch zu schreiben, ob Feld leer oder nicht, dabei bricht man sich doch keinen ab...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
II. Samsung Aktion 11.08-02.09.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab bekommen
Shark2012 am 09.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  2 Beiträge
Samsung Aktion 27.10-02.12.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab bekommen
Whoooha am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.05.2013  –  119 Beiträge
Samsung LE40C650 ein SmartTV ?
TomTheBest am 07.09.2020  –  Letzte Antwort am 07.09.2020  –  4 Beiträge
SmartTV = zugriff auf Mediatheken?
portion am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  5 Beiträge
SmartTV: MyVideo App [Samsung UE46D7090]
Hubert4711 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 03.11.2011  –  3 Beiträge
Samsung SmartTV UE40es6300s MKV Problem
friendlyass am 17.12.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2014  –  2 Beiträge
Samsung TV Bundle-Aktion ? Beim Kauf eines Samsung Smart TVs gibt es Tablet gratis
User2013 am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2014  –  7 Beiträge
UE48H8090 curved smartTV Mogelpackung?
MIKE1304 am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 24.03.2016  –  2 Beiträge
Neue Samsung Tablet Aktion
Fronteiche am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.08.2012  –  2 Beiträge
Samsung UHD Aktion
klangversuch am 30.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2014  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.906

Hersteller in diesem Thread Widget schließen