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Samsung EM Aktion 9.6-30.6.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab

+A -A
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xzoon
Ist häufiger hier
#906 erstellt: 22. Jul 2012, 13:03

telesto schrieb:
Ja: Visa und Mastercard und die entsprechenden Debit-Karten.
Zusätzlich besteht wohl die Möglichkeit über die Vodafone/O2*-Mobilfunkrechnung zu bezahlen, dazu muss man aber den Play-Store auch über die Mobilfunkverbindung benutzen. Das geht also wahrscheinlich mit den Tablets ohne 3G nicht. Evtl. kann man versuchen, ob es über die Mobile-Hotspot-Funktion des Smartphones funktioniert. Ansonsten bleiben die alternativen App-Stores.

* O2 hat es zumindest angekündigt.


Das ist ja sehr eingeschrenkt... nicht jeder hat eine KreKar. Ganz zu schweigen von den Schülern/Jugentlichen....
senners
Ist häufiger hier
#907 erstellt: 22. Jul 2012, 16:15
Auch endlich gelb! Registriert am 30.06.

Wie lange hat es bei euch gedauert von gelb bis zur Lieferung?
telesto
Ist häufiger hier
#908 erstellt: 22. Jul 2012, 16:19
Was soll ich dazu sagen, im Endeffekt muss Google wissen, ob sich eine andere Bezahlmöglichkeit für sie lohnt.
Wie gesagt, du kannst alternative Stores nutzen, androidpit und pdassi sind die in Deutschland wohl bekanntesten.
Für Iphone-Nutzer ist vielleicht noch interessant zu wissen, dass es im Gegensatz zum Apple App Store bei Google Play sehr viel mehr kostenlose Apps gibt, die dann werbefinanziert sind. Kostenlose Apps kann man auch ohne KK herunterladen.
dictamnus
Stammgast
#909 erstellt: 22. Jul 2012, 17:10

senners schrieb:
Auch endlich gelb! Registriert am 30.06.

Wie lange hat es bei euch gedauert von gelb bis zur Lieferung?


dauert ca 1 woche
peterk995
Ist häufiger hier
#910 erstellt: 22. Jul 2012, 20:48
Habe 2 Tabs in 7 Zoll mit 8gb und 16gb, möchte jemand tauschen gegen ein 10 Zoll Tab;)?
onky609
Stammgast
#911 erstellt: 22. Jul 2012, 20:53

peterk995 schrieb:
Habe 2 Tabs in 7 Zoll mit 8gb und 16gb, möchte jemand tauschen gegen ein 10 Zoll Tab;)?


Hmm.... ist das 16er weiß oder silber?
peterk995
Ist häufiger hier
#912 erstellt: 22. Jul 2012, 20:55
Ne das normale vorne schwarz und hinten eher dunkelgrau
Sigofix
Ist häufiger hier
#913 erstellt: 22. Jul 2012, 22:37
Nicht das mich die "fehlenden" 8GB wirklich jucken. Aber gerecht empfinde ich dass nicht.

Cya
senners
Ist häufiger hier
#914 erstellt: 23. Jul 2012, 07:58
Also, ich bin ja jetzt gelb. Wenn das Tab mal kommt, könnte ich über einen Tausch nachdenken. Ich verstehe das Richtig, Du möchtest 2 x 7" gegen 1 x10" tauschen? Und wie würdest Du das abwickeln wollen?
streetracer12345
Schaut ab und zu mal vorbei
#915 erstellt: 23. Jul 2012, 11:06
Hallo,

dann will ich mal meine Erfahrung hier posten...

hab das Gerät (7090er) am 22.06. gekauft. Am 23.06. hab ich es auf der
Seite registriert - bwkam eine Mail das ich die Rechnung schicken sollte.
Dumm wie ich bin hab ich einfach auf "antworten" geklickt und so ging
die Mail an die service-adresse und nicht wie gewollt an die samsung.de@........

Nachdem sich 2 Wochen nichts getan hatte rief ich da an - um dann beim
3. Anruf zu erfahren das die Rechnung gar nicht da wäre (alle vorher
bestätigten mir in einem wunderbaren Deutsch das alles OK wäre und ich
nur warten müsste). Nach gefühlten 30 Anrufen und 20 Mails in denen der
Anhang jeweils anscheinend nicht lesbar war erhielt ich am Freitag nachmittag
die Auskunft - ja, die Rechnung ist nun da, alles OK und wir prüfen diese
nun und dann geht das seinen Gang.

Seither steht der Status weiterhin auf Grün - und nichts bewegt sich mehr.

Wir werden sehen ob sich das Grün jemals noch in Gelb verfärbt.

Street
xzoon
Ist häufiger hier
#916 erstellt: 23. Jul 2012, 11:36
Heute morgen Versandbestätigungsmail bekommen. Mein Tab habe ich allerdings schon am SA erhalten...

Muss ich nicht verstehen.

Status noch Gelb!
jukel
Schaut ab und zu mal vorbei
#917 erstellt: 23. Jul 2012, 11:56
Moin,
wollte mal eben den Stand mitteilen.
Habe also wieder bei mmw angerufen, dieses mal die kostenlose Nr. ..
Habe lange warten müssen. Hat aber geklappt.
Die sagen: Alles in Ordnung, hätten aber keinen Einfluss auf die Logistik??
Hätte mich ja früh genug gemeldet, ich sollte mir keine Sorgen machen.
Es wäre noch nicht weitergeleitet und sie könnte da nichts dran machen?????
War sehr nett am Telefon, also muss ich noch viel Geduld haben-..heul
Wünsche allen einen sonnigen Tag. ....
Hornet-HH
Ist häufiger hier
#918 erstellt: 23. Jul 2012, 12:50
Hallo Jukel,

ich habe ebenfalls soeben bei mmw angerufen. Bei mir ist der Status seit dem 28.06. auf grün und es tut sich nichts.

Mir hat die freundliche Dame erzählt, dass ich die Rechnung an folgende Adresse schicken soll:

samsung.de@support.mmw.ag

Sie würden das Ganze dann an die Logistik weiterleiten und nach der Prüfung dann den Versand des Tablets veranlassen.

Falls du bisher noch keine Rechnung einreichen müsstest, würde ich dir also empfehlen sie ebenso einzuschicken.

Gruß,
Jannik
jukel
Schaut ab und zu mal vorbei
#919 erstellt: 23. Jul 2012, 13:26
Rechnung bereits 4 x per Email eingesandt und 2 x per FAX-
Sie hat auch am Telefon gesagt, ja, die Sachen sind komplett. Nun müßte ich Geduld haben.
Nach dem Stand der
Farbe, bin ich aber wohl immer noch grün und man muss wohl gelb sein, wenn der Versand
losgeht. DANKE für Deinen lieben Rat. Wünsche Dir auch viel Glück.
Ist schon schade, dass man so drum kämpfen muss, sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein,
wenn es so angeboten wird. Liebe Gr-. Jukel
streetracer12345
Schaut ab und zu mal vorbei
#920 erstellt: 23. Jul 2012, 13:57
@jukel

gleiche Antwort/ Aussage habe ich am Freitag nachmittag erhalten. Die Dame
sah meine Email vor sich und bestätigte mir das alles lesbar wäre und ich nun
nichts mehr tun müsste. Sie würden die Rechnung nun prüfen und dann bla, bla....

Was ich nicht versteh - was wollen die prüfen? Ob das Papier echt ist? Ob die
Tinte passend riecht? Es war doch klar auf der Rechnung vom Technoland
der Name, der Kaufpreis inkl. Bezeichnung zu lesen..
Das einzige was nicht mit drauf stand war die Serienummer des Gerätes

Daher die Frage an Euch - stand bei Euch eine Seriennummer mit auf der Rechnung?

Hab jetzt vorher eine bitterböse Email mit einer Frist dahin geschickt.

Premium Service for Premium Brands - das ich nicht lache...


[Beitrag von streetracer12345 am 23. Jul 2012, 13:58 bearbeitet]
jukel
Schaut ab und zu mal vorbei
#921 erstellt: 23. Jul 2012, 14:03
Nein, die Seriennummer stand nicht auf der Rechnung-. Die habe ich per Hand dazugeschrieben.
Vielleicht auch per FAX nochmal dort hin faxen, das ist sicherer. Per Mail haben sie ja irgendwie nie bekommen oder nicht lesbar oder..oder..oder-
Lass mal hören, ob es geklappt hat mit dem "Bösen Brief" Überlege es mir auch schon, denn das ganze grenzt an unlauterem Wettbewerb. Na, ich will noch 14 Tage warten, finde das ganze aber schon eine Frechheit. Nach welchem System verschicken die wohl? Kunden, die am 30.06 gekauft haben, haben schon ihr Tab und Kunden die am 15.06. gekauft haben warten noch....
streetracer12345
Schaut ab und zu mal vorbei
#922 erstellt: 23. Jul 2012, 14:25
@jukel

bei der Idee war ich schneller nachdem dauernd nichts lesbar war hab
ich die Rechnung mit dem schriftlichen Vermerk der Serienummer an die
Faxnummer: 06221 - 616047 geschickt.
Im Laufe eines der vielen Telefonate hat mir die Dame dann auch bestätigt
das es sich um die richtige Faxnummer handelt, wollte ihre Kollegin bitten
mein Fax raus zu suchen und mich dann zurück zu rufen.

Den Ausgang könnt ihr Euch denken?

Bin jetzt auf die Idee gekommen hier Leute zu sammeln und mich dann
mit einer "Liste" direkt an Samsung zu wenden - so wie ich es dene heut
angedroht habe. -> PN´s sind also willkommen.


[Beitrag von streetracer12345 am 23. Jul 2012, 14:26 bearbeitet]
senners
Ist häufiger hier
#923 erstellt: 23. Jul 2012, 14:51
Die Email-Adresse für die Beschwerdemails hab ich ja gepostet. (#823) Ich hab es mir gespart, selbst was zu schreiben. Mich würd nur mal interesieren, ob man wohl mehr als nur nee Standart-Antwort von Samsung zurück bekommt.
jukel
Schaut ab und zu mal vorbei
#924 erstellt: 23. Jul 2012, 15:23
hier die Antwort von S.:
Die helfen auch nicht weiter.
Gr. Jukel

Sehr geehrte Frau xxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im technischen Endkundensupport keinen Einfluss auf die 2-für-1 Aktion haben und uns keine weiteren Informationen vorliegen. Bitte wenden Sie sich an unsere Aktionshotline unter 01805 27 26 37 8 * (Mo. – Fr.: 9.00 – 17.00 Uhr).
* 0,14 Euro pro Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 Euro pro Min. aus den deutschen Mobilfunknetzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Mxxxx xxxxxxxx
Ihre Samsung Kundennummer lautet: xxxxxxxxx
Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die
Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.
sonic07
Ist häufiger hier
#925 erstellt: 23. Jul 2012, 16:32
Hi, ich habe auch schon am Freitag an Samsung geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen. Diese Aktion ist so lächerlich was die hier machen mit den Kunden die viel Geld ausgegeben haben. Es wäre doch ein leichtes gewesen bei Kauf des Fernsehers das Tab gleich mitzugeben oder über das Geschäft abzuwickeln. Da hat sich Samsung aber keinen gefallen getan mit dieser Firma marken mehrwert.

"Premium Service für Premium Marken"


[Beitrag von sonic07 am 23. Jul 2012, 16:33 bearbeitet]
dictamnus
Stammgast
#926 erstellt: 23. Jul 2012, 17:16

Heute morgen Versandbestätigungsmail bekommen. Mein Tab habe ich allerdings schon am SA erhalten...

Muss ich nicht verstehen.

Status noch Gelb!


dito!


[Beitrag von dictamnus am 23. Jul 2012, 17:17 bearbeitet]
onky609
Stammgast
#927 erstellt: 23. Jul 2012, 21:28

jukel schrieb:
hier die Antwort von S.:
Die helfen auch nicht weiter.
Gr. Jukel

Sehr geehrte Frau xxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im technischen Endkundensupport keinen Einfluss auf die 2-für-1 Aktion haben und uns keine weiteren Informationen vorliegen. Bitte wenden Sie sich an unsere Aktionshotline unter 01805 27 26 37 8 * (Mo. – Fr.: 9.00 – 17.00 Uhr).
* 0,14 Euro pro Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 Euro pro Min. aus den deutschen Mobilfunknetzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Mxxxx xxxxxxxx
Ihre Samsung Kundennummer lautet: xxxxxxxxx
Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die
Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.


Wohin geschickt? An: "customer-care@samsung.de" ???
peterk995
Ist häufiger hier
#928 erstellt: 23. Jul 2012, 21:49
Samsung wirds am ... vorbeigehen.

Es wird schon jeder sein Tab kriegen, ich habe sogar 2 Tvs regristriert und war auch 1 Monat auf grün, dann auf einmal Gelb...

Ich schreib eher eine Dankesmail, dass Samsung so eine super Aktion gestartet hat, machen die wenigsten Hersteller!!
dictamnus
Stammgast
#929 erstellt: 24. Jul 2012, 06:14
es wird ja merklich ruhiger hier!
hat jetzt jeder sein tab/ seine tabs?

bei mir steht noch ein tab von zweien aus.
TheBobs
Stammgast
#930 erstellt: 24. Jul 2012, 07:45
Ich habe gestern diese Email als Antwort auf die Rechnung, die ich am 10.07. hingeschickt habe, erhalten.
Ich hatte danach schon x-mal erneut die Rechnung hingeschickt. Also entweder die arbeiten die nach einem Zufallsprinzip ab, oder... keine ahnung...
Grün ist's trotzdem noch, aber ich hoffe, dass es jetzt mal voran geht.


Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihre Rechnung erhalten und die 2-für-1-Aktion für Sie aktiviert.
Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Samsung-Gerät viel Freude.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Mehrwert Team

Premium Service für Premium Marken
www.markenmehrwert.com
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
marken mehrwert – brand added value AG, Moltkestrasse 27, 69120 Heidelberg

Fax.: 06221-616046
Mail.: info@mmw.AG

USt-IdNr. DE258032509
Registergericht Mannheim HRB 704123
Vorstand: Stephan Frenzel
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Prof. Dr. Stefan Jugel
lllecholll
Neuling
#931 erstellt: 24. Jul 2012, 08:10
Lustig geht es weiter bei Markenentwert. Heute ist meine Versandbestätigung eingetroffen, der Blick auf die Sendungsverfolgung bestätigt aber leider dass ich kein zweites Tab geschickt bekomme, sondern nur die Bestätigung für mein bereits am Samstag geliefertes nachgereicht wurde. Wohl eher für die Statistik: "Ja Chef, jeder Kunde hat eine Versandbestätigung erhalten"
Naja, Tab macht jedenfalls Spaß, allerdings ist mir das Ding schon zwei mal ausgegangen ohne dass ich einen Ausknopf berührt habe. Beim Neustart war dann Uhrzeit und Datum zurückgesetzt. Wenn das noch ein paar Mal passiert werd ich wohl reklamieren.
lllecholll
Neuling
#932 erstellt: 24. Jul 2012, 08:14
btw. weiß jemand ob und wie beim Dual View auch der USB Kanal angezeigt wird? TV und HDMI sind kein Problem, aber bei Videobetrieb über USB bekomm ich auf dem Tab dann eine Fehlermeldung, frei zitiert in etwa "Verbindung nicht möglich, da die Fernsehereinstellungen geändert wurden"
streetracer12345
Schaut ab und zu mal vorbei
#933 erstellt: 24. Jul 2012, 09:14

Hab jetzt vorher eine bitterböse Email mit einer Frist dahin geschickt.


man soll es nicht glauben - ich hab mich gelb verfärbt
streetracer12345
Schaut ab und zu mal vorbei
#934 erstellt: 24. Jul 2012, 11:04

Wie lange hat es bei euch gedauert von gelb bis zur Lieferung?


dauert ca 1 woche


das würde ja fast bedeuten das ich noch Ende der Woche
mit dem Teilchen rechnen könnte?
kingkill
Stammgast
#935 erstellt: 24. Jul 2012, 11:51
Bei mir war's schneller. GELB ab Donnerstag, grade gekommen.
streetracer12345
Schaut ab und zu mal vorbei
#936 erstellt: 24. Jul 2012, 12:06

Bei mir war's schneller. GELB ab Donnerstag, grade gekommen.


Neeeeeiiid

bin echt gespannt - machen jetzt den Test nochmal mit einem anderen User
der ebenfalls schon ewig wartet und nur vertröstet wird..
Kalyndor
Stammgast
#937 erstellt: 24. Jul 2012, 14:34

lllecholll schrieb:
btw. weiß jemand ob und wie beim Dual View auch der USB Kanal angezeigt wird? TV und HDMI sind kein Problem, aber bei Videobetrieb über USB bekomm ich auf dem Tab dann eine Fehlermeldung, frei zitiert in etwa "Verbindung nicht möglich, da die Fernsehereinstellungen geändert wurden" :?


Da bist du schonmal weiter als ich:
bei zwei TVs hier (D und E Serie) werden die TVs zwar gefunden, aber sobald ich Dual View versuche, quittiert mir die App das mit einem Netzwerrkfehler. Als Fernbedienung kann ich die App aber in beiden Fällen nutzen ?!

Gruß,
Kalyndor
senners
Ist häufiger hier
#938 erstellt: 24. Jul 2012, 15:11
Ich hab Ende der Woche Geburtstag. Vielleicht bekomme ich es ja dann von MM in Geschenkpapier verpackt.

Ich glaube die lassen uns extra so lange zappeln. Um so grösser ist die Freunde und Erleichterung wenn es mal da ist.

Zu dem Netzwerk Fehler Problem. Ich hab mal was gelesen zu der FB -App für Apple. Da wurde empfohlen die Geräte Verbindungen im TV mal zu löschen. In einigen Fällen trat der Netzwerk Fehler nicht mehr auf. Bei mit und Iphone 4 hat es keine Besserung gebracht. Aber Versuch macht klug!
TheBobs
Stammgast
#939 erstellt: 24. Jul 2012, 15:18
Vielleicht hängen die Netzwerkprobleme auch mit irgendwelchen gesperrten Ports in eurem Netzwerk zusammen?
senners
Ist häufiger hier
#940 erstellt: 24. Jul 2012, 15:20
Ich glaube Ports sind im internen Datenverkehr im jeweiligen Subnetz egal. Ich denke dass ist nur interessant für Daten die über die Firewall laufen.


[Beitrag von senners am 24. Jul 2012, 15:23 bearbeitet]
lllecholll
Neuling
#941 erstellt: 24. Jul 2012, 15:22

Kalyndor schrieb:

Da bist du schonmal weiter als ich:
bei zwei TVs hier (D und E Serie) werden die TVs zwar gefunden, aber sobald ich Dual View versuche, quittiert mir die App das mit einem Netzwerrkfehler. Als Fernbedienung kann ich die App aber in beiden Fällen nutzen ?!


Bei mir hat es geholfen den Fernseher nicht über Kabel sonder über WLAN mit dem Router zu verbinden und dann im Router "Geräte dürfen miteinander kommunizieren" anzuwählen.
Zudem muss wohl Blootooth aktiviert sein, bei mir wird unter Einstellungen dann der Fernseher unter "gekoppelte Geräte" aufgeführt.

Außerdem musst du nach dem aktivieren von DualView auf dem Tab, anschließend am Fernseher innerhalb eines kurzen Zeitfensters die Kommunikation mit dem Tab genehmigen. Das übersieht man leicht wenn man sich die ganze Zeit intensiv mit dem Tab beschäftigt.


[Beitrag von lllecholll am 24. Jul 2012, 15:23 bearbeitet]
Kalyndor
Stammgast
#942 erstellt: 24. Jul 2012, 15:56
[quote="lllecholll"]
Außerdem musst du nach dem aktivieren von DualView auf dem Tab, anschließend am Fernseher innerhalb eines kurzen Zeitfensters die Kommunikation mit dem Tab genehmigen. Das übersieht man leicht wenn man sich die ganze Zeit intensiv mit dem Tab beschäftigt.
[/quote]

Naja, das habe ich gemacht - sonst würde man das Tab auch nicht als FB nutzen können. Der TV aus der E Serie hat nur WLAN. Bei dem aus der D-Serie werd ich das mal testen (der hängt am Kabel); ok und Bluetooth ... da muß ich mal nachschauen. Danke aber für den Hinweis.

Gruß,
Kalyndor

P.S. : shit quotes :/


[Beitrag von Kalyndor am 24. Jul 2012, 15:59 bearbeitet]
husi99
Stammgast
#943 erstellt: 24. Jul 2012, 18:53
Zum DualView:
Habe nur das Galaxy S2, aber vielleicht hilft es ja:
Auf dem S2 lief DualView auch Monate lang nicht. Auch das Update auf Android 4.03 hat daran nichts geändert. Aber seit kurzen gibt es von Samsung über Kies ein weiteres Update für 4.03 (die Version bleibt die gleiche, war glaube ich nur ein Modem-update). Und siehe da, seitdem läuft es prima.

Vielleicht gibt es für das Tab auch ein Update? Läuft das da auch über die "Kies"-Software?

Bluetooth muss jedenfalls nicht an sein.
psychoboy
Ist häufiger hier
#944 erstellt: 24. Jul 2012, 20:37
Hallo, wollte euch kurz meine Erlebnisse schildern...
Es8090 in 55 Zoll erworben und zwar am 30.06.12 habe mich am 06.07.12 registriert und vor zwei Wochen angerufen weil nichts passiert ist dann zwei mal die Rechnung gesendet und noch einmal angerufen um alles bestätigt zu bekommen.
Seit gestern ist mein Status von Grün auf gelb gewechselt also wird alles gut werden, hoffe ich zumindest...
senners
Ist häufiger hier
#945 erstellt: 25. Jul 2012, 07:45
Interessant, dass fast alle hier mal da angerufen haben.

Wäre der Ablauf nicht so "suboptimal" könnten die Menschen von der Hotline beim Versand der Tabs helfen und die wären noch schneller durch mit der Aktion.


[Beitrag von senners am 25. Jul 2012, 07:45 bearbeitet]
waldi1953
Neuling
#946 erstellt: 25. Jul 2012, 08:58
Hallo, wollte euch auch kurz meine Erlebnisse schildern...

am 26.06.2012 habe ich beim Saturn ein Fernsehen Samsung UE40ES7090SXZG gekauft und am 27.06.2012 registriert. Jetzt Status auf Gelb steht und wenn ich Mauszeiger drauf stelle kommt ein Hinweis
„Bitte Akzeptieren Sie sowohl unsere Geschäfts- als auch die Teilnahmebedingungen zur Aktion und Klicken Sie auf Registrierung durchführen.“
1. Noch einmal Registrieren ist es zu spät.
2. Aber wenn ich AGB´s oder Teilnahmebedienungen nicht akzeptiere dann läuft Registrierung nicht weiter, es ist immer und überall so. Hat jemand eine Idee was das sein kann .
streetracer12345
Schaut ab und zu mal vorbei
#947 erstellt: 25. Jul 2012, 10:01

Wäre der Ablauf nicht so "suboptimal" könnten die Menschen von der Hotline beim Versand der Tabs helfen und die wären noch schneller durch mit der Aktion.


aber dann könnten se nichts mehr an ihrer tollen 0180er Nummer verdienen
kleiner-krauskopf
Schaut ab und zu mal vorbei
#948 erstellt: 25. Jul 2012, 11:06
Ist schon traurig, das MWW keinen Einfluß auf den Versand bei der Hathabu-Firma hat, welche die Tabs versendet. Die können da angeblich nicht einmal den Versandstatus zu vereinzelten Personen abfragen, laut Aussage eines MMW-Mitarbeiters von vor zwei Wochen.
Ich bin jetzt seit 8 Tagen gelb, seit dem 15.06.12 registriert, alle haben Ihre Tabs schon, und doch muss man sich weiterhin in Geduld üben, weil irgendwie nichts passiert.
Frustig ist das schon. Habe ja bald das Gefühl, einer von vielleicht nur noch einer handvoll Wartender zu sein.

Hat man uns etwa VERGESSEN??????

Habe heute wieder einmal eine Erinnerungsmail an die MMW-Herrschaften geschrieben, aber die wandert sicherlich voll abgenervt im Mülleimer.(Könnte ich mir vorstellen)

So, eine Woche noch warten, dann wende ich mich an Samsung direkt. Das hamm die jetzt davon.

Auf eine spannende Woche.

kleiner-krauskopf
janisj
Ist häufiger hier
#949 erstellt: 25. Jul 2012, 11:14
Bin gerade Gelb geworden. (Habe gestern noch mal email mit Anfrage+ Rechnung hingemailt).
Mindestens passiert was.
onky609
Stammgast
#950 erstellt: 25. Jul 2012, 11:50
Wahnsinn! Bin auch endlich gelb... dachte schon des wird nie passieren!
streetracer12345
Schaut ab und zu mal vorbei
#951 erstellt: 25. Jul 2012, 12:31
also bei Samsung melden kannste getrost knicken

hatte gestern sogar einen Rückruf von Samsung in der Sache und
hab mich mit dem Typ ne Weile unterhalten. Der meinte das Samsung
da nicht wirklich was dran macht - in meinem Fall haben die wohl
sogar mal bei MMW angerufen aber das sei die Ausnahme und keine
Regel...
streetracer12345
Schaut ab und zu mal vorbei
#952 erstellt: 25. Jul 2012, 12:33

onky609 schrieb:
Wahnsinn! Bin auch endlich gelb... dachte schon des wird nie passieren! :Y


ohne was zu tun?
Hornet-HH
Ist häufiger hier
#953 erstellt: 25. Jul 2012, 12:41
Irre, bei mir ist der Status nun auch gelb.

Registriert am 28.06., am Montag, 23.07. auf Nachfrage meinerseits die Rechnung hingeschickt und seit gestern auf gelb.

Bin mal gespannt, ob's noch diese Woche kommt
onky609
Stammgast
#954 erstellt: 25. Jul 2012, 12:54

streetracer12345 schrieb:

onky609 schrieb:
Wahnsinn! Bin auch endlich gelb... dachte schon des wird nie passieren! :Y


ohne was zu tun? ;)


Nee... halt nochmal geschrieben, so wie wir geredet hatten....

Aber keine Antwort bekommen...
psychoboy
Ist häufiger hier
#955 erstellt: 25. Jul 2012, 13:21
so neuer status!
habe heute einen brief erhalten wo mir mitgeteilt wurde das mein tab an die adresse auf der registrierung versendet wird!
hoffe doch noch diese woche...
streetracer12345
Schaut ab und zu mal vorbei
#956 erstellt: 25. Jul 2012, 14:13

psychoboy schrieb:
so neuer status!
habe heute einen brief erhalten wo mir mitgeteilt wurde das mein tab an die adresse auf der registrierung versendet wird!
hoffe doch noch diese woche...


hat noch jemand so nen Brief vorher erhalten?
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