Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Letzte |nächste|

Samsung EM Aktion 9.6-30.6.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab

+A -A
Autor
Beitrag
Weinsteiger
Schaut ab und zu mal vorbei
#856 erstellt: 20. Jul 2012, 18:23
Der Rest wird von Android gebraucht
nxxs
Ist häufiger hier
#857 erstellt: 20. Jul 2012, 19:37
Also bei mir war das Status-Feld bis heute komplett leer. Weder grün noch gelb. Vor drei Wochen hatte ich deswegen schon einmal bei der Hotline angerufen und die hatten mir versichert, dass die Rechnung eingegangen und das auch sonst alles ok sei und das Tab ab dem 15. versendet wird.
Da ich nun gestern immer noch "farblos" war habe ich nochmal angerufen. Die verdutzte Telefonistin sagte mir, dass da etwas nicht stimme und sie das mit ihrem Chef klären müsse.
Heute habe ich dann erneut eine Aufforderung bekommen, die Rechnung einzusenden. Das habe ich auch sofort gemacht und war dann kurz danach grün. Darauf haben sie mir telefonisch auch nochmal versichert, dass jetzt alles ok sei (kam mir bekannt vor).

Also kleiner Tipp an alle Farblosen: Ihr solltet auf jeden Fall mal dort anrufen und nachfragen, sonst wird das wohl nix werden, fürchte ich...

Ich rege mich jetzt nicht auf oder so, alles halb so wild, aber ein reibungsloser Ablauf sieht anders aus...


[Beitrag von nxxs am 21. Jul 2012, 09:54 bearbeitet]
pimmok
Schaut ab und zu mal vorbei
#858 erstellt: 20. Jul 2012, 20:42
Bei mir hat das mit dem dual view am hdmi auch nicht geklappt.erst nachdem ich die ländereinstellung auf Italien gestellt habe hat es funktioniert.vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.hab den 55es8090 mit nem 10ner tab.
Bin aber erstaunt,das zbv der firefox Browser oder die Bild App nicht kompatibel ist.
Und wie bekommt man das Scheiss t9 ding beim dolphin Browser aus.Krieg gerade voll den hals....grrrr
Amok4All
Inventar
#859 erstellt: 20. Jul 2012, 21:06

pimmok schrieb:
Bei mir hat das mit dem dual view am hdmi auch nicht geklappt.erst nachdem ich die ländereinstellung auf Italien gestellt habe hat es funktioniert.vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.hab den 55es8090 mit nem 10ner tab.
Bin aber erstaunt,das zbv der firefox Browser oder die Bild App nicht kompatibel ist.
Und wie bekommt man das Scheiss t9 ding beim dolphin Browser aus.Krieg gerade voll den hals....grrrr



ländereinstellung am tv gerät?
RicoCaruso
Neuling
#860 erstellt: 20. Jul 2012, 22:53
Moin,
bei mir hat sich mein Händler angeboten, die Registrierung vorzunehmen, da er schon öfter Probleme bei solchen Aktionen hatte. Meine Nachfrage an der Hotline ergab, dass gar nicht meine Adresse als Lieferadresse angegebenhttp://www.hifi-forum.de/images/smilies/8.gif wurde und außerdem die Rechnung fehle... na ja, habe ich dann hingeschickt und warte nun seit vielen Tagen auf die Lieferung.
Demzufolge habe ich noch gar nix gehört und kann gar nicht gucken :-(

Hoffentlich klappt das überhaupt noch.... Aber andere warten ja auch noch auf 10 zöllig Gerät...
Sigofix
Ist häufiger hier
#861 erstellt: 20. Jul 2012, 23:01
Die Smart View App wurde heute aktualisiert.

Allerdings Bluetooth On und Fernprogrammierung geht nicht. Allerdings kann ich die an meinem UE46ES8090 auch nicht freigeben.

Cya
pimmok
Schaut ab und zu mal vorbei
#862 erstellt: 21. Jul 2012, 07:25
Nee, ich mein die Ländereinstellung in der Smart View App am Tablet.
Wenn es bei mir auf USA oder Europe steht, klappt es komischerweise nicht.
satan-devil
Stammgast
#863 erstellt: 21. Jul 2012, 10:43

pimmok schrieb:
Nee, ich mein die Ländereinstellung in der Smart View App am Tablet.
Wenn es bei mir auf USA oder Europe steht, klappt es komischerweise nicht.


Bringt bei mir nichts
Seit 2-3 Tagen habe ich eine neue Fehlermeldung..... irgendwas mit Drahtlosnetzwerk
pimmok
Schaut ab und zu mal vorbei
#864 erstellt: 21. Jul 2012, 11:34
Die hatte ich auch. Bei mir ging es damit weg.Oder doch nur Zufall?
axor
Neuling
#865 erstellt: 21. Jul 2012, 12:20

Heute nun endlich ist das Tab 10.1 angekommen.
Ohne vorherige Versandmitteilung.
Am 22.6. registriert, am 17.7. "gelb"geworden.
Nun wollen wir mal losspielen.
xzoon
Ist häufiger hier
#866 erstellt: 21. Jul 2012, 13:12

axor schrieb:
:prost
Heute nun endlich ist das Tab 10.1 angekommen.
Ohne vorherige Versandmitteilung.
Am 22.6. registriert, am 17.7. "gelb"geworden.
Nun wollen wir mal losspielen. :D


War dein Status vor der Lieferung "Weiß" ?
Hornet-HH
Ist häufiger hier
#867 erstellt: 21. Jul 2012, 13:17
Mein Status ist seit dem 26.06. grün und es tut sich NICHTS

Finde auf der Seite leider keine Tel.Nr. - an wen kann man sich da jetzt wenden? Werde langsam ungeduldig
xzoon
Ist häufiger hier
#868 erstellt: 21. Jul 2012, 13:34

xzoon schrieb:

axor schrieb:
:prost
Heute nun endlich ist das Tab 10.1 angekommen.
Ohne vorherige Versandmitteilung.
Am 22.6. registriert, am 17.7. "gelb"geworden.
Nun wollen wir mal losspielen. :D


War dein Status vor der Lieferung "Weiß" ?


Warum ich gefragt habe... Ich bin auch seit den 17.07 Gelb. Nach deinem Post bin ich grad heim gefahren und siehe da... mein Tab stand vor der Tür!
xzoon
Ist häufiger hier
#869 erstellt: 21. Jul 2012, 13:36

Hornet-HH schrieb:
Mein Status ist seit dem 26.06. grün und es tut sich NICHTS

Finde auf der Seite leider keine Tel.Nr. - an wen kann man sich da jetzt wenden? Werde langsam ungeduldig :(


Post #205 steht eine 0180 nummer... Auf Seite 16 oder 17 steht auch eine Festnetznummer. Musst mal schauen ob du heute überhaupt jemand von MW ans telefon bekommst.
Hornet-HH
Ist häufiger hier
#870 erstellt: 21. Jul 2012, 13:43

xzoon schrieb:

Hornet-HH schrieb:
Mein Status ist seit dem 26.06. grün und es tut sich NICHTS

Finde auf der Seite leider keine Tel.Nr. - an wen kann man sich da jetzt wenden? Werde langsam ungeduldig :(


Post #205 steht eine 0180 nummer... Auf Seite 16 oder 17 steht auch eine Festnetznummer. Musst mal schauen ob du heute überhaupt jemand von MW ans telefon bekommst.


Oh, glatt überlesen, danke!!
axor
Neuling
#871 erstellt: 21. Jul 2012, 13:52
Mein Status war vor Lieferung gelb und ist es auch jetzt noch.
Es gibt auch eine Festnetznummer zu MMW
06221 616045
dort hatte ich angerufen.
Ob da heute jemand ist ?
lllecholll
Neuling
#872 erstellt: 21. Jul 2012, 13:55
Heute ist endlich mein Tab (10.1) angekommen. Seit 18.07 auf gelb, keine Versandbestätigung und keine Farbänderung auf Weiß oder Farblos vorher (heute immer noch gelb).
Interner Speicher sagt 11,87 GB, auf der Verpackung steht 16 GB.
api78
Ist häufiger hier
#873 erstellt: 21. Jul 2012, 14:17
Juhuuuuu!

44 Tage nach der Registrierung endlich ist mein 7" Tab gekommen!
dictamnus
Stammgast
#874 erstellt: 21. Jul 2012, 14:28

lllecholll schrieb:
Heute ist endlich mein Tab (10.1) angekommen. Seit 18.07 auf gelb, keine Versandbestätigung und keine Farbänderung auf Weiß oder Farblos vorher (heute immer noch gelb).
Interner Speicher sagt 11,87 GB, auf der Verpackung steht 16 GB.


ich denk, dass die letzten lieferungen alle 16gb sind, weil die schlechteren tabs erst bei den ersten lieferungen abgearbeitet wurden

ca. 4gb benötigt das system der tabs, der rest steht zur freien verfügung
jukel
Schaut ab und zu mal vorbei
#875 erstellt: 21. Jul 2012, 14:57
Moin zusammen,
ich warte auch seit 15.06. auf mein Tab2 7.0
bin neu hier und lese immer von Status weiss oder grün.
Wo sieht man das oder muss man dort anrufen um zu erfahren welchen Status
man hat.
Die Dame hat mal was von grün gesagt, bedeutet das, dass es bald gesandt wird??
Danke für Eure Hilfe
Jukel
janisj
Ist häufiger hier
#876 erstellt: 21. Jul 2012, 15:12
Wenn du bei MMW eingelogt bist (genau wie bei Registrierung) dort kannst du deine registrierte Geräte checken.

... bin noch immer Grühn
jukel
Schaut ab und zu mal vorbei
#877 erstellt: 21. Jul 2012, 15:13
Danke will sofort mal gucken
Jogi1961
Neuling
#878 erstellt: 21. Jul 2012, 15:24
Hallo an alle,hat einer die telfonnummer oder Mailadresse der Samsung Deutschland Geschäftsleitung ????
Also meine Gratiszugabe Tab.2.7.0 die ich am 10.7.12 ohne Funktion erhalten habe ist heute aus der Reparatur zurück gekommen und man glaubt es kaum die Firma Bitronic die das Tab laut beiligenden Lieferschein heile gemacht hat und ein Bauteil ausgetauscht hat muß wohl geträumt haben nichts geht immer noch defekt.Saturn nicht zuständig,Samsung da soll einer Anrufen nächste Woche aber vielleicht nochmal einsenden usw ........... Das war wohl nix mit service und Zugabe und freut euch wenn was ist mit dem Tab.LG
jukel
Schaut ab und zu mal vorbei
#879 erstellt: 21. Jul 2012, 15:37
Also ich habe gerade mal mmw geguckt. Da ist mein Produkt gar nicht aufgeführt, welches ich am
17.06.2012 habe registrieren lassen. Nun bin ich aber baff.
Wenn ich jetzt nochmal registrieren lasse, bin ich nicht mehr in der Zeit. Ich habe aber von denen schriftlich Bestätigung der Registrierung erhalten.
Wollte doch sehen welchen Farb-Status ich habe.
Hat jemand auch sowas, dass er registriert hat und nichts zu finden ist?
Fernseher UE 46 ES 8090 SXZG3D???
onky609
Stammgast
#880 erstellt: 21. Jul 2012, 15:45

Jogi1961 schrieb:
Hallo an alle,hat einer die telfonnummer oder Mailadresse der Samsung Deutschland Geschäftsleitung ????
Also meine Gratiszugabe Tab.2.7.0 die ich am 10.7.12 ohne Funktion erhalten habe ist heute aus der Reparatur zurück gekommen und man glaubt es kaum die Firma Bitronic die das Tab laut beiligenden Lieferschein heile gemacht hat und ein Bauteil ausgetauscht hat muß wohl geträumt haben nichts geht immer noch defekt.Saturn nicht zuständig,Samsung da soll einer Anrufen nächste Woche aber vielleicht nochmal einsenden usw ........... Das war wohl nix mit service und Zugabe und freut euch wenn was ist mit dem Tab.LG



Sicher? Evtl. Bedienungsfehler? Was genau geht denn nicht?
husi99
Stammgast
#881 erstellt: 21. Jul 2012, 15:59

jukel schrieb:
Also ich habe gerade mal mmw geguckt. Da ist mein Produkt gar nicht aufgeführt


Kürzlich haben sie alle Registrierungen, die auf Status "weiß" waren komplett rausgeschmissen.
Wäre es möglich, dass du nach der Registrierung aufgefordert wurdest, deine Rechnung einzureichen und diese Mail vielleicht im Spamordner gelandet ist? Soweit ich weiß, wurde jeder aufgefordert.
Falls du keine Rechnung hingemailt hast, würde ich davon ausgehen, dass deine Registrierung als ungültig behandelt wurde (lt. AGB wäre das glaube ich nach einer Woche der Fall) und deshalb nun gelöscht wurde.

Die Bestätigung der Registrierung hast du ja. Am besten, du rufst mal an...


[Beitrag von husi99 am 21. Jul 2012, 16:00 bearbeitet]
peterk995
Ist häufiger hier
#882 erstellt: 21. Jul 2012, 16:00
habs heute bekommen, 7 Zoll mit 16 GB anstatt 8:) net übel
jukel
Schaut ab und zu mal vorbei
#883 erstellt: 21. Jul 2012, 16:29
.........Die Bestätigung der Registrierung hast du ja. Am besten, du rufst mal an...

Ja, die Bestätigung habe ich.
4 x meine Rechnung per Mail hingesandt.
1 x per FAX von dem Verkäufer des Fernsehers
1 x per FAX von mir aber erst heute

Die Rechnung wurde auch angefordert wegen Stichprobe. Habe ich auch hingemailt.
Anrufe für ca. 15,00 € habe ich bereits hinter mir. Immer wurde mir alles bestätigt.
Letzter Anruf hieß ich wäre grün?? Was immer das auch heißt.
Aber die Registrierung ist nicht bei mmw zu finden??? Ich bin ratlos
Danke für Deine liebe Hilfe und Deine Antwort.
Jukel
dictamnus
Stammgast
#884 erstellt: 21. Jul 2012, 16:38

jukel schrieb:
........

Die Rechnung wurde auch angefordert wegen Stichprobe. Habe ich auch hingemailt.
Anrufe für ca. 15,00 € habe ich bereits hinter mir. Immer wurde mir alles bestätigt.
Letzter Anruf hieß ich wäre grün?? Was immer das auch heißt.
Aber die Registrierung ist nicht bei mmw zu finden??? Ich bin ratlos
Danke für Deine liebe Hilfe und Deine Antwort.
Jukel

grün heist garnichts.. leider!

und 15€ verjubeln um bei dem chaos-laden anzurufen.. entschuldige, schön blöd... die haben auch eine kostenlose rufnummer 06221...

markennichtswert ist ein absolut desolater chaos-laden!

das farben-spiel ist völlig für die katz (vor allem die grüne farbe!)

ich kann jedem, der sein tab noch nicht erhalten hat, nur raten dort anzurufen und nachzufragen!!!!

... ihren spaß haben die bei markennichtswert trotzdem, als ich letztes mal angerufen haben müssen die im hintergrung ne party geschmissen haben (wahrscheinlich von den extra-einnahmen durch 0180er nummer)
kleiner-krauskopf
Schaut ab und zu mal vorbei
#885 erstellt: 21. Jul 2012, 16:38
Ihr glücklichen Tab-Besitzer...............

Jaaaaaaah, ich gönns Euch ja, aber wäre doch auch schön, sei eigenes in Händen zu halten.

Vielleicht ja nächste Woche, wer weiss?

Schönes Wochenende an alle, es geht ja auch ohne Tab. Glaube ich......
Jogi1961
Neuling
#886 erstellt: 21. Jul 2012, 17:40
@Onky ---- Es geht einfach nicht an auch nicht wenn man mehr wie 10 sek hält usw !Also das Ding geht nicht an !Hab echt einen Hals!
TheBobs
Stammgast
#887 erstellt: 21. Jul 2012, 17:45
Drückst du auch die richtige Taste? Wird ein Ladebildschirm angezeigt, wenn du es an eine Steckdose anschließt mit dem Netzteil?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es defekt aus der Reperatur zurückkommt.
kleiner-krauskopf
Schaut ab und zu mal vorbei
#888 erstellt: 21. Jul 2012, 17:52
jogi1961

Hi jogi1961, ist voll ärgerlich, aber das bekommst du hin. Nervt zwar ohne Ende, wenn dann auch noch ein Wochenende vor der Tür steht, und keiner ist ansprechbar in der reparierenden Firma. (Versteh ich...)
Die sind meist nicht so reserviert wie sie tun.
Bleib hartnäckig, aber freundlich, dann erreichst Du auch Dein Ziel!
Das kann ja nur sein:
a)Wiederholte Reparatur, völlig kostenfrei(incl. Versand)
b)Tausch zu 100% ohne weitere Zugeständnisse.

Alles andere wäre inakzebtabel.
Bester Gruß,

Andreas
dictamnus
Stammgast
#889 erstellt: 21. Jul 2012, 18:57
jaja, es gibt noch kleinere wunder!
als ich eben nach hause kam, na was stand da, einsam und alleine vor meiner tür im flur?

ich wusste garnicht, dass 7 zoll so klein sen können, dass sie in so ein kleines paket passen

7zoll tab mit 16 gb!

jetzt wart ich nur noch auf mein zweites, aber das ist eine extra geschichte!
jukel
Schaut ab und zu mal vorbei
#890 erstellt: 21. Jul 2012, 18:58
Gratuliere, toll, vielleicht verrätst Du uns, was Du alles angestellt hast....lach
dictamnus
Stammgast
#891 erstellt: 21. Jul 2012, 19:04

jukel schrieb:
Gratuliere, toll, vielleicht verrätst Du uns, was Du alles angestellt hast....lach



nur das eine,
sollte etwas nicht mit eurer rechnung oder sonst etwas nicht stimmen, obwohl bei markenkeinwert alles auf grün stand,
verlasst euch nicht darauf, dass die euch informieren oder bei euch nachfragen!
.. die schicken euch einfach das tab nicht!

ruft an (kostenlose 06221... nummer) und nervt die!
solange bis es gelb wird!
Tab_2
Neuling
#892 erstellt: 21. Jul 2012, 19:11
will smart view app nutzen....aber i finde diese nicht mal in samsung apps diese app...wie funktioniert das ganze mus ich mi das einfach nur runterladen und verbinden oder wie? bitte kann mir einer behilflich sein wäre sehr sehr dankbar !!
dictamnus
Stammgast
#893 erstellt: 21. Jul 2012, 19:41

Tab_2 schrieb:
will smart view app nutzen....aber i finde diese nicht mal in samsung apps diese app...wie funktioniert das ganze mus ich mi das einfach nur runterladen und verbinden oder wie? bitte kann mir einer behilflich sein wäre sehr sehr dankbar !!


i net
husi99
Stammgast
#894 erstellt: 21. Jul 2012, 20:11

Tab_2 schrieb:
finde diese nicht mal in samsung apps


Im Play Store als kostenlose App laden
Tab_2
Neuling
#895 erstellt: 21. Jul 2012, 21:14
Ok danke habs Jetzt ... Aber wenn ich des vetbinden also dual view mit tv dann muss man Ja 20-30 sek warten dannavh kommt dann eine fehlermeldung : netzwerkfehler und ein error code.... Weiß jemand dazu Was? Danke
Kalyndor
Stammgast
#896 erstellt: 21. Jul 2012, 21:55

Tab_2 schrieb:
Ok danke habs Jetzt ... Aber wenn ich des vetbinden also dual view mit tv dann muss man Ja 20-30 sek warten dannavh kommt dann eine fehlermeldung : netzwerkfehler und ein error code.... Weiß jemand dazu Was? Danke


Selbe bei mir. Einzig die Fernbedienungsgeschichte damit tut.

Gruß,
Kalyndor
peterk995
Ist häufiger hier
#897 erstellt: 21. Jul 2012, 22:32
Kann man beim 10" Tab das Bild drehen?

Habe nur das 7er und wollte vllt auf das 10er wechseln, aber nur wenn es diese Option wie beim 7er gibt.
X_Andron_X
Stammgast
#898 erstellt: 22. Jul 2012, 00:16
...ich wart ja noch immer auf mein Tab, aber falls es oh Wunder ja vielleicht doch einmal kommt, hat jemand Lust, welcher schon Erfahrung mit dem Tab sammeln durfte und könnte mal einen Thread Starten "Erste Schritte mit Galaxy Tab 10.1n" und dort erklären was zu tun ist, sobald man das Teil das erste Mal startet...

...ich les zwar gerade die Beschreibung, aber da kommt auch schon die erste Frage auf, anscheinend muss ich ein google Konto eröffnung um mir überhaupt Apps für das Samsung Tab herunterladen zu können... why ?!


[Beitrag von X_Andron_X am 22. Jul 2012, 00:18 bearbeitet]
Kalyndor
Stammgast
#899 erstellt: 22. Jul 2012, 09:06

X_Andron_X schrieb:
...
...ich les zwar gerade die Beschreibung, aber da kommt auch schon die erste Frage auf, anscheinend muss ich ein google Konto eröffnung um mir überhaupt Apps für das Samsung Tab herunterladen zu können... why ?! :?


Ist bei Apple (ip***) genauso.

Gruß,
Kalyndor
jukel
Schaut ab und zu mal vorbei
#900 erstellt: 22. Jul 2012, 10:14
Moin,
es gibt ja auch kostenpflichtige Apps und dann brauchst Du das Konto
Gruß Jukel
onky609
Stammgast
#901 erstellt: 22. Jul 2012, 10:25

X_Andron_X schrieb:

...ich les zwar gerade die Beschreibung, aber da kommt auch schon die erste Frage auf, anscheinend muss ich ein google Konto eröffnung um mir überhaupt Apps für das Samsung Tab herunterladen zu können... why ?! :?


http://support.googl...ic=2450444&ctx=topic
husi99
Stammgast
#902 erstellt: 22. Jul 2012, 10:45
Ich war auch erst etwas skeptisch, was das Anlegen eines Google-Kontos betrifft.
Aber letztendlich musst du dabei nichts von dir preisgeben, wenn du das nicht willst. Lediglich eine Mailadresse musst du "opfern". Bankdaten oder korrekte Adresse ist nicht erforderlich.

Und ich musste feststellen, dass das Google-Konto auch einige Vorteile mit sich bringt, die ich nicht mehr missen möchte:
Du kannst (musst du aber nicht) deine Einstellungen des Geräts, deine Termine und Kontakte mit dem Google-Account syncronisieren.
Wenn dann mal (warum auch immer) ein Werksreset erforderlich ist, brauchst du nicht stundenlang wieder alles neu einrichten, sondern syncronisierst einfach kurz mit dem Google-Account.
Oder falls du dir in Zukunft mal ein Android-Smartphone zulegst, brauchst du dich dort nur mit deinem bestehenden Konto anmelden, und schon stehen dir sämtliche Termine, Kontakte, usw. zur Verfügung.


[Beitrag von husi99 am 22. Jul 2012, 10:46 bearbeitet]
telesto
Ist häufiger hier
#903 erstellt: 22. Jul 2012, 11:59

X_Andron_X schrieb:
...ich les zwar gerade die Beschreibung, aber da kommt auch schon die erste Frage auf, anscheinend muss ich ein google Konto eröffnung um mir überhaupt Apps für das Samsung Tab herunterladen zu können... why ?! :?

Naja, das ist weniger eine Frage der Plattform, sondern eher die Frage, wo Samsung die Apps anbietet. Prinzipiell können Android-Geräte auch Apps einfach so und unabhängig von einem App-Store installieren (man muss da nur eine Einstellung ändern, ohne irgendwelches Jailbreak, etc.). Allerdings bietet Samsung (wie die meisten Hersteller) die App halt nur über den Google App-Store (Google Play) an. Für Google Play brauchst du halt ein Google-Konto.
Es gibt übrigens auch alternative Stores, z.B. von Amazon - aber da brauchst du halt ein Amazon-Konto

Dass die App nicht schon auf dem Gerät installiert ist, kann ich gut verstehen. Mich würde es nerven, wenn irgendwelche Anwendungen für Samsung-Fernseher auf dem Gerät wären, obwohl ich keinen habe. Das Tab wird ja nicht nur an Samsung-Fernseher-Besitzer verkauft.
xzoon
Ist häufiger hier
#904 erstellt: 22. Jul 2012, 12:00
Wie schauts mit Zahlungsmethoden aus? Geht da wirklich WIRKLICH nur Kredit Karte???
telesto
Ist häufiger hier
#905 erstellt: 22. Jul 2012, 12:46
Ja: Visa und Mastercard und die entsprechenden Debit-Karten.
Zusätzlich besteht wohl die Möglichkeit über die Vodafone/O2*-Mobilfunkrechnung zu bezahlen, dazu muss man aber den Play-Store auch über die Mobilfunkverbindung benutzen. Das geht also wahrscheinlich mit den Tablets ohne 3G nicht. Evtl. kann man versuchen, ob es über die Mobile-Hotspot-Funktion des Smartphones funktioniert. Ansonsten bleiben die alternativen App-Stores.

* O2 hat es zumindest angekündigt.
xzoon
Ist häufiger hier
#906 erstellt: 22. Jul 2012, 13:03

telesto schrieb:
Ja: Visa und Mastercard und die entsprechenden Debit-Karten.
Zusätzlich besteht wohl die Möglichkeit über die Vodafone/O2*-Mobilfunkrechnung zu bezahlen, dazu muss man aber den Play-Store auch über die Mobilfunkverbindung benutzen. Das geht also wahrscheinlich mit den Tablets ohne 3G nicht. Evtl. kann man versuchen, ob es über die Mobile-Hotspot-Funktion des Smartphones funktioniert. Ansonsten bleiben die alternativen App-Stores.

* O2 hat es zumindest angekündigt.


Das ist ja sehr eingeschrenkt... nicht jeder hat eine KreKar. Ganz zu schweigen von den Schülern/Jugentlichen....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
II. Samsung Aktion 11.08-02.09.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab bekommen
Shark2012 am 09.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  2 Beiträge
Samsung Aktion 27.10-02.12.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab bekommen
Whoooha am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.05.2013  –  119 Beiträge
Samsung LE40C650 ein SmartTV ?
TomTheBest am 07.09.2020  –  Letzte Antwort am 07.09.2020  –  4 Beiträge
SmartTV = zugriff auf Mediatheken?
portion am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  5 Beiträge
SmartTV: MyVideo App [Samsung UE46D7090]
Hubert4711 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 03.11.2011  –  3 Beiträge
Samsung SmartTV UE40es6300s MKV Problem
friendlyass am 17.12.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2014  –  2 Beiträge
Samsung TV Bundle-Aktion ? Beim Kauf eines Samsung Smart TVs gibt es Tablet gratis
User2013 am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2014  –  7 Beiträge
UE48H8090 curved smartTV Mogelpackung?
MIKE1304 am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 24.03.2016  –  2 Beiträge
Neue Samsung Tablet Aktion
Fronteiche am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.08.2012  –  2 Beiträge
Samsung UHD Aktion
klangversuch am 30.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2014  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.306

Hersteller in diesem Thread Widget schließen