Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 Letzte |nächste|

Samsung EM Aktion 9.6-30.6.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab

+A -A
Autor
Beitrag
Igelfrau
Inventar
#1057 erstellt: 07. Aug 2012, 19:32
Das ändert nichts an der Tatsache, dass das Gratis-Tab nicht verkauft wurde, sondern absatzfördernd in einer Aktion gebunden umsonst von Samsung verschenkt wurde. Und die Rechnung von Samsung ist ja auch aufgegangen. Ich meine nichts auf den damaligen offiziellen Webseiten von garantierten Lieferzeiten gelesen zu haben.

Welche Kriterien als Entscheidung für die Wahl deines Models damals in Betracht kamen, sehe ich nicht als Argument für die wohl sehr erfolgreiche Marketingaktion von Samsung. Rein finanziell wurdest du ja nicht zum Kauf deines TV-Modells gezwungen, sondern das Gesamtpaket (TV + Gratis-Tab) war wohl entscheidend. Ohne dem Tab wäre es vermutlich ein anderes TV-Modell (eventuell auch von Samsung?) geworden.

Aber das darf natürlich auch gerne anders gesehen werden. Dass MMW etwas verwirrt in der Organisation ist hab auch auch als Eindruck erhalten.
dictamnus
Stammgast
#1058 erstellt: 07. Aug 2012, 19:39

...
Dass MMW etwas verwirrt in der Organisation ist hab auch auch als Eindruck erhalten.


das ist euphemismus pur!


...Aber das darf natürlich auch gerne anders gesehen werden....


genau!
booker32
Ist häufiger hier
#1059 erstellt: 07. Aug 2012, 22:14
Hallo.

Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich war vorhin ziemlich erschrocken wieviel hier rumgemeckert wurde. Wie dem auch sei, ich habe mein TV anfang Juli registriert und bis gestern stand mein status auch die ganze zeit auf grün. Hatte mich dann gestern dazu entschlossen nochmal eine email zu schreiben um mal nach zu fragen wie es denn mit dem Tab aussieht. In meiner mail habe ich allerdings auch nochmal alle daten hinzugefügt, in der Hoffnung, das sie mir dadurch schneller antworten.
Und siehe da, heute morgen habe ich eine Email bekommen in der drin stand, das mein Tab jetzt Versand fertig ist und die nächsten tage wohl bei mir ankommen sollte. Nun bin ich mal gespannt wielange es diesmal noch dauert.

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich von anfang nicht die Hoffnung hatte das es "nur" 1-2 wochen dauern könnte. Es muss doch jedem vorher klar geworden sein, das wenn so eine einmalige Aktion gemacht wird, das man mit einer längeren wartezeit rechnen muss. Wie dem auch sei. Ich sehe das alles jedenfalls etwas entspannter und bin aber natürlich auch froh wenn ich denn mein Tab in den Händen halten kann.


Gruß Booker
X_Andron_X
Stammgast
#1060 erstellt: 07. Aug 2012, 22:34
....na solange Du nicht "gelb" bist, gibts eh kein Tab für Dich....

telesto
Ist häufiger hier
#1061 erstellt: 07. Aug 2012, 23:41

Igelfrau schrieb:
Das ändert nichts an der Tatsache, dass das Gratis-Tab nicht verkauft wurde, sondern absatzfördernd in einer Aktion gebunden umsonst von Samsung verschenkt wurde. Und die Rechnung von Samsung ist ja auch aufgegangen. Ich meine nichts auf den damaligen offiziellen Webseiten von garantierten Lieferzeiten gelesen zu haben.


Nur noch kurz dazu: Samsung hat jedem Händler ausreichend Flyer zur Verfügung gestellt und eigentlich alle Händler haben auch groß das Tablet beworben. Im Endeffekt hat man quasi ein Bundle erworben. (Wenn man auf den Preis zu sprechen kam, fing jeder Händler damit an, auf das Tablet hinzuweisen).So haben sie de-facto mit dem Tablet den Preis der Fernseher dem Markt angepasst und gleich noch die Tablet-Lager geleert bevor jetzt das neue erscheint. LG macht das derzeit offensichtlicher mit der Cashback-Aktion.
Ich denke mal, die >=7er-Fernseher dürfte Samsung jetzt auch deutlich schlechter verkaufen - auch scheinen die Preise ja noch ein wenig gefallen zu sein.

Man hat übrigens vorab schon eine Indikation hinsichtlich der Lieferzeit gegeben:
http://www.mehrwertpaket.com/static/teilnahmebedingungen/ - dort spricht Punkt 11 von 15 Werktagen (natürlich ohne Bezugspunkt).
Aber wie gesagt, ich will mich nicht beschweren: Bei mir hat das alles im angegebenen Rahmen funktioniert.

MMW ist ja schon relativ erfahren bei solchen Aktionen - zumindest kannte ich die schon, weil sie für Denon die Garantieverlängerung abwickeln (da gibt's auch Coupon-Nummern). Vielleicht haben die bislang nur "virtuelle" Prämien und Cashback-Aktionen veranstaltet und quasi mit dem Hardware-Versand Neuland betreten.
X_Andron_X
Stammgast
#1062 erstellt: 08. Aug 2012, 00:09
lt. Samsung-Chat (wobei man aber natürlich bei deren Aussagen vorsichtig sein muss), hat MMW lediglich die "Virtuelle Abwicklung" gemacht, der Versand erfolgte angeblich durch Samsung direkt...
cobra82
Stammgast
#1063 erstellt: 08. Aug 2012, 03:53
Ich habe mir ein Fernseher gekauft dieser Marke weil es ein tab gratis dazu gab, warum sollte ich nicht das Recht dazu haben wie viele andere hier auch, hätte es kein tab gegeben, hätte man sich auch ein andren Fernseher kaufen können.

Darum wenn ich das hier höre das das tab gratis ist, und wir hier nicht meckern sollen finde ich echt unverschämt.
RicoCaruso
Neuling
#1064 erstellt: 08. Aug 2012, 09:24
Meine Gebete wurden erhört: gestern ist mein 7.0 Tab angekommen! Kauf am 16.06.12, Lieferung am 07.08.12 ! Ist schon ein Hammer, oder? Aber egal, Jet freue ich nicht, auch wenn ich die Bedienung noch nicht ganz verstanden habe ... als Apple User
Allen anderen: Geduld!
X_Andron_X
Stammgast
#1065 erstellt: 08. Aug 2012, 18:00
@RicoCaruso

- Nachvollziehbar... als PC User erschließt es sich schon eher, wobei wenn man sich etwas reingefuchst hat, gehts ganz gut, finde das Tab mittlerweile schon recht witzig, alleine Angry Birds macht schon nen Heidenspaß auf dem Ding - zumindest auf dem 10.1!

- Nervig ist nur, dass man sich im Grunde sowohl bei Google als auch bei Samsung ein Konto erstelllen muss, aber ok, man muss ja nicht viel mehr Angaben als Email und nen Namen angeben, von daher gehts, wenn auch lästig...



[Beitrag von X_Andron_X am 08. Aug 2012, 18:01 bearbeitet]
Godfather101
Ist häufiger hier
#1066 erstellt: 08. Aug 2012, 20:57
Die Aktion wird wohl wieder neu aufgelegt vom 11.08. bis zum 02.09.12 .
Mal sehen ob ich da zuschlagen werde, klingt aufjedenfall wieder sehr interessant.
Quelle:
http://www.crn.de/hardware/artikel-96324.html
jukel
Schaut ab und zu mal vorbei
#1067 erstellt: 08. Aug 2012, 21:41
Möchte noch mitteilen, dass mein Tab nun nach langer Zeit heute angekommen ist.
HURRAAAAA!
Ich bekam eine sehr nette Email von der kompetenten Frau A. ohne die ich
sicher noch länger hätte waren müssen.
Nun ist aller Ärger vergessen. Lange hat es gedauert. Registrierung 16.06.2012.
Wünsche allen anderen, dass es nun zügig weitergeht....und noch einen schönen Sommer.
Peter_Wichtig
Ist häufiger hier
#1068 erstellt: 09. Aug 2012, 11:33
Gebe "Igelfrau" weitestgehend recht.

Auch ich hatte mich zuerst für einen anderen Samsung-TV entschieden, bin dann aber auch auf die "Gesamtpaket-Aktion" umgestiegen.
Ich habe mein Tablet nach 7 Wochen Wartezeit bekommen. Habe 1x angerufen und 2 Mails mit Rechnungskopien gesendet. Das wars.
Auf meinen UE55ES8090 habe ich 23% Nachlass von meinem Händler bekommen und mein Tablet für 350 € verkauft. Im Ganzen habe ich jetzt sogar 50 € Gewinn gemacht, wenn ich von dem ausgehe, was ich für den TV, den ich zuerst wollte, bezahlt hätte. Von dem besseren TV den ich nun habe mal ganz abgesehen.
nxxs
Ist häufiger hier
#1069 erstellt: 09. Aug 2012, 12:35
Nicht, dass es jemanden interessiert würde, aber mein Tab ist jetzt auch angekommen. Ich denke mal, ich war damit einer der letzten, oder?
TheBobs
Stammgast
#1070 erstellt: 09. Aug 2012, 12:56
Nönö.. ich ärgere mich immer noch mit dem Verein rum und habe mein Gerät am 09.06. registriert. Die Ersten werden die Letzten sein...
Winnipuh-
Neuling
#1071 erstellt: 09. Aug 2012, 13:05
Also ich bin total sauer....Habe am 22.6.012 einen Samsung-Fernseher UE55 ES 7090 über einen autorisierten Handler gekauft.
Habe sofort meine Unterlagen für die Mehrwertaktion "TAB Galaxy 10.1" zugesendet.
Bis heute, und das sind geschlagene 7 Wochen warte ich immer noch auf das Gerät.
Ich habe die Leute mehrfach per Email angeschieben, habe mehrfach die teuere Hotline angerufen, so auch heute, der Komentar ist....
"Wir müßen ihre Rechnung noch prüfen..!", dies Auskunft erhielt ich schon vor 3 Wochen.
Desweiteren hat auch schon der Händler des Gerätes sich erkundigt warum es so lange dauert.
Bei Samsung habe ich gestern angerufen... die sagen '"Mit der Aktion haben wir nichts zu tun, das haben wir einer Fremdfirma übergeben".
Da kann ich nur sagen wenn Samsung eine Firma beauftragt die Mehrwertaktion durchzuführen, dann steht sie auch in der Pflicht das der Kunde sein versprochenes Gerät bekommt.
Meine Frage...die Aktion läuft ja noch weiter..hat das eine Weltfirma wie Samsung nötig so mit Kunden umzugehen..?
mfg Winfried Bauer
X_Andron_X
Stammgast
#1072 erstellt: 09. Aug 2012, 13:41
@Winnipuh-

Ich würde an Deiner Stelle bei MMW mal fragen, ob sie denn alle Unterlagen welche sie von Dir benötigen, überhaupt vorliegen haben... denn vielleicht fehlt denen noch was? - z.B. ein "Zahlungsbeleg" - so haben die es ja mit mir gemacht... eine "Rechnung" hatte denen ja nicht gereicht.... - aber um mir dass mitzuteilen, habens schon 2 Wochen gebraucht, überhaupt meine Mail (mit Lesebestätigung) mal zu lesen... (siehe obigen Bereicht)

- Habe dann nochmals die Rechnung mit Stempel + Unterschrift (vom Händler) + Vermerk "bezahlt" per Email hingeschickt und nach ner Woche angefragt, ob Sie jetzt Alles haben - erst dann hat es funktioniert! -

Viel Grück!


[Beitrag von X_Andron_X am 09. Aug 2012, 13:45 bearbeitet]
booker32
Ist häufiger hier
#1073 erstellt: 09. Aug 2012, 19:59
Es gibt tatsächlich noch Leute die auch ihrTab warten, genauso wie ich auch.

Die haben mir jedenfalls geschrieben das dass Tab auf den weg zu mir ist, ich mich aber noch etwas gedulden. Was auch immer das heißen soll. Habt ihr eigentlich alle einen link bekommen um eine Sendungsverfolgung vor zu nehmen oder habt ihr es aufeinmal von heute auf morgen bekommen.
Das würde mich jetzt nochmal interessieren.


Gruß Booker
dictamnus
Stammgast
#1074 erstellt: 09. Aug 2012, 20:21
wie sollen die das geregelt bekommen, wenn die neue aktion am 11.08. beginnt und die alte noch nicht mal abgeschlossen ist?!!!!!
X_Andron_X
Stammgast
#1075 erstellt: 09. Aug 2012, 20:54
@booker32

Bei mir, kein Link, keine Mail, kein Brief, nix.... stand dann einfach vor der Tür, in nem unscheinbaren Karton...
RicoCaruso
Neuling
#1076 erstellt: 09. Aug 2012, 22:46
Tja was soll man Freunden raten, vor dem Hintergrund, dass die Aktion in ein paar Tagen wiederholt wird?... Ich wuerde sagen, ja, das Warten hat sich gelohnt. Vor allem wenn man noch kein Tab hat. Ansonsten sind die TVs ja recht teuer, aber mit dem Tab ist's okay finde ich.

Ich muss mir jetzt nur einen blue Ray Player kaufen, damit ich 3D schauen kann. Hat jemand ne Empfehlung? Hat jemand vielleicht einen mit eigenem Sat-receiver und Aufnahmemoglichkeit, der empfehlenswert ist? Idealerweise auch von Samsung, damit die Fernbedienungen kompatibel sind?!
Shark2012
Ist häufiger hier
#1077 erstellt: 09. Aug 2012, 23:11
Heute im neuen Deltatec Newsletter :

2:1 Samsung Smart TV Aktion NEUAUFLAGE

+ 10% von Deltatec mit dem Code : DE10
sonic07
Ist häufiger hier
#1078 erstellt: 10. Aug 2012, 07:32
Godfather101
Ist häufiger hier
#1079 erstellt: 10. Aug 2012, 07:55
Da gibt es aber WEIT bessere Angebote als bei Deltatec.
Die Preise für die Tvs sind allesamt viel zu hoch.
TDO
Inventar
#1080 erstellt: 10. Aug 2012, 08:54
Dann kannst ja die Händler (die auch an der Aktion teilnehmen) posten.
Darüber würden sich sicherlich einige freuen.
Shark2012
Ist häufiger hier
#1081 erstellt: 10. Aug 2012, 09:58
JA, ich wollte auch nur auf die neue/erneute Aktion hinweisen,
habe nicht gesagt, dass jeder "blind" kaufen soll - verhandeln muss schon jeder selber !
writerx11
Ist häufiger hier
#1082 erstellt: 10. Aug 2012, 13:05
Das hat die Welt noch nicht gesehen.

1) Vorgeschichte

Ich habe meinen TV am 28.6. gekauft und mich am 29.6. bei Markenmehrwert registriert. Da ich bis 03.08. nichts mehr gehört habe (5 Wochen!), habe ich bei Markenmehrwert angerufen. Eine sehr nette Dame (Frau XXX) informierte mich, dass ich eine Email bekommen hätte (sollen) mit der Aufforderung, meine Rechnung einzureichen. Leider kam diese Mail bei mir nie an.

Ich habe ihr noch während des Gesprächs die Rechnung zukommen lassen. Die Rechnung und alle Daten seien in Ordnung. "Das Tab geht die nächsten Tage an Sie raus."

2) Weiterer Verlauf

Heute, 1 Woche später, immer noch nichts, und immer noch Status "grün".

Deshalb: 2. Anruf bei MMW. Nach 17 minuten Warteschleife meldet sich eine Frau YYY.

Freundlich, aber nach meiner Anfrage offensichtlich verunsichert, bat sie mich zu warten. Warteschleife.

Dann die Auskunft: Es sei "vermutlich" so, dass das Tab nun bei dem von MMW beauftragten Logistik-Unternehmen liege.

Ich bat deshalb darum, den aktuellen Versand-Status beim Logistik-Unternehmen zu erfragen.

Aber: Die Daten des Logistik-Unternehmens seien ihr nicht bekannt.

"Wie können Sie denn das Logistik-Unternehmen beauftragen, wenn dieses Ihnen nicht bekannt ist?" frage ich.

Daraufhin bekam ich die Auskunft: Mit dem Versand wird die "IT-Abteilung von Samsung beauftragt".

Die hätten den Auftrag bestimmt schon, aber ich soll doch zur Sicherheit nochmal die Rechnung an info@mmw.ag senden.

Habe ich dann wieder während des Gesprächs noch gemacht, und bekam dafür dieses Mal auch eine per Bestätigung per Antwort-Mail.

Sie hoffe, dass der Status nun die nächsten Tage auf gelb umspringt.

Ich verabschiede mich mit der Info, dass ich mich in der Zwischenzeit dann selbst mal bei Samsung erkundige, wo denn mein Gerät bleibt.

3) Anruf bei Samsung, Herr ZZZ.

Dieser war nicht sehr begeistert von der Fehlauskunft von MMW: Von den Tabs wurden rund 6000 Stück von Samsung an Markenmehrwert im Vorab "zum Versand zur Verfügung gestellt". Der Vorfall wurde aufgenommen und wird nachverfolgt.

Und: "IT-Abteilung von Samsung" sei sowieso falsch, für tabs wäre wenn dann die Handy-Abteilung zuständig.

Die Tabs werden also definitiv von MMW selbst versandt.

Somit wurde der schwarze Peter einfach mal schnell an Samsung weitergeschoben.

3) Dritter Anruf bei MMW, wieder Frau YYY, dieses Mal ohne Warteschleife :-)

Nachdem ich ihr meine Auskunft von Samsung mitgeteilt habe, leitete sie mich erkennbar verunsichert sofort an Ihre Vorgesetzte Frau Rutzki weiter.

Von dieser bekam ich - erneut sehr freundlich - zuerst erklärt, dass ich alles richtig gemacht hättte, und auch sie von MMW bereits alles erledigt hätten, sprich: Den Auftrag an das Logistik-Unternehmen erteilt hätten.

Daraufhin bitte ich erneut darum, den aktuellen Status bei diesem Logistik-Unternehmen doch zu ermitteln.

Achtung:

Jetzt auf einmal heißt es, das Logistik-Unternehmen sei doch noch nicht beauftragt, sondern der Auftrag würde noch in ihrer (also der MMW) IT-Abteilung hängen. Das erkenne man an dem grünen Status: Solange der Status grün ist, sei der Auftrag noch in der IT-Abteilung von MMW und somit noch nicht abgeschlossen.

Da ich nicht locker lies, versprach sie mir, sich mal mit ihrer IT-Abteilung in Verbindung zu setzen und nachzufragen, warum es solange dauert.

Ich würde dann eine Mail mit dem aktuellen, ermittelten Status bekommen (das war vor bald einer Stunde - bislang keine Mail, ich bin mal gespannt...)

Abschließend entschuldigte sie sich vielmals und begründete die lange Wartezeit mit einem sehr hohen Auftragsaufkommen, mit denen MMW nicht gerechnet hätte. Die Mehrheit der Käufer hätte ihr Tab jedoch bereits bekommen.


So, jetzt mal eine Frage an die Allgemeinheit:

Für wie blöd halten die uns eigentlich?

Edit Duke44: Realnamen der Mitarbeiter unkenntlich gemacht


[Beitrag von Duke44 am 11. Aug 2012, 21:24 bearbeitet]
Schariez
Ist häufiger hier
#1083 erstellt: 10. Aug 2012, 14:08
Naja, wenn MMW schon 6000 Stueck vorab bekommt, ist der Aufwand ja schon mal ersichtlich.
Fehleinschaetzung des Management ? Bei so vielen Abteilungen muss das ja nen grosser Laden sein
X_Andron_X
Stammgast
#1084 erstellt: 10. Aug 2012, 14:30
@writerx11

zu Deiner Beruhigung, damit Du etwas entspannter ins WE gehen kannst, bei mir hats, ab der Bestätigung am Telefon, dass Sie jetzt alle Unterlagen haben, gut eine Woche gedauert bis ich endlich "gelb" war und von da an nochmal 1 - 1 1/2 Wochen, bis das Tab dann bei mir aufgeschlagen ist....



[Beitrag von X_Andron_X am 10. Aug 2012, 14:30 bearbeitet]
writerx11
Ist häufiger hier
#1085 erstellt: 10. Aug 2012, 14:54

X_Andron_X schrieb:
@writerx11

zu Deiner Beruhigung, damit Du etwas entspannter ins WE gehen kannst, bei mir hats, ab der Bestätigung am Telefon, dass Sie jetzt alle Unterlagen haben, gut eine Woche gedauert bis ich endlich "gelb" war und von da an nochmal 1 - 1 1/2 Wochen, bis das Tab dann bei mir aufgeschlagen ist....

:prost


Danke für die Beruhigungspille

Allerdings bekam ich ja die Bestätigung am Telefon schon vor einer Woche...oh man...nie wieder!!!
X_Andron_X
Stammgast
#1086 erstellt: 10. Aug 2012, 15:00
Du hast die Bestätigung dass alles ok ist, den Namen der Dame hast auch, also so what... geh beruhigt ins WE, schau mal Mitte nächster Woche nach ob Du "gelb" bist und von da ab dauerts dann noch gut ne Woche....

Kannst ja weiter oben mal meinen Bericht durchlesen, was ich schon für nen Spaß mit denen hatte... und ich hab mein Tab auch seit gut ner Woche... und bin mittlerweile schon recht angetan von dem Spielzeug... nachdem ich vorher schon überlegt hatte, es evtl. zu verkaufen...

telesto
Ist häufiger hier
#1087 erstellt: 11. Aug 2012, 00:41
Aber, man kann nicht sagen, dass MMW aus der alten Aktion nichts gelernt hat. In den Teilnahmebedingungen zur neuen Aktion ( http://www.mehrwertpaket.com/static/teilnahmebedingungen/ ) steht eine Frist von 30 Tagen und es gibt gleich eine Aussage zur Garantie-Regelung.

Übrigens wird da nichts von Samsung versendet. Absender des Tablets ist eine Druckerei. Ich geh mal nicht davon aus, dass das eine Samsung-Tarnfirma ist
X_Andron_X
Stammgast
#1088 erstellt: 11. Aug 2012, 02:45
"Die Garantiezeit beginnt mit dem Eingangsdatum des Lieferanschreibens, das der Käufer mit dem Tab erhält" - Welches Lieferanschreiben frag ich mich da?! - Das Tab lag in einem unscheinbaren Karton, mit Absender diese komische Druckerei... wie Du schon sagtest...

Und immer noch dieselben frechen Bedingungen, wie "Teilnehmer, die unvollständige Angaben registrieren und/oder unvollständige Belege einsenden, werden per E-Mail oder Brief benachrichtigt und gebeten, innerhalb von 7 Tagen die vollständigen Belege zur Verfügung zu stellen. Sollte der Teilnehmer innerhalb von 7 Tagen dieser Aufforderung nicht nachkommen oder erneut unvollständige Belege zusenden, wird der Versand der Zugabe verweigert" oder "Nur solange der Vorrat reicht" und dann auch noch, wie bei einem Gewinnspiel "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen" - soll wohl Glückssache sein, ob man sein Tab erhält..." - weiterhin unglaublich.... und dazu noch dieser MMW-Laden... viel Spaß.... wird bestimmt genauso spannend wie bei der letzten Aktion....
TDO
Inventar
#1089 erstellt: 11. Aug 2012, 18:49
Es dürften wirklich nur mehr 16GB 7" Tablets verschickt werden. Mein Kumpel hat gestern seines bekommen war auch ein 16GB Modell.
Smokinggallier
Neuling
#1090 erstellt: 13. Aug 2012, 08:08
Hallo zusammen.

Ich habe mir am 28.07. den UE55ES7090 gekauft in dem Glauben, die 2 für 1 Aktion sei einmalig gewesen. Jetzt stelle ich gestern fest, dass die Aktion 6 Wochen später wieder da ist was meint ihr, wird markenmehrwert da kulant sein. Habe meinen TV bei einem Händler vor Ort gekauft und dem Sinn also auch kein Ruckgaberecht mehr.
javs137
Neuling
#1091 erstellt: 13. Aug 2012, 08:40
Ich bin jetzt auch endlich Gelb geworden...
Schariez
Ist häufiger hier
#1092 erstellt: 13. Aug 2012, 13:10
Hallo Leute,

mal eine ganz andere Frage, kann ich das Tab eigentlich auch auf dem TV als Tastatur im Smart TV Browser nutzen oder im YouTube App auf dem TV ?
1c3man
Hat sich gelöscht
#1093 erstellt: 13. Aug 2012, 16:04

Smokinggallier schrieb:
Hallo zusammen.

Ich habe mir am 28.07. den UE55ES7090 gekauft in dem Glauben, die 2 für 1 Aktion sei einmalig gewesen. Jetzt stelle ich gestern fest, dass die Aktion 6 Wochen später wieder da ist was meint ihr, wird markenmehrwert da kulant sein. Habe meinen TV bei einem Händler vor Ort gekauft und dem Sinn also auch kein Ruckgaberecht mehr.



Du kannst beim Händler nachfragen ob er Dir ein neue Rechnung schreiben kann. Markenmehrwert wird nicht kulant sein, die bekommen die Regeln auch nur von Samsung diktiert. Abgesehen davon wirst Du eh keine Antwort von diesen Amateuren bekommen.
1c3man
Hat sich gelöscht
#1094 erstellt: 13. Aug 2012, 16:12
Meine bisherigen Erfahrungen mit MMW:

- Registrierung am 22.06 -> Status Grün
- Rechnung am 23.06 per Mail an Samsung.de@ ....
- Nach 4 Wochen telefonische Nachfrage bei MMW, da Status immer noch grün. Angeblich lag die Rechnung nicht vor.
- Rechnung während des Gesprächs noch einmal geschickt. Bestätigung durch die Dame am Telefon.
- 14 Tage später kommt eine Email (Stichprobe RE fehlt)
- Nachdem ich die Rechnung ingesamt 40 x geschickt habe, ist der Status seit dem 09.08 Gelb.

Das Tab habe ich noch nicht erhalten.

Auf meine Emails mit Nachfragen wurde mir bis heute nicht geantwortet.

Einfach Wahnsinn.. und sowas nennt sich Premium. Aktionen mit MMW - nie wieder.
dictamnus
Stammgast
#1095 erstellt: 13. Aug 2012, 16:22
interessant!
jetzt bekommt man nur noch auskunft wenn man die kostepflichtige telefonnummer anruft!

saftladen!!!!!
Suppendieter
Stammgast
#1096 erstellt: 13. Aug 2012, 20:53

Smokinggallier schrieb:
Hallo zusammen.

Ich habe mir am 28.07. den UE55ES7090 gekauft in dem Glauben, die 2 für 1 Aktion sei einmalig gewesen. Jetzt stelle ich gestern fest, dass die Aktion 6 Wochen später wieder da ist was meint ihr, wird markenmehrwert da kulant sein. Habe meinen TV bei einem Händler vor Ort gekauft und dem Sinn also auch kein Ruckgaberecht mehr.


Mir ging es genau so wie Dir. Hab mir am selben Tag einen 7090 gekauft und mich dann fürchterlich geärgert. Bin dann am Samstag, 11.08. (also mit der Beginn der Aktion) zum Händler und einfach mal höflich nachgefragt. Da ich eh am überlegen war mir den 8090 zu holen hab ich den 7er zurückgegeben und mir den 8er mit neuer Rechnung geholt und noch am selben Tag registriert (Die Wartezeit läuft also..). Mein Händler hätte mir aber auch einfach eine neue Rechnung ausgestellt durch fiktiven Umtausch bzw. Reklamation.

Probiers doch einfach mal....
Suppendieter
Stammgast
#1097 erstellt: 13. Aug 2012, 20:57
...ich schon wieder!

Mal eine andere Frage, ich hab mich mit Beginn der neuen Aktion am 11.08. registiert. Also noch am Kauftag. Über meiner Registrierung sind die 4 Farben angegeben, aber wo sehe ich,welcher ich gerade unterliege, sprich ich bin ja noch nicht mal Grün!?

Hat den schon jemand Erfahrungen mit der "neuen Aktion 11.08. bis 02.09.12"?


[Beitrag von Suppendieter am 13. Aug 2012, 21:00 bearbeitet]
writerx11
Ist häufiger hier
#1098 erstellt: 15. Aug 2012, 10:06
Status steht bei mir nach meinem kleinen Intermezzzo mit MMW vergangene Woche nun seit Montag auch auf gelb !

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange dieses Logistik-Unternehmen bei mir braucht, um zu versenden.

Kann mir jemand sagen, mit welchem Logistik-Unternehmen die Tabs versendet werden, bzw. hat mir jemand den Namen von dieser "Druckerei"?

Gibt es eine Versand-Info bei Warenausgang?


TDO schrieb:
Es dürften wirklich nur mehr 16GB 7" Tablets verschickt werden. Mein Kumpel hat gestern seines bekommen war auch ein 16GB Modell.


...na das wäre doch wenigstens eine kleine Entschädigung für alle den Ärger und die unverschämte Wartezeit von nun bald 7 Wochen! Bin gespannt...


Schariez schrieb:
Hallo Leute,

mal eine ganz andere Frage, kann ich das Tab eigentlich auch auf dem TV als Tastatur im Smart TV Browser nutzen oder im YouTube App auf dem TV ?


Na das will ich doch mal stark hoffen, bzw. das war für mich der Grund für die Aktion. Auf meinem S2 mit ICS funzt die Remote App weitestgehend gut (Ausnahme: Maus ist viel zu langsam und träge und daher unbrauchbar), ich gehe mal davon aus, dass es mit dem Tab genauso gut bzw. hoffetnlich noch besser klappt. Aber da gibt es garantiert schon zig posts dazu...benutze mal die SuFu!
Schariez
Ist häufiger hier
#1099 erstellt: 15. Aug 2012, 12:33
RemoteApp, ok, danke, werds mal testen, dachte dass ist wirklich nur ne Fernbedienung.
Smokinggallier
Neuling
#1100 erstellt: 15. Aug 2012, 19:15

Suppendieter schrieb:

Smokinggallier schrieb:
Hallo zusammen.

Ich habe mir am 28.07. den UE55ES7090 gekauft in dem Glauben, die 2 für 1 Aktion sei einmalig gewesen. Jetzt stelle ich gestern fest, dass die Aktion 6 Wochen später wieder da ist was meint ihr, wird markenmehrwert da kulant sein. Habe meinen TV bei einem Händler vor Ort gekauft und dem Sinn also auch kein Ruckgaberecht mehr.


Mir ging es genau so wie Dir. Hab mir am selben Tag einen 7090 gekauft und mich dann fürchterlich geärgert. Bin dann am Samstag, 11.08. (also mit der Beginn der Aktion) zum Händler und einfach mal höflich nachgefragt. Da ich eh am überlegen war mir den 8090 zu holen hab ich den 7er zurückgegeben und mir den 8er mit neuer Rechnung geholt und noch am selben Tag registriert (Die Wartezeit läuft also..). Mein Händler hätte mir aber auch einfach eine neue Rechnung ausgestellt durch fiktiven Umtausch bzw. Reklamation.

Probiers doch einfach mal....


Hab heute mit meinem Händler telefoniert: passt, ich bekomme ein neues Rechnungsdatum
X_Andron_X
Stammgast
#1101 erstellt: 15. Aug 2012, 19:34
...auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass mein Händler mir erzählt hat, er hätte nen anderen (teureren) EK, wenn das Tab dabei ist... hmm...

aber ok, hab den UE55ES7090 bei der ersten Aktion umgerechnet (wenn ich das Tab 10.1 noch mit 400,-- abziehe) für 1700,- bekommen, dass war dann schon ok...
booker32
Ist häufiger hier
#1102 erstellt: 16. Aug 2012, 01:39
Hallo erstmal.
Ich habe jetzt auch endlich mein Tab 7.0 bekommen und bin nun am überlegen ob ich es nicht nun wieder verkaufe. An sich ist es ja nicht schlecht, aber nun habe ich ein Auge auf das große geworfen.
Kann mir vielleicht jemand sagen was das Tab 2 10.1 mit internet kostet wenn man es kaufen würde? Also das man mit einer extra sim von unterwegs aus surfen kann.
Bei Amazon steht etwas von 390 euro ca. Jetzt habe ich heute mal bei Medimax nachgefragt und der hatte mir einen preis von über 500 euro genannt. Bin jetzt halt etwas verwirrt. Wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte.


Gruß Sven
onky609
Stammgast
#1103 erstellt: 16. Aug 2012, 01:57


Ich habe jetzt auch endlich mein 0,5l fertigen Kakao bekommen und bin nun am überlegen ob ich ihn nicht nun wieder verkaufe. An sich ist es ja nicht schlecht, aber nun habe ich ein Auge auf das große geworfen.
Kann mir vielleicht jemand sagen was 1 Liter Milch mit Kakao kostet wenn man es kaufen würde? Also das man mit extra Glas und Löffel zubereiten kann.
Bei Discount-Supermarkt steht etwas von 0,69 euro ca. Jetzt habe ich heute mal beim Bio-Laden nachgefragt und der hatte mir einen preis von über einem euro genannt. Bin jetzt halt etwas verwirrt. Wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte.


booker32
Ist häufiger hier
#1104 erstellt: 16. Aug 2012, 02:53
also an deiner stelle hätte ich mir nicht die mühe gemacht.... . Zu schade das es hier nicht vernünftige leute gibt die einen ernst nehmen und nicht gleich alles durch den Brei ziehen müssen.....
X_Andron_X
Stammgast
#1105 erstellt: 16. Aug 2012, 03:09
@onky609

- sehr geil!


@booker32

schau mal bei Amazon... die aufgerufenen rund 370,-- für das 10.1 sind fürs Tab dass nur WiFi hat.

Die über 500,-- sind für das 10.1 mit dem Du dann auch mit Deiner SIM von unterwegs surfen kannst...

sonic07
Ist häufiger hier
#1106 erstellt: 16. Aug 2012, 07:10
Hallo, schau mal bei ebay vorbei da werden die 10.1 reichlich angeboten von dieser 2für1 Aktion.
Grüße
Suppendieter
Stammgast
#1107 erstellt: 16. Aug 2012, 07:40
@Smokinggallier

Na dann passts doch und wir warten Beide auf unseren Tab!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
II. Samsung Aktion 11.08-02.09.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab bekommen
Shark2012 am 09.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  2 Beiträge
Samsung Aktion 27.10-02.12.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab bekommen
Whoooha am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.05.2013  –  119 Beiträge
Samsung LE40C650 ein SmartTV ?
TomTheBest am 07.09.2020  –  Letzte Antwort am 07.09.2020  –  4 Beiträge
SmartTV = zugriff auf Mediatheken?
portion am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  5 Beiträge
SmartTV: MyVideo App [Samsung UE46D7090]
Hubert4711 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 03.11.2011  –  3 Beiträge
Samsung SmartTV UE40es6300s MKV Problem
friendlyass am 17.12.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2014  –  2 Beiträge
Samsung TV Bundle-Aktion ? Beim Kauf eines Samsung Smart TVs gibt es Tablet gratis
User2013 am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2014  –  7 Beiträge
UE48H8090 curved smartTV Mogelpackung?
MIKE1304 am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 24.03.2016  –  2 Beiträge
Neue Samsung Tablet Aktion
Fronteiche am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.08.2012  –  2 Beiträge
Samsung UHD Aktion
klangversuch am 30.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2014  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen