Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


ES6710 Service Menü Option Kr3d

+A -A
Autor
Beitrag
Nos2001
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Jul 2012, 14:08
Servus,

Ich bin seit kurzem Besitzer eines UE46ES6710. Mich würde interesserieren ob jemand weiß, was die Option im Service Menü Kr3d bedeutet.
Diese Option findet man unter Control - Sub Option. Meine FW ist 1023.2.

Vielen Dank
Nos
Nos2001
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Jul 2012, 19:26
Keiner eine Ahnung oder Verdacht?

Meine Vermutung ist/war es hat was mit dem Kernel 3D zu tun. Ich habe mir Fluch der Karibik 4 und HP 7.2 mit der Einstellung off und on angeschaut.

Es kann sein, dass es sich um eine rein subjektive Beobachtung handelt. Daher wäre ich um Verifizierung oder Erklärung der Option dankbar.

Mit der Einstellung auf on ist das 3D Bild scheinbar flüssiger in den Standard-Einstellungen, aber hat m.E. weniger Tiefe.

Wie gesagt rein subjektiver Eindruck, da ich nicht direkt vergleichen kann. Ich kann mich auch total täuschen.

mfg
Nos
Nos2001
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Aug 2012, 14:33
Ok, neuer Ansatz.

Wie ist die Option bei euch eingestellt? On oder Off?
Jonathan522
Neuling
#4 erstellt: 06. Aug 2012, 16:11
Beim UE46ES5800 ist sie per Default auf Off. Im Servicehandbuch steht leider auch keine Erklärung zu der Option.

Er ist jedenfalls bei allen TVs der 6xxx'er Serie auf Off, die Servicehandbücher für die großen Serien sind noch nicht durchgesickert.


[Beitrag von Jonathan522 am 06. Aug 2012, 16:58 bearbeitet]
Nos2001
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Aug 2012, 19:11
Ah ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fragen an alle Besitzer eines Samsung-TVs mit Micro Dimming
UE55ES8090 freezt manchmal beim umschalten
Samsung belauscht seine Kunden
UE65H8090 weiße Flecken auf dem Bildschirm
wichtige Apps fehlen beim JS9590
Schwarzes Loch droht den TV aufzufressen
Bildeinstellungen JU6050
Bildproblem mit Samsung UE46C6700
UE55F9090 - Bluetooth Verbindung u.a. mit 3D Brillen SSG-5100GB
Der Samsung J6400 mit 3D und PVR
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Samsung

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder787.187 ( Heute: 23 )
  • Neuestes MitgliedJohannes_G
  • Gesamtzahl an Themen1.306.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.992.307