Ue46ES8090 Garantie / Service /Rückgabe.krasse Geschichte

+A -A
Autor
Beitrag
bennony
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Aug 2012, 08:51
Hiho
Vor Kurzen habe ich den Tv gekauft und bemerkte beim Auspacken leider schon das der Rahmen ein wenig verzogen ist, Karton Heile , keine dellen oder sonstiges , somit geht man von Werksfehler aus .

Samsung Holine angerufen . ende vom Lied ich solle das doch per Bild nachweisen ... erstes Foto ...angeblich nichts zu erkennen gewesen ...Foto mit 8MP Galaxy S2 geschossen und nichts zu erkennen ?
Darauf hin noch eines ...wieder nichts zu erkennen ....und noch eines ... alleine dabei gingen 10 Tage ins Land bis endlich was gesehen wurde.. komischer weise wurde es auf dem ersten bild endeckt und dann nur noch mit den anderen bildern verglichen. ( haben wir denn doch noch die Zoom Funktion gefunden ? )

Nun freigabe für die Techniker , Abholung des TV .. Fehlerbeschreibung Rahmen unten Rechts verzogen dadurch starkes durchleuchten der LED Hintegrundbeleuchtung .

nach 3 Wochen wurde der Rahmen das Panel und die Platine Gewechselt und der Tv wieder angeliefert. Immerhin , Gehäuse Hinten ist noch orginal ;-)

Fazit : Der Rahmen sah nun gut aus das Durchleuchten rechts war auch weg ...Leider jedoch nun starkes Durchleuchten auf der Linken seite ...somit habe ich das Gerät direkt wieder mitgegeben.

1 Tag später bekomme ich einen Anruf der Techniker , warum ich das Gerät wieder mitgeben würde es sei doch alles ok , und ich müsse mich damit abfinden das es selbst bei tageslicht am Leuchten ist ,so würde es Samsung direkt besagt haben und besser geht es nicht.

Zwischendurch immer wieder Telefonate und Emails mit Samsung das es so nicht ok sei .... aussage sie kümmern sich drumm und halten rücksprache ...... auch dabei gehen immer wieder Tage ins Land

2 Wochen Später wird der Tv wieder gebracht , ein 2tes neues Panel soll verbaut sein ...
Fazit: Rechts der erste Fehler mit Rahmen und durchleuchten ist weg , Links der fehler Mit durchleuchten ist weg , neuer fehler Rahmen nun mittig verzogen ...hahaha ich Fress nen Besen .. und wieder Gerät mitgegeben.....

Ein paar stunden später ...anruf der Techniker ... Herr ... was fällt ihnen ein den Tv wieder mitzugeben , wir können da nichts machen , wir sagten ihnen schon damit müssen sie sich abfinden ...., dann wurde ich gebeten den tv selber aus 70km entfernung abzuholen .... die Aussage , was das neue Problem angeht war ...das muss wohl eigenverschulden sein , in der werkstadt hätte man sein bestes getan und ich solle mich nicht so anstellen und kleinlich sein ! Hallo ? gehts noch ? Nagelneuer TV Folie noch drauf und gerade 10 Minuten gelaufen ... Ja ne ist Klar ....!


Inzwischen sind mehr als 6 Wochen vergangen wo der Tv in Reparatur ist ;-) so Langsam muss ich mich in gedult Üben .....


Hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht ? Oder ist das einfach der Service den man bei Samsung geräten zu erwarten hat ?

Wie verhält sich die Rückgabe eigendlich bei :

15% Aktionskauf
2in1 Galaxy Tab2 7" zugabe

Muss Samsung dafür gerade stehen wenn ich den TV zurück gebe ? Immerhin würde mir bei einem Neukauf ein schaden entstehen der sich nicht gerade um 5 euro handelt ? Da der eigendliche Preis nunja höher ist.
Zumal das Tablet auch erst nach 6 Monaten in den Besitz übergeht , sollte man den TV vorher verkaufen , oder nicht mehr haben ist man verplichtet dieses wieder zurück zusenden !


PS : Entschuldiigt meine Rechtschreibung ...ich weiß da muss ich dringenst was dran machen ;-)


[Beitrag von bennony am 03. Aug 2012, 09:08 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme Samsung UE46ES8090
ballie70 am 03.07.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  5 Beiträge
Samsung UE46ES8090
Firecat am 31.05.2012  –  Letzte Antwort am 31.05.2012  –  4 Beiträge
UE46ES8090 Netzwerkeinstellungen
freecome01 am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 23.06.2012  –  2 Beiträge
UE46ES8090 Bildeinstellung
freecome am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  2 Beiträge
Samsung ue46es8090
goldberg222 am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.07.2013  –  2 Beiträge
Garantie und Service bei Samsung
alexobelix am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  3 Beiträge
Störungen beim UE46ES8090
Micha-K am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  5 Beiträge
Samsung UE46ES8090 Serienfehler?
SirOssy am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  180 Beiträge
UE46ES8000 / UE46ES8090 Terminologie.
sammyfanboi am 29.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.04.2012  –  8 Beiträge
Tastatur/Maus für UE46ES8090
Hein_Bollo am 07.06.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2015  –  74 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen