Durchgehender vertikaler Strich - Samsung LE 40 C750

+A -A
Autor
Beitrag
triplechris
Neuling
#1 erstellt: 21. Okt 2012, 14:26
Hallo allerseits,

hab vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich einen durchgehenden vertikalen schwarzen Strich durchs Bild habe.

Hatte erster den Receiver oder die HDMI Kabel in Verdacht, aber egal welches Medium das Bild sendet das Problem besteht. (Also egal ob terrestrische Antenne, Digitaler Sat Receiver oder Playstation 3 )

Hab das Gerät jetzt fast 2 Jahre, also noch Garantie darauf.
Wie läuft das genau ab? TV in Österreich gekauft, Rechnung vorhanden.
Wollte mich auf der samsung.at registrieren und dann die Daten eingeben, aber irgendwie funktioniert dort die Anmeldung/Registrierung nicht. Hotline nur Mo-Fr :-(

Hat wer Erfahrungen mit den Garantieleistungen von Samsung. Kann und will mich mit diesem Bildfehler nicht abfinden.

lg

Chris
Igelfrau
Inventar
#2 erstellt: 21. Okt 2012, 15:09
1. Ansprechpartner sollte dein Händler und nicht Samsung sein. Oder ist das in Österreich eventuell anders geregelt?
liab
Inventar
#3 erstellt: 21. Okt 2012, 16:30
Und der Händler verweist mit Sicherheit an Samsung. War bei meinem Samsung Monitor auch so.
Wende Dich an Samsung. Je nach Größe kommt der Samsung Service zu Dir (ich glaube ab 40 ") und repariert vor Ort. Ansonsten mußt Du ihn sicher verpacken und abholen lassen. War bei meinem Monitor so. Zehn Tage später, kam er repariert wieder zurück.
Berichtigung, meinte natürlich Händler und nicht Hersteller:


[Beitrag von liab am 21. Okt 2012, 19:26 bearbeitet]
flatie
Inventar
#4 erstellt: 21. Okt 2012, 16:32

liab schrieb:
Und der Hersteller verweist mit Sicherheit an Samsung.....


Teufelskreis
triplechris
Neuling
#5 erstellt: 21. Okt 2012, 18:27
Danke für die Antworten!

Bin mal gespannt, wie das dann abläuft mit der Garantie. Man liest ja zwischen 2 Wochen und mehreren Monaten. Mal läufts reibungslos, mal ist es Chaos. Werde euch dann berichten, wies abgelaufen ist.

Hoffe die stellen ein Leihgerät, 1 Monat ohne TV uiuiuiui ;-)

lg
Packy
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Jun 2013, 20:10
Hallo,
wie lief das denn ab?
Ich habe einen 46er LED Fernseher mit vertikalem Streifen, kommt der Service raus und wie lange dauert das ganze wohl etwa ? 2 Wochen? 2 Monate?

ot: (Ich hatte letztens ein Sony Notebook zur Reparatur geschickt, das hat ganze 3 Tage gedauert, das war top!)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE-32A436T1D Vertikaler grüner Strich (1 Pixel breit)
Braziliano am 12.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  2 Beiträge
Samsung LE-40 A656 Strich im Bild
Quappe am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  3 Beiträge
LE C750 Bildproblem
peterk995 am 19.10.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  10 Beiträge
Samsung LE 46 C750 Fragen über Fragen
marcil90 am 25.06.2011  –  Letzte Antwort am 26.06.2011  –  10 Beiträge
Samsung UE46B6000 vertikaler streifen
LordAlbert am 05.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  2 Beiträge
An alle - Samsung le 40 m71b - Besitzer
Chrisxx80 am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  7 Beiträge
Samsung LE40/46 C750 Bildeinstellungs Thread
drspeed0 am 23.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  33 Beiträge
Hilfe zu Samsung C750
matrixx202 am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  2 Beiträge
Samsung C750 Schlieren Ruckeln
mumicim am 09.03.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  2 Beiträge
Samsung C750 Netzwerkproblem
reginald am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  13 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Top Hersteller in Samsung Widget schließen