LED TV UE40D6200tsxz Kabel Deutschland Probleme Smart Hub

+A -A
Autor
Beitrag
yak88
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Nov 2012, 14:45
smart hubHallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Bei meinem Samsung LED TV ue40d6200tsxz funktioniert der smart hub nicht.
Ich habe einen Internetanschluss von Kabel Deutschland. Dazu einen Hitronhome.hub Router CVE-30360.

Router ist mit LAN-Kabel an TV angeschlossen. Im Hauptmenü unter Einstellungen, Netzwerkeinstellungen kann ich nachprüfen ob eine Internetverbindung besteht. Mit Erfolg, es kommt die Meldung, dass die Verbindung zum Internet hergestellt wurde.

Sobald ich jedoch in den Smart-Hub wechsle, steht in der MItte, dass ich "eine Verbindung mit dem Internet herstellen soll, um die vielen Apps nutzen zu können etc.". Ich kann oben rechts NICHT auf die Samsung Apps klicken, da passiert einfach nichts. Ich poste noch ein Bild dazu. Smart-Hub Einstellungen habe ich schon zurückgesetzt. Leider nichts gebracht. Auch wenn ich im Smart-Hub Menü die Internetgeschwindigkeit teste, kommt 0.00 bps. Mir ist auch noch aufgefallen, dass mein TV ab und zu ein Neustart macht, sobald ich in den Smart-Hub Einstellungen was überprüfe.

Mir hat noch ein anderes Forum-Mitglied mitgeteilt, dass dies (smart hub mit apps) nur bei digitalen Sendern funktioniert. Ich habe beim Sendersuchlauf (digital+Analag) durchlaufen lassen. bei zdf hd z.B. funktioniert es jedoch genauso wenig.

Hat jemand Erfahrungen mit Smart Hub und solchen Problemen? Wäre echt dankbar für jeden Tipp - ich würde nämlich endlich gern die Apps mal ausprobieren. DANKE

Gruss
Dieter1491
Stammgast
#2 erstellt: 04. Nov 2012, 23:27
Versuchs mal mit der roten Taste auf der Fernbedienung!

Dieter

Warum eröffnest Du ein zweites Posting?


[Beitrag von Dieter1491 am 04. Nov 2012, 23:29 bearbeitet]
yak88
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 05. Nov 2012, 11:44
Für Smart-Hub braucht man doch kein Konto (also für die freien Apps zumindestens), oder sehe ich das falsch? Oder willst du nur schauen, ob die Anmeldung bzw. Registrierung funktioniert?

Ich dachte irgendwie, dass das evtl. mit Kabel Deutschland zu tun hat, und daher habe ich mich für ein neues Posting entschieden. Aber ich zweifle langsam dran, dass es an Kabel Deutschland liegt. Naja.
Danke
ego38
Stammgast
#4 erstellt: 05. Nov 2012, 12:15
Mache besser im ursprünglichen Thread weiter.

hier

MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Smart Hub,Geräteinstallationen
pepe61 am 10.07.2018  –  Letzte Antwort am 11.07.2018  –  2 Beiträge
UE55JU6450 Probleme mit Smart Hub
Aupi am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 07.10.2015  –  2 Beiträge
UE46ES6300 Smart Hub "Wackler" ?
sustri am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.01.2013  –  3 Beiträge
Smart-HUB - Windowslive
Molotov12345 am 19.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.05.2013  –  2 Beiträge
UE55J6350 Smart hub Problem
Oergel am 28.04.2016  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  8 Beiträge
Dienstanbieter und Smart Hub Probleme Samsung ue40h6470
Tom7619 am 28.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.01.2015  –  5 Beiträge
Smart Hub
MeXaHuK1 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  3 Beiträge
UE50ES6300 smart hub aktualisieren
matteis am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  3 Beiträge
Samsung Smart TV - Smart Hub funktioniert nicht.
Nyte166 am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2013  –  3 Beiträge
Smart Hub "Meine TV Programme"
D_o_N__V_i_T_o am 10.07.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.997 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedbeepbopbop
  • Gesamtzahl an Themen1.554.516
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.615.553

Top Hersteller in Samsung Widget schließen