UE55J6350 Smart hub Problem

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Oergel
Neuling
#1 erstellt: 28. Apr 2016, 20:16
Hallo erstmal an alle hier !
Habe da ein Problem mit meinem UE55J6350 und zwar habe ich Probleme mit dem Smart hub, es steht dort Smart hub wird aktualisiert. Versuchen Sie es Später . Habe Smart hub schon zurück gesetzt, ohne Erfolg, Netzwerk aktualisiert, egal ob mit Kabel oder Wlan, ohne Erfolg, Router neu gestartet und und und...... Aktuelle Firmware is auch drauf. Weiß jetzt echt nicht mehr weiter, vielleicht weiß ja einer von euch Rat !! Bin für jede Hilfe dankbar.


Gruß Oergel
Oergel
Neuling
#2 erstellt: 29. Apr 2016, 06:56
So , heute morgen Smart hub gestartet und nun kam die Meldung diese App wird von ihrem Fernseher nicht unterstützt ( Fehler 105) was is das jetzt !!
tom1tom
Inventar
#3 erstellt: 29. Apr 2016, 08:19
Senderliste auf USB-Stick speichern

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Uns evtl. mal mitteilen um welche App es sich handelt ! ?

lg
Oergel
Neuling
#4 erstellt: 29. Apr 2016, 09:50
So , habe jetzt mit Samsung telefoniert und die haben mir mitgeteilt das es an meinem Router liegt , habe ein Technicolor von Unitymedia . Habe dann auch mit Unitymedia telefoniert und der Router wird jetzt gegen eine Fritzbox ausgetauscht . Ich hoffe mal das damit das Problem gelöst wird .
tom1tom
Inventar
#5 erstellt: 29. Apr 2016, 10:00
Der Router stellt doch nur die Verbindung zw. TV / PC / Konsole / Handy usw. zum Internet her.

Die App ist ein ausführbares Programm auf dem TV was für diese TV Serie ( J / JS usw. ) ist.

Na wenn die App nicht für diesen TV freigegeben ist dann kann es schon sein das sie nicht ausgeführt wird bzw. Fehlermeldung gibt.

Kann mir nicht vorstellen das der Austausch was bringt.

Aber informiere uns dann mal ob es funktioniert hat nach Austausch des Router.

lg
Oergel
Neuling
#6 erstellt: 04. Mai 2016, 13:17
So , heute kam die neue Fritzbox und was soll ich sagen, Smart Hub läuft ohne Probleme und die Fehlermeldung 105 kommt auch nicht mehr !!!
Hat also tatsächlich an dem Router gelegen ..
tom1tom
Inventar
#7 erstellt: 05. Mai 2016, 00:03
siehst du . So kann man sich irren.

lg
robsn_q
Neuling
#8 erstellt: 27. Mai 2016, 02:58
Hi!
Hab dasselbe Problem und bin ebenfalls UM-Kunde. Hat man dir den technicolor einfach so gegen die fritzbox ausgetauscht, oder zahlst du jetzt mtl. 5€ mehr?

Gruß


[Beitrag von robsn_q am 27. Mai 2016, 03:00 bearbeitet]
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