SmartTV Apps nicht gelistet

+A -A
Autor
Beitrag
herr.vorragend
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Nov 2012, 12:26
Hallo,

ich bin ein wenig verwundert darüber, dass hier http://de.samsung.co...st.aspx?shownew=true neue Samsung Smart TV Apps angezeigt werden, wie beispielsweise die "Cinetrailer"-App, aber diese nicht am Gerät nicht zur Auswahl steht. Stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch oder gibt es irgendwo einen Cache, der gelöscht werden muss? Mir wird die o.g. App nicht zur Installation angezeigt.

Dann gibt es ja auch noch diese Liste: http://tv.samsungapps.at/
Hat jemand eine Idee, wie und wo man diese (SmartTV konformen) Apps installieren kann?

Vielen Dank
Hans-4711
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Nov 2012, 14:07
Das was hier http://tv.samsungapps.at/ auf der seite ist,
das ist für Österreich,wenn man die Apps haben will muss
man den Smart Hub umstellen,und zwar auf Österreich.
Im Smart Hub Menue auf der Fernbedienung die vorlauf taste
drücken dann die tasten 289 eingeben und danach die rücklauf taste,
im Menue Österreich auswählen fertig.
Wenn man wieder auf Deutschland zurück will,die gleichen
tasten wie oben angegeben und Deutschland wählen.
herr.vorragend
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Nov 2012, 14:14
Das ist nett. Danke für den Hinweis.

Ignorieren wir mal den öfterreichischen Teil: Wie kann es sein, dass die dt. Samsung Seite nicht mit der Liste der Apps am TV übereinstimmt? Ist das nur temporär? Hatte das sonst auch schon jemand festgestellt? Wenn das "hin und wieder" so ist, dann kann ich damit leben. Mich wunderte es nur.
Rohliboy
Inventar
#4 erstellt: 19. Nov 2012, 20:41
Diese Liste ist ja nicht nach TV Typ sortiert, wie ich das sehe. Die Cinetrailer App ist auf meinem D6500 z.B. drauf. Da du aber ein ES hast werden die es wahrscheinlich für diesen Typ noch nicht freigegeben haben. Da hilft dann nur Warten.
pdr55
Inventar
#5 erstellt: 20. Nov 2012, 01:18
Alles Tik Tak
Samsung braucht ja nur die ein oder andere App zu Löschen und dann stimmts überein
Maik_S.
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Nov 2012, 01:34
Ich habe das auch an meinem ES5700, das im netzt mehr apps angezeigt werden wie es im smart hub auf dem TV bei den apps zum download gibt.

Die angry birds app würde mich ja interessieren, die ist aber nicht verfügbar warscheinlich weil mein TV keine kamera hat, denn darüber wir das game ja gesteuert wie ich das jetzt rausbekommen habe.

Gruss
Maik
Rye315
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 15. Jun 2013, 18:06
Ich nutze den Thread auch mal.

Immer wieder lese ich was von der Spotify App, LoveFilm App, Watchever App etc.
Wie kann es sein, dass ich diese weder auf meinem Samsung TV noch im Internet auf der Samsung Seite finden kann?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UE46D6500 SmartTV bzw SmartHub Apps suche
ChrisTus85 am 10.06.2021  –  Letzte Antwort am 12.06.2021  –  3 Beiträge
SmartTV Eigene Programme Installieren
thunder1981 am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  3 Beiträge
Von Laptop auf SmartTV streamen
diggidy am 05.05.2014  –  Letzte Antwort am 06.05.2014  –  3 Beiträge
Samsung UE55D8090 externer Sat-Receiver und SmartTV
tmschmidt am 06.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  4 Beiträge
UE48H8090 curved smartTV Mogelpackung?
MIKE1304 am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 24.03.2016  –  2 Beiträge
Apps
alecvalentin am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.10.2014  –  2 Beiträge
Zusammentragen von Apps
Johanniskoog am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2014  –  14 Beiträge
SmartTV = zugriff auf Mediatheken?
portion am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  5 Beiträge
Samsung LE40C650 ein SmartTV ?
TomTheBest am 07.09.2020  –  Letzte Antwort am 07.09.2020  –  4 Beiträge
Google Market/Play auf SmartTv ?
schakal1987 am 28.06.2012  –  Letzte Antwort am 28.06.2012  –  24 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.118
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.533

Top Hersteller in Samsung Widget schließen