Apps

+A -A
Autor
Beitrag
alecvalentin
Neuling
#1 erstellt: 13. Okt 2014, 10:56
hallo,
hab einen neuen Samsung ue40f8090
leider funktionieren bei Smarthub die APPS nicht

wer kann helfen
tom1tom
Inventar
#2 erstellt: 13. Okt 2014, 11:46
Google sagt :

versuch mal den Samsung Support live Chat http://de.samsung.com/de/support/chat.aspx?kat=AV

halte Seriennummer bereit

lg


[Beitrag von tom1tom am 13. Okt 2014, 11:48 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Smarthub / Samsung-apps geht nicht.
smartysmart34 am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 24.09.2015  –  8 Beiträge
apps im Smarthub UE55H6600
FrankR am 27.06.2021  –  Letzte Antwort am 30.06.2021  –  2 Beiträge
ue55D7090 Smarthub -> Samsung Apps - Netzwerkstörung
eLm3x am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  12 Beiträge
Zwangs-Apps in SmartHub-Startleiste H6270
Ditt23 am 14.04.2015  –  Letzte Antwort am 21.04.2015  –  4 Beiträge
UE46D6500 SmartTV bzw SmartHub Apps suche
ChrisTus85 am 10.06.2021  –  Letzte Antwort am 12.06.2021  –  3 Beiträge
Samsung UE40F8090 per IOS anschalten nicht möglich
Mike_060 am 25.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  15 Beiträge
Apps Aktualisieren?
onkelsony am 22.10.2013  –  Letzte Antwort am 22.10.2013  –  2 Beiträge
F6500 Apps starten nicht
infernus am 25.11.2017  –  Letzte Antwort am 14.04.2020  –  4 Beiträge
F9090 - Samsung Apps nicht erreichbar
Boomann am 26.01.2016  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  2 Beiträge
Apps richtig beenden KS7090
0screamer0 am 12.04.2017  –  Letzte Antwort am 13.04.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.726

Hersteller in diesem Thread Widget schließen