Apps richtig beenden KS7090

+A -A
Autor
Beitrag
0screamer0
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Apr 2017, 19:23
Wie kann ich auf meinen Samsung UE49KS7090 die YouTube App schlissen, da sie Anzeige Fehler* hat und ich sie neu starten möchte.
Wenn ich sie ganz Normal beende und wieder aufrufe startet sie an der selben stelle, daher kann sie wohl nicht beendet wurden sein.
Bei meinen alten Samsung TV wurde eine App immer richtig beendet beim schlissen oder TV ausschalten, hier läuft sie immer an der stelle weiter wo ich sie beendet habe.

Der Samsung Support Chat meine ich solle den SmartHub zurücksetzen, aber dann sind ja alle Einstellungen weg.
Den SmartHub zurücksetzen oder die App jedes mal bei einen Fehler neu installieren ist sehr nervig.
Kann man den Task nicht einfach beenden?

*Der zurück Button bleibt auch in Videos (wie eingebrannt) und die einzelnen Videos liegen in der übersieht aufeinander, muss nach rechts drücken damit sie sich entfalten.


[Beitrag von 0screamer0 am 12. Apr 2017, 19:24 bearbeitet]
Deltax
Stammgast
#2 erstellt: 12. Apr 2017, 21:02
Selbiges Problem hier auf einem KS8090.

Die Apps haben wohl ein großes Problem damit nie richtig beendet zu werden sondern immer (auch im Stand By des TVs) im aktuellen Zustand eingefroren im Speicher zu hängen. Vor allem nach dem Ein-/Ausschalten des TVs gibt es dann die beschriebenen Probleme.

Aktuell kann man wohl entweder

1) Den TV kurz (mind 10 Sekunden) vom Stromnetz nehmen

2) Die entsprechende App über die Optionen "Neu Installieren"

In beiden Fällen funktioniert es anschließend wieder einige Zeit (bis zum nächsten längeren Ausschalten).
0screamer0
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Apr 2017, 16:41
Ok vielen dank, Neuinstallation half erst mal, musste mich zum Glück auch nicht neu einloggen.

PS du schriebst 'bis zum nächsten längeren Ausschalten', was so Erfahrungen hast du den diesbezüglich gemacht?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KS7090 zu wenig Apps
Paulchen77 am 18.12.2016  –  Letzte Antwort am 20.12.2016  –  2 Beiträge
Samsung KS7090 übersättigte Apps/Menüs
maselw am 29.01.2017  –  Letzte Antwort am 31.01.2017  –  11 Beiträge
KS7090 Standfüße so richtig?
jk-85 am 11.06.2017  –  Letzte Antwort am 21.06.2017  –  6 Beiträge
KS7090 mit externen Geräten richtig verkabeln
donmahoni am 02.02.2017  –  Letzte Antwort am 08.02.2017  –  7 Beiträge
Samsung ks7090 ps4 Pro SOUND
whity am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 20.12.2016  –  6 Beiträge
UE22D5000 Hotel Modus beenden
natedrake90 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge
Samsung KS7090 Upskaling so schlecht?
Valfiris am 02.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2016  –  8 Beiträge
Problem mit neuem KS7090
BlueLemon am 22.09.2016  –  Letzte Antwort am 22.09.2016  –  4 Beiträge
USB recording KS7090
toranja am 29.11.2016  –  Letzte Antwort am 29.11.2016  –  3 Beiträge
65 KS7090 Verbindungseinstellungen
dacotobe77 am 03.12.2016  –  Letzte Antwort am 05.12.2016  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.967

Hersteller in diesem Thread Widget schließen