M86 speichert keine Einstellungen !

+A -A
Autor
Beitrag
zaphod1
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Jun 2007, 09:27
Nach ner halben Stunden suchen im Forum gebe ich es auf....auch wenn das Thema hier vielleicht schon war.

LE-46m86bd

Er speichert keine Bildeinstellungen bzw. vergisst die Bildeinstellungen.

Jedes mal beim einschalten, springt er in den Modus dynamisch und haut die vollen Shop Einstellungen rein.

Auch in keinem anderen Modus speichert er die Abänderungen.
(kontrast, hinterlicht usw.)

Auch komme ich nicht mehr von Shop in den privat Modus.

Wenn ich Lautsärke und Menue 5 sek drücke, steht da immer wieder shop modus ????

Pls help !
Danke und allen ein schönes WE
pi23
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Jun 2007, 09:36
Da ich meinen LE46M86B erst in einer Woche geliefert bekomme, kann ich selbst nichts zu Deinem Problem sagen, würde mich aber gern mit einer Frage anschliessen.

Verliert man alle Einstellungen die man gemacht hat nachdem der Netzstecker gezogen wurde? Oder kann der Samsung sie dauerhaft behalten? Selbst ohne Stromzufuhr?

Ist mein erster LCD, deshalb die vielleicht dumme Frage. Mein letzter Fernseher ist ein 15 Jahre alter Röhren-TV gewesen. Mittlerweile sollte so was doch möglich sein, oder?!
Oliver111182
Stammgast
#3 erstellt: 16. Jun 2007, 10:08
Wenn ihr den das erste Mal anmacht könnt ihr zwischen Shopmodus und Privat (oder so ähnlich) wählen.

Beim Shopmodus stellen sich bei jedem Einschalten die Werte wieder auf die Werkseinstellungen...

Müsst mal in der Anleitung gucken, wie ihr das umändern könnt. Also vom Shopmodus in diesen Privatmodus...

Dann ist das Problem behoben...
zaphod1
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 16. Jun 2007, 10:26
Hmmm, dass hört sich schon mal gut an, wenn das Problem damit behoben wäre.

Nur in der Anleitung steht...um vom shopmodus in den Privatmodus zu kommen, an der Seite Taste Lautstärke und Menue 5 sek lang gedrückt halten.

Mache ich auch und nach ner weile blinkt dann unten shopmodus.

Bei Wiederholung immer wieder shopmodus, der Wechsel funktioniert irgendwie nicht.
zaphod1
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 16. Jun 2007, 10:32
ok, habs rausgefunden.

Das geht mit seitlich Lauststärke und Menue 5sek. lang drücken.

Nur man bekommt keine Info darüber.

Man bekommt nur Info unten "shopmode" angezeigt.

Wenn man die Prozedur dann nochmal macht, springt der Bildschrim wieder in den Modus dynamisch Meldung unten am Schirm....dann ist aber der privat modus drin und er behält sich auch die geänderten einstellungen....

Puhhh, hab mich schon auf Umtauschorgie eingerichtet.
waldhol
Neuling
#6 erstellt: 18. Jun 2007, 21:51
Super, danke für den Tip

Ich hab natürlich die Tasten der Fernbedienung versucht.

Jetzt geht's...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UE40C6700 speichert keine Einstellungen
Rasmann am 12.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  8 Beiträge
LE40R81 speichert Einstellungen nicht
le40r81 am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  6 Beiträge
Samsung UE40C6000 speichert Einstellungen nicht
Reenoip am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  5 Beiträge
Samsung UE46C6990 speichert Einstellungen nicht
bommelstrick am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.04.2020  –  8 Beiträge
LE40 M86 BDX Optimale Einstellungen
Thoughtless am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  4 Beiträge
LE23R81 speichert Einstellungen im Menü nicht?
Goldberg1 am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  3 Beiträge
LED: UE 46 ES 7090 speichert keine Einstellungen!
colum am 03.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  2 Beiträge
Samsung LE 37 R8 speichert keine Bildeinstellungen
Planscher_4 am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  2 Beiträge
Samsung LE-40 M86 Bd Einstellungen
imsen am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  2 Beiträge
M86 Verpackungsgrößen !
ryoberlin am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.967

Top Hersteller in Samsung Widget schließen